Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Grupotel Montecarlo - Klimaanlage

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rocknrose20
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    rocknrose20R
    hallo zusammen,   ich war zwar im montecarlo, allerdings letztes jahr mitte oktober. da war keine klimaanlage mehr nötig allerdings kann ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern, ob wir tatsächlich eine hatten...   lg
  • räder leihen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sibby
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sibbyS
    ok. danke für die info.
  • ende august,voll in el arenal.

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sibby
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    sibbyS
    hallo,danke für eure antworten. oh mann. da bin ich ja gespannt. sind vom 23.8- 28.8 da.
  • Transferzeit Esperanza Alcudia Park

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    friesleinF
    Und ich persönlich würde in so einem Fall, d.h. wenn ihr ein Auto direkt schon am Flughafen nimmt und auch damit selbständig zum Hotel fährt, die Reiseleitung bzw. RV am Flughafen in Kenntnis setzen, dass ihr eben nicht mit dem Bus mitfährt. Nachher wartet der Bus auf Euch und weiß eben nicht wo ihr "verschollen" seid.
  • Mallorca Pille billig???

38 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christina71
    38 Beiträge
    20k Aufrufe
    Christina71C
    Trotzdem vielen lieben Dank Bernat. Vielleicht liegt es auch daran, dass es diese Pille noch nicht ganz so lange gibt. Wenigstens ist sie in Deutschland um einiges günstiger als die Yasminelle.
  • kleines Hotel auf Klippe über dem Meer gesucht!

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    TeohaT
    @tenahead   .....vielen Dank noch für deine Rückmeldung......
  • Parque Nereida

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    slowhexeS
    ca. 1,5 Stunden! Wir waren letztes Jahr in einem der Nachbarhotels   LG
  • Hotel Cala Millor Entscheidungshilfe erbeten

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Starliner
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    StarlinerS
    In jedem Fall erstmal die Hotelbewertungen lesen,und dann entscheide für Dich,mit welchen NACHTEILEN Du bei welchem Hotel am besten leben kannst.Was Dir wichtiger oder weniger wichtiger ist. Ich war im April für eine Woche im "Flamenco"-Lage und Essen super, aber die Hellhörigkeit der (kleinen) Zimmer und,vor allem,der kleine "Speisesaal" wo man (versucht!) hatte uns mit fremden Leuten an kleine Tische zu zwängen (die sowieso alle sehr dicht nebeneinanderstanden!), halten uns davon ab dieses Hotel überhaupt noch einmal zum Urlaub in Erwägung zu ziehen! Könnt ihr aber damit leben,oder gefällt es euch sogar, dann wäre das Flamenco auch für euch ein toller Tipp! Grüße vom Niederrhein Jürgen
  • Finca für Familie mit etwas Anschluß und Versorgung gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punkttieger
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    PunkttiegerP
    Link lt.Forenregeln entfernt Schade.. ! hätt gern gewusst welche finca das war Steffy
  • platzzuweisung im restaurant erlaubt

33 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mogan13
    33 Beiträge
    9k Aufrufe
    mogan13M
    Dito!!  
  • Iberostar Roulette?

62 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lunamay44
    62 Beiträge
    25k Aufrufe
    lunamay44L
    Hallo liebe Roulette Urlauber!!   Wir sind am 22.7.2010 in Mallorca angekommen und im Royal Christina in der Playa de Palma gelandet!! Das Hotel ist zwar etwas abgewohnt aber die Lage ist toll! Es ist hier sehr ruhig und auch beim Essen herrscht eine entspannte Atmosphaere! Zimmer sind auch okay, Klimaanlage funktioniert gut! Alles in allem gefaellt es uns sehr gut und wir sind zufrieden :)!!   Lg lunamay44
  • Hotel mit direkter Strandlage incl. Liegen und AI gesucht

11 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    11 Beiträge
    30k Aufrufe
    friesleinF
    Da kann ich Hilga nur zustimmen. Wenn ihr eben ein Hotel direkt mit Strandzugang bucht, könnt ihr einfach mit dem Handtuch ans Meer und dann es sich eben wieder am Pool gemütlich machen. Das ist eben der Vorteil, wenn man ein Hotel bucht, dass eben direkt am Stand ist.
  • Hotel Borneo, Cala Millor

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    tkhhT
    Hallo Ihr beiden,   wie das Hotel Borneo aussieht dazu kann ich Euch leider nichts sagen aber zum Thema Rauchen gibt in einer großen Suchmaschine mit oo geschrieben unter "Rauchen auf Mallorca" einige Artikel.   Hier ist noch ein Link mallorca-today.de/php/archiv/2005/august/dos/index.php   LG Thomas/ Hamburg
  • Hotel Bella Playa, Cala Ratjada

