Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • nordeste playa

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    MoMaSiM
    Mannomann, so weit habe ich es noch nicht gebracht. Das mit den Brücken ist mir bekannt. Habe in der Ecke etwa 15 Jahre Urlaub gemacht. Das Weiteste was ich bisher zu Fuß geschafft habe, war von Alcudia-Hafen bis zum IBEROSTAR Hotel Playa de Muro. Jedoch sind wir an der Straße entlanggegangen. Schade eigentlich...
  • urlaub mit hund in paguera,can picafort

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo tweety39, schau mal hier in diesen Thread. Da geht es um Hotels auf Mallorca, wo Hunde erlaubt sind. Sabine
  • Restaurant Pescara Arenal

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Dieses Lokal scheint es noch zu geben, denn es erscheint in allen Auflistungen von Restaurants in El Arenal.
  • Romantisches Restaurant mit Meerblick?

12 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kurt.zweil
    12 Beiträge
    15k Aufrufe
    kurt.zweilK
    Hallo, ich bin auch Ende Februar vom 28.2. bis 2.3. in Calla Millor. Will dort mit meiner Freundin zum Geburtstag schön Essen gehen, finde daher den Thread sehr interessant. So wie es aussieht ist das o.g. Restaurant noch nicht geöffnet Hat jemand andere Tipps? Speziell Restaurants die jetzt schon offen haben! Vielen Dank und viele Grüße Sascha
  • "Wetten,dass" auf Mallorca

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bierglas
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    bierglasB
    Ich bin schon mal in der glücklichen Lage zu diesem Zeitpunkt auf der Insel zu sein.Habe mich auch für Karten beworben,ich glaube die Aulosung war auch schon,doch Karten hab ich noch keine.Na vielleicht wird es auch gar nicht klappen.Würde das Event in der Arena gern mal mir live erleben,aber hier geht es ja nicht nach wünsch die was.Schönen Abend Euch noch.Tschüssiiii  Andrea
  • Ostern in Cala Ratjada - Nachtleben und offene Hotels

8 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    8 Beiträge
    18k Aufrufe
    smacksS
    In Peguera kann ich das Grupotel Nilo empfehlen. Auch wenn ich nur kurz für 1-2 Nächte dort war, hat es mir gut gefallen. In zwei Minuten bist Du direkt im "Leben" von Peguera, die Lage ist optimal. Ein kleiner aber feiner Spa Bereich ( Innenpool+Sauna) für alle Fälle. Bewertungen und Fotos gibt es hier reichlich bei HC. Preislich auch voll im Rahmen. Sicherlich gibt es noch mehr Empfehlungen für Peguera. Den Leihwagen aber nicht vergessen, von Peguera aus kann man tolle Touren machen. Falls Fragen? Einfach nochmals melden. Viele Grüße. Uwe
  • Feber auf der Insel - was ist wichtig

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von doris52
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    doris52D
    Danke  inzwischen für Eure Hilfe Lg Doris
  • Cala millor

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jörg-Holidaycheck
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Jörg-HolidaycheckJ
    Hallo, ich kann das Playa del Moro sehr empfehlen. Das Hotel liegt nach hinten in direkter Strandlage, und nach vorne zur Fußgängerzone. Das Preis-Leistungsverhältnis würde ich als sehr gut bezeichnen. Ich fliege im März wieder hin. Grüße Jörg
  • Bundesliga Live in Alcudia

2 Beiträge 8k Aufrufe
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    smacksS
    Ich würde einfach das Internet wählen, falls Du einen Laptop haben solltest. Ich hätte dir gerne mehr geholfen. Sorry Viele Grüße. Uwe
  • urlaub mit 1,5jährigem kind-welches hotel auf mallorca?welchen Zimmertyp?

13 Beiträge 47k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anita-Andreas
    13 Beiträge
    47k Aufrufe
    Anita-AndreasA
    Wir waren mit unseren zwei Kindern im Alzinar Mar, Can Picafort, jedoch in den sep. Bunglowgebäuden. Es ist eine kompl. Küche, Wohnraum und ein sep. Schlafzimmer vorhanden. Abends sehr ruhig da man ca. 100m abseits vom Haupthaus ist. Uns hat es damals sehr gut gefallen. Einziges Manko man hat ca. 800m zum Strand. Der Strand selbst liegt sehr schön, beim nachhausegehen muß man allerdings einen steilen Berg überwinden.   L.G. Anita
  • Mallorca zu Ostern?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    MoMaSiM
    Etwas günstiger, aber ganz in der Nähe vom Albufera, liegen das Playa Esperanza und das Esperanza Park. Sind beide über TUI zu buchen. Iberostar Hotels kann ich dir eigentlich alle empfehlen. Wenn es dir nicht so wichtig ist, in welchen Ort ihr kommt, buche doch das Iberostar Roulette über Neckermann. Die Hotels der Kette haben da zwar noch nicht alle auf und es besteht auch die Möglchkeit an die Playa de Palma zu kommen, aber das Hotel dort ist auch sehr schön und ruhig, weit abseits des Ballermanns gelegen, an dem zu Ostern eh noch nichts los ist. Außerdem ist dieses Angebot sehr günstig. Falls du mehr dazu wissen möchtest, oder zu einem dem Iberostar Hotels oder dem Esperanza schicke mir doch einfach eine Nachricht. Liebe Grüße!
  • Botel Alcudiamar- Wer war schonmal dort?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mary Posa
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mary PosaM
    Das Hotel ist optimal für Familien mit kleinen Kindern. Warum? Es liegt auf einer künstlich aufgeschütteten Insel direkt am Hafen von Alcudia. Vom gelände KÖNNEN Kinder einfach nicht weglaufen!!! Im Ort/an der Promenade ist alles vorhanden: Von Bars, Kneipen und Restaurants. Allerdings ist zu deachten, dass Alcudia sehr britisch-lastig ist, heißt das dort viele Briten Urlaub machen und sich die Lokale darauf eingerichtet haben. Werbung für Restaurants, Speisekarten...alles auf Englisch. Mit einem Mietwagen (unbedingt von Deutschland aus online vorab buchen-günstiger und sicherer das man auch ein Auto bekommt. 2009 gabs erhebliche Probleme/Autos waren knapp/waren aus) kann man gute Touren in ganzen Nordbereich der Insel machen(Tramuntana Gebirge, Kap Formentor, Nord-West-Seite der Insel mit Soller, Valldemosa, Deia, etc. Durch die mittlerweile gute "Autobahn" hoch in den Norden der Insel ist man auch schnell mal in Palma.
  • Geschäfte Anfang März Playa de Palma

