Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Viva Cala Mesquida Park oder Club

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carina2000
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Carina2000C
    Hallo, wer hat Infos zu dem Hotel/ Club?? Wollen viell. für Anfang Sept. buchen. FTI, Neckermann, Bucher......welchen Unterschied gibts? Club, Park???? Reiten in der Nähe? LG andrea
  • Hotelsuche cala ratjada

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seduction
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    SeductionS
    sooo ich hab mich entschieden wie es aussieht Hotel Clumba.... kann jemand was zu dem hotel sagen war schonmal da oder so?
  • Riu Playa Park

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von werbeidee1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    werbeidee1W
    Also, keine Sorge, alles in der Nähe von 5 Gehminuten, Restaurants direkt da, weil direkt an der Schinkenstraße, "SPAR" ist direkt am Ballermann 6, auch max. 5 Minuten, oder mehrere Stunden, wenn du am Bierkönig hängen bleibst, lach. Doktor und Apotheke, auch gleich da, Hotel ist gut (siehe meine Bewertung) !!!
  • Busrundreise auf Mallorca ?

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    MienchenM
    @Reiselady Ja ok - so gesehen hast Du Recht. Ich verstehe unter einer "Rundreise" aber eher eine Rundreise mit verschiedenen Etappen, also mit verschiedenen Hotels an verschiedenen Tagen. Aber gut, der Link von Dir ist insofern praktisch, als dass man sich dann selber um nichts kümmern braucht was z. B. Mietwagen und Routenplanung angeht. Auch eine gute Möglichkeit...
  • kippos und schnappus

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    CliffideoC
    probiers mal mit folgendem link: http://www.lmgtfy.com/?q=freimenge+alkohol+mallorca
  • Iberostar Albufera Playa oder Albufera Park?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von utili
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    utiliU
    Hallo urlaubslisa, die beiden Hotels liegen direkt nebeneinander, teilen sich sogar die Anlage. wenn du dir mal die Kartenansicht von oben hier bei Holidaycheck anschaust, kannst du es erkennen. Im Albufera Playa sind überwiegend Doppelzimmer & im Albufera Park dafür die Appartments bzw. Familienzimmer. Aus diesem Grund sind im Park mehr Familien. Vor den Hotels sind ein paar wenige Geschäfte, Busverbindung gibts aber nach Can Picafort & Alcudia (Hafen&Altstadt) sehr gute & häufig. Wenn du näher Richtung Alcudia sein möchtest & bei Iberostar-Hotel bleiben willst, schau dir mal noch das Playa de Muro an. VG
  • Hotel Mariant

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.u.d.k
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    m.u.d.kM
    wir waren im hotel mariant , sehr empfehlenswert. gruss martina
  • Strandhäuser an der Cala Agulla

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    maribelM
    Hallo Karin, danke für deine Unterstützung , bin nicht rechthaberisch aber wo ich gebadet habe , weiß ich dann schon. Die Cala Gat und Agulla sind ja auch nicht so leicht zu verwechseln. Wir waren dann ja wohl zur gleichen Zeit auf Mallorca, war es nicht ein Traumwetter ! Zu Capdepera habe ich viele Anfragen bekommen und Dir und noch jemanden eine PN geschickt, vielleicht ist es etwas für Euch, an alle anderen  :  Sorry bitte nicht böse sein,  soll ein Geheimtip bleiben , nicht dass der Vermieter aufgrund der regen Anfrage seine Preise erhöht. Googleseidank werdet Ihr bestimmt  aber fündig ! Gruß Maribel
  • Busausflüge ab der Playa de Palma

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marc1912
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    marc1912M
    Hallo zusammen, mittlerweile bin ich von der Playa de Palma zurück und kann berichten, dass es direkt an der Strandpromenade mindestens 3 verschiedene Anbieter von Ausflügen gibt, die zu teilweise wesentlich günstigeren Preisen als TUI, Neckermann und Co. Tages-Busausflüge anbieten.
  • es moli dea

7 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    7 Beiträge
    13k Aufrufe
    MienchenM
    Zu dem Hotel selber kann ich Dir nichts sagen, aber auf jeden Fall solltest Du in Deia einen Mietwagen nehmen. Ansonsten sitzt Du da im Ort ziemlich fest. Wie schon zuvor gepostet... der nächste richtig schöööne Sandstrand ist recht weit weg. Sant Elm hat einen, aber der ist eher klein und häufig überfüllt (na gut, das sind in der Saison fast alle schönen Strände), die Playa de Palma hat zwar ausreichend Strand, aber auch die entsprechenden Touristen, die man ja eigentlich nicht unbedingt haben möchte, wenn man im Es Moli in Deia urlauben möchte . Gleiches gilt für Santa Ponsa, Magalluf (fest in englischer Hand) oder Paguera (wobei es in Paguera ruhiger zu geht als an der Playa de Palma). Tolle lange kilometerlange Sandstrände hat man in der Ecke von Pollence, Alcudia und Can Picafort, über die Autobahn recht fix zu erreichen oder man fährt die gesamte Küstenstraße an der Westküste durch das Gebirge und kommt oben in Pollenca raus (falls einem die Kurven zu sehr zusetzen, kann man auch schon durch den Tunnel in Soller fahren oder sich auf Höhe vom Kloster Lluc in Richtung Inca orientieren und von dort aus auf die Autobahn weiter Richtung Norden).
  • Welcher Ort im Februar für Inseltour und Tennis ?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LordBundy
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    LordBundyL
    Danke an alle für die hilfreichen Antworten.   Wird dann wohl doch Paguera werden ... LG Jens
  • Familienurlab auf Mallorca!Erste mal..WOHIN?WELCHE HOTEL?WO und WIE?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarie
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    sarieS
    Hallo   Schaut euch mal den Calimera Badia Park an!!   Gruß   Sarie
  • FH: Can Pere Playa de Muro

