Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Regana, Cala Ratjada

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Hier, z.Zt. auf Seite2, findest du bereits einen neu eröffneten Thread zum Thema.     Bitte nutze den LINK dort bzgl. bereits bestehenden Thread zum"aktuallisieren" und zum ggflls.  "weiterposten". Edit: KLICK HIER
  • Wer ist an der Playa de Palma vom 09.07 - 19.07.2012?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    fraenniF
    Klick mal hier, dort kannst Du Deine Urlaubsdaten eintragen und gleichzeitig sehen, wer zur selben Zeit vor Ort ist.
  • Mallorca-Anfänger sucht Rat

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maunzel
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    MaunzelM
    Vielen Dank für eure Antworten!   Auf Anraten unseres Reisebüros hin haben wir nun tatsächlich Playa de Palma gebucht, was ich zuvor nicht für möglich gehalten hatte .   Wir werden im Mac Garonda wohnen.   Gruß, Maunzel
  • Neu: Nennung von Vermittlern / Anbietern im Forum

Gesperrt
    1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Liebe Community, seit längerem plagt uns alle die Regelung bzgl. werbender Inhalte in Forenbeiträgen. Gerade in Hinblick auf die veränderte Ausrichtung von Veranstaltern und Vermittlern, deren Grenzen fließend geworden sind, wollen wir hier eine Neuregelung und Vereinfachung herbeiführen. Es bleibt grundsätzlich beim Verbot der Eigenwerbung, allerdings möchten wir die Informationsvielfalt unseres Forums im Sinne der Nutzer weiter erhöhen, sodass sich die User einen besseren Überblick zu den Angeboten verschaffen können. Freilich werden wir unverändert vermeiden, dass wir in eine Werbeplattform abdriften. Es ist also im Dialog zwischen den Usern künftig möglich, Online-Reisebüros und auch andere Vermittler sowie Ausflugsanbieter (wie in den Reisetipps) zu benennen. Wir übernehmen mit dieser Neuausrichtung auch Eure konstruktiv geäußerten Hinweise zur der bisherigen Praxis und versprechen uns hiervon, dass die Urlaubsplanung weiter vereinfacht wird. Viel Spaß weiterhin im Forum Eure Administratoren
  • Paar sucht günstiges Hotel in Calla Millor

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mitchelson
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mitchelsonM
    wir haben jetzt das hotel morito gebucht vom 16.08.2012 - 23.08.2012 es hatte die beste bewertung hier im Portal   vielen Dank für deine Antwort!
  • Fahrradreise in Mallorca

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xena4jane
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    xena4janeX
    Super Tipp - danke! (habe gerade etwas zu voreilig auf die PN geantwortet...sorry :-)) Auch eine sehr gute Idee, dort eine Tour zu machen und dann noch etwas zu relaxen! Könnte ich mich anfreunden damit!!
  • Welcher Ort auf Mallorca (ruhig, nicht zu ruhig)?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Wenn man den Strand in Cala Ratjada mag, ist das schon auch ne Option.
  • Goodbye Deutschland

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...und da wir hierfür den Thread zu den TV-Sendungen haben, machen wir an dieser Stelle wieder zu...
  • Billigflieger Iberia express ab Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    Mit Flügen von Madrid nach Mallorca, Alicante, Málaga und Sevilla hat die neue spanische Billigfluggesellschaft Iberia Express am Sonntag (25.3.) ihren Betrieb aufgenommen. Die Tochter der Fluggesellschaft Iberia verfügt zunächst über vier Flugzeuge. Bis Jahresende soll die Zahl der Maschinen jedoch auf 14 aufgestockt werden. Dann sollen 20 Ziele in Spanien sowie in anderen europäischen Ländern angeflogen werden. Iberia Express will 2012 nach Unternehmensangaben rund 2,5 Millionen Passagiere befördern. Die Flüge müssen zunächst aber noch bei über die Muttergesellschaft Iberia erworben werden. Tickets gibt es laut Iberia ab 25 Euro auf Routen zwischen Mallorca und dem spanischen Festland, ab 45 Euro für Kanaren-Flüge sowie ab 59 Euro für Europa-Flüge. Diese sollen ab Juni angeboten werden.
  • AI Hotel in Calla Millor

