Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Ende Sept. Side welches Hotel buchen ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von r.sv
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    r.svR
    Achso noch was. Ich würde vorher buchen,die Flüge sind meist recht knapp.
  • Turan Prince Residence

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bordo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BordoB
    Hallo, gibt es denn schon erste Rückkehrer aus dem Hotel Turan Prince Residence. Das Hotel sollte am 1.6.2004 eröffnet werden, finde allerdings noch keine Bilder oder Berichte im Netz. Wer hat denn schon Informationen, fliege am 16. 7 2004 für 2 Wochen in dieses Hotel. DANKE im voraus
  • Hane Family Resort Bilder

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von macster
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    macsterM
    He wir sind ab dem 16.07. dort vielleicht sieht man sich mal auf einen Cocktail!!
  • Es gibt aktuelle Bilde..... ;-)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Suzy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SuzyS
    Ich war vom 06.-13.06. im Joy long beach in Side-Manavgat. Der Strand ist ein Kies-Sand-Gemisch. Am Rand ist es steinig, aber seit Freitag, dem 11.06. ist der große Steg (mit 2 Leitern) fertig. Super zum Springen und Sonnen. Das Bettenhaus ist ziemlich "dünnhäutig". Wer etwas früher Ruhe (Open air Disco am Strand im Nachbarhotel) haben will, ist sicher in den kleineren Häusern (weiter weg vom Strand) besser aufgehoben. Verpflegung top, Getränkeauswahl i. O., Russen waren z.Zt. angenehmer als Deutsche (ich haben da schon allerhand erlebt). Ich wurde allerdings viel für eine Russin gehalten und oft angesprochen. Ne panemaju ist die wichtigste Vokabel. Allerdings ist auch Englisch sehr hilfreich (Tauchkurs und Quad -ein 4-rädriges kleines Geländemotorrad - werden nur in englisch angeboten)
  • Joy Long Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SuzyS
    Ich war vom 06.-13.06. im Joy long beach in Side-Manavgat. Der Strand ist ein Kies-Sand-Gemisch. Am Rand ist es steinig, aber seit Freitag, dem 11.06. ist der große Steg (mit 2 Leitern) fertig. Super zum Springen und Sonnen. Das Bettenhaus ist ziemlich "dünnhäutig". Wer etwas früher Ruhe (Open air Disco am Strand im Nachbarhotel) haben will, ist sicher in den kleineren Häusern (weiter weg vom Strand) besser aufgehoben. Verpflegung top, Getränkeauswahl i. O., Russen waren z.Zt. angenehmer als Deutsche (ich haben da schon allerhand erlebt). Ich wurde allerdings viel für eine Russin gehalten und oft angesprochen. Ne panemaju ist die wichtigste Vokabel. Allerdings ist auch Englisch sehr hilfreich (Tauchkurs und Quad -ein 4-rädriges kleines Geländemotorrad - werden nur in englisch angeboten)
  • Club Joy long Beach Side-Manavgat

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SuzyS
    Ich war vom 06.-13.06. im Joy long beach in Side-Manavgat. Der Strand ist ein Kies-Sand-Gemisch. Am Rand ist es steinig, aber seit Freitag, dem 11.06. ist der große Steg (mit 2 Leitern) fertig. Super zum Springen und Sonnen. Das Bettenhaus ist ziemlich "dünnhäutig". Wer etwas früher Ruhe (Open air Disco am Strand im Nachbarhotel) haben will, ist sicher in den kleineren Häusern (weiter weg vom Strand) besser aufgehoben. Verppflegung top, Getränkeauswahl i. O., Russen waren z.Zt. angenehmer als Deutsche (ich haben da schon allerhand erlebt). Ich wurde allerdings viel für eine Russin gehalten und oft angesprochen. Ne panemaju ist die wichtigste Vokabel. Allerdings ist auch Englisch sehr hilfreich (Tauchkurs und Quad -ein 4-rädriges kleines Geländemotorrad - werden nur in englisch angeboten)
  • magic life club kemer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus43
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus43K
    Hallo Udo, wir waren im September 2002 im MLC Kemer. Die Bungalows kennen wir nicht, sie haben aber auf keinen Fall keinen Fall Meerblick. Du guckst da nur auf Rasen und Pinien. Wir hatten das Zimmer 601 mit Balkon und einem traumhaften Blick auf die Bucht von Kemer und das Taurus-Gebirge. Tip: Eine Woche vorher im Hotel anrufen und Deinen Zimmerwunsch äussern. Die Anlage ist o.k. Möbel, vor allem in den Restaurants manchmal wackelig, aber die angebotenen Speisen sind super, vor allem abwechslungsreich und lecker zubereitet. Das Publikum ist gemischt, unauffällig, aber manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. In Boxershorts zum Abendessen, habe ich auch schon gesehen. Der Strand ist etwas kieselig, aber man kann über einen sehr grossen Badesteg ins Meer gehen. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten gibt's ein paar hundert Meter weiter. Service ist gut, Beanstandungen hatten wir keine. Grüsse, Klaus
  • Bodrum im Sommer

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    Hi. ich war Ende April - Anfang Mai 2004 da und da waren die Deutschen in der Minderheit. Wenn man die Mitteilungen an den Infoboards in den Hotels richtig deutet, sind hauptsächlich Niederländer, Briten und Skandinavier dort Gäste.
  • Wo außer in Side gibts Sandstand?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coprinus
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    coprinusC
    Gibt es irgendwo an der türkischen Mittelmeerküste ähnlich gute Sandstrände wie im Feriengebiet Side? Vielleicht sogar in der Nähe einer echten Stadt mit echten türkischen Einwohnern?
  • Infos zum Nova Park in Side

