Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Leichtathletik-Anlage

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aussie1979
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    aussie1979A
    Keiner eine Idee?
  • Wer hat einen guten Tip für Cala Ratjada ?

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dierk1973
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    Dierk1973D
    Ich verlange ja keinen zweiten Ballermann, sonst hätten wir diesen ja auch gebucht, aber so ein bischen Musik mit feiern und relaxen fänd ich schon ganz gut. Es hätte ja sein können das es da so etwas in Cala Ratjada gibt
  • 24 h auf Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heartlight
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heartlightH
    wir feiern jedes jahr nikolaus im Bierkönig. Flug und Hotel sind lächerlich günstig.
  • Ausstattung Studio?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ein-engelchen
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ein-engelchenE
    Hallo, danke für eure Auntworten. Der Veranstalter schreibt: Für 1-2 Personen, Wohn-Schlafraum mit 2 Betten, Kochecke mit Kühlschrank, Klimaanlage (warm/kalt), Mietsafe, Sat.-TV, Telefon, Bad, Dusche, WC, wahlweise Balkon. Das wäre ja eigentlich klar. Aber mal sehen, ob es doch ein Überraschung gibt. Gruß, Ulrike
  • Font de sa Cala

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    StrohmannS
    ............also wir waren schon oft in Font de sa Cala,das Meer war immer super klar und der Strand äußerst sauber...........!!!!!!...........Seegras kann immer mal angespült werden ,je nach Wind/Wetterlage,aber das ist an allen Stränden so..............also keine Sorge
  • Cala Bona

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vanessa1404
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    vanessa1404V
    Ich war im Sommer mit meiner Familie in Cala Bona . Wie schon gesagt , es gibt dort sehr kleine Strände und es ist auch steinig . Wir sind immer nach Cala Millor gelaufen oder gefahren , je nachdem , kam halt auf das Wetter an . Der Strand in Cala Bona war sehr schön , jedoch musste man sehr aufpassen , wie man ins Meer rein ging , damit man sich nicht an den Steinen stößt . Aber was ich empfehlen kann sind die Wasserschuhe , verkaufen die da auch an jeder Ecke
  • Finca mieten

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Hallo flottiger! Habe dir eine PN geschrieben bzgl. deiner Suche. Sollte es für die Sommerferien sein, seid ihr fast schon ein wenig spät, denn die tollen preisgünstigen Fincen sind schon zum großen Teil ausgebucht. Ich würde euch von der Lage her die Inselmitte empfehlen, von dort kommt ihr überall prima hin. Viel Spaß beim suchen. Lg Nightnurse
  • Cap de ses Salines

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Myriam1977
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    Myriam1977M
    Hallo Zusammen, Am Cap de ses Salines war ich auch schon und ich finde es ganzgroßartig dort! Übrigens kannte ich diese Türmchen ursprünglich aus meinem Lieblingsreiseland Norwegen und um diese Steintürmchen ragen sich viele Erzählungen: Jeder Turm zeigt eine Stelle an der ein Troll in der Sonne geplatzt ist bis hin zu einem Tribut, und oder Versprechen wieder zurück zu bekommen. Es gibt in Norwegen auch viele erlebnisreiche Routen durchs Gebirge, entlang diverser Haarnadelkurven... gerade an "gefährlichen" Stellen tauchen diese Türmchen auf und die abergläubischen Autofahrer bitten vorab die Trolle keine Steine auf das Auto zu werfen und ungehindert die Stelle zu passieren - vor allem an Parkbuchten und Raststätten findet man diese Türmchen. Die Steintürmchen am Nordkap jedoch werden von Touristen hinterlassen, wie schon oben beschrieben, als Zeichen, dass man hier gewesen ist. Herzliche Grüße, Myriam
  • Finca-Hotel im Norden

