Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Welches Hotel für Familie 2010 bis 1500 Euro

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    Tja, da wäre mal ab Dresden, alles Hotels mit sehr guten Bewertungen > 80 % v. 30.07. - 06.08. AI, Playa de Muro,  Hotel STIL CONTINENTAL über XNEC gesamt 1523,- v. 02.07.- 09.07.  AI, Playa de Muro   GRUPOTEL Amapola       über 1,2 FLY gesamt 1567,- haben beide superbewertungen.   ansonsten, darf es ein anderer ort auch sein?? z.B. Cala Millor??? 16.07.-23.07.   AI, Cala Millor, HOTEL MILLOR SOL, über Xnec gesamt 1.354,-   Cala Ratjada 02.07.- 09.07.  AI, Cala Ratjada, Hotel CALA LLITERAS, über Xnec gesamt 1494,-   SA COMA: 28.06. - 05.07. AI, Sa Coma,Hotel PLAYA DORADA, über NEC, gesamt 1391,- 30.06. - 07.07.  AI, Sa Coma,  Hotel PROTUR PALMERAS PLAYA, ges. 1526,- Appartm.   ÜBRIGENS: das Exagon liegt in Can Picafort!!!!! Da sind alle von mir aufgezählten Orte viel besser. Can Picafort ist extrem.
  • Mallorca Ende März

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    MaliniM
    Hallo bibu,   an Deiner Stelle würde ich mir direkt in Palma ein Hotel suchen - wenn Du zentral wohnen willst und mit spartanischer Einrichtung zufrieden bist, kann ich Dir das Hotel Born http://www.hotelborn.com/ empfehlen.   Wünsche Euch einen schönen Urlaub!
  • Playa de Muro

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MoMaSi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    MoMaSiM
    Nur Geschäfte und Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb der Anlage sind zu Fuß nur über einen längeren Fußmarsch zu erreichen.
  • welches hotel bzw. club bietet strandliegen kostenlos an???

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine1965
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    sunshine1965S
    Wir waren 2008 im Eden Alcudia. Das ist zwar nur ein 3***+ Hotel aber es hatte eine hoteleigene Wiese mit kostenlosen Sonnenliegen und Auflagen. Diese Wiese lag direkt hinter dem Strand, so dass wir immer von dort aus ins Meer gegangen sind. Da das Hotel eine eigene Security hat, konnte man sogar seine Sachen ohne Probleme auf der Liege lassen. Es ist allerdings kein Hotel für gehobene Ansprüche, da die Studios ziemlich klein sind. Man kann aber auch ein Appartement buchen. Da hatte man mehr Platz.   Heike
  • Familienhotel mit AI gesucht

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jutta63
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    jutta63J
    Hallo, Utili hat es auf den Punkt gebracht.Zu nennen wäre eventuell noch das Iberostar Alcudia Park.Liegt auch an der Playa de Muro. Schön ist,keine Strasse zwischen Strand und Hotel und Einkaufsmöglichkeiten gleich in der Nähe.
  • Ist in Arenal was los über Karneval ? Wer ist auch da ?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kampfsportzicke
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    kampfsportzickeK
    Im Tango haben wir auch gefeiert.
  • Schöne Ecken für Verliebte auf der Insel

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    WaldschratW
    Mir würden die Drachenhöhlen einfallen,da kommen ja immer am Ende des Rundgangs auf dem underirdischen See die Gondeln angefahren,bei romantischer Musik.... Und wenn er das vorher klarmachen kann,und drinnen irgendwie sich "abseilt" (muß auf Toilette,oder so) und dann auf so einer Gondel ankommt,und dann in dieser Kullisse vor all den ergriffenen Besuchern......
  • Intruhotel Es Sivinar in Cala D'or

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von motte0812
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    motte0812M
    Hallo,   wir , mein Mann und ich. planen mit unserer 5-jährigen Tochter im Mai Urlaub in Cala D'or zu verbringen. Als Unterkunft haben wir uns das Intruhotel Es Sivinar ausgesucht. Kann jemand zu diesem Appartmenthotel eine ehrliche Aussage machen, weil er bereits schon da gewesen ist ? Gibt es Tips und Ratschläge zu bestimmten Appartments, weil sie besonders schön gelegen sind Sonnenseite bzw. schöner Blick etc ?... Soll doch ein schöner Urlaub werden   Viele Grüsse,    Motte
  • Hotel Niagara Playa de Palma

13 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gnaser
    13 Beiträge
    10k Aufrufe
    gnaserG
    hi leute, ich hätte eine frage wie schauts aus, wenn man mädls mit aufs zimmer mitnehmen möchte? macht da wär vom hotel ärger oder ist es kein problem?
  • Veranstaltungen Playa de Palma im April

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kampfsportzicke
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    kampfsportzickeK
    Ich bin letztes Jahr zu Karneval an der Playa gewesen und dann war es da richtig gut besucht. Ansonsten werden wir auch wieder die nähere und etwas weitere Umgebung mit dem Fahrrad erkunden, ein Tag ist Palma schon eingeplant.   Wollte jetzt noch gerne wissen, was ansonsten so geboten wird an der Playa de Palma? Eventuelle irgendwelche Osterumzüge?!?!?!?
  • Suche Fincha für 2 Personen