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lucy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    lucyL
    Hallo Patricia, ich war Ende Mai/Anfang Juni mit einer Freundin im Nova Park. Wir sind beide 23 Jahre alt. Wir waren jetzt schon das zweite  Mal in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen. Es stimmt schon, daß viele ältere dort sind und auch sehr viele Familien mit kleinen Kindern. Aber uns hat das nicht gestört. Das erste Mal wo wir dort waren, war die Animation noch viel besser. Da war es noch richtig lustig, wir hatten damals auch viel mit denen unternommen. Das Team wurde aber im Mai ausgetauscht und ist leider auch nicht so gut wie die alten, obwohl sie sich Mühe geben. Aber in der Umgebung gibt es sehr viele Bars die sehr schön sind. Ich würde euch das Samata empfehlen. Ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt in Richtung Kumköy rein. Das Hotel ist sehr schön, total sauber und gepflegt alles. Essen ist auch sehr gut. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, würde auch sehr gerne nochmal hinfliegen. Ciao
  • 06.07.04 nach Antalya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 50484
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    504845
    wer fliegt am 06.07.04 um ca. 05.10 Uhr mit Condor von Frankfurt a.M. aus nach Antalya?
  • Hotelkarte von Kumköy (Side)

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Anke*
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    *Anke**
    Hallo, falls du bei deiner Suche nach einer Hotelkarte nicht fündig wirst, versuch's doch mal beim Tourismusverein Side. Vielleicht können die dir weiterhelfen. http://www.sideguide.net/ .
  • Kemer nur was für alte Leute?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Th.Nolte
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Th.NolteT
    Hallo, das Simena ist eine kleine Clubanlage, die aber von Antalya aus ein paar km hinter Kemer liegt. Die nächste Disco ist in Kemer, aber auch nicht so toll. Durch allincl. gehen die Deutschen sowieso nicht mehr aus dem Hotel! Landschaftlich ist die Gegend schön, mal kann sich gut erholen. Ihr könnt natürlich auch nach Antalya fahren ( ca. 45 min ) dort geht im Beachpark richtig die Post ab. Man findet dort direkt am Strand viele Bars und Diskos die Preise sind o.k. und man hat viele junge Leute die einfach nur  Spaß haben wollen. Ich war dies Jahr schon 2 mal im Falez Hotel, das direkt am Beachpark liegt. Der Park ist von Morgens bis Abends einfach super. 2 große Diskos gibt es auch in der Altstadt.
  • Grand Gül Beach Hotel in Kemer

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mschmid75
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    mschmid75M
    Hab auch das Grand Gül Beach Hotel gebucht. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Hotel gesammelt ? Hat erst am 1.Mai neu eröffnet. Hoffe das ich kein Fehler mit der Buchung gemacht habe. Gruß Markus !
  • Wie ist das Grand Gül Beach in Kemer ?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mschmid75
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mschmid75M
    Hab mir eine Woche im Grand Gül Beach in Kemer gebucht. Wie ist denn das Hotel ? Wurde erst am 1. Mai neu eröffnet. Hab im Netz eine total schlechte Bewertung über das Hotel gelesen. Wer war dort und kann mir sagen wie das Hotel ist ? Wäre echt dankbar. Gruß Markus !
  • Brauche Fotos vom Malama Beach Bodrum !

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    pippinsP
    Hallo ihr Lieben, wer war schon im Malama Beach in Bodrum und kann mir ein paar Fotos von der Anlage zukommen lassen? Vielleicht gibt es ja auch jemanden der dieses Jahr schon da war und mir etwas darüber berichten kann? Danke und noch einen schönen Sonntag, Anja
  • Kennt jemand das Grand Side

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlange
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    SchlangeS
    Wir werden Ende Juli in die Türkei fliegen. Dabei haben wir uns für das "Grand Side" in Side entschieden. Kennt jemand das Hotel bzw. war schon jemand dort. Wo kann man von dort aus am besten einkaufen. Wie ist der Strand? Danke für eure Antworten
  • Tippsuche-Turan Prince,Side-Manavgat

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von apollomeier
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    apollomeierA
    Wir fliegen am 20.06 ins Turan Prince . wer kann uns vielleicht tips geben: bevorzugte zimmerlage ausflüge einkaufen oder auch allgemeine sachen die wissenswert sind. im vorraus besten dank. thorsten
  • Infos und Bilder zum Hane Family Resort/Side

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BiB
    HI! Leider schreibt mein Computer das diese Seite nicht existiert... Schade eigentlich. Naja, gebucht habe ich eh. Im Notfall wird ein Gläschen mehr getrunken und dann sieht die Anlage schon schön aus! Ciao
  • KENNT JEMAND ATLAS JET - Fluggesellschaft????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bine7
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    bine7B
    also wir sind, entweder auf dem hin- oder rückflug von/nach istanbul mit atlas jet geflogen. (bin grad etwas verspult, da ich grad prüfungen hab, da kann man sowas schon mal vergessen) aber atlas jet war auf jeden fall dabei. duty free gab es auf jeden fall, aber fernseher nur auf einer strecke, deswegen kann ich es dir grad nicht genau sagen. mal meine freundin fragen, mit der ich war, ob sie es noch weiß. gruss bine