Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel für junges pärchen.. welcher Ort ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sannilo
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sanniloS
    Ich empfehle dir das Galaxia in Can Picafort das Hotel hat zwar nur einen Stern aber, das Hotel war echt Super, es war Sauber, das Personal war Freundlich sprach auch Deutsch und der Strand war direkt nebenan sehr schönes Strand nicht zu voll, und sauber. An der hiesigen Strandpromenade reiht sich eine Cocktailbar an der anderen mit Resaturant an der Straße wiederrum befinden sich die ganzen Souvenirläden, und wenn man doch mal Feiern will ist in dem Ort auch eine Disco. Ein kleiner Hafen bietet eine super 5 Std. Schifffahrt ( im Hotel Buchbar ) die war nur zu empfehlen, dort waren viele junge Pärchen und immer was los, ob an der Straße bei den Läden oder in den Bars echt super und Erholsam war der Urlaub für uns.
  • 5-7 Tage alleine nach Mallorca. Ruhige Gegend gesucht.

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    sanniloS
    @smacks Man sollte den Leihwagen schon in Deutschland buchen, wenn er erst im Urlaubsland am Flughafen bucht zahlt man mehr, bucht man sogar vor Ort für ein zwei Tage zahlt man Preise, die man in Deutsvchland für den gesamten Aufenthalt gezahlt hätte smacks: Hallo Julian, wie sooft hier im Forum fangen wir oben an   Jede Reise ist mit Kosten verbunden und ein kleiner Hinweis " Ich würde gerne für 499,-€ verreisen" vereinfacht die Suche. Hier im Forum können Dir viele Teilnehmer gute Ratschläge geben, was nützt es aber, wenn es Deinen persönlichen Rahmen übersteigt? Eine schöne abgelegene Finca in den Bergen, dazu einen Leihwagen für Deine Reise, alles ist möglich. Peguera kannst Du im Sommer vergessen, es ist voll und Party an jeder Ecke. Die wenigen kleinen Strände gibt es, aber ohne Leihwagen ist das alles sehr schwierig. In allen größeren Orten werden viele Urlauber am Strand sein. Also nix mit Ruhe. Eine Finca wäre für Dich sicherlich optimal, dazu einen Leihwagen. Ob es passt? Schreibe doch einfach nochmals Deine konkreten Vorstellungen, auch den Preisrahmen. Übrigens, Du musst ja nicht jeden Tage einen Leihwagen nehmen. Viele Grüße. Uwe
  • Quallen?

Gesperrt
    6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...auch aktuelle Informationen kann man im bestehenden Thread abfragen. Daher schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
  • unschlüssig bei wahl des Urlaubsortes!!!

17 Beiträge 6k Aufrufe
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    sanniloS
    Ich kann Can Picafort empfehlen, dort war ich letztes Jahr im Galxia 1* war super, ein schöner Strand eine riesige Strandpromenade mit zahlreichen Cocktailbars und Restaurant an der Straße wiederrum überall Souvenirläden , wir haben uns dort 2 Wochen aufgehlaten, ohne uns zu langweilen, gut wir hatten auch einen Mietwagen womit wir uns die ganze Insel anschauen konnten.
  • Aqualand El Arenal oder Western Waterpark

4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matty1975
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    matty1975M
    Stefannorge: Vielen lieben Dank fuer die Links, da können wir uns nun ein wenig durchlesen .   Eine Frage hätte ich nun aber noch, wie funktioniert hier im Forum die Suchfunktion (Reiseforum--> Mallorca Forum), also wenn ich beispielsweise nach einem bestimmten Hotel oder wie gesagt den Wasserparks suchen möchte. Wo kann ich diese dann eingeben und dann die jeweiligen Forenbeiträge von anderen Mallorcaurlaubern sehen?   Vielen Dank noch einmal fuer die Hilfe! Hallo, wir waren in beiden Parks und wir fanden den Westernpark viel besser, obwohl der Aquapark auch nicht schlecht ist ABER ich würde euch den Westermpark empfehlen. lg Madlen
  • Bilder erzählen ...

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kretafans
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    kretafansK
    Echt cool, vielen Dank dafür. Ein Extrastern bei HC für Dich. Ich bekomme Mallorca-Weh.
  • Busverbindung calla millor -es trenc ???

