Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Fethiye

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nicimaus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    NicimausN
    Hi Frauke, mein Mann und ich wollen es uns im "Lykia Botanik" gut gehen lassen. Soll zwar recht abgelegen liegen, aber wir wollen auch die Ruhe geniessen und den Alltagsstress vergessen. Die Hotelbewertungen waren eigentlich alle recht gut.
  • Hotel Mendos

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von qualle
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    qualleQ
    Hallo, ich suche Informationen zum Hotel Mendos in Fethiye/Calis und zur näheren Umgebung.Vielleicht hat ja in der letzten Zeit jemand in der unmittelbaren Nachbarschaft dort in diesem Jahr schon Urlaub gemacht  Danke im Voraus .  Andi
  • Hotel Island-Resort in Incekum

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Supermomo29
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Supermomo29S
    Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht Jemand sagen, wo das Hotel liegt, habe noch keinerlei Info's über selbige Anlage gefunden. Wäre nett, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. liebe Grüsse Supermomo29
  • andere Hotels in Nähe von Defne Garden

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi, neben dem Defne-Garden liegt unmittelbar das Cesar, weiter westlich das Miramare, Miramare-Quen, etwas östlich das Hane (ca 300m), Terrace, Paloma Beach (ca 350-400m), Palm Beach. Mehr Hotels fallen mir auf anhieb nicht ein. Viel Spaß Bernd
  • Limra Limbak im August

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MertenA
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MertenAM
    Hallo Tine, wenn du im limra Parkseite oder glaub Annex gebucht hast kommt ihr in den Limra Park!!! Die Email lautet info@limrahotel.info Ich hoffe ich konnte helfen. Gruß Anne
  • Re: Petro Club August 04 Wer noch?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Combit
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    CombitC
    Hallo Ursula! Ich habe erst jetzt die Zeit gefunden Dir zu antworten.Du hattest Dich schon auf meine Anfrage zum Petro Club gemeldet.Wie gesagt sind wir vom 30.07. für 2.Wochen im Club.Wir würden uns sehr über ein Treffen freuen. MfG      Michael,Renate+Benjamin
  • neues Rixos Kemer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SinaS
    Hallo Leute, war denn wirklich noch keiner in diesem neuen Hotel? Man findet nirgends eine Bewertung ????????
  • Blue dreams in bodrum

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von natiii
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    natiiiN
    teuer ist das da ja wohl gar nicht, aber naja vielleicht find ich da ja noch ein anderes internetcafe oder irgendwer lässt mit sich handeln. fährt denn hier irgendwer im jugentlichen alter diesen sommer dort hin? ich ( weiblich und 17 jahre ) fahr vom 26 juli bis 9. august! ist da sonst noch wer am start? würd mich freuen die nati
  • Infos zum Malama Beach Bodrum gesucht!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    pippinsP
    HILFE, war denn noch niemand im Malama Beach Bodrum? Bitte um Antwort! Anja
  • Wetter in Öludeniz Mitte Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi71
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andi71A
    Hallo, war die letzten 3 Jahre in Ölüdeniz im Urlaub. 2001 [ zum 11.09. ] also im September 2002 Mitte Oktober und 2003 auch Mitte Oktober ... Also 2002 hatten wir etwas Pech, von den 14 Tagen Urlaub waren 4 komplett verregnete Tage dabei. 2003 aber dafür kein einziger ! Ansonsten tagsüber immer noch sehr heiss, Abends evtl. Pullover nötig ... Wünsche Dir einen schönen Urlaub dieses Jahr und lass Dir das Paragliding nicht entgehen, muss man mitgemacht haben !
  • Wer hat Infos zum Miramare queen?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nina-Lina
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nina-LinaN
    Hi Wir waren letztes jahr im Miramare Queen! Zum Strand kann ich nur sagender ist super und auh das Wasser ist Klasse, nur man kriegt sehr schlecht liegen wenn man erst ein bisschen später hinkommt! Das hotel an sich ist sehr sauber und die Zimmer auch! Das Essen ist so durchschnittsmäßig! Wenn du noch fragen hast, frag ruhig, stehe gerne zur Verfügung! Liebe Grüße Nina
  • Hilfe - Fotos weg - Magic Life Marmaris

