Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • von Cala Millor zum Ballermann

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schnecke100
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Schnecke100S
    gastwirt: .......dann hast du wohl eher nicht bei Ltur gebucht, gelle?: Aber trotzdem DANKE, dass ich deine Nachricht so ausführlich beantworten DURFTE...! ähm ja danke...es war halt nur eine Frage! und vielen dank für die Infos
  • Neuling für Mietwagen

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...mit Übersichtlichkeit meine ich, daß es wenig übersichtlich ist, wenn es 10, 20 oder 30 Threads zum Mietwagen gibt. Man kann alle Fragen einfach an den einen Thread anhängen...
  • Ende Juni Punta Reina

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Trage dich bitte hier ein und schaue, wer zur Reisezeit noch vor Ort ist. Das Forum ist dafür nicht vorgesehen.
  • Forum / Thread für Verabredungen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied888461
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied888461H
    Supi, danke!
  • Reiseführer Can- Picafort Umgebung

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau mal hier rein...
  • Mama alleine mit Kind... Hotelempfehlungen???

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die Morla
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    die MorlaD
    Hallo, Ich war mit meinem 4jährigen Sohn dieses Jahr im RIu Tropicana (Cala Domingos) und fand es sehr toll. Meine Bewertung ist aber noch nicht online, seit 5 Tagen sind wir erst wieder da... Diese Anlage liegt direkt am Strand, hat sehr sehr  nettes Personal, etwas in die Jahre gekommen aber Sehr sauber! Hier ist man auch nicht der einzige Single mit Kind, da trifft man mehrere. Falls du genaue Fragen hast, kannst du mich ja anschreiben. Schonmal als Tipp: Falls du dich dafür entscheiden solltest, gib bei der Buchung an, dass du ein Zimmer nahe der Rezeption haben möchtest!
  • Suche nettes Hotel mit Pool

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joek
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    joekJ
    "75Petra75" wrote: Hallo Meine Empfehlung wäre das hier: http://marinshotels.com/al/marins_playa.php Soweit sollte es deinen Kriterien entsprechen. Es liegt in Cala Millor. Was den Preis betrifft, so müßtest du allerdings selbst nachschauen. Ansonsten ist es ein super tolles Hotel und du machst wirklich nichts verkehrt. LG danke werde ich mir anschauen !
  • Cala Millor, Alcudia oder Paguera ?

23 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    23 Beiträge
    29k Aufrufe
    KessiK
    Dann schon mal viel Spaß! - Ich schließe jetzt mal von Deinem Nick auf Dein Alter. Du wirst von CR begeistert sein.
  • Hotel Grupotel Aldea Gran Vista

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jeku01
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    jeku01J
    Hallo Wir Fliegen am 9.6. 2012 mit unserem Sohn 2 Jahre in dieses Hotel kann mir jemand  erfahrungen darüber berichten??? Oder Fliegt jemand mit Kleinkind zum selben Zeitpunkt??? Würd mich über antworten freuen.. Lg
  • Riu Tropicana Busverbindungen

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die Morla
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    die MorlaD
    So mal der Vollständigkeit halber : Die Haltestelle ist am Hotel America ca. 10-15 Minuten vom Riu Tropicana entfernt über Felsen und Strand. Mit laufendem Kind also gut zu erreichen, mit Kinderwagen nicht zu empfehlen. Von der Haltestelle aus, kommt man eigentlich überall gut hin. Und zu den Höhlen kommt man sogar mit Boot, wenn man möchte.
  • Buspreise Mallorca

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Hin- und Rückfahrt kosten € 13.-. Kinder die einen Sitzplatz nutzen zahlen den gleichen Preis. "Bonobus" gibt es bei der TIB (Überlandbusse) NICHT, das gibt es nur bei der EMT (Stadtbusse Palma).
  • Wer war schon im Valentin Blue Bay?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine Schlichting
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabine SchlichtingS
    "Sven Bachmann" wrote: Sind im Juli im genannten Hotel und wüssten gerne mal wie die Anlage im Großen und Ganzen ist? Hallo Sven, wir waren vor 6 Jahren schon einmal dort und es hat uns bestens gefallen. Eine tolle Anlage in der man sich auch mal ein bisschen zurückziehen kann. Bis zum Stand läuft man ungefähr 10 Minuten..sie haben dort mittlerweile wohl auch einen Steg gebaut...da muss man nicht mehr durch den tiefen Sand stapfen. Die Bungis sind ausreichend gross....wir haben zu dritt genügend Platz dort gehabt. Bis nach C. Picafort läuft man 5 Minuten. Ganz in der Nähe ist ein grosser Eroski-Einkaufsmarkt und auch wir sind im Juli wieder dort.... falls Du noch Fragen hast....meld Dich ruhig... Gruss Bine
  • Jet Ski fahren Mallorca

