Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Cala Millor-Strandliegen

Gesperrt
    4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Guten Morgen Bianca, bitte sei so nett und nutze den von Bernat verlinkten Thread um weitere Fragen zu stellen - die Übersicht im Forum dankt es Dir Hier schließe ich dann wieder ab. P.S. In der Toscana zahlst Du für 2 Liegen und 1 Schirm pro Tag zwischen 25,00 und 30,00 €, wie ich gerade erst "erleben" durfte - dagegen ist es doch auf Mallorca noch ein "Schnäppchen" ...
  • Appartment gesucht / Ruhig / Strandnähe

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von liaschdunn
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    liaschdunnL
    Halli Hallo. Ich wollte Euch ja bescheidgeben was es nun geworden ist. Ein Apartment in Cala Milor. Gebucht über Fewo-direkt.de Genau so wie wir es wollten. Ruhige lage, nicht zu teuer. Die Auswahl war sogar größer als nötig (wer die Wahl hat, hat die Qual). Jetzt noch nen Mietwagen buchen (billiger-mietwagen.de) und dann auf den Urlaub freuen. Möchte mich nochmals bei allen für die tolle Hilfe bedanken. Gruß Marcus.
  • Sonnenliegen und -schirme

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...das kann man aber auch im bestehenden Thread thematisieren bzw. korrigieren...
  • schönert idyllischer Ort

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    MetrostarM
    strawberryhill: FORNALUTX. Ohne Auto verraten und verkauft
  • Port de Pollença bzw. generell Mallorca in der Hauptsaison?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    @Andreas1979: ... Wieviele Strände sind ... nicht hotel-reserviert ... Spaniens Strände sind öffentlich und die Liegen/Schirme werden von der jeweiligen Gemeinde vermietet. Es gibt fast kein Hotel in Spanien, welches über einen eigenen Strandabschnitt (privat oder von der Gemeinde gepachtet) verfügt.
  • August/September Hotelempfehlung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Zum Thema " Familienurlaub mit Kleinkind " gibt es bereits jede Menge bestehende Threads mit vielen HOTELTIPPS****u.a. --- Urlaub mit 1,5jährigem Kind, KLICK  & Mallorca mit Kleinkind , Fragen, KLICK sehr umfangreich Familienhotel Mallorca gesucht, KLICK sowie Kleinkind & geringe Transferzeit oder  KLICK HIER  oder KLICK ... Informiere dich bitte einfach dort weiter. Stelle ggflls. weitere Fragen in**"1" der genannten,**damit es übersichtlicher bleibt.DANKE VIEL SPASS BEIM
  • Privattransfer nach Alcudia

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinapollo1M
    In einigen schon älteren Trades habe ich immer wieder von Resorthoppa gelesen. Die sollen gut und preiswert sein. www.resorthoppa.de
  • Badeurlaub mit kleinen Kindern Anfang Oktober

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Es gibt bereits jede Menge "Familienfreundliche Threads" hier im Forum. Schaue mal in den sehr umfangreichen empfehlenswerten passenden Thread Familienhotel Mallorca gesucht . Stelle deine speziellen Fragen ggflls. dann bitte einfach auch dort damit es übersichtlicher bleibt. oder  z.B. hier ein "schon älterer" Mallorca mit 4 jähr. Kind Anfang Oktober
  • Frage zum Iberostar Alcudia Park

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    palme30P
    @Cornflakes: Versteh nicht ganz, warum du erst buchst und dich dann erst über das Hotel und die Umgebung informieren willst??? Was wäre jetzt, wenn deine ganzen Fragen negativ beantwortet werden würden - würdest dann umbuchen oder hoffst du, daß alles super sein wird??? Sorry, ich versteh halt diese Handlungs-Reihenfolge nicht ganz - zuerst informiert man sich, dann wird gebucht, fertig...... .....Bezüglich deiner Fragen kannst du auch die letzten Hotelbewerter anschreiben, deshalb hat HC diese wunderbare Funktion hier eingerichtet, auf die jeder gerne zurückgreift:)
  • Guter Wein

