Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Rote Lampe im Bad

14 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    14 Beiträge
    23k Aufrufe
    FeuermänninF
    Würd  ich jetzt ins Fun-Forum verschicken....... Sorry
  • U-Boot Nemo

5 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    14k Aufrufe
    BernatB
    Das NEMO gibt es seit Jahren nicht mehr. Technische und finanzielle Probleme haben diese Firma gezwungen den Betrieb einzustellen. Ich habe versucht jemanden per Telefon zu erreichen um mehr Detaills in Erfahrung zu bringen. Die vormaligen Kontakttelefonnummern funktionieren noch .... aber es antwortet eine von Engländern geführte BAR !!
  • Hotel Ferrer Concord &Spa- Can Picafort

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    123antoma1
    waren vor einigen jahren mal dort,sehr schönes hotel und sehr schöner strand,aber zum bummeln oder einkehren  war da nicht viel,hat sich in den jahren vielleicht geändert. damals stand bei uns in der katalogbeschreibung:im vorort son boulo ins zentrum can picafort in wenigen gehminuten zu erreichen,das stimmt nicht ,war ganz schön weit
  • Tipp für Strand nahe Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Da wo Du mit dem Linienbus der EMT hinkommst (lediglich Cala Major bzw. Illetas) bist Du in der anderen Richtung beser aufgehoben (s. Bs. Can Pastilla, oder Playa de Palma Höhe Balneario 13).
  • Zimmerempfehlung Grupotel & Spa Gran Vista in Can Picafort

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, dann klick mal hier, dort gibt es bereits Infos über Zimmerempfehlungen für dieses Hotel.
  • toller Strand mit hohen Wellen?

9 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorcatramper97
    9 Beiträge
    30k Aufrufe
    Mallorcatramper97M
    Es Müsste die Cala Romantica sein:)
  • Familienfreundliche Appartments gesucht

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puerzel
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    PuerzelP
    Ende der Suche !!! Es hat sich - nach reichlicher Suche - gezeigt, dass der Club Santa Ponsa vermutlich, für das was wir suchen, nicht zu schlagen ist. Preis/Leistung/Personal/Lage/Essen und Rest sind absolut O.K. Vielleicht konnte ich ja damit jemanden bei der Suche weiterhelfen Vielen Dank für Eure Beiträge und Tipps!
  • Wer ist schon mal mit GTi Travel nach Mallorca geflogen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck Sei doch bitte so nett und nutze den zuständigen Veranstalter-Thread im Forum Reiseveranstalter. Hier geht es nur um Mallorca. Vielen Dank
  • Von Can Pastilla nach Carrefour Supermarkt?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von allman78
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    allman78A
    Vielen dank für die Hilfe!
  • Canyamel

Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SokratesS
    ...aber dann bitte im richtigen Thread - siehe oben. Hier schließe ich ab! LG Sokrates
  • Halbpension oder All In bei 250 Euro Differenz

30 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Metrostar
    30 Beiträge
    25k Aufrufe
    MetrostarM
    Düren: Die Erwachsenen sollten mal probieren einen Tag ohne Bier oder Wein im Urlaub zu bleiben. Damit hätte ich und sicher viele andere auch keine Schwierigkeiten. Allerdings fällt bei AI das lästige Wasserflaschenschleppen weg. Man bekommt kalte oder heiße Getränke, wenn man Durst hat (Strandbar ist Voraussetzung bei höherpreisigen AI-Leistungen).
  • Tipps für 3 Tage Rundreise mit dem Auto ab Colonia de Saint Jordi

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaci85
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaci85J
    Ich kann euch den Strand von Alcudia,die Cala Varques,Cala Torta,Cala Mesquida empfehlen.In Alcudia ist die Altstadt auch sehr schön und der Markt dort ist auch schön. Einen Rundgang durch Palma verbunden mit einer Fahrt Richtung Valldemossa ist in der Zeit auch zu schaffen. LG Jaci85
  • Valentin Blue Bay Resort wer fährt auch hin

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...dafür steht Dir das wer-wann-wo-tool in Deinem meinHolidayCheck zur Verfügung. Damit schließen wir hier auch wieder...
  • Mit Delfinen Schwimmen

6 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von latina121
    6 Beiträge
    43k Aufrufe
    latina121L
    danke für die Informationen. Wenn ich mir das jetzt mal genauer durch den Kopf gehen lasse, halte ich das jetzt für keine so gute Idee mehr. Es ist nur eine Qual für die Tiere. Lg latina121
  • 1.Mal Mallorca und Kreuzfahrt :-)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mary Posa
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mary PosaM
    Hallo, Ihr könnt Hotels in Palma googeln oder aber wohl besser, an der Playa del Palma. Der vordere Bereich ist eher ruhig, der hintere-Richtung Arenal-entsprechend den bekannten Erzählungen. Das Taxi zum Hafen kostet zumindest vom Flughafen ca. 20€. Das ist ungefähr die gleiche Entfernung als wenn man vom Anfang der Playa de Palma hin fährt. Meistens liegt die AIDA ganz im letzten Teil des Hafens, fast vis a vis dem Einkaufszentrum "Porto Pi". Habe selbst 2011 die AIDA Kurzreise mit der Bella gemacht. Ein schöner und abwechselungsreicher Urlaub. Viel Spass.
  • wer weiss....

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    FeuermänninF
    diver49: Can Picafort und Strand? Genau dort, in der Bucht von Alcudia (wo Can Picafort liegt) ist der längste und einer der schönsten Strände Mallorcas. Was ist da so fragwürdig ?? Lgh Bernd
  • Shoppen in Palma sonntags?

2 Beiträge 22k Aufrufe
    2 Beiträge
    22k Aufrufe
    BernatB
    Manche Geschäfte in der Innenstadt - einschliesslich das Kaufhaus EL CORTE INGLÉS - haben sonntags geöffnet. PORTO PI CENTRO hat sonntags geschlossen (ausser an 4 Sonntagen im Jahr, der nächste im Dezember).
  • wo sind die schönsten Strände auf der insel

3 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    3 Beiträge
    30k Aufrufe
    tkhhT
    Moin Moin Steinert, hier ist eine Strandliste schau dir die mal an. Elephant 10 - Best of Mallorca - Strände Mallorca - Strand Finder tkhh
  • Hotel Viva Bahia oder Hotel Viva Blue

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tonvr6
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    tonvr6T
    Im Viva Blue stimmt der Preis......im Viva Bahia stimmt die Lage Ich persönlich würde ins Bahia fahren. War 2008 mit meinen Liebsten dort und sage "besser geht`s kaum". Das Viva Blue liegt zwar citynah aber ebend nicht am Strand,welcher am Bahia eine Augenweide ist..... Viele Grüsse Michi 26.09.12 - 12.10.12 im Viva Tropic      Mallorca-never ending love....
  • Mallorca mit Kleinkind 2,5 Jahre

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    @ maremonte! Es ist einfach "ÜBERSICHTLICHER" in bereits bestehenden Threads zum THEMA weitere Beiträge zu posten. :?    Ein passender wird ja auch schon genannt. @Rheinländer73 Viele Infos findest du u.a. auch Mallorca mit Kleinkind Fragen, KLICK HIER (incl. weiterer LINKS) oder auch Urlaub mit 1,5 jähr. KIND-Welches Hotel...,KLICK HIER