Weiter zum Inhalt

Türkei (alt)

Ältere Diskussionen zur Türkei - nur noch Lesen möglich.
14.6k Themen 172.6k Beiträge
  • Hotel Santai ehemalig Antbel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir haben für Mitte Juli mit 3Kindern das Hotel Antbel das angeblich unter dem Namen Santai neu eröffnet werden soll gebucht. Leider haben wir ziemlich abwertende Kritiken darüber gelesen und sind jetzt ein bißchen verunsichert. Wir dachten, bei einer 5Sterne Anlage nichts falsch zu machen. Hat jemand Infos über das Antbel oder war vieleicht schon in der neueröffneten Anlage/Santai. Für Eure Hilfe wäre ich dankbar. lg. chris
  • Club Nena & Joy Long Beach in Manavgat

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallöle zusammen, wer kann mir Infos/ Erfahrungen über o.g. Clubs geben?? Danke und Gruß, Alexa
  • Wer kennt Park Kimeros Club Joy, Türkei (Göynük)?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hi, war vor 6 jahren als 14jähriger mit meiner familie da, damals war es ein ganz guter club, allerdings nur bungalows! das essen war in ordnung, die zimmer gross und gepflegt, wie auch der rest der anlage. nicht zu gross, mittelmässige animation, für kinder gabs einen actiyity park, ganz nett. ABER ACHTUNG: das war vor 6 jahren, du glaubst gar nicht wie viel sich in nur einer saison verändern kann und vielleicht ist jetzt alles nur noch schrott... ich persönlich komme gerade aus dem rixos tekirova zurück, wenn du wirklichen luxusurlaub machen willst solltest du dahin gehen. ist allerdings im sommer extrem teuer (ab 800€ bei argonaut.de oder 1000€ bei tui!)
  • Majesty Club Kemer Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SuperSurfer1979
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SuperSurfer1979S
    Hallo, wir hatten einen Kunden der war im Mai im Majesty Club in Kemer. Er war zufrieden, allerdings waren nicht alle Bars geöffnet, außerdem war das Abend essen auch bei schlechtem Wetter im freien...
  • Xanthe Resort Anreise vor Ende Juni 2004

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo Maren Ich kann Dir leider nur den Hotelstandort erklären. Das Hotel ist zwischen den Miramare Queen ( kleiner Bach )etwas zurückliegend Hane Family Resort danach die Xanthe Resort Anlage ca. 300 bis 400 Meter vom Strand entfernt. Gruß Bodo 2
  • Türkeireise Juni 2004

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klaus.K
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Gabriela Ich war bereits 3-mal im Kaya Belek zwar nur im Winter, aber war immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind ausreichend groß und der Service ist voll in Ordnung.Das Kaya liegt direkt am Kies/Sandstarnd nach Kadrye sind es ca. 2 km die Dolmus halten direkt vorm Hotel. Klaus
  • :D club gypsophila 13.06. - 27.06.04 - wer noch???

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heikemueller
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    heikemuellerH
    Hallo, auf wen treffen wir denn noch ab dem 13.06.04 im Club Gypsophila??? Wir reisen mit zwei Kindern, 5 und 4 Jahre alt und Oma Liesel und würden uns freuen, schon im Vorfeld einige nette Leute kennenzulernen! Viele Grüße, Heike Müller
  • Sirene Golf Hotel/Belek - wirklich 5*?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo, wir überlegen im Juni ins Sirene Golf Hotel nach Belek zu fahren. Wer war schon mal dort und kann uns berichten? Ist unsere Wahl ok oder sollen wir doch ein anderes nehmen? Wollen eine Junior Suite in den Villen mieten. Meldet euch bitte so schnell als möglich, denn wir müssen baldigst buchen. Danke, Gudrun
  • Wer war schon im CALIMERA Hydro Village?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo !! Hast du kids?? den dafür ist das Hotel echt Topp!!! von morgens bis abends kann man die Kids im KidsClub abgeben (Personal alle ganz nett) und das wichtigste für die Kids! Sprechen alle deutsch!! Das Hotel liegt in der nähe von Kemer! Also man kann da ruhig zu Fuss hinlaufen! Überall in der Anlage befinden sich Orangenbäume!! Traumhaft !! und sooo lecker!! Essen ist einwandfrei! Gibt kein besseres Hotel was das Essen betrifft!! Jeden Tag unterschiedliche Themenabende (jaaaaammmm lecker) Sport/ Animation ist auch richtig viel geboten !! rund um die Uhr !! zb Beach Vollyball Tuniere !! sogar in den beiden Hauseigenen Discotheken gibt es ein PartySpass Programm Wünsche Euch einen schönen Urlaub !!!
  • Suche Infos über das CALIMERA Hydro Village

