Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • 2. mal mallorca & trotzdem ratlos

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    nate1N
    Carrera112: ps. das hotel maypins findet er nicht, also erscheint nicht als wenn es geschlossen wäre Ich habe das Hotel aber gefunden hier bei HC, klick mal hier.
  • Eden Alcudia - welche Zimmer

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina71
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    tina71T
    Hallo curiosus, nein, den kenne ich nicht - ich habe hier keinen Thread bezogen auf dieses Hotel gefunden, außer den normalen Berwertungen, die aber meine Fragen nicht ausreichend beantworteten. Über einen Tip wäre ich dankbar. LG, Tina
  • Hotel Capricho Cala Ratjada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied888461
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied888461H
    Hallo Bea, ich würde das direkt beim Hotel anfragen, die antworten immer schnell. info@caprichohotel.com Die Poolhandtücher sind so gelb/blau, ich meine mal irgendwo was von 4€ gelesen zu haben, aber nagel mich bitte nicht drauf fest. Die Handtücher im Zimmer werden regelmäßig gewechselt, bzw. wenn Du es wünscht (Handtuch auf dem Boden liegen lassen) Lieben Gruß Susi
  • Was haltet Ihr von der BAR BOSCH

35 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    35 Beiträge
    8k Aufrufe
    MienchenM
    Jawohl M'am!
  • Busplan ein Rätsel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Tatsache ist, dass ausgerechnet diese Linie etwas kompliziert zu 'lesen' ist. Das wäre die Linie L 841A (theoretisch die selbe wie die L 416, aber NUR MONTAGS hält diese Linie auf der Rückfahrt in Manacor). Also, JEDEN MONTAG, ab Cala Romántica um 9.15 Uhr, an Manacor 10,00 Uhr. Rückfahrt ab Manacor (nur eine Haltestelle) 13.00 Uhr, an Cala Romántica 13.45 Uhr. Diese Linie verkehrt tägich als L 416 (fährt über Manacor weiter nach Palma), aber NUR MONTAGS hält der Bus auf der Ruckfahrt in Manacor, deshalb die Sonderlinie L 841 A)
  • Hotelsuche (nicht Ballermann)

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Evtl. findest du auch schon im Thread KLICK HIER "Anregungen"...
  • Sicherheit

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 75Petra75
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    75Petra757
    @Mausebaer Super Link. Absolut wertvoll. Danke für deine Bemühungen.
  • überbuchung

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mausebaer120M
    panzi1412: da wir bekannte haben denen das jetzt passiert ist wollte ich gerne wissen was man in so einer situation machen kann. i ==== @ panzi1412, das kannst Du dann gerne im bereits von Bernat verlinkten Thread nachlesen Hier schließe ich dann wieder ab ...
  • Hotel und spa Janeiro in Sob Baulo/Can Picafort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    soosiS
    ....vielleicht findest Du auch info im bestehenden**Thread** zur Anlage..
  • Hotel gesucht.....???

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mettbrötchen43
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mettbrötchen43M
    gruphotel  acapulco= toller Strand, super nettes Personal, keine Ballermann Feeling, allerdings für uns zu weit nach Palma Altstadt. Marina Luz= tolle Lage direkt am Meer, zum Strand ca. 300 Meter. Sehr günstig!!! Tolle Zimmmer, super Personal, in 7 Minnuten in Palma, in 5 Minuten zum Ballermann. Allerdings Fluglärm, Frühstück schmeichelt nicht dem verwöhntem Schlemmer! Nixe Palace=Direkt an toller Sandbucht. Ideal für Bade und Altstadt-Palma Urlaub. Ganz schnell mit Taxi oder Bus in die Altstadt. Hotel ganz großes Kino. Allerdings mußt Du preislich schmerzfrei sein. Riu Bonanza Playa Illetas= nicht weit bis Palma, direkte Bademöglichkeit. Ca. 15 Minuten nach Palma mit Bus oder Taxi. Toller Meerblick auf Bucht von Palma. Allerdings Riu Hotel(Rentner im Urlaub). Hotel Ciudat Jardi= Tolle Strandbucht,kleines feines Haus, nur 20 Zimmer. Frühstück sehr gut. Personal super. Halbe Stunde zu Fuß in die Altstadt. Spitzen Fischrestaurants im Umkreis, kaum Fluglärm. Preis Leistung OK. Allerdings im Hotel Abends nicht gerade Karnevalstimmung. Gruß Martina PS. Dank der günstigen Barpreise und der tollen Drinks, hatten wir mit Fluglärm Nachts trotz offener Balkontür nie ein Problem.(Von ca. 24 Uhr bis ca. 6Uhr keine Flüge)
  • Direkter Meerblick gibts das noch....

