Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Suche neuwertiges 4 Sterne Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Juve-S
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Juve-SJ
    http://www.iberostar-playa-de-muro.de Einen traumhaften Urlaub wünsche ich Euch !!! Alternativ: http://www.purohotel.com/ Hier werden viele moderne - hochwertige Hotels oft im Bereich LUXUS vorgestellt. Für verschiedenen Regionen - auch Mallorca !!! Viel Spaß beim Stöbern! Link lt. Forenregeln entfernt
  • Massenschlägerei auf Mallorca

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    carsten79C
    Na das finde ich auch mal interessant. Danke, Bernat!
  • Suche 3 - 4 Sterne Hotel mit ...

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    "...Präziser fragen? > Beispiel? Hab doch meine Wünsche genau beschrieben!..." Dann gebe doch genau diese Wünsche mit Reisedaten etc. mal auf der HC Startseite rechts in die Reisesuche ein.
  • Kinderbuggy ausleihen

10 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    10 Beiträge
    12k Aufrufe
    DürenD
    So, ich denke ich bin jetzt doch klargekommen. Kostenfreies mitnehmen scheint nicht möglich zu sein, aber man kann das Laufrad als zusätzliches Gepäckstück als Sperrgepäck aufgeben. Dann darf der Koffer des Kindes eben nur 15 kg wiegen und das Laufrad mit 5 kg als Sperrgepäck zusätzlich. Kostet 11,50 Euro als zusätzliches Gepäckstück - das ist ja o.k.und wir haben Sicherheit und brauchen den Buggy nicht mehr mitzunehmen. Ich hoffe ich habe das richtig gelesen/verstanden. Ein Rätsel bleibt warum man den Autokindersitz kostenfrei mitnehmen kann und sich nirgendwo was darüber findet.
  • Wo ist der Aquapark auf mallorca?

12 Beiträge 36k Aufrufe
    12 Beiträge
    36k Aufrufe
    DürenD
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt! @heartlight Du meinst das sicher ironisch und nicht im Honblick darauf das man mit Kindern hinfährt und deswegen die Besucherstruktur eine Reise wert ist? Sind da nicht hauptsächlich Engländer? Die Kinder werden sich doch nicht schon tätowiert mit Schnaps vollaufen lassen? Das ist jetzt sicher ein Vorurteil, aber wer weiss? Also wie meinst Du das Heartlight? Meine Anfrage war schon ernst gemeint.....
  • Lebensmittelgeschäfte auch Sonntags offen?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    DürenD
    Wir kommen auch Sonntags Abends an (18 Uhr am Zielort). Letztes Jahr auch. Da tut sich nix mit Lebensmitteln. Aber einen kleinen Laden für die Grundbedürfnisse findet man schon. Der Großeinkauf den müsst ihr dann auf Montag verschieben. Am besten für den Sonntag was mitbringen oder ins Restaurant gehen,
  • Mallorca gesperrt

260 Beiträge 71k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieCoco
    260 Beiträge
    71k Aufrufe
    DieCocoD
    Also, ich habe heute Mallorca gebucht Zwar nur ein Tagestrip, aber immerhin. Natürlich habe ich auch im Hinterkopf, da war doch was! Aber meiner Meinung nach, passieren kann immer und überall was - wenn man danach geht, ist man nirgends wirklich ''sicher'' ... Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig
  • Günstige Unterkunft

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chantay
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChantayC
    Hallo strawberryhill ui da hast du dir Mühe gemacht, vielen Dank. Ich werde deine Tips mal im Hinterkopf behalten....400€ sind für gerade mal drei Tage irgendwie doch zuviel, zumal ich dieses Jahr ja schon eine Woche (für viel Geld) auf Mallorca war. Dummerweise bekomme ich im Sept. keine ganze Woche Urlaub - was im Verhältnis gesehen günstiger wäre als so ein paar Tage. Tja, man kriegt halt nix geschenkt und leider ist in meiner Verwandtschaft niemand mit eigenem Anwesen auf Mallorca Das wär´s  noch..... Trotzdem vielen Dank euch allen. VG Chantay (die wohl zuhause bleiben muss)
  • Aktueller Bericht über Mallorca im EUROPA- MAGAZIN (ARD)

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    BarpiB
    Hallo, ich habe mir das Video angesehen und fand es nicht sehr informativ. Es war jedoch eine unbezahlbare Gratiswerbung für den Roten Blitz und für den sympatischen jungen Gastronomen in Soller. Übrigens ist Mallorca eine meiner Lieblingsinseln. Wir waren im Juli in Alcudia.
  • Frage zum "Viva Mallorca"