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pollensa07
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pollensa07P
    Wer von  Euch war schon mal im Ferienhaus Can Pere an der Playa de Muro und kann davon berichten bzw. mehr an Bildern schicken als auf der Internetseite von alcudia-ferien zu sehen sind? Mfg Pollensa07
  • Sa Coma - Hotel Calimera Badia Park

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    bernhard707B
    "Ja habe ich schon gelesen. Darum bin ich ja auf dieser Seite. Ist es schlimm, dass ich trotzdem in dieses Forum schreibe?" Nö, gar nicht. Nur wirst Du vermutlich so nicht viel mehr erfahren, alsDu schon in den Bewertungen, Tipps und Angaben der Veranstalter lesenkonntest, oder evtl. hättest lesen können.
  • Transfer Flughafen - El Arenal/Hotel Carmen Playa

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule-P
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jule-PJ
    Oder ihr fahrt mit der Buslinie 21 Flughafen-Arenal. Haben wir jetzt auch genutzt, hat super geklappt, Kosten 2 Euro pro Person. Musst du nur schauen, wie weit die nächste Haltestelle vom Hotel entfernt ist. Unsere war direkt am Hotel (waren im Hispania)....
  • Beverly Playa oder Mar y pins in Paguera?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, also ich finde Deinen Beitrag einfach " klasse". Wer ein 3* oder 4* Hotel bucht kann nicht die Leistungen eines 5* Hotels erwarten. Vielleicht ein konkretes Beispiel. Ich reise in den nächsten Tagen nach Mallorca und bleibe 4 Tage in drei verschiedenen Hotels. Über Camp de Mar nach Cala Ratjada und dann nach Palma für eine Nacht. Ein 4* Hotel kostet in Paguera 67,- € HP EZ. Nilo. Oktober 2009 Für ein 5* Sterne Hotel in Cala Ratjada zahle ich jetzt 90€ HP/EZ. Zwischen den Hotels liegen aber Welten und das bei einer Differenz von 23 €. Ich war selber im Nilo in Paguera und alles war ok, aber immer berücksichtigen, wieviel man als Gast bezahlt hat. Grüße. Uwe
  • Rabioles mallorquin, spanisches Gebäck, dringend

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Habe Dir eine PN geschickt, leider etwas verspätet da ich über das Wochenende auf einer Tagung war.
  • Inselrundfahrt?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Die Internetseite für die Inselrundfahrt findest Du hier: INSELRUNDFAHRT Hier kann man direkt buchen, aber die hier buchbare INSELRUNDFAHRT  richtet sich an Mietwagenkunden die mit dem Mietwagen zu einem der angebotenen Bahnhöfe fahren (Palma oder Son Sardina, letzterer jedoch seit heute geschlossen). Die INSELRUNDFAHRT wird ledigllich noch bis Ende Oktober durchgeführt. Dann ist 'Ende' bis 1. April nächsten Jahres (bedingt durch die Unbeständigkeit des Wetters für die Bootsfahrt findet die INSELRUNDFAHRT im Winter NICHT statt.
  • Arenal im Oktober 2009

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule-P
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jule-PJ
    Wir sind gerade gestern ganz aktuell von der Playa zurückgekommen. Keine Panik, es ist noch viel los und alle Locations haben auch noch geöffnet. Der Bierkönig ist sowieso ganzjährig geöffnet, da war übrigens jetzt auch am meisten los. Auch das Deutsche Eck hat ganzjährig geöffnet. Mega-Park und Oberbayern schließen Anfang November. Also, jetzt im Oktober braucht ihr wohl noch keine gähnende Leere zu befürchten...
  • VORSICHT bei MIETWAGENBUCHUNG über VERMITTLER !!

179 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    179 Beiträge
    55k Aufrufe
    DürenD
    Louboutin wrote: Düren wrote: Dar ich fragen was Du damit meinst? Du verlinkst auf einen Fred mit 16Seiten Länge der mit einem Hotelknigge startet und sich z.B. damitbeschäftigt das man nachts nicht in einen Hotelpool gehen sollte. Wir wohnen nicht im Hotel und darüber hinaus geht es um Mietwagen - sicher hast Du Dich vertan.   Genau, es geht im Thread um Knigge und da wiederum um " Benimmregeln ", welche Du scheinbar bei der Mietwagenbuchung außer Acht gelassen hast. Jetzt verstanden, warum ich dorthin verlinkt habe?     Ehrlich gesagt - nein - ich verstehe aber auch im Ansatz nicht was Du meinst. Die einzige Idee die ich hätte wäre das Du meinst das man niemals über Vermittler buchen sollte und das mit einem Knigge verwechselst. Das hat nichts mit einem Knigge zu tun ob man über einen Vermieter oder Vermittler bucht. Falls Du das meinen solltest - das wäre völlig falsch, was dir hier hundertfach bestätigt werden wird. Sag doch einfach was Du meinst anstatt rätselhafte Links einzustellen oder auf Nachfrage weiter in Rätseln zu sprechen. Wie wollen ja gerne wissen was Du meinst.