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Ein sonniges HALLO an alle die schon Urlaub in der Türkei gemacht haben oder noch machen werden. Wir fliegen am 02. Juli ab Leipzig und verbringen unseren Urlaub bis 16. Juli im CALIMERA Hydro Village bei Kemer! Das Ai-Hotel mit vielseitigem Ai-Sportangebot macht uns sehr neugierig. Wir hoffen dass die Temperaturen Wandern und Fahrradtouren zu lassen. Wir sind sehr auf diesen Urlaub gespannt. Über Infos würden wir uns freuen! Liebe Grüße Mandy
  • und war schon mal jemand im Club Mega Saray?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    linaL
    Danke für den Tip, werd ich mal machen. Gruß Tami
  • yali resort im oktober

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tuna
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tunaT
    liebe türkeifans, wir beabsichtigen im oktober(letzten 2 wochen) im hotel yali resort(nähe izmir) urlaub zu machen. wie ist die wassertemperatur im meer und im pool um diese jahreszeit? wir haben 3 kinder und möchten gerne wissen, ob man noch unbeschwert baden kann ohne die kinder nach kurzer zeit wegen blauer lippen aus dem wasser zu zerren. wie sind die abende und nächte? soll heissen, was muss alles in den koffer? speziell zum hotel würde mich interessieren, ob die kinder sich selbst bedienen können( sprechen türkisch). vor 2 jahren waren wir im princess ephesus und ich musste nicht jedesmal aufstehen, wenn sie sich pommes oder was zu trinken holen wollten. war echt klasse. wann beginnt abends die mini-disco? libe grüsse, tuna
  • Fethiye - Kemer - oder Side ? Wohin denn nun ? ? ?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    guestG
    Side Kümkoy würde ich sagen..
  • Im Sommer zu heiß????!!!!!!!

6 Beiträge 24k Aufrufe
    6 Beiträge
    24k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Johanna Wir mußten immer im August in die Türkei fliegen weil meine Frau da Betriebsurlaub hat. Wenn man sich an den Regeln hält ist es nicht so schlimm. Die Getränke nicht mit Eis bestellen und nicht eiskalt trinken, die Mittagshitze meiden lieber am Abend etwas länger am pool oder Strand bleiben. Die Klimaanlage nicht voll herunter drehen. 24 - 26 Grad reichen auch nachts im Zimmer. Kinder immer mit einer Kopfbedeckung springen lassen und gut eincremen notfalls mit Shirt.
  • hotel linda titreyengöl

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    kann mir jemand etwas über das hotel linda erzählen. habe supergünstig im märz für eine woche gebucht aber leider in den hotelbewertungen nicht nur gutes gelesen. jetzt bin ich etwas unsicher.Danke,danke.
  • Papillon Muna

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tiger
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TigerT
    Hallo, nach vielem hin und her haben wir uns dieses Jahr für die Türkei entschieden, und zwar für das Hotel Papillon Muna. Wer weiß etwas über das Hotel zu berichten oder war sogar schon mal da!? Ich wüßte gern etwas über die größe der Zimmer und über das Babybett (wegen eventueller Kosten).
  • Hotel Limak Atlantis

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Klaus.KK
    Hallo Maren Das Hotel Atlantis liegt ca 5 km Belek entfernt und ist mit einen Traktor in 10 Min. zuerreichen ( Dolmus). Wir waren im August 2003 für 2 Wochen im Atlantis und es hat uns sehr gut dort gefallen.Es waren aber auch sehr viele Russen und Israelis im Hotel, mit den man aber auskam. Die Sauberkeit war voll in Ordnung, die Zimmer immer tiptop gereinigt auch im Speisesaal herschte grosse Sauberkeit. Wenn was verschüttet wurde war sofort einer zur Stelle und wischte den Boden sauber. Service i.O. In der Nähe vom Atlantis sind noch mehrer 5* Hotels. Maren schrieb: Gibt es in unmittelbarer Nähe vom Hotel Limak Atlantis in Belek eine Ortschaft? Wie ist das Hotel? Sauberkeit, Service etc..
  • Schönes Hotel in der Türkei oder Mallorca gesucht!

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nein
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    neinN
    Ich kann dir auf jeden Fall Sarigerme Park in der Türkei emfehlen!!! Das ist wirklich schön dort. Also letztes JAhr hatte es noch 4Sterne aber ich glaube die wollten sich auf 5Sterne erhöhn. Viel Spaß in der Türkei Iris schrieb:
  • Badewetter im Oktober?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charlie
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    CharlieC
    Doreen schrieb: Hallo zusammen, ich bin zur Zeit am Überlegen, ob ich Mitte oder Ende Oktober nochmal für ne Woche an die türkische Riviera fliege. Hat jemand von euch Erfahrungen, wie zu dieser Zeit das Wetter ist und ob man da noch baden kann? Danke für eure Hilfe ..... Hallo Doreen! Falls Du Interesse hast kann ich Dir ja mal was günstiges raussuchen.Schreib mir einfach mal ne mail. mfG
  • €99 Türkei Angebote- wie bei RTL Explosiv berichtet

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnuffi
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SchnuffiS
    Hi, ich war jetzt erst vor ca. zwei Wochen für 99,00 Euro in der Türkei. -eine Woche Rundreise u.a. Pamukkale, Antalya, Alanya..... war echt klasse, kann ich dir nur empfehlen Schau mal unter www.berge-meer.de nach. Da hatte ich gebucht.... lG Doreen