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara56
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Barbara56B
    So ist es. Vor Jahren haben wir auch mal ein Sparzimmer gebucht. Diese liegen im Tiefparterre. Wir haben gegen Aufpreis (damals ich glaube Euro 12,--/Tag) ein "normales" Zimmer beziehen können. Die Einrichtung war aber in beiden Zimmern fast identisch. Mir war das Hotel zu "plüschig" und ich würde es auch nicht mehr buchen, die Lage ist allerdings toll, sehr dicht an der Cala Guya. Wobei wir eigentlich gar nicht am Strand von Cala Guya waren sondern mit dem Auto oder zu Fuß zur Cala Mesquida fuhren bzw. gingen.   LG Barbara
  • Einkaufen in Muro ?

8 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    8 Beiträge
    25k Aufrufe
    BarpiB
    Das Städtchen Muro hat über 7000 Einwohner. Da denk ich mal. dass Ihr als Fincaurlauber alles Lebensnotwendige einkaufen könnt. Schöne Ferien! Und unbedingt die Albufera anschauen!
  • Hotel La Pinta - Cala Millor

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BineundAxel
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BineundAxelB
    Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand im La Pinta? Da gibts z.Zt. ganz gute Angebote und das Hotel ist ja sehr zentral. Hat hier aber nicht so gute Bewertungen... sind noch ein bißchen skeptisch. Freue mich auf Antworten!
  • Wer kennt sich in Cala Millor aus?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    nate1N
    Den Lidl in Cala Millor findest Du wie folgt: Am Anfang von Cala Millor (von Sa Coma kommend) gibt es einen Kreisel, rechts davon befindet sich das Hotel Bahia Grande. Gegenüber diesem fängt die Straße Camino Viejo Moro an (führt hoch zur Hauptstraße). Diese gehst oder fährst Du entlang, rechts liegt das Hotel Hipocamo Palace, dann nimmst Du entweder rechts die 2. Straße Av. del Paseo de Cristobal Colan, kommst am Hotel Garbi Cala Millor vorbei, dann sind es nur noch einige Meter weiter links bis zur Nebeneinfahrt vom Lidl. Oder Du nimmst rechts die 3. Straße Av. de Bon Temps (hinter dem Hotel Garbi) und findest dann auf der rechten Seite die Haupteinfahrt des Lidl. Auf dem Gelände des Lidl findest Du auch in einem Container einen deutschen Bäcker mit lecker Brot, Brötchen und sonstigem. Am besten morgens dorthin gehen, dann gibt es noch von allem.
  • Paguera!!!

54 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beado
    54 Beiträge
    26k Aufrufe
    beadoB
    Hallo Regina, das Don Antonio kenne ich nur vom Ansehen. Die Anlage ist sehr schön und die Bewertungen sind glaub ich auch gut. Es liegt nur sehr weit draußen. Es gibt zwar einen Shuttle-Bus, abends fährt der aber nicht mehr. Wenn man jeden Abend in der Anlage verbringen will ist das i.O.. Für mich wäre das ein Grund, dort nicht hin zu fahren. Viele Grüße Beate
  • Busverbindung Can Picafort Flughafen

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    el_locoE
    Hallo eine direkte Busverbindung vomAirport nach Can Picafort gibt es nicht - auf jeden Fall musst du erst mal mit der Buslinie 1 vom Flughafen zur Placa d´Espanya. Dort kannst du vom unterirdischen Busbahnhof aus mit der L 390 nach Can Picafort fahren. Fahrplan siehe hier. Amigoautos.net war bislang immer mein Favorit bei den Mietwagenvermittlern auf Mallorca. Ich hatte bislang bei denen immer Wagen von GoldCar-Rental. Gute Wagen und günstige Preise. (Zumindest im letzten Jahr noch) LG el_loco
  • Iberostar Cala Barca-Plastikarmband?

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caitlyn
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    caitlynC
    So, habe noch folgende Information , falls es jemanden interessiert: Ich habe gerade im Ib. Cala Barca angerufen und man hat auch die Möglichkeit einen GANZEN Tag in der Hotelanlage zu verbringen (wenn man kein Hotelgast ist) indem man sich eine Tageskarte an der Rezeption kaufen kann. Das kostet  z.Zt. 38,50 €  und für Kinder die Hälfte. Dieser Preis beinhaltet weiterhin Frühstück, Mittagessen und Abendessen!! Das finde ich richtig super!!  Ich wollte zwar ursprünglich nur mal kurz vorbeischauen, aber da es diese Möglichkeit gibt, werde ich mir die Tageskarte kaufen und mit Sohn einen ganzen Tag incl. Mahlzeiten dort verbringen. Bin begeistert!!!!       LG Caitlyn