Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Transfer Flughafen

Gesperrt
    4 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sundown69
    4 Beiträge
    16k Aufrufe
    sundown69S
    Ja danke für die schnelle Antwort. Werde mal sehen. Bei Janerbus bzw. majorca-airport-transfer gefällt mir besser, dass man erst vor Ort bezahlen muss. Vielleicht kann ja noch jemand berichten, wie es bei dennen so läuft. Danke
  • Hipotels Cala Millor Park

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @knubbi1978   ... und stelle dann auch bitte deine weiteren Fragen in den bereits bestehenden Thread, denn mehrere Threads zu einem Hotel sind leider einfach zu unübersichtlich.
  • Bungalowpark oder Ferienhausanlage gesucht

3 Beiträge 6k Aufrufe
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Informiere dich mal z.B. im bereits bestehenden Thread https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/bungalow-appartment-oder-ferienanlage-117301.   Es ist übersichtlicher, wenn du dort weitere Fragen stellst. Der Thread rückt dann ja wieder nach ganz oben...
  • Restaurants

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    smacksS
    Hallo zusammen,   auf Wunsch meiner Tochter haben wir uns den " Laden" im Sommer 2011 mal angesehen. Es regnete und so nahmen wir einen Mietwagen und machten uns auf den Weg von der Playa de Muro nach Santa Ponsa. Für mich persönlich eine große Enttäuschung, so hatte ich mir das Lokal nicht vorgestellt. Durch einen Zufall gab es dann recht schnell drei freie Plätze ( der Laden war voll). Nun haben wir 15 Minuten auf den Service gewartet, aber das Personal war völlig überfordert und so gingen wir ohne eine Bestellung nach 15 Minuten wieder. Da wir schon in Santa Ponsa waren ging es dann zu Jürgen Drews Lokal. Super freundliches Personal, top Service, nette Einrichtung und alles super. Kein Vergleich zu dem, was wir vorher gesehen hatten. An einem Sonnentag wären wir nicht nach Santa Ponsa gefahren. Es war ok, mehr aber auch nicht. So meine persönliche Meinung.   Grüße. Uwe
  • Zimmertipp für Aparthotel Marins Cala Nau?

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biene703
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    Biene703B
    Danke,Wilson,das war ja echt total nett von dir!!!!!!Da kann ich richtig was mit anfangen.Ich freu mich
  • Sentido Castell de Mar oder Playa del Moro?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Muschelsucher123
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Muschelsucher123M
    Hallo an alle!   Möchten gerne 14 Tage an Pfingsten 2012 nach Cala Millor. Wir stehen nur noch vor der Frage welches der beiden Hotels es werden soll? Habt Ihr Lust uns die Entscheidung zu erleichtern?
  • mallorca mit kindern (4+5)

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo und Herzlich Willkommen!   Wenn du bereits die "anderen Threads" kennst, hättest du ja auch in einem deinen Beitrag posten können.   Edit:Schaue bzgl. deiner Frage auch mal hier rein https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/protur-safari-park-oder-protur-monte-safari-105739    Hier findest du z.B. sehr viele Hotel-Tipps https://www.holidaycheck.ch/foren/mallorca-83/familienhotel-mallorca-gesucht--101979 . Zu einigen Anlagen gibt es auch schon passende Hotel-Threads.   Bitte stelle dann weitere Fragen ggflls. einfach in einem der o.g., ist einfach übersichtlicher auch für spätere Nutzer.   Viel Spass beim stöbern...
  • Kinderfreundliches Hotel

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Suche  nach einem familienfreundlchen Hotel um Dich entsprechend zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Cala Pi Club Mallorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Und hier ist die Homepage:   CALA PI CLUB
  • Familienhotel Sa Coma oder ähnliches?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Limba
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    LimbaL
    wir waren schon Orient Beach in Sa Coma, da waren die Kinder 2,5 und 4,5 Jahre alt, dann im Calimera Badia Park, da waren die Kinder 3, 6 und 8. Dazwischen waren wir an der Mesquida Beach. Der Viva Club war toll, aber das Meer ist für kleine Kinder nicht flach genug.   Das Safari Park war mir persönlich zu groß, beim Orient Beach fand ich den Pool nicht so schön, unser Favorit war das Badia. Der Strand von Sa Coma ist wirklich genial für Kinder in dem Alter, man muß eben ein paar Minuten laufen, aber das ging bei uns immer problemlos. Allerdings war das Meer im Juni auf Mallorca noch recht kühl, das gefiel den Kindern Ende August wesentlich besser.   LG Limba
  • Badehotel auf Mallorca gesucht