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    BernatB
    Mt offentlichen Transportmitteln von Cala Millor zum Es Trenc zu gelangen (und wieder zurück) kommt einer kleinen Abenteuerreise gleich. Ich würde auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen ...... aber es mir voher zweimal übelegen ob eine Fahrt zum Es Trenc - im Hochsommer - es überhaupt wert ist. Warum? Schaut einmal hier rein: Strand Es Trenc
  • Kein Rabatt bei mamapizza in Cala Ratjada mit der HolidaycheckCard

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BadeHeini
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BadeHeiniB
    moin, also das interessiert mich aber jetzt strawberry
  • Cala Ratjada-Ballermann

15 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    15 Beiträge
    15k Aufrufe
    BernatB
    Kessi: Mei, da hat ja jemand gerade meine Vermutung bestätigt! Also zum "Schauen" an den Ballermann! Klar, 'Kessi' schauen, denn die ist ja am Ballermann und nicht in CR. 
  • Ausflüge mit 2 kleinen Kinder in (der Nähe von) Alcudia???

3 Beiträge 18k Aufrufe
    3 Beiträge
    18k Aufrufe
    curiosusC
    ...und hier ist der Thread zu den Familienfreundlichen Anlagen noch dazu...
  • Schnellster Weg von Can Pastilla nach Palma

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 8289
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    82898
    Super, vielen lieben Dank!
  • öffentliche verkehrsmittel

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von el_loco
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    el_locoE
    Linie 21 Ausstieg Hotel Java
  • Playa deMuro oder Cala Millor?

11 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susanne.f
    11 Beiträge
    28k Aufrufe
    susanne.fS
    hallo, noch mal zum Thema Kindergeschrei : Es gibt doch auch Hotels nur für Erwachsene, und die auch in Mallorca bzw. in Alcudia. Habe selbst zwei Kinder, beide schon 19 und 16. Außerdem arbeite ich im Kindergarten, und kann gut verstehen, dass man mal abschalten möchte.
  • Babynahrung auf Mallorca

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, so kann man ihn dennoch mit einer erneuten Anfrage aktualisieren, so bleiben die Informationen übersichtlicher beieinander. Zur Gepäckregelung bei AB solltest Du Dir den Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines einmal ansehen. Damit dürfen wir an dieser Stelle auch somit wieder schließen.
  • Cala Millor oder Paguera

15 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Honkbaer
    15 Beiträge
    24k Aufrufe
    HonkbaerH
    Vielen Dank für die Tipps! Hat mir sehr geholfen. Cala Millor ist gebucht!
  • Tagesausflug nach Barcelona per Flug

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bochumer-Jung
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    Bochumer-JungB
    smacks: Na super, ich mag Leute die auch mal spontan verrückte Sachen machen. Ich fliege auch für drei Tage nach Nizza ( 48,-€) und dann weiter für 47,-€ nach Barcelona für drei Tage. Der Rückflug geht dann mit EasyJet nach Dortmund. Alles zusammen für 220,-€. 6 schöne Tage von Mittwoch bis Montag im September. Geht doch. Berichte mal. Grüße. Uwe Hi Uwe Dann wünsche ich Dir auch einen wundervollen Urlaub. Aber bis dahin liest man sich bestimmt noch. In Nizza bin ich im September auch Gruß aus Bochum Michael
  • TUI Marathon am 21.10.12 Straßensperrung

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jens34
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    jens34J
    ja ok danke, ja so um 12 uhr wollten wir auf dem schiff sein, wir haben aber jetzt ein hotel in hafennähe ausgesucht. wollen den ganzen stress mit dem marathon nicht.
  • Internet Stick fürs Notebook

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svb4ever
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    svb4everS
    Ich hatte da auch ne Mail hingeschrieben. Genau die gleich Preise hat mein Hotel auch. Danke für die Antworten.
  • JS Es Corso / Porto Colom

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traumzeit
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    TraumzeitT
    Hallo, wir sind nun zurück und waren sehr angetan von dieser, unserer Unterkunft. Eine Bewertung und Bilder von dem Es Corso folgen die nächsten Tage. Gruß Traumzeit
  • Neue Preise

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kossy
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    KossyK
    @ Schnecke100 Schirme kannst du an jeder Ecke kaufen von 4.95 bis 10,-Euro.Von Vorteil ist es einen Schirmhalter(Bohrer) zu nehmen ca.2-3Euro.Wenn am Mittag der Wind einsetzt gehen jede Menge Schirme fliegen!!!!Die Liegen sind mir zu hart,ich ziehe eine Luftmatratze vor. Viell. hast du Glück beim abendlichen Spaziergang auf der Promenade, am Strand entlang, einen verwaisten Sonnenschirm zu finden.Viele Urlauber lassen sie neben den Abfalleimern liegen und die sind meistens noch gut zu gebrauchen.