Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Fahrzeit Playa de Muro nach Port de Soller

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rey78
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    rey78R
    Hi, Luna, und hier kannst du schauen wann die Schiffe fahren. http://www.barcosazules.com/index.php?Idi=de
  • Transfer Sa Coma

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schoko777
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    schoko777S
    Danke für Eure Tipps und Hilfe. Habe jetzt doch günstig bei Doyouspain einen Wagen gemietet. Ist mit Kleinkind und Baby inside doch wohl praktischer und stressfreier. Danke nochmal LG Anja
  • Alleinreisender sucht Unterkunft

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Willkommen hier im Forum. Es gibt auch schon div. bestehende Threads zum Thema Bitte informiere dich einfach weiter u.a. im umfangreichen Thread https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/unterkunft-fuer-alleinreisenden-109466 Den LINK kannst du auf Seite 4 im geschl.Thread v.19.03. "Suche schönes Hotel f. Alleinreisende" direkt anklicken.:) Durch neue Beiträge wird der Thread wieder ganz nach oben geholt und es bleibt übersichtlicher... oder schaue ggflls. auch hier rein https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/singleurlaub-90431 Links funktionieren z.Zt. immer noch nicht...;(
  • cabriotouren mit GPS auf Mallorca

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    WaldschratW
    Das Eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.Sicher gehe ich auch mit dem technischen Fortschritt. Aber,oben gestellete Anfrage könnte irgendwann mal da enden: Bei welchem Veranstalter kann ich eine GPS-geführte Autotour buchen?...Alle Touris fahren dann die selben Strecken,schauen das gleiche,und das noch zur selben Zeit...Kann man auch gleich Touri-Einbahnstrassen statt Radwege bauen kopfschüttel
  • Fontsanta Hotel - Mallorca

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ugowoxin
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    ugowoxinU
    Wer hat schon Erfahrung im neu umgebauten Fontsanta-Hotel auf Mallorca?
  • Hotel mit 2 Schlafzimmern?

7 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EarlGrey
    7 Beiträge
    26k Aufrufe
    EarlGreyE
    Wir haben ein Appartement mit zwei seperaten Schlafzimmern für 4-6 Personen im Hotel Don Camilo, San Telmo an der Westküste gebucht.
  • Fragen bzw. Tips zu AI-Urlaub auf Mallorca

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo spacemen777   Du hast ja schon einige "hilfreiche" Infos bzgl. der "Strandsituation" erhalten , aber es gibt auch bereits bestehende Threads zum Thema Hotel m. kostenlosen Liegen am Strand/eigenem Strandabschnitt oder Welches Hotel bietet Strandliegen kostenlos an?    Nutze evtl.bei Interesseauch den umfangreichen Thread zu "Kosten f. Strandliegen/Schirme" KLICK.
  • Empfehlung Apartment Cala Millor

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    123antoma1
    Das Hotel Sabina bietet auch Apartments an.Die sind einige Straßen vom Hotel entfernt in einer Einkaufsstraße,ganz nah am Strand.Man kann dennoch alles im Hotel nutzen,wenn man mag.   Waren vor schon drei mal dort ,ist jetzt 3 Jahre her und uns hat es gut gefallen,aber es gibt keine Klimaanlage,uns hat es nicht gestört und preislich auch sehr gut.
  • Erfahrungen im Hotel BQ Bulevar Peguera

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Vielleicht geht es ein wenig ausführlicher Es liest sich wie angefangen und abgebrochen.
  • Tips für THB Felipe in Porto Christo

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    wow, ****! ich war total auf porto colom, denke es ist davor pto colom dagestanden und jetzt geändert?! Sorry!! so hier die tipps für christo:-))   um die ecke gibts schöne buchten, cala mandia und cala romantica (bus oder zu fuß) ansonsten die cuevas und die busverbindungen siehe mein o.a. posting
  • Zimmertip Apparthotel Marins Cala Nau