8 Beiträge 2k Aufrufe
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    wolfbeisz: Bernat: das Zitat ist hoffentlich nicht persönlich gemeint. Mmmhh.. So habe ich das, ehrlich gesagt, noch nie gesehen. Interessant.
  • Unterkunft für vierköpfige Familie mit Meerblick

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anne1208
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    anne1208A
    Hallo Peter, wir haben auch nur gute Erfahrungen mit dem Viva Cala Mesquita Resort gemacht. Die tollsten Meerblickappartements in kleinen Wohneinheiten bietet der Selection-Club. Das ist natürlich eine Preisfrage. Wir buchen immer früh bei hotelsviva. com und suchen uns vorher günstige Flugverbindungen mit germanwings aus. Die Anreise kann nämlich täglich erfolgen, wenn man im Internet bucht ! Schaut euch mal die tollen Bewertungen zu dieser Anlage an ! Gruß                   Annena
  • Jardin de Cactus

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Meinst Du BOTANICACTUS in Ses Salines? Das sind knappe 60 km und mit dem Linienbus mit umsteigen verbunden (in Cala D'Or, z. Bs.). Von der Kombination der Fahrpläne her eine 'kleine Abenteuerreise' wenn Ihr hin-und rückfahren wollt.
  • Hotel Roc Oberoy

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andrea999999
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andrea999999A
    Hallo, wer kennt dieses Hotel ?   http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseangebote-Pauschalreisen+Hotel+Roc+Oberoy-ch_ra-hid_12790.html?agent=hc.aw.11.00&s_kwid=oberoy&hc_cid=HCDE_OM_GPPCS_14371365717&tsource=OM_GPPCS&gclid=CLPz56SIvLACFUrP3wodi3ojmQ Es macht mich ein bischen stutzig - im April und Mai 2012 sind super Bewertungen hier - die nächsten Bewertungen sind vom Oktober 2009 und archiviert. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass in der Zeit dazwischen keine Bewertungen hier eingestellt wurden. Vielleicht weiss jemand warum. Viele Grüsse Andrea
  • Marins Playa, Marins playa Suites

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Nutze bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Danke
  • Bauarbeiten im Hotel Cala Millor Park

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    soosiS
    @Mallorca1809, ...aber durch Dein posting im bestehenden Thread wird eben dieser wieder aktuell
  • Doppelzimmer?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von johannalepp
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    johannaleppJ
    Okay, dankeschön
  • Emailadresse Ciudad Laurel in Cala Millor

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    tkhhT
    @turtledumbo, Klick mal auf den folgenden Link. Da ist das Kontaktformular. http://www.hoteleslaurel.com/contactode.htm tkhh
  • Suche Familienhotel auf Mallorca

23 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandraunddaniel
    23 Beiträge
    25k Aufrufe
    sandraunddanielS
    Hallo , wie ist es den mit dem Mar Blau in Cala Millor.Man läuft zwar 10 min. bis zum Strand , aber es ist ein kleines und schönes Hotel. Wir waren schon das zweite mal da. Und wir würden immer wieder dahin. Schönen Urlaub dann... LG 
  • Bus Capdepera - Haltestellen?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Werner1971
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Werner1971W
    die_absolute_chefin: Also kann ich in 5 minuten zum Lidl von Cala Mesquida aus fahren, verstehe ich das richtig? Ja, so ist es.