Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Bus 21 nach Can Pastilla

3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    OsinaO
    Hallo ! Danke!!!!!!!!!!!! Osina
  • Sentido Punta del Mar oder Vanity Suite

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flocky4
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    flocky4F
    Hallo, kennt jemand von Euch eines dieser beider Hotels, bzw. war selber schon mal dort? Das Sentido ist seit Juni 2012 wohl frisch renoviert. Kann mir jemand sagen, wie der Weg und wie weit der Weg jeweils zu den Stränden ist? Vielen Dank für Eure evtl. Antworten.
  • Günstiges Familienhotel für Groß und Klein bzw. Alt und Jung

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von acnic
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    acnicA
    Erstmal vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Werde mir die genannten Hotels jetzt erstmal in Ruhe anschauen und an die Schwiegermutter weitergeben. Grüße acnic
  • Cala San Vicenc

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    tkhhT
    @whippeersnapper, warum eröffnest Du einen 2 Thread mit dem gleichen Titel.  Schau mal hier, da hast Du doch deine fragen schon beantwortet bekommen. https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/cala-san-vicenc-118048#forumPostAnchor2294137 VG tkhh
  • Mallorca mi 3 Kindern .....

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    @Nike-Lilith Es gibt bereits einige "informative Threads" zum Thema... Schaue mal u.a. hier ...ideal mit 3 Kindern, KLICK HIER oder mit 3 KIDS 2012 Alcudia oder Colonia S.J., KLICK, oder Appartement 4 E/2K in gehobener Ausstattung, KLICK Im bereits "sehr umfangreichen THREAD" Familienhotel Mallorca gesucht, KLICK HIER findest du sicher auch schon Anregungen. Viel Spass beim
  • Hotel Manaus Ort: S'arenal.

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von horhan
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    horhanH
    Ich war in den letzten Jahren etwa 15 mal in diesem Hotel. Ich denke das sagt alles aus. Den weiten Weg an die Platja habe ich immer genossen. Familiär geführtes Hotel mit deutschsprachigem Personal. Solltest Du weitere Fragen haben kannst Du mir gerne eine PN schicken
  • Wer hat einen Tipp für Cala Ratjada und Umgebung?

11 Beiträge 62k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asiafriend
    11 Beiträge
    62k Aufrufe
    asiafriendA
    Auf keinen Fall ins Cala Guya Mar. Einfach mal auf diese Seite gehen, und die Sendung vom 02.07. ansehen, das sagt Alles: http://rtl-now.rtl.de/wir-retten-ihren-urlaub.php Wer Strandnähe war, sollte ein Hotel Nähe der Cala Guya nehmen, die sind ruhig und relativ groß. Wer Action und Geld sparen will,nimmt eines der vielen kleinen Hotels im Ortszentrum (z.B. Casa Bauz, Bellavista, Villa Massanet etc.) diese liegen Alle in ruhigen Seitenstraßen, aber ganz nah am Zentrum.
  • Party und anschließend Entspannung im Norden? Aber wo?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    strawberryhillS
    @mabeme: bitte - gerne! schönen urlaub!
  • gebuchter meerblick

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    poly3P
    Also, dann viel Spass....
  • von paguera nach santa ponsa

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summer06
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    summer06S
    Komme gerade aus meinem Urlaub in Santa Ponsa zurück. Man kann mit der Linie 102 oder der Linie 104 nach Paguera und umgekehrt fahren. Die Fahrt dauer nur ein paar Minuten. Mit der Linie 102 geht es wahrscheinlich schneller, da dieser über die Autobahn fährt. Aber es ist auch so wirklich nicht weit, da beide Orte nicht weit voneinander entfernt sind.
  • Handtücher

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnecke100
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Schnecke100S
    Vielen Dank! 2-3 Handtücher nehm ich trotzdem selbst mit für den Strand
  • Playa de Palma: Welches Hotel?

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Schreibt doch dann welches es tatsächlich geworden ist und warum bzw. welche noch verfügbar waren.
  • Private Reiseleitung

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    martinagans: Hallo, google mal " getyourguide Mallorca" , da erhälst du jede Menge Angebote. Interessant. Hier kostet z. B. eine Stadtführung (ganztägig?) mit 'licenced guide' (also einem offiziellen Reiseführer) € 220.-, nämlich die € 200.- für den Reiseleiter zuzüglich die Provision der Agentur.
  • von cala millor nach santa ponsa ?

Gesperrt
    6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    Ein Thread sollte reichen, machen wir also zu.
  • Calimera Es Talaial Cala d Or

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum! Es gibt bereits bestehende Threads zur Anlage... Stelle bitte "deine Frage(n)" KLICK HIER damit es übersichtlicher bleibt.DANKE
  • Strandmuschel

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yulungayulunga
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    yulungayulungaY
    Ich finde diese Strandmuscheln sehr praktisch, bieten sie doch einen guten Schutz gegen die gefährliche Sonne. Gerade an langen Stränden, wo man keinen schattenspendenden Platz findet, sind sie für uns als Familie nicht zu entbehren. Außerdem ersparen wir uns dadurch die überteuerten Kosten für Liegen mit Sonnenschirm. Da unsere Kinder aus dem Kleinkindsalter raus sind, müssen wir unser Ungetühm auch nicht unmittelbar in vordester Reihe nahe dem Wasser aufbauen, sondern können uns im hinteren Bereich bequem Platz machen. Dadurch glaube ich, niemanden zu stören. Von einem Aufstellverbot der Strandmuscheln habe ich all die Jahre auf Mallorca noch nichts mitbekommen.  Und die Dinger sehen am Strand auch nicht hässlicher aus, als Strandliegen und Sonnenschirme etc.
  • Streik der Busunternehmer am 21. und 22.7.

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Genau. So ist das.
  • Club Simo II, Cala Millor

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tkhhT
    Moin Moin Gonzo72, hier sind erstmal die Bwertungen falls noch nicht gelesen. http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Aparthotel+Club+Simo+II-hid_282305.html Wir waren zuletzt vor ca. 8 Jahren in dem Hotel, deshalb kann ich leider keine aktuellen Infos geben. Das Hotel liegt etwas am Ortsrand und ca. 450 m vom Strand entfernt. tkhh
  • Was mich schon lange interessiert....

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von La Luminosa
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    La LuminosaL
    @Bernat Danke schön, sehr interessant, ich werd mir deinen Reisetipp mal ansehen. Da sieht man`s mal wieder: Am Ende sind die Fleissigen die Dummen!!! Wie so oft.
  • Paar sucht gute Mallorca-Location!

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maremonte
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    maremonteM
    @tonvr6 dafür (einsame Buchten) mietet man besser ein Boot @Croatian-Sensation Zumindest nicht Playa de Muro, das ist im September spitze für Familien mit kl. Kindern und spitze f. Rentner, da abseits (soll heissen etwas weit weg) vom Nachtleben von Alcudia. Wir waren vor 3 Jahren im September dort in der Nähe, Beach-Volleyball etc. war da schon fast nirgends mehr zu sehen, da beide o.g. Zielgruppen darauf nicht ansprechen. Alternativ zum Mietwagen ist im September auch ein Fahrrad. Wenn ihr sportlich seid, ist das Klima im September ideal, etwas Fitness und Sightseeing zu kombinieren. Besonders im Norden kommt man weite Strecken entlang der meilenweiten Strände flach und eben z.B. gut in die Bucht von Pollenca, wo die Herbstwinde zum kiten locken. Ansonsten: Überlegt Euch auch mal Ibiza (da war ich früher). Da ist mehr kultivierte Party-Szene statt Ballermann.