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike0906
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    heike0906H
    Guten Morgen, in der Parfumerie Gisela kaufen wir auch immer:-) Die sind echt sehr günstig. Ne ne die Ramschläden interessieren uns garnicht.Hauptsache ich kann Großshopping in der Parfumerie machen und mein Mann bekommt seine Zigaretten:-)
  • Mit dem PKW nach Mallorca *Flugangst

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    arkadasA
    mallorca070784 wrote: Habe mal gehört, dass es eine Fähre ab Südfrankreich gäbe, diese allerdings nicht gefunden. Hallo Andre, es gab mal eine Fähre von Sete aus, die wurde vor ein paar (mehr) Jahren leider eingestellt und sehr zum Leidwesen meines Göttergatten. Denn nun muss er einmal übernachten. Den Tripp nach Mallorca macht er seit Jahren, allerdings mit dem Motorrad und bis jetzt hat immer alles wunderbar gelappt.
  • Wo geht man gut essen und trinken abseits des Ballermanns?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarah13
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sarah13S
    @Maimon, im Can Torrat kann man lecker essen, im März ist dann auch der Kamin an. http://www.cantorrat.com
  • Fincaurlaub auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    OsinaO
    Hallo, gib mal bei google Ses Casas Noves ein. Eine superschöne Finca !
  • calla millor - Wander-/Ausflugstips gefragt

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tasimon
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    tasimonT
    Hallo,   haben gebucht für die letzte Aprilwoche in Cala Millor, Playa del Moro.   Werde mir jetzt noch ein paar Infos an Ausflugmöglichkeiten zusammensuchen und bin gespannt wie es da so sein wird.
  • Flugpreis - Zuschlagen???

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    CliffideoC
    Es kommt immer auf die Saison an, Ende Januar sind wir mit Ryanair von Bremen nach PMI geflogen, allerdings nur mit Handgepäck (10 kg reicht aber für ein paar Tage). Preis lag bei 30 EUR hin und zurück. Allerdings nicht pro Person, sondern für 3 Personen komplett.. Billiger geht immer, allerdings weniger, wenn es auf der Insel schön warm ist..
  • Hotel Pamplona

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    Eine Bekannte hatte im Nov. 09 für den 15.02.-22.02. das Hotel Pamplona gebucht und bezahlt für 2 EW mit HP. Jetzt eine Woche vor Abflug erhielt sie einen Anruf vom Veranstalter, dass das Hotel nicht geöffnet hätte und deshalb ihnen das Hotel Oleander angeboten würde. Sie soll bis heute mittags rückrufen und sagen, ob das ok. ist oder ein anderes Hotel buchen und die Mehrkosten dafür tragen. Sie will auf keinen Fall ins Oleander, da dieses schlechter bewertet ist Dieses Hotel ein riesiger Kasten ist Der Tischwein und Wasser abends dort nicht inkl. ist Keinen Fitnessraum inkl. hat Es kostet 50,- € weniger.   Ich hab jetzt recheriert und auf der HP des Hotels gelesen, dass das Hotel ab 14.02. 2010 GEÖFFNET hat! Warum kann der Veranstalter so eine Lüge verbreiten, es hätte geschlossen? Und diese Aussage erst so kurz vor Abflug geben? Sie will in dieses Hotel unbedingt. Ich persönlich denke, dass die Buchung vom RV irgendwie verwurstelt wurde und das Hotel jetzt ausgebucht ist. Und deshalb die falsche Aussage, es sei geschlossen. Auf den Flugtickets, die sie gestern erhalten hat, steht im Voucher Hotel Pamplona.   Was kann sie tun?
  • März, April auf Mallorca

3 Beiträge 10k Aufrufe
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, im März kannst Du 22 C oder 14 C und Regen haben, das habe ich alles schon erlebt. Also das Wetter ist einfach sehr wechselhaft. Im April sind die Prognosen natürlich besser. Ich persönlich würde nie im März in einen kleinen Ort nach Mallorca fahren, ich kenne die Ortschaften durch Tagesausflüge mit dem PKW und habe sie im März und April gesehen Ich bleibe also in Palma und nehme mir ein Hotel mit Pool und Sauna. Shoppen kannst Du immer in Palma, in den kleineren Orten ist halt nicht immer alles geöffnet. Im April sind aber fast alle Geschäfte in den größeren Orten ( Cala Ratjada und Paguera geöffnet). Fazit: Im März eher in der Nähe von Palma bleiben, ab April dann ruhig weiter raus etwas suchen. Grüße. Uwe und