Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Na Forana: Parkplätze vorhanden?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fussel1979
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Fussel1979F
    Hallo Fraenni,   wie peinlich, aber danke für den Hinweis!   Ich habe die Beschreibung hoch und runter gelesen, konnte diesen Teil aber nicht finden.   Beim nächsten Mal also 3 Mal lesen :-).   Vielen Dank & Gruß, Markus
  • Gepäckempfehlung Flugreise mit Kleinkind

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dieterle83
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Dieterle83D
    Hallo, wir sind letztes Jahr auch mit unserem damals 17 Monate alten Sohn nach Mallorca gereist. Wir hatten als Gepäckstücke drei Koffer und ebenfalls einen Buggy dabei. Wir sind mit dem Auto an den Flughafen gefahren, mein Mann hat gleich einen Kofferkuli geholt, dort haben wir die drei Koffer drauf und ich habe meinen Sohn im Buggy chaufiert. Bei der Ankunft in Mallorca haben wir es wieder so gehandhabt...war also eigentlich kein Problem! Solltet ihr natürlich mit der Bahn zum Flughafen reisen, kann ich die Überlegung welche Gepäckstücke man nimmt schon verstehen...   Liebe Grüße   Sabrina
  • ? Hotel mit Zentralheizung ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    Das Hotel RIU Playa Park hat eine Zentralheizung mit richtigen Heizkörpern in den Zimmern, es liegt strandnah, nach Palma sind es mit dem Bus ca. 20min, allerdings fehlt ein Stern, was aber nach meiner Meinung und bei aktuell 86% Weiterempfehlung nicht allzu schlimm ist,   Gruß Peter
  • Sehenswürdigkeiten und Shopping in Palma

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Sachsenmaus,   zum Thema Shopping in Palma haben wir hier klicken und hier klicken bereits bestehenden Threads und was man unbedingt in Palma gesehen haben sollte, findet man hier klicken in den Reisetipps
  • Henna Tattoo auf Mallorca

9 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sachsenmaus89
    9 Beiträge
    21k Aufrufe
    sachsenmaus89S
    na das ist schon mal gut zu wissen möchte mir im mallorca urlaub dieses jahr wieder eins machen lassen da ich ja letztes jahr in bulgarien gute erfahrung gemacht habe netter kontakt beim aussuchen des tattos sehr gute genauigkeit und so aber wie erwähnt keine reaktion obwohl ich empfindlich bin war zwar schwarze farbe aber nun weiß ich ja bescheid
  • Mallorca-Neulinge brauchen Hilfe!

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenkind 60
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sonnenkind 60S
    Hallo Mallorca-Neulinge Ich könnte Euch das Hotel Blau Colonia Sant Jordi empfehlen . Es liegt im Südosten der Insel und wir haben schon 2 mal dort unseren Urlaub verbracht . Es ist eine sehr schöne Anlage mit freundlichem Personal und super Service .Durch den Blaudi Club ist es ein Paradies für Kinder ab 4 Jahren . Zum schönen kinderfreundlichen Strand Es Trenc ist es auch nicht weit , und der Ort Colonia Sant Jordi hat sich in den letzten Jahren sehr schön verändert . Es gibt nette Lokale , schöne kleine Läden , eine Promenade am Hafen und ein Rundweg entlang des Meeres bis zum Es Trenc . Das Hotel Blau Colonia Sant Jordi hat 93 % Weiterempfehlung und wir sind im September wieder 14 Tage dort . Liebe Grüße Sonnenkind
  • Mit dem Bus von Palma Flughafen nach Santa Ponsa?

2 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    14k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!   Zum Thema gibt es bereits u.a. diesen bestehenden Thread, klick https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/mit-dem-bus-von-palma-flughafen-nach-santa-ponsa--70693   Wenn du dort ggflls. weitere Fragen stellst, wird der Thread automatisch wieder ganz nach oben geholt.
  • cala d´or und quallen

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Die Frage klingt - in meinen Ihren - so ähnlich wie "wie siehts mit dem Verkehr in Wuppertal  (oder Hamburg, oder Fürstenfeldbruck oder Leipzig) aus?".   Aber im Quallenthread ist ja schon angesprochen worden wann, wie, wo und warum man Quallen zu erwarten hat.
  • Hotelhilfe...dringend

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    im april ist da oben (alcudia sowie auch cala d+ or) alles ausgestorben! nimm dir was an der playa, du hast PN!
  • Wohin auf Mallorca im März

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    lautrecL
    Nur in Palma. Warum nicht Barcelona?
  • Mandelblüte schon vorbei?