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt leider schon bereits mehrere Threads zum Hotel ...   HIER gehts auch um die ZIMMER-Frage...    Stelle deine Frage einfach nochmal ggflls. dort. Danke
  • Schönes Zimmer im Viva Bahia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt bereits einen bestehenden Thread zum Hotel, KLICK HIER.
  • Busverbindungen in Calla Ratjada

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    lautrecL
    Busse nach capdepera, Arta, Porto cristo, Port de Pollenca etc.
  • SENTIDO Castell de Mar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uw1feh
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    uw1fehU
    Hallo Das Castell de Mar befindet sich mitten im Centrum von Cala Millor. Wenn Ihr aus dem Hotel kommt, fallt Ihr faktisch entweder auf die Strandpromenade oder zur anderen Seite auf die Fußgängerzone. Hier findet Ihr jede Menge Bars und Restaurants. Zwei sehr gute Cocktailbars findet Ihr am Südlichen Ende der Fußgängerzone auf der Ecke vom Bahia del Este und eine auf der Strandpromenade beim Bahia del Este. Abends hat man in fast allen Hotels feste Plätze , zum Frühstück ist das von Hotel zu Hotel unterschiedlich. Gruß Uwe
  • Veranstaltungskalender

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Wenn die Betonung auf "VOLLSTÄNDIG" liegt neige ich fast dazu zu sagen dass es so etwas NICHT gibt (unter anderem weil es viele Veranstaltungen gibt die erst relativ kurzfristig bestätigt - und somit veröffentlicht - werden. und weil es keine Organisation gibt die die verschiedenen Veranstalter koordiniert bzw. der wirklich ALLE Veranstaltungen rechtzeitig gemeldet werden). Du kannst Dein Glück ja einmal hier versuchen: MALLORCA QUALITY VERANSTALTUNGEN BALEAREN ****
  • Penya Roja Wanderung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lunaqueen74
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    lunaqueen74L
    Hallo Bernat,   danke für die schnelle Antwort. Im Internet, ich glaube es war eine Seite vom Mallorca Magazin, war die Tour auch beschrieben. Dort wurde geschrieben , das die Spanier ihre größeren Kinder mitnehmen. Größer ist ja jetzt relativ (12 jährige sind ja auch noch Kinder), wir werden mal schauen.   LG luna
  • ca 5 Stunden Aufenthalt auf Mallorca

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luggee
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    luggeeL
    Hallo liebe Leut,   nun melde ich mich wieder und dieses Mal gehts für 4 Nächte nach Mallorca. Wegen eines sehr günstigen Angebots haben wir eine Übernachtung Höhe Ballermann 11.   Ich habe auch schon einiges gelesen, aber möchte von euch ein paar Tipps erhalten, da mir eure Vorschläge beim letzten Mal gut geholfen haben. An einem Tag möchten wir gern eine Bustour machen mit Halt im Inland (Bergdorf) und dann weiter auf die andere Seite (egal wo) der Insel...welche Orte könnt ihr uns empfehlen, um nicht öfters umsteigen zu müssen und doch unser Plan realisiert werden kann. Da ich diesmal mehr Zeit habe, möchte ich auch gerne einen Tag wandern gehen, vll lässt sich das mit einem gemütlichen Bergdorf verbinden? Wo müsste ich hin, um eine Wanderung zu starten? Es muss kein Flachgebiet sein, sondern darf ruhig größere Steigungen geben.   Diesmal ist auch Castell de Bellver im Plan!   Ich danke Euch, lieber Gruß luggee   PS: Wir haben von Do-So somit 4 ganze Tage, am Mo früh geht der Flieger wieder.
  • Vanity Golf Alcudia

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Für ggflls. weitere Fragen nutzt bitte z.B. diesen bereits bestehenden HOTEL-Thread, KLICK.
  • Tourismusbus Palma de Mallorca

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von babsie1986
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    babsie1986B
    Vielen Dank Bernat, das ist genau dass, was ich wissen wollte.
  • Zigaretten in Mallorca

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    BubileinB
    ...zu den Ziggis hätten wir z.B. diesen Thread