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Zoni69Z
    Hallo zinniminni,   warum nicht einfach in Playa de Palma bleiben? Auch dort gibt es ruhige gute Hotels wo man hervorragend entspannen kann! Schau Dir doch mal die Iberostar-Hotel`s an!  Das würde dann auch das lästige Umziehen in ein anderes Hotel sparen.  Playa de Palma muß nicht automatisch Ballermann sein...   Viel Spaß!
  • urlaub 2012

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    tkhhT
    Moin Moin Karin,   hast Du schon die Hotelbewertungen gelesen?   http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Morito-hid_12320.html   Und hier sind die Reisetipps für Cala Millor   http://www.holidaycheck.de/ort-Reisetipps_Cala+Millor-ch_rt-oid_2864.html   VG  tkhh
  • all inclusive

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zinniminni
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    zinniminniZ
    Also in allen all in Anlagen in den ich bisher war, war das immer so. Macht ja auch irgendwie sinn, sonst könntest du ja wenn du das Hotel verlässt jemand anderem dein Band geben. Es gibt ja Hotels die nicht nur All in anbieten und die könnte man so ganz schön austicksen.
  • Geeigneter Ort und Hotel/Pension

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bochumer-Jung
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bochumer-JungB
    Danke schon mal für die Tipps
  • Galaxia - Can Picafort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tkhhT
    @Traumzeit,   hast Du schon die Hotelbewertungen gelesen? Hier findest Du viele Infos.   http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Galaxia-ch_hb-hid_35250.html   VG   tkhh
  • Teure Flüge zwischen den Festtagen...

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    gastwirtG
    Glückwunsch!!!!
  • Puerto d'Andraitx oder Cala Santanyi ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kutte
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    kutteK
    P. d. Andraitx ist zum Flanieren schon ideal, es gibt viele Restaurants und Tapas-Bars die durchaus angenehm sind und nicht zu sehr touristisch aufgemacht sind. Cocktails kann man dort sehr gut trinken, am Hafen lässt es sich gut sitzen und man kann den Sonnenuntergang bei einem leckeren Drink genießen. Teilweise bewegt sich interessantes Publikum durch die Gassen und man hat schon immer was zu sehen. Wie schon geschrieben gibt es allerdings keinen Strand, dazu muss man schon ein paar KIlometer fahren (St. Elm). Dafür ist man aber auch schnell mit dem Fahrzeug im GEbirge oder an tolen wilden Küstenabschnitten. Ich war auch im Juni dort und mir hat es sehr gut gefallen. Ich war im Hotel Mon Port und hatte nur Ü/F gebucht, so dass ich die vielen tollen Lokale (nicht nur in Andraitx) besuchen konnte.
  • Sa Coma 2012

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uw1feh
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    uw1fehU
    Hallo, wir fliegen seit zehn Jahren 1-2mal pro Jahr nach Malle(Calla Millor) und ichkann Dir sagen, ich hab den Ballermann noch nie gesehen. Mit ca. 1 StundeFahrzeit erreichst du fast jedes Ziel auf der Insel. Falls Du Fragen nach Ausflugszielen hast, kannst du mir ja eine PN schreiben. Wenn du mit dem Auto unterwegs sein willst, nimm ein kleines Navi mit. Gruß Uwe
  • Sandstrand-Alternative zu Cala Millor

15 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    15 Beiträge
    11k Aufrufe
    FeuermänninF
    strawberryhill wrote: hallo   der ultimative geheimtipp (mit diesem posting wahrscheinlich nicht mehr) ist der traumhafte lange sandstrand in Son Serra de Marina!! mietwagen habt ihr ja hoffentlich!   der strand ist ein traum, google mal danach bei google-bilder suche!   greez Hallöchen   Wir waren dieses Jahr im März/April 4 Wochen in Can Picafort und haben den Strand von Son Serra de Marina besucht. Also von einem "Traumstrand" würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen wollen. Jede Menge Seegras, ( ok, das wird in  der Hauptsaison sicher weggeräumt,) Felsabschnitte dazwischen und der "Ort" eher eine "Retortenstadt" mit genau geometrisch  angelegten Straßen. Urlauben wollte ich dort nicht. Aber bitte, das ist nur meine Meinung.   LG Bernd
  • Insotel Cala Mandia

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Ja klar, gibts. Es gibt 3 Pools, der größte beim Haupthaus, dort sind auch die meisten Gäste. Etwas kleiner ist der im Bereich C und noch etwas kleiner ist der im Bereich B. Dort sind die Italiener untergebracht. Einen kleinen Nichtschwimmerpool gibts beim Kinderclub (Bereich C). In allen drei großen Pools können sich die Kids austoben und schwimmen. Siehe auch mal meinen Bericht: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Insotel+Club+Cala+Mandia+Besser+als+erwartet-ch_hb-id_3464801.html