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    Natürlich, aber "weitere Antworten" hier sind ja davon nicht "ausgeschlossen"...
  • Welches Zimmer Hotel Capricho Cala Ratjada

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt bereits einen Thread zum Hotel https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/hotel-capricho-cala-ratjada--103780?page=2   Bitte postet dort weiter ...
  • behindertengerechtes Hotel Alcudia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt ja schon einige Threads zum Thema hier im Forum, z.B. https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/behindertengerechtes-hotel-102671   Aus dem Forum Handicap- und Barrierefrei..., klick z.B.https://www.holidaycheck.de/foren/handicap-und-barrierefreies-reisen-130/rollstuhlgerechtes-hotel-mallorca-ai-86496   Spez. "Eingrenzungen d. Wünsche" kannst du ja auch über die HOTELSUCHMASKE vornehmen...
  • Inca: Mit Mietwagen in die Altstadt?

4 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heike Elbe
    4 Beiträge
    16k Aufrufe
    Heike ElbeH
    Hallo, die drei Tage brauchst Du schon für die tolle Altstadt von Palma. Und dann hast Du noch nicht mal alle Schuhläden gesehen.... Gruß Qwanter Welbe
  • Silberne Hochzeit

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Ich weiß nicht ob die Suche bei euch noch aktuell ist, schau dir doch mal das Hotel Castillo Son Vida an. Die BW hier bei HC liegt bei 98 %, ein absolut tolles Hotel für einen besonderen Anlaß. LG
  • Cap de Mar / Cala Bona

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    @Banana-Split   In den Familienbew. zum Aparthotel Cap de Mar findest du ja schon "jede Menge Infos" bestimmt auch zum Ort... KLICK http://www.holidaycheck.at/hotel-Hotelbewertungen_Aparthotel+Cap+de+Mar-ch_hb-hid_12298.html?traveledWithId=3    Schaue dir bei Interesse auch mal das Hotel ESPERANZA MAR an. Thread klick hier https://www.holidaycheck.at/foren/mallorca-83/hotel-esperanza-mar-85797.  Fotos z.B. Kinderwasserpark klick http://www.holidaycheck.at/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Esperanza+Mar-ch_ub-hid_12212.html?action=detail&mediaId=1158257667&mediaCategorySubId=50&mediaOrder=4
  • Gut erreichbares Hotel in Flughafennähe?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Zumindest kannst du dich bei deiner Suche auf die Playa de Palma beschränken,die liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Gute Hotels gibt es dort genug,und der Transfer-wenn es schnell und kurz sein soll-mit dem Taxi ist auch nicht teuer.Alternativ gibt es auch den Linienbus. Ich würde an eurer Stelle allerdings eigenen Transfer mit Taxi einem "Sammeltransport" mit dem Bus (Pauschalreise) vorziehen ;in der Zeit,wo du am Flughafen noch auf andere Gäste warten mußt,bist du schon längst im Hotel
  • Wohin?ruhig aber nicht zu ruhig!

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    Hallo Kathi,   in Paguera/Peguera findest Du eigentlich alles was Du suchst, Sandstrand, Geschäfte, Bars, Disco, einen verkehrsberuhigten Boulevard und Reisetipps hier. Nach Palma fährt der Bus von dort aus zum Placa Espanya und von hier geht es bei Bedarf weiter mit den Linien 15 oder 25 zum Balenario 6 und Umgebung, mir hat es in Peguera ganz gut gefallen, wobei man ehrlich sagen muss, vom eigentlichen Flair der Insel ist dort nicht viel zu finden,   Gruß Peter
  • Single mit Kind auf mallorca

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Falls du einen "Badeurlaub" machen möchtest, schaue mal oben in den "Wetter-Thread", bedenke u.a. das "entspr. kühle Meerwasser". Die Angabe deines Budgets, AI/HP o.a. wären auch vorteilhaft... Schon "ÄLTER", aber du kannst den Thread gerne auffrischen (wird ja dann ganz nach oben geholt) https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/hotel-am-strand-fuer-single-mit-kind-wer-hat-tipps--63412   Ich würde dir dann auf jeden Fall ein Hotel mit einem schönen beheizten Hallenbad empfehlen, schaue dann z.B. bitte hier rein https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/gutes-hotel-mit-hallenbad-114840   Schaue bei Interesse auch z.B. mal ins Türkei-Forum, dort gibt es viele Hotels die "Single/Kind" anbieten. Dort stimmen dann auch "normalerweise" die Temperaturen...
  • Janerbus Eure Erfahrungen

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    xenaaresX
    Es gibt ja schon div. Transfer-Threads (auch incl. deinem Suchkriterium) hier im Forum.   Erfahrungsberichte findest du doch auch jede Menge im oben "verankerten" TRANSPORT-THREAD, wenn du auf den entspr. LINK(ganz unten)klickst, schaue ins Gästebuch .