Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Neues Reiseziel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    ruhig ist: Colonia Sant Jordi, Portocolom, Son Serra de Marina Pollenca - keine überlaufenen buchten oder strände.
  • Club Simo

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tkhhT
    @mouse8,   401 User waren schon da. Und hier sind die Hotelbewertungen.   http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Aparthotel+Club+Simo-ch_hb-hid_224759.html   LG   tkhh
  • Anfängerin sucht Hilfe!!!!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    @Manu333   Ruhige Orte wurden u.a. auch schon hier gesucht https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/ruhige-urlaubsorte-59706?page=3#paginateAnchor. Vielleicht ist ja dort auch ein "nicht bereits genannter" dabei...
  • Cala Millor, Ciudad Laurel, Beste Zimmerlage???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Alternative zu Viva Mallorca

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bartae
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    bartaeB
    Bernhard_1974 wrote: Hallo zusammen, wir waren vor ein paar Jahren im Viva Mallorca. War echt toll. Jetzt wollten wir dieses Jahr wieder hin. Die haben aber so sehr die Preise angezogen.... Wir haben zwei kleine Jungs und suchen eine Alternative. Mallorca wäre toll, zur Not auch eine andere Balearen-Insel. Danke Euch ! Hallo Bernhard,   ob es eine Alternative ist, weiß ich nicht. Wir fahen das erste Mal nach Mallorca und hatten auch das Viva Mallorca im Blick. Haben uns dann für das ALDEA GRAN VISTA Tui best family entschieden. Vielleicht wäre das auch was für euch? Gruß bartae
  • Funpark Cala Millor

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    nate1N
    @kretafan Schau mal hier
  • 1. Mai, Öffnungszeiten in Inca

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    BernatB
    Der 1. Mai ist Feiertag in ganz Spanien (und in den meisten Ländern Europas?). Die normalen Geschäfte und Kaufhäuser sind geschlossen, die Restaurants sind jedoch geöffnet.
  • Cala Millor: Borneo oder Sumba?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Du meinst die Hipocampo Playa Apartments (HPA), die zum Hotel Hipocampo Playa (HP) gehören. Das Apartmenthaus liegt ca. 200 m davon entfernt, ganz am Ende des Strandes, gleich neben dem Bahia Grande. Beim HPA geht man nur über die Poolterrasse und einen kurzen Weg, ca. 50 m, und schon ist man am Strandanfang, ohne eine Straße überqueren zu müssen. Wenn mit Essen gebucht, muss man dazu aber immer ins Hotel gehen. Zur Strandpromenade sind es keine 100 m und zur Fußgängerzone mit den ganzen Geschäften so um die 800 m. Buchen kannst Du es hier: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hipotels+Hipocampo+Playa+Apartments-hid_35584.html
  • Hotel Playa de Palma

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von granini
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    graniniG
    Hallo,das Iberostar Royal Cupido  ist echt gut , und hat eine direkte  Strandlage . Gruß
  • Villa Al Mar Orient, Cala Ratjada

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    Ich habe gerade eine Homepage gefunden auf der man dieses Haus scheinbar buchen kann, und zwar das ganze Jahr über. Das Haus ist wohl nur wochenweise - und NUR das ganze Haus mit allen Zimmern - mit Mindestaufenthalten von 7 Tagen zu buchen.   Da hier Werbung verboten ist, könnt Ihr die Adresse dieser Homepage per PN bei mir anfragen.
  • Schneeballschlachten in Palma

27 Beiträge 8k Aufrufe
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    BernatB
    Gerade in der Digitalpresse gelesen: diese Wochenende soll die Schneefallgrenze wieder auf 200 m sinken.
  • Umbau Playa: Totalabriss?

130 Beiträge 35k Aufrufe
    130 Beiträge
    35k Aufrufe
    BernatB
    horhan wrote: also war das bisher geplante alles nur heisse Luft gewesen????   ........und ich dachte, nur in Deutschland läuft das so ab Andere Politiker an der Macht , andere Zeiten. Und obendrein nicht  nur leere Geldbeutel (die abgewählten haben unbezahlte Rechnungen von fast hunderten Millionen in den Schubladen und unter den Teppichen hinterlassen) sondern das geld von 2012 Mitte 2011 schon ausgegeben.   Und dann gibt es in der spanischen Politik eine Maximale: was "die anderen" gemacht haben ist prinzipìell "Schrott" und genau das Gegenteil muss gemacht werden wenn man an die Macht kommt. Was wirklich gut fúr das Volk und die Allgemeinheit ist interressiert die Politiker wenig.       wedren.
  • Renovationen im Aucanada Club/Alcudia

