Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Playa de Muro .... Hotels und Umgebung

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orti04
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    orti04O
    Hallo,   das mit der "toten Hose" in den Osterferien kann ich nicht bestätigen. Wir waren in den Osterferien der letzten 2 Jahre im Albufera Playa, und zu der Zeit waren sowohl fast alle Geschäfte und Restaurants in der kleinen Flaniermeile neben dem Hotel als auch die an der Hauptstraße Richtung Alcudia und in C`an Picafort geöffnet.   Uns hat das Albufera Playa sehr gut gefallen, allerdings ist die o. g. Flaniermeile nicht sehr lang, aber für eine 4- jährige ohne Buggy ausreichend.   Gruß orti04
  • Stierkämpfe

29 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lueffe
    29 Beiträge
    14k Aufrufe
    LueffeL
    Super, ich bedanke mich
  • Hotel Playa Golf

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marijomaka
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarijomakaM
    Hallo zusammen,   folgende Frage, in welchem Zustand befindet sich zur Zeit das Hotel Playa Golf? Wird dort zur Zeit eventuell umgebaut? Wie ist es um das Hotel herum zur Saisoneröffnung, sprich 01.05.2012?    Vielen dank im voraus
  • mit Taxi Play nach San Augustin

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Hallo,   also von Palma -Stadt ( Hafen am Ende) bis zum Flughafen sind es ca. 21,-€. Ich würde zwischen 22,- und 26,-€ schätzen.   Grüße. Uwe
  • Kleines Hotel im Südwesten/ Westen gesucht

5 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fanny84
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    fanny84F
    Hallo,   ich wollte mal eine kurze Rückmeldung geben   Wir haben nun auf Empfehlung einer Bekannten für 5 Tage das Hotel Bahia Camp de Mar gebucht. Vorher verbringen wir 9 Tage auf unserer "Flitterwochen-Finca" aus dem letzten Sommer.   Alles andere was uns gut gefallen hat war leider doch sehr teuer. Vielen Dank für eure erneute Hilfe.
  • santa ponsa hotel casablanca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traumbalade
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    traumbaladeT
    ein liebes hallo, bin noch nie geflogen und habe mir das ziel mallorca ausgesucht ,war schon mal jemand in diesem hotel? lt.bewertung scheint es gut zu sein welche erfahrung habt ihr . vielen dank im vorraus für infos
  • Millor Sun Cala Millor

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larusab
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    larusabL
    Hallo Wollten im September eventuell nochmal nach Mallorca, ins Millor Sun in CM. Jetzt hab ich aber gesehen, dass es erst ab 22.09. buchbar ist und vorher gar nicht. Wollten im Zeitraum vom 16.09-27.09. so 9 Tage. Was kann es für einen Grund geben, dass es nicht buchbar ist zu der Zeit? Kann sich da noch was ändern? LG Bine
  • Günstiger Urlaub mit 3 Kinder noch möglich????

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mevita
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    mevitaM
    xenaares wrote: Hallo @mevita!   Warum postest du "doppelt"? (s.Forenregeln!)   Der Familienhotel-Thread reicht doch wirklich schon.   Du solltest einfach etwas hier in den Seiten stöbern, dort findest du auch "Beiträge", die bereits einige "interessante,hilfreiche" LINK-Tipps enthalten... Sorry werde ich machen
  • Manacor und Porto Cristo Anfang Januar

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternchen83
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sternchen83S
    Wir sind zurück aus Mallorca - hatten eine schöne Zeit und haben viel von der Insel gesehen.   Um zu meiner Anfangsfrage zurückzukommen - vielleicht ist es ja auch für jemand anderes von Interesse -, hier mein Eindruck.    In Porto Cristo hatte wirklich alles zu!   In Manacor hatten einige Cafés und Restaurants offen. Empfehlen kann ich das indische Restaurant "India" (Plaça sant Jaume, 17).   Im Südosten war absolut tote Hose!   Neben Palma sah es noch im Norden, Nordosten, Nordwesten was Cafés und Restaurants anbelangt etwas besser aus. Am meisten los (wenn man davon sprechen kann) schien mir in Sóller und Port de Sóller, gefolgt von Artà, Pollença, Port de Pollença, Cala Rajada.   An der Platja de Palma (Las Maravillas) hatte der Bierkönig offen und ein paar Bierstuben oder ähnliches sowie ein paar ganz wenige Restaurants. Wir waren im XII Apóstoles (C/. Sant Ramón Nonat, Local No. 6) und können es weiterempfehlen (abends gehobene Pizzapreise, aber sehr groß und geschmacklich sehr gut).
  • Abi-Reise Cala Ratjada Welche Hotels ?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    LexilexiL
    @janine hast du schon mal die suchmaschine bemüht? es gibt doch inzwischen spezielle veranstalter, die abi reisen organisieren. war gerade eben auf einer solchen seite. da gibt es schöne interessante angebote.   p.s. in bezug auf den grund eurer reise kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr an kunst und kultur interessiert seid. von daher enmpfehle ich dir einen blick ins partyforum. schau hier   https://www.holidaycheck.de/foren/aktiv-im-urlaub-15/partyurlaub-123
  • San Augustin an die Playa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Genau.   Die Alternative: den Berg bis zur Hauptstrasse runterlaufen und dann die Linie 3 (statt der 46) nehmen. Die Linie 3 hat wesentlich mehr Frequenzen.
  • Mallorca Februar 2012

