Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Bestohlen im Jardin del Mar, Santa Ponsa

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    DürenD
    O.K., dann will ich mal nicht weiter stören. Ich hatte versucht mit dem Tip zur Hausratversicherung zu helfen. Aber es war halt kein guter Tip. Tut mir leid xenaares das ich Dir da unrecht getan habe.
  • Ferienhaus oder Ferienwohnung Camp de Mar oder Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    ich wüsste eine traumhafte ***** Wohnung in Camp del Mar, in einer kleinen Wohnanlage direkt am Meer. Von der sonnigen Terrasse traumhafter Blick aufs offene Meer und die Steilküste. Direkter Meerzugang, ein schöner Pool, Ruhe und doch alles vor der Tür, so muss Urlaub sein... Raumaufteilung: Wohnfläche: ca. 78 m² Wohn- / Esszimmer: 1 Doppelschlafzimmer: 2 Bäder: 2 Küchen: 1 (amerikanisch) Terrassen: 1 (ca. 20 m²) Swimming pool: Gemeinschaftspool Ausstattung: Heizung, Handtücher, Bettwäsche, WC, Dusche, Badewanne, Kochmöglichkeit, Backofen, Kühlschrank, Gefrierfach, Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Waschmaschine, SAT-TV, Musikanlage, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön**...** Kostet pro nacht 128 EUR
  • Grupotel Picafort Beach / Hotel Eden Alcudia

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina71
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    tina71T
    nochmal hochschubs..... wer war bereits im Grupotel Picafort Beach und kann mir sagen, ob das Hotel ( es geht nicht um den Strand ) für Kinder gut geeignet ist oder ob sich eine zwölfjährige dort eventuell langweilen würde ?! Zur Alternative steht das App-Hotel Eden Alcudia.... bitte, gebt mir mal Hilfe .. !!! Danke von Tina
  • Flitterwochen auf Mallorca. Wohin?

9 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MasiMark
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    MasiMarkM
    Als Flitterwochendomizil würde ich Euch auf Mallorca das St. Regis Mardavall ans Herz legen... 2 auführliche Bewertungen + Videos in meinem Profil.
  • eilig . Postversand von Mallorca nach DE

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Ein normales Postpaket (abhängig von der Grösse und dem Gewicht) kostet unter € 30.-.   Die Alternative wäre hier im Forum zu fragen ob ein HC User sich ein einem Hotel in der Nähe des Hotels befindet in dem Ihr das Kuscheltier vergessen habt, ihn bittet es mit nach Deutschland zu nehmen und dann per Nachnahme an Euch weiterzuleiten (bzw. dass das Hotel einen Gast bitte es so zu machen?).
  • Von PMI nach Santa Ponsa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch mal in den Thread zu dem Transport, dort wirst Du fündig...
  • Wo befindet sich der Strand?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Bernat wrote: Uuhhpps !! Da habe ich mich wohl im Verlinken vertan. Sorry.   Dir sei verziehen... frechgrins
  • Welcher Ort nach Paquera und Cala D' or ?

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    123antoma1
    Wenn man über die Hotelbunker wegsehen kann,ist Cala Millor sehr schön.Für jedes Alter ob mit oder ohne Kinder.Man kann schön bummeln,man kann tanzen gehen ,wenn man möchte und der Strand ist toll.   Und wenn man abends gerne einen super Coctail schlürfen mag,kann ich die Coctailbar Tropical Paradise wärmstens empfehlen....
  • Stadtbusse Palma teurer (01.01.2012)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    du kannst münster nicht mallorca vergleichen. es wurde auf mallorca und damals andern günstigen Ländern alles teuerer, weil da gibt es nämlich so tolle deutsche touristen gab und immer noch gibt, die in den günstigen ländern LAUT sagen: " Mann ist das billich hier oder mensch is das ja günstig!"
  • Fahrradverleih

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    ... auch wenn man mit dem Fahrrad wegen einer Panne liegen bleibt, ist das kein Problem. Die Fahrradverleiher, bei denen ich bisher ausgeliehen habe, gaben mir immer eine Kontaktnummer für den Notfall mit. Von der Playa de Palma bis nach Palma (Kathedrale) sind es etwa 12-15 Kilometer, je nach Startort. Wir wurden meist