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    BarpiB
    Hallo liebe Mallorca-Freunde. Wir sind auch Liebhaber leichter, lieblicher Weine. In unserem Stamm-Hotel gibt es Weine der Kellerei Faustino (Anbaugebiet Rioja) in rot und rose. Ob man sie als lieblich bezeichnen kann, möchte ich nicht beurteilen, aber es gibt fruchtig und leichte Sorten.
  • Protur Monte Safari ab 2013 nicht mehr auf dem deutschen Markt

2 Beiträge 8k Aufrufe
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    ...das wäre im bestehenden Thread zur Anlage weit besser aufgehoben...
  • Mallorca mit Auto, Campen, Fähre

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von generika
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    generikaG
    Hallo ihr Lieben Herzlichen Dank für eure Antworten! Dann werden wir Mallorca wohl sein lassen und auf dem spanischen Festland bleiben. Zelten muss schon sein und zwar auf einem richtigen Campingplatz. Dann werde ich mich jetzt wohl mal in Richtung Spanien-Forum bewegen Liebe Grüsse
  • Suche Finca auf Mallorca für 4 Personen mit Pool u. Jacuzzi im September 2013

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaci85
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaci85J
    Wir sind im September in der Can Olivar..Da gibt es 2 Chalets mit einem Pool. LG
  • Last Minute mit Kind Hoteltipp?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stemmi23
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Stemmi23S
    Hi zusammen! Würde gerne mit meiner 10 Jahren alten Tochter ziemlich kurzfristig so am 27-28.07, 1 Woche noch nach Spanien. Möchte ihr einen viel längeren Flug noch nicht zumuten, ist ihr erstes mal. Hat jemand einen Hoteltipp für mich? Kinderfreundlich und wenn es geht direkte oder sehr nahe Strandlage. Bin seit 2 Tagen am suchen aber entweder zu teuer, weil ich so spät bin, oder andere Mängel...mit einen Kind dabei schaut man da natürlich genauer hin. Muss nicht zwingend Mallorca sein ich war nur 1x dort aber eher Ballermann zum feiern das ist 14 Jahre her und das brauche ich nicht mehr. Schönen entspannten Urlaub mit genug Unternehmungsmöglichkeiten in der Umgebung. Vielen Dank!
  • Badeurlaub - Partyurlaub - gutes 4 Sterne Hotel ? - welcher Ort??

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Naja, der Link kann zwar sehr informativ sein, aber dennoch hilfts nix, wenn nichts mehr frei ist zu dieser Hauptsaison.....deshalb würd ich eher noch eben - wie ich schon geschrieben hab - zu den Alternativ-Methoden greifen und bei diversen Hotelsuchportalen bzw. hier bei HC unter Eingabe der Suchmaske und Anzeige der "verfügbaren Zimmer" das Hotel suchen!!
  • Betrüger in Palma-Rucksack liegen gelassen...!

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    mcgeeM
    Alles klaro, ich kenne mich da nicht so aus, lese doch nur bei HC...
  • Wer war schon mit Kleinkind im Iberostar Alcudia Park

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum Nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es wenn alle Fragen zu einer Anlage zusammen bleiben.
  • Ruhige Ausflüge

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    wie wäre es mit einem ganz privaten ausflug? eselreiten? kann dir wärmstens die finca ses cases noves empfehlen. vorher anrufen, einen termin ausmachen. ist dann nur für euch! mit frühstück, eselreiten und danach barbecue. diese finca hat ca. 20 esel, hängebauschwein, sehr viele hunde, und andere tiere. schau mal hier: www.eselfinca-mallorca.com liegt in san Llorenc, also nicht so weit weg von euch!! mit mietwagen kommt ihr super hin.
  • Ibersol son caliu

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kleene4285
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kleene4285K
    Hallo zusammen, Wir möchten gerne mit unserem Sohn (1,5) im Sommer nach Mallorca.  Wir haben nun das ibersol i. Betracht gezogen, allerdings findet man nicht so viel über das Hotel. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel, war dort und kann etwas über die Lage berichten? Vielen dank schon mal
  • Sonnenschirm Playa de Palma

17 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    17 Beiträge
    10k Aufrufe
    KessiK
    Und hier wurde die Sache im TV thematisiert: http://www.sat1.de/tv/push-das-sat-1-magazin/video/sparen-bei-strandaccessoires-clip