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ladyu
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    ladyuL
    Hallo zusammen   Ich habe gehört, dass im Aucanda Club einige Renovationsarbeiten im Gange sind, nach einem Besitzerwechsel der Anlage.   Weiss jemand genaueres darüber, was genau erneuert wird und ob einige Arebiten (bzw. Renovation der Appartments) bereits abgeschlossen sind.   Weiss nicht so genau welchen Appartement Typ ich buchen soll für im April.   Grüsse
  • Hiiiilfeee...suche kleines, familiäres (Finca-)Hotel in Strandnähe!el

8 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    8 Beiträge
    26k Aufrufe
    xenaaresX
    @HeikeK71   Über welche "ca. Preislage" sprechen wir hier denn? Damit die TIPPS auch deinem Budget "gerecht" werden...   Schaue ggflls. hier https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-mallorca-gesucht--101979?page=2#paginateAnchor   Falls auch "familiäre Bungalowunterkünfte" in Frage kommen, diese wurdenu.a. auch schon hier gesucht https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/suche-familienhotel-mit-bungalowunterkunft-118750   Du kannst einen "älteren" Thread auch gerne mit "neuen Fragen" auffrischen, dieser rückt ja dann nach ganz oben.     Stöbere auch mal ein wenig hier auf den Seiten ...
  • Gutes Hotel mit Strandnähe, Pool und Rutsche gesucht

8 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mevita
    8 Beiträge
    48k Aufrufe
    mevitaM
    DANKE für die Tips!!!! MfG Bossmevita
  • Suche Familienhotel in der Nähe von Playa de Palma

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    danschga wrote: ... Ein 4-5 Stern Hotel mit einem gepflegtem Strand (eher nicht öffentlicher Strand) wäre super! Nur, gibts sowas überhaupt????!!! Da wirst Du wohl eher nicht fündig werden. Die Strände auf Mallorca, und in ganz Spanien, sind alle öffentlich. Möglicherweise gibt es aber das eine oder andere Hotelchen mit privater Bucht, dafür aber abseits jeglicher Zivilisation und das willst Du ja nicht.
  • Keramik aus Mallorca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von verenaaiken
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    verenaaikenV
    adrianmartin wrote: schreib doch hierfür unseren ze bernat per pn an ist vor ort lg. Stimmt...der ist ja Profi!!! Danke & schoenes WE!
  • Militärische Einrichtung in den Bergen?

21 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Höschen
    21 Beiträge
    17k Aufrufe
    HöschenH
    Bernat wrote: Meine persönlichen Highlights haben jedoch ein “Problem”: man kommt entweder nur mit dem Boot (an der Küste) oder mit Allradwagen (Gebirge) dahin, und meistens nur durch Privatfincas die Freunden/Bekannten gehören. Ja genau das kenne ich auch. Man läuft oder fährt und plötzlich steht man vor einem großen Tor, Zaun oder wie auch immer mit dem dezenten Hinweis "Privado". Dann ärgert man sich (weil sich manchmal ersehen oder erahnen lässt was danach schönes kommen mag, aber das war´s dann.   Müssen wir dich halt als Reiseführer mitnehmen Aber danke für deinen Hinweis mit deinen Reisetipps, die werde ich mir dann mal in aller Ruhe ansehen und studieren.
  • Cala Ratjada im April

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    smacksS
    Leider keine gute Reisezeit um Party zu machen. Cala Ratjada erwacht erst langsam im April. Vielleicht die Fragen vor einer Buchung stellen?   Viele Grüße. Uwe
  • Top Hotel für Kinder (2 Jahre)

3 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    3 Beiträge
    23k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Claudia,   ich würde mir alle 5* Hotels hier bei HC ansehen. Die Bewertungen sind sehr unterschiedlich, abgesehen von der Lage der Hotels. Fotos findest Du auch reichlich. Manche Hotels liegen auch nicht direkt am Strand. Konkret kann Deine Frage nicht beantwortet werden. Fragen zum Dorint Camp de Mar, Lago Garden in Cala Ratjada und zum Grupotel Valparaiso in Palma kann ich gerne beantworten. Die Hotels kenne ich und habe sie öfter  gebucht.   Viele Grüße. Uwe