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine68
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabine68S
    Hilfe, beim Entwickeln ist einer meiner Urlaubsfilme verloren gegangen. Wer kann mir mit Fotos aus dem Magic Life Club Marmaris (Show und Animationsteam) weiterhelfen? Sollten aus 2004 sein. Vielen Dank!
  • Dolmusch????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bbuczek
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bbuczekB
    Hi, Dolmus sind kleine Busse (16-20 Sitzig), die eine feste Route fahren. Allederdings gibt es keinen Fahrplan und keine festen Haltestellen. Ich persönlich habe aber noch nie länger als 5 Minuten auf einen Dolmus gewartet (Die Strecke Icmeler Marmaris wird im Minutentakt gefahren). Man stellt sich an der Straße und auf Winken hält der Dolmus und wenn man aussteigen will, einfach laut rufen oder sich bemerkbar machen. Es ist ein preisgünstiges Verkehrsmittel, fährt sehr oft (fast keine Wartezeit) und man muss es einfach mal erlebt haben. Viel Spaß Bernd
  • Majesty Tuana, Fetihye, zielflughafen Dalaman

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heikemueller
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    heikemuellerH
    Hallo, wer kann mir noch weitere Infos zu diesem Hotel, Wetter und Temperaturen im Mai / Juni geben: wir reisen mit drei Erwachsenen und zwei Kindern, sechs und fünf Jahre alt. Danke schon einmal im voraus! Grüße von Heike
  • Re: pegasos world W I C H T I G

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SinaS
    Hi, schau mal auf der Seite www.winterreise.com/reisebericht/index.html#post da habe ich schon mehrere Sachen über das Hotel gelesen Ich hatte mir das auch schon mal rausgesucht,ist bestimmt nicht schlecht VG Christina
  • Wer fliegt am 6.7 bis 20.7 in den Club Nena ???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von udokerstin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    udokerstinU
    Welche Familie Fliegt noch in diesem Zeitraum in den Club Nena ? Wir fliegen ab Leipzig mit der Air Berlin. Wir sind drei Personen,unser Sohn ist 14.
  • Nachtbaden im Meer

7 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schmusetiger
    7 Beiträge
    18k Aufrufe
    SchmusetigerS
    Huhu, das ist gut zu wissen mit dem Baden, aber wenn du das getestet hast, und die Polizisten euch gesehen haben, und nichts gesagt haben, wird das wohl okay sein. dann werde ich deinen Tipp folgen und auch mal Nachts bei Mondschein schwimmen gehen. (im Bikini ) ;o) danke
  • HANE FAMILY RESORT!Wer kommt mit von 19.07 bis 02.08?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von macster
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    macsterM
    Bin mit meiner Frau vom 16.07. bis 30.07. dort! 2 Personen AI 1474€ bei Alltours.
  • Re: pegasos world W I C H T I G

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mamba13
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    mamba13M
    danke dir elli, probieren ist also erlaubt dort, werde deinen rat befolgen Elli schrieb: Hi Viel weiterhelfen kann ich dir nicht, aber auf Größenangaben darfst da nix geben.Am besten immer anprobieren. Im Oktober hat meine 7,5 jährige Tochter ein Diddle Sweat in 164 bekommen.  Meine Mutter hat letzte Woche meinem 13 Jährigen Sohn ein Shirt in L mitgebracht. Und es passt. Gruß Elli
  • Junge Leute in die Türkei, viel Party

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    selam! also wenn du wirklich party willst, dann würd ich dir empfehlen ein hotel direkt in alanya zu buchen, denn da geht wirklich was! kneip, bar und disco reihen sich an die nächste! langweilig wird es dir dort bestimmt nicht. geh doch einfach mal ins reisebüro uns lass dir dann ein paar gute AI-Hotels die direkt am strand und direkt in alanya liegen zeigen, dann kannst dich ja nochmal hier informieren. ich selber kenne keine hotels in alanya. oder du gehst halt in ne ganz andere ecke, nach bodrum, dort scheint auch immer gut party zu sein. ich selber war allerdings noch nie dort und kann dass nicht wirklich beurteilen, hab aber bisher nur positives gehört! gruss bine