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo, Einzelfincas für zwei Personen sind rar und eher selten zu finden, bzw. werdet Ihr wahrscheinlich eher eine für 4 Personen nehmen müssen und entsprechend teuer wird es dann. Aber wenn der Preis nicht die ganz große Rolle spielt (egal wird es wohl nicht sein ), dann findet Ihr soooo viele Finca-Anbieter, die zig verschiedene Fincas mit verschiedener Ausstattung anbieten. Ob nun fincasdirekt, fincas4you, casa mundo usw. usw.. Bemühe mal Google, da wirst Du erschlagen vom Angebot ;). Eine meiner persönlichen Lieblingsfincas ist die Finca Es Pouet de Son Maiol zwischen Marratxi und Santa Maria auf einem schönen Hügel mit wunderbarem Blick auf Palma und die Ebene drumherum. Bei der Finca besteht die Möglichkeit neben dem "Haupthaus" ein Appartment für zwei Personen separat zu vermieten, ich weiß aber nicht, wie der Besitzer das zur Hochsaison anbietet bzw. ob er das überhaupt macht - wir waren bisher immer mit 4 oder 6 Personen dort und hatten entsprechend die komplette Finca gemietet. Für zwei Personen wird sich am ehesten eine größere (Hotel-)Finca anbieten, die Studios, Appartments und/oder kleine Gästehäuser in einem etwas größeren Komplex anbietet. Wobei "größer" relativ gemeint ist... in der Regel sind selten mehr als 5 bis 7 Appartments/Studios und ggf. noch einige Hotelzimmer auf einer solchen "größeren" Finca zu finden
  • Mit dem Bus vom Flughafen nach...Colonia

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, recht günstig wird es mit den bekannten Reiseveranstaltern am Flughafen. Einfach TUI-Alltours usw. nach einem Transfer fragen. Den kannst Du dann gleich buchen und bezahlen ( auch für die Rückreise). Dann fährst Du mit allen Pauschalurlaubern direkt los. Es dürfte um 15,- bis 18,- € pro Fahrt kosten. Bis Alcudia sind es 18,-€ nur als Vergleich. Das geht ohne Probleme. Grüße. Uwe
  • Hilfe bei Hotelsuche

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wombel777
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Wombel777W
    Ich möchte mich zwischendurch schon mal für alle guten Ratschäge bedanken. Wir haben uns noch nicht entschieden....
  • Kennt jmd. Htl. Coral de Mar in Alcudia?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SandraJürgenJonah
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SandraJürgenJonahS
    Gern geschehen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du ja auch jederzeit nochmal ne PN schicken... Ich würde an deiner Stelle auch nochmal das Hotel vorab kontaktieren (od. über Reisebüro) und um ein ruhiges Apartment bitten, das nicht zur Straße raus geht. Die Leute an der Rezeption können sehr gut deutsch und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Die Apartments über dem ehem. Speisesaal haben übrigens die größten Balkons. Viel Spaß und alles Gute, Sandra
  • Tipps - Inselmitte

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MasiMark
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MasiMarkM
    Wenn man sich etwas besonderes gönnen möchte kann ich Euch das Gran Hotel Son Net in Puipunyent ans Herz legen, von der Terasse hat man einen tollen Blick auf die umliegenden Olivenhaine und garantiert absolute Ruhe, abseits jedes Touristenstroms...
  • Hotel mit Kinderprogramm im Februar auf Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eliaslynn
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    eliaslynnE
    danke für die Info, hört sich schon toll an
  • Bootstour zur Sa Calobra Bucht

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    BernatB
    Ich muss den Beitrag von el_loco unwesentlich ergänzen. Es stimmt das der 'volle' Betrieb der Boote zwischen Puerto de Soller und Sa Calobra am 1. April anfängt. Ab dem 6. Februar und bis zum 1. April wird jedoch EIN Schiff täglich (bei gutem Wetter) auf dieser Strecke verkehren, und zwar um ca. 11.15 Uhr von Puerto de Soller nach Sa Calobra, und das selbe Schiff dann um 14.00 Uhr ab Sa Calobra wieder zurück (die einfache Fahrt beträgt ca. 50 Minuten). Hier ist es immer angesagt vorher telefonisch abzuschecken ob das Schiff an einem bestimmten Tag auch tatsächlich fährt. Die Homepage der Betreiberfirma dieses Schiffdienstes ist hier (die Information hier ist nicht unbedingt immer aktuell): BARCOS AZULES
  • Motorradverleih

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    BernatB
    Dieses Tehma wurde in ähnlicher Form im Foprum schon einmal angesprochen, und zwar H I E R
  • Hotel im Februar

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    buch ruhig das Marina Luz,aber das Zimmer zur Seite Richtung Arenal. Dort ist es ruhig,die Einflugschneiße liegt auf der anderen Hotelseite. Allerdings,die bessere Aussicht ist in den Zimmern Richtung Palma. Ist Deine Entscheidung . :?
  • Transfair von de Palma de Mallorca zum Belvedere Hotel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von The_Own
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    The_OwnT
    Vielen Dank Rolf für deine Antwort Hat uns sehr geholfen.