23 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kevin1411
    23 Beiträge
    6k Aufrufe
    kevin1411K
    danke dir Britta freuen uns total schon drauf, ich hoffe das die Mietautos in Can Pcafort nicht all zu teuer sind. Also ciaoi bis bald
  • Delfin Playa

46 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wins
    46 Beiträge
    11k Aufrufe
    winsW
    Danke für die guten Wünsche. Schön dass es euch gefallen hat. Am 24.8. gehts bei uns los.
  • Abzocke an der Kathedrale in Palma

31 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    31 Beiträge
    13k Aufrufe
    bernhard707B
    Nun seid mal nicht so böse zu melli43. Bei all der Suche nach günstigen Reisealternativen, waren die 4€/Person nur für den Eintritt in eine Kathedrale schon ein herber Rückschlag.
  • Gibt es am Busbahnhof (Placa Espanya) Schließfächer?

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    BernatB
    Mach ich gerne, und zwar hier: Gepäckaufbewahrung an der Plaza España
  • Hotel Concord Can Picafort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ekornmesser
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ekornmesserE
    Hallo Cindy Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Hotel "CONCORD" Ich fliege im September zum 20ten mal hin.    Das Hotel ist sehr familiär,super freundliche Angestellte,gutes Essen,und die Getränkepreise sind auch angenehm-mann fühlt sich einfach als wenn mann nach" Hause " kommt. Hotel Concord bietet kein AI an, dafür das Schwesternhotel -Janeiro. Kannst dich ja mal melden. Gruß Elli                                                  Hotel Concord ich freu mich-noch 6 Wochen
  • cala millor/hotel marins cala nau im juli *freufreufreu*

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annettemoppel
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    annettemoppelA
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Na ja das ist zwar nicht gerade erfreulich, aber ich hatte schon befürchtet, dass ihr in ein anderes Hotel umquartiert wurdet. Ich hoffe ihr habt euch trotzdem noch gut erholt. Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche Liebe Grüße von Annette
  • Aktuelle Infos zum Essen/Einkaufen in Can Piccafort?

15 Beiträge 8k Aufrufe
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    DürenD
    Ich schieb den Beitrag noch mal hoch, also wenn es noch weitere Tips gibt...dann mal los
  • Vista Badia / Sa Coma

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maeusekind
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaeusekindM
    Bernat,.... was würden wir ohne DICH tun?!? Vielen Dank für die schnelle Antwort!
  • Die besten kleinen Insider Restaurantes

12 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von colognecurly
    12 Beiträge
    34k Aufrufe
    colognecurlyC
    nachtrag: wenn zwar nicht gleich um die ecke, aber auf halber strecke nach cala ratjada gibts den ort canyamel und dort den torre de canyamel. dort gibt es in einer alten ölmühle ein sehr schönes restaurant (tipp aus dem adac-reiseführer) mit mallorquinischer küche und wir haben dort superleckeres spanferkel gegessen. preis lag bei 13 €, für die o. a. paella übrigens auch 13 €  pro person. wenn man hier fotos hochladen kann, werde ich mal ein bild einstellen, damit man sich schonmal vorfreuen kann müßte mir nur jemand verraten, wie das geht!
  • Ausflugstipps Mallorca

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    strawberryhillS
    Ausflüge: Valdemossa - Besichtigung Kloster + Ort Fahrt mit dem roten Blitz (Palma -Soller) Eselreiten in San Llorenc Bergdörfer Estellencs und Banyalbufar - danach baden an der Cala Estellencs Besuch der alten Wehrfinca Son Marroig Künstlerdorf Deià Finca El Calderes in Sant Joan Castel Punta de la n´Amer (Nähe Son Servera) Arabischer Wehrturm: Torre de Canyamel Die Residenz von König Juan Carlos in Cala Major  Palacio de Marivent (zur Zeit wg. der Bombenstimmung nicht anzuraten) Traumhafte Buchten: Cala dés Moro, Cala Valques, Cala de sa Comuna (neben Cala Llombards), Cala Domingos, Cala Pi, Cala Sa Nau
  • Fragen zu sa coma und Hotel Mediterrano

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilly.p39
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    lilly.p39L
    Hallo, wir reisen in 2 Wochen nach sa Coma in das Hotel blau mediterrano. Meine Fragen: Kosten die Liegestühle am Strand extra Wer hat erfahrungen mit diesem Hotel Wer kann mir über sa Coma etwas berichten Wo kann man in der Umgebung Landestypisch essen Wie komme ich an einen günstigen Mietwagen (mit Hotelzustellung) habe das Hotel über Tui gebucht, die Preise für den Mietwagen sind ja zur Zeit sehr hoch( 452,- die Woche) Schon mal vielen Dank für eure Bemühungen