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sradi
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    sradiS
    vielen danke euch allen für eure antworten. wir haben uns jetzt für das bahia del este entschieden. hauptsächlich weil es neu renoviert ist. haben gestern gebucht vom 17.9-26.9.
  • Rural Finca Hotels - der andere urlaub

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    auf mallorca gibts ja eine ganze legge finca hotels der kette rural. war da einer von euch schon mal? ich bin nämlich voll begeistert und finde das preis/leistungsverhältnis nicht überzogen. gehört die rural gruppe einem bestimmten veranstalter (sowie z.b. die calimera hotels ITS gehören...)?
  • Gruphotel PIcafort beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olaf1967
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    olaf1967O
    Hallo, die Studios haben kein zusätzliches Schlafzimmer. LG Olaf
  • 4 Freunde - Erholung, Freizeitaktivitäten, Party - Palma o. Arenal?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Würd eher mal für einen Tag einen Mietwagen zur Inseltour ausleihen - aber keinesfalls um ab und zu nach Palma zu kommen, rentiert sich absolut nicht, wie meine Vorrednerinnen schon geschrieben haben.....der Bus geht so schön regelmäßig und die zahlreichen Haltestellen sind nie weit weg von den Hotels - glaub die Busfahrt kostet 1,70 Euro (bitte um Korrektur, falls es schon wieder teurer geworden ist)...
  • Hotel in Umgebung mit Unterhaltungsmöglichkeiten für junge Leute

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcfirst
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    mcfirstM
    Hi SouLy,   hab gerade deine Anfrage gelesen. Die hätte von mir sein können Mein Freund und ich haben die ersten 2 Wochen im September Urlaub und wollen auch nach Mallorca. Ich habe von einem Bekannten auch Cala Ratjada empfohlen bekommen. Haben schon viel geschaut, aber auch noch nicht so das richtige Hotel gefunden. Calla Millor käme ggf. auch noch in Frage. Seit Ihr bei Mallorca geblieben oder habt Ihr euch was anderes überlegt?   lieben gruss
  • Welches Hotel mit 1-jährigem Kind???

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    Zoni69Z
    ...und einen eigenen Thread zu dem Hotel gibt es hier auch. Man muß nur ein ganz klein wenig danach suchen. Blätter einfach hier im Mallorca-Thread die Seiten durch und dann stößt Du ganz schnell darauf und auf viele ähnliche Threads. Bewertungen gibt es auch jede Menge zu dem empfohlenen Hotel, u.a. von mir   Viel Spaß!
  • gutes Hotel Alcudia

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    ich kenn da auch ein 3* haus in alcudia und zwar das Panoramic, heisst glaub ich jetzt "Hi Panoramic", ist ein tolles Haus und alles richtig gut, hat auch 100 % Bewertung und ist nicht teuer. ansonsten fällt mir noch das Viva Tropic in Alcudia ein. mit dem panoramic kannst du nix falsch machen!  Das Hotel ist 2009 komplett renoviert worden!
  • Ruhiger Ort aber nicht weit zur Innenstadt

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Schau Dir einmal die kleineren Hotels in Illetas an.
  • Lago Garden oder Hipocampo Palace???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von happybee
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    happybeeH
    Hallo,   danke für eure Meinungen     Ich bin jetzt auf das "Vanity Golf" gestoßen und völlig hin und weg.... Ich glaube, das wird es   LG Alex
  • party in arenal

Gesperrt
    14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    partybraut hat's laut eigener Aussage vercheckt aber letztlich doch gerafft, wo sich das Partyforum befindet.   Machen wir dann zu, damit wir nicht in zwei Threads antworten
  • Finca Can Olivar/Porreres

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    hallo, der nächst größere ort ist felanitx. in porreres kenn ich das sagenhaft gute restaurant can miquel, ist echt total lecker, sind auch viele einheimische dort! auch das N`Hereveta ist total super! von den stränden her, fährst runter an die cala llombards, cala domingos, evtl. es trenc, du wirst selbst schöne buchten entdecken!