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rose24861
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    rose24861R
    Hallo Andrea, ein schönes und ruhiges Hotel ist auch das Mallorca Pallace. Auch nicht ganz billig. Aber super Gastronomie und auch kein Klotz. Es befindet sich in der 2. Reihe in Sa Coma. Autovermietung auch gleich daneben. Abends bummeln gehen ist auch möglich. Liegt nicht zu abseits. LG rose24861
  • Gibt es........?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Schau dir mal die Hotels "Protur Vista Badia" und "Protur Safari Park" in Sa Coma an. Bei beiden könnt ihr auch die afrikanische Poollandschaft "la Reserva" nutzen.
  • kinderwagen Buggy - Cala Millor - dringend

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JanaPade
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    JanaPadeJ
    oje, manchmal fallen einem die einfachsten Sachen nicht ein... Habe ich aber gleich gemacht und auch schon eine Anwort erhalten... Die Rezeption bestellt jetzt den Wagen für mich, kostet 15€ pro Woche. Das ist um einiges günstiger als bei Silvias Buggyservice. Mal schauen was uns für eine Qualität erwartet. Vielen Dank nochmal fürs wach rütteln... Jana
  • Mit Freunden nach Mallorca :)

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Eva0607
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    Eva0607E
    @ Isi genauso haben wir es auch gemacht und wir haben eigentlich nur Geld für Souvenirs oder den Eintritt in die Clubs bezahlt... wir haben den größten Teil unseres "Taschengeldes" wieder mit heim genommen ....also ich fand es gut mit AI und auch vom gesamten Preis her recht günstig. LG
  • appartmenthotel mallorca

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    WaldschratW
    Ein wirklich sehr schönes Aparthotel findest du in Sa Coma. Es ist das "Aparthotel Protur Vista Badia" . Buchbar ist es nur als U, aber auch mit HP oder AI. (z.B. bei Club Blaues Meer) Schau es dir mal an.
  • Nach dem Regen: Mückenplage

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarDa
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    SarDaS
    Soo bin seit Montag wieder im Lande. Haben keinen einzigen Mückenstich, keine Mücke gesehen, nix.. alles wunderbar!
  • wie heisst das nochmals?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.u.d.k
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    m.u.d.kM
    wiederfinden werden wir es 100%ig:-)
  • Hotelsuche mit Zöliakie

4 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    ...vielleicht hilft ja auch dieser Thread ein wenig...
  • 1. Mal Mallorca und keine Ahnung! Hilfe!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    StrohmannS
    ......................hallo tatii...........kann euch das iberostar pinspark in font de sa cala empfehlen., da habt ihr alles was ihr euch wünscht........kein betonklotz,direkt am strand.....einfach super...........zu buchen über neckermann..................
  • Diebstahl Flughafen Palma

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    DürenD
    el_loco wrote: Düren wrote: Ähm, firmierst Du jetzt unter unterschielichen Usernamen? Caballito hatte doch das Problem. Also wenn Euch auch was abhanden gekommen ist, dann ist ja eindeutig das bei Euch der Rucksack am Flughafen abhanden gekommen ist. Ich dachte nur weil manchmal denkt man man hatte etwas dabei und in Wirklichkeit war der Fehler schon früher in der Kette.    Dir ist aber nicht zufällig aufgefallen, dass kgevertden Beitrag des TE kopiert bzw. zitiert hat, oder??? Vielleicht sollte man sich den Thread mal komplett durchlesen..... :? Ich habe mir den Fred natürlich komplett durchgelesen und weiss gar nicht was Du meinst. :?
  • jürgen drews live ?

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volker45
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    volker45V
    Nach einem Eimer Sangria ist es sowieso egal, wer da noch auf der  Bühne steht Selber habe ich den König von Mallorca noch nicht live gesehen, dachte der tritt immer im Oberbayern auf.
  • Saubere Playa de Palma?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    carsten79C
    @ blaumar: Ich sage ja gar nicht, dass die Zustände stellenweise nicht zutreffen würden. Ich fand nur das Posting von strawberryhill ein wenig übertrieben bzw. albern. Ich zweifel dann doch die These an, dass ein besoffener Urlauber mehr Unrat in die Gegend wirft als ein nüchterner. Und es gibt auch genügend einheimische, die ihren Dreck überall liegenlassen und hinwerfen.