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    smacksS
    Überflüssige Zitate enfernt! @Bernd / Papa X Vielen Dank für den Hinweis. Ohne es jetzt auf die Spitze zu treiben Die Anfrage ging in Richtung Februar 2012. Auch hier bei HC kann man nur sehr wenige Hotels in Alcudia und Can Picafort buchen. Beispiel: 13.2. 2012 für eine Woche. Es sind einfach zuviele Hotel im Februar geschlossen. Mehr wollte ich einfach nicht sagen. Grüße. Uwe
  • Juniorsuite Hotel Playa Golf??

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bullyparade
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    bullyparadeB
    Zum Hotel kann ich dir leider keine Auskunft geben. Zu der Frage, ob schon was los ist kann ich dir sagen, dass ihr schon Spass haben könnt. Ende April/Anfang Mai ist das Saisonopening am Ballermann, und ihr seid ja mittendrin im Geschehen, da das Playa Golf direkt am  Party Epizentrum liegt. Die ganzen Discos haben auf, das Paradies hat glaub auch immer Anfang Mai Eröffnung. Wünsche euch viel Spass an der Playa de Palma.
  • Familienhotel mit Teenagern gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Herzlich Willkommen hier im Forum.   Es gibt zum Thema auch schon einiges zu "Urlaub mit Teens"...   Klick https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/strandnahes-hotel-ai-mit-2-zimmern-fuer-teens-115841 Wenn dich primär speziell Hotels mit "Teensanimation" interessieren wirst du in einem der LINKSdort fündig**.**   Schaue auch u.a. mal hier, klick https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-mallorca-gesucht--101979 oder https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-fuer-2011-gesucht-99767   Stelle bitte ggflls. einfach dann weitere Fragen in einem der o.g..   Viel Spass beim
  • Mallorca Ferien im April (Party/Kitesurfen)

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    @ kiteaner   Wenn du etwas weiter unten auf dieser Seite schaust, findest du doch auch schon einen "Thread zum Thema Kitesurfen", in diesem akt. geschl. findest du u.a. auch Infos zu mgl. ORTEN.   Wenn es dich primär interessiert, informiere dich in den LINKS. 
  • Wichtige frage

15 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schubschub
    15 Beiträge
    13k Aufrufe
    schubschubS
    Schlachten dürfte damit wohl hinfällig sein .... das gibt der Equidenpass nicht mehr her   PS Pferd gegrillt ist auch nicht so einfach - da gehört ein Speckmantel aussen rum, sonst schmeckt das nicht.
  • Einreisen mit vorläufiger Personalausweis nach Mallorca?

12 Beiträge 83k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    12 Beiträge
    83k Aufrufe
    poly3P
    Deine Antwort ist schon 3x (drei mal) verjährt! 
  • Limousine auf Malle ;)

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    poly3P
    Hm, ist einfach. Geh mal auf www.limousine-mallorca.com Da werden Sie geholfen.
  • Aucanada Club Alcudia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinapollo1M
    @ladyu   Der Aucanada Club ist genauso wie der Cala Pi Club auch sehr weit vom Schuss. Natürlich fährst du da keine 20-30 min. in den nächsten Ort. Aber ausserhalb ist er eben auch. Das waren beides früher mal diese Timesharing-Anlagen. Kann sein dass die immernoch darunter laufen und in der freien zeit so vermietet werden, weiß ich aber nicht. Sehr schöne Anlagen, aber eben einfach viel zu sehr abseits.   Nimm dir lieber ein Hotel was näher zu den Gegebenheiten ist, Geschäfte, Restaurants, Strand und so. Da gibt es sehr schöne in Alcudia und eben nah dran.
  • Hotelbuchung über Vermittler

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shatta
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    shattaS
    Hat schon mal jemand ein Hotel auf der Insel über einen Broker zb. doyou***** gebucht? Mit den Mietwagen hat bei denen immer alles geklappt, aber bin etwas skeptisch, wer kann positives berichten?