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nero92
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    Nero92N
    Hallo, also du findest an fast jeder Ecke dann diese Angebote am Ballermann. Habe es vom letzten Jahr noch so in Erinnerung das du 15min fahren kannst für 60€! Was aber wirklich *** übertrieben ist. Ist zwar cool, aber mir was es das Geld nicht Wert. Gruß Matze
  • im Herbst auf die Balearen

10 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanny2727
    10 Beiträge
    15k Aufrufe
    Sanny2727S
    waren letztes Jahr acuh im Oktober auf Malle, vom 16.10-21.10. also ziemlich ende Oktober und hatten durchweg 23-26 Grad super Wetter, das Mehr noch 23Grad. waren  im Osten von Mallorca aber an der Playa wars doch viel wärmer! Wollen dieses Jahr auch wieder Ende Oktober hin, aber es muß michts heißen. Können auch Pech haben...!
  • Fluggesellschaft IBERWORLD

Gesperrt
    9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...es macht wenig Sinn hier neben dem Airline-Forum einen weiteren Thread laufen zu lassen, zumal die Fluggesellschaft nicht mehr existiert. Machen wir also an dieser Stelle wieder zu...
  • Yacht oder Katamaran mieten für 18 Personen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Schaut mal hier rein: ATTRACTION CATAMARANS MAGIC CATAMARANS
  • Geburtstag während des Urlaubes

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    strawberryhillS
    die eselfinca ist sehr wohl auch was für kinder! ist ein schönes erlebnis für jung und alt!
  • Schnorcheln bei Ca´n Picafort

7 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bmw318ci
    7 Beiträge
    15k Aufrufe
    bmw318ciB
    TobiO.: Hallo, meine Freundin und ich fliegen im August für eine Woche nach Mallorca. Da ich erst 1x (als 3jähriges Kind) auf Mallorca war habe ich nicht mehr ganz so viele Erinnerungen an diese Insel. Wir haben uns auch überlegt dort schnorcheln zu gehen. Haben es noch nie gemacht. Daher brauchen wir sicher einen Kurs. Kann uns jemand behilflich sein ob es in Ca´n Picafort so ein Angebot gibt, was es kostet und ob sich das schnorcheln dort auch lohnt? Habe schon im Internet geschaut aber so richtig fündig bin ich nicht geworden. Würden uns über Tipps und Hinweise sehr freuen. Vielen Dank schonmal. Hallo TobiO, Also,Malle ist eine sehr schöne Insel die wir auch so richtig ins Herz geschlossen haben ! Aber zum Schnorcheln bist du in Ägypten besser aufgehoben . Waren 2010 in der Makadi Bay. Ein traumhaftes Schnorchelrevier !!! Lieben Gruß
  • nettes Hotel im Osten

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bmw318ci
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    bmw318ciB
    sunset1981: Liebe Forum - Leser und Besucher Ich bin heute Abend das erste Mal hier und im September das erste Mal auf Mallorca. Der Flug ist gebucht, beim Hotel sind wir noch etwas unsicher. Wir stellen uns etwas im östlichen Teil der Insel vor (da wir glauben, dass es dort die schönsten Strände und am wenigsten Ballermann gibt ), möchten gerne etwas inkl. Frühstück haben, es soll auch kein riesiger Hotelkomplex sein und direkt am Meer. Am liebsten auch mit Meerblick Ich freue mich schon sehr auf eure Erfahrungen und Tipps für einen perfekten Urlaub. Vielen Dank und schönen Abend Kann das Blau Mediterraneo in Sa Coma nur wärmstens empfehlen !!! Waren schon 3 x da und diesen Somer wieder. Das Hotel liegt direkt am sehr schönen Strand.
  • Einkaufen am Sonntag

6 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    6 Beiträge
    19k Aufrufe
    smacksS
    Nachtrag:  Sonntag von 9.00 - 14.00 Uhr. Supermarkt BIB in Campos, das liegt ja auf der Strecke. Grüße. Uwe