Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • WLAN in Canyamel???

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Biene703B
    hallo, wir haben Caballito al Mar gebucht,da ist kein wlan .
  • Fincaempfehlung für 10-12 Personen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von surf-homer
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    surf-homerS
    Hallo! Kann uns jemand für 3 Familien eine Finca empfehlen? Wir haben gehört, dass da viele unseriöse Angebote im Umlauf sind. Sollte allerdings nicht zu teuer sein. Danke!
  • Hotel Alea

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ralf71TR
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ralf71TRR
    Dann mal vielen Dank. Werde mich dann mal überaschen lassen. Gebe Rückmeldung im Juli
  • js cape colom

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Da ein Thread zur Anlage ausreichend ist und dieser bereits freundlicherweise oben verlinkt wurde, schließen wir hier aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.
  • Caballito al Mar in Canyamel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Biene703B
    Hallo, hat vielleicht jemand eine Zimmerempfehlung?Wir haben eine Suite gebucht mit Übernachtung Frühstück.Ich überlege noch,in All In umzubuchen. Ich würde gern oben wohnen,welche Suite wäre da wohl die beste? Danke schön
  • Cala Millor - was hat sich verändert?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orangino
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    oranginoO
    Danke für die Antwort.
  • Prinsotel La Dorada

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amidala73
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Amidala73A
    hallo Janosch, zu den Mietwagen wurde ja bereits genug geschrieben. Was die Zimmer angeht, kann ich dir Haus 4 empfehlen. Wir waren schon zweimal dort und waren immer in Haus 4 mit Poolblick. Hat den Vorteil, dass wir dort nicht den ganzen die pralle Sonne auf dem Balkon hatten. Nach hinten raus würde ich dir nicht unbedingt empfehlen. Hast zwar einen tollen Blick auf das Naturschutzgebiet Albufeira, aber die Mücken sind auf dieser Seite natürlich mehr vertreten als zur Poolseite. Und selbst da hat es mich letztes Jahr oft genug erwischt, trotz Autan. Im Jahr davor hatte ich auch einige Stiche, aber im letzten Jahr wurden die alle Golfball groß. Also unbedingt guten Moskitoschutz mitnehmen. Ansonsten kann ich das Hotel nur wärmstens empfehlen. Der Pool ist wirklich toll und die Kinderanimation wirklich super nett. Es wird eurer Tochter garantiert gefallen. Sehr zu empfehlen sind auch die frischen Hamburger an der Poolbar. Ganz frisch, sehr gut und preislich deutlich günstiger als draussen. Ich wünsche euch viel Spass in meinem bisherigen Lieblingshotel  . Ach ja, zum Strand sind es 3 Minuten und er ist sehr sauber, ganz flach abfallend und es gibt immer einen freien Liegeplatz. Die Snackbar dort ist allerdings ziemlich teuer und die Toiletten oft kaputt. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub ! Gruß Mel
  • Hotelempfehlung für Urlaub in Cala Ratjada mit Baby

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orangino
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    oranginoO
    Ich kann das Turo Pins empfehlen (5*). Vom Hotel aus fährt sogar ein kostenloser Shuttle-Bus zur schönen Cala Agulla.
  • Bewertung Hotel Morito

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kpua52
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kpua52K
    Das Hotel Morito hat sehr gute Bewertungen , bis jetzt erhalten . Kann mir jemand mehr über das Hotel mitteilen und ist etwas besonderes in diesem Hotel zubeachten .Gibt es etwas , was man unbedingt in cala millor besuchen sollte . LG:kpua52
  • wetter

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tkhhT
    Schau mal hier, hiermit kannst Du eine recht zuverlässige Prognose erstellen. http://www.youtube.com/watch?v=KrCarOnNwgs&list=FLcEI3RCo2HbdDIwlfCkF52g&index=30&feature=plpp_video
  • Ivory Playa

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bamboocha22
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bamboocha22B
    Mach ich! Und danke für die Hilfe!
  • günstiges Hotel im August?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    strawberryhillS
    katjaworld@ thanks, wusste ich nicht, bei uns haben alle erst in der 1. septemberwoche wieder schule:-) naja die genannten hotels sind auch die wochen vorher NICHT viel teurer, sie kommt locker hin mit ihrem genannten budget.
  • Gibt es ein grösseres Einkaufszentrum ?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    omaliO
    @Bernat Vielen Dank für deine Einschätzung und die Mühe der "Nachforschung". Der Bewertung aus dem spanischen Forum kann ich mich voll anschließen, fand es wirklich keineswegs angenehm dort.
  • mit Kleinkind nach Mallorca

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Es gibt bereits div. bestehende "Familientgl. incl. Baby/Kleinkind-Threads" und auch zu "kurzer Transferzeit" findest du "einige Anregungen"... Schaue z.B. https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/suche-ort-mit-geringer-transferzeit-106342 Viel "Lesestoff" findest du z.B. hier https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/mallorca-mit-baby-10-monate--88152?page=1#paginateAnchor oder unter https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/mallorca-mit-baby-91590?page=1#paginateAnchor Viel Spass beim Stöbern Nutze einen der bestehenden Threads dann ggflls. für deine weiteren Fragen.
  • Fragen zum Ivory Playa, Alcudia

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! In den "aktuellen" Fam.-Bewertungen z.B. findest du schon einige "hilfreiche Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten etc."! Es gibt u.a. auch bereits diesen bestehenden Thread zum Hotel: https://www.holidaycheck.at/foren/mallorca-83/frage-zum-ivory-playa-alcudia-118056
  • Von Palma nach Sant Elm mit dem Schiff?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Du (TE) hast eine P/N.
  • BQ Belvedere- all incl

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjaszwillinge
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    katjaszwillingeK
    Habt beide vielen Dank. LG Katja
  • Geschäfts-Öffnungszeiten

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Die Geschäfte machen zwischen 20.00 Uhr und 21.00 zu, grosse Kaufhäuser um 21.30 Uhr
  • can picafort ...Hotel Gran Bahia

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    tkhhT
    @he34xe, schau mal hier. Es waren schon 366 User da und haben das Hotel bewertet. http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Gran+Bahia-hid_12539.html Viel Spass beim stöbern tkhh
  • Reiseführer?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bartae
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    bartaeB
    danke schön, strawberryhill. ich muss ehrlich zugeben, googel überfordert mich zum Thema.   irgendwie zu viele Infos und gleichzeitig keine verwertbaren.... aber elephant10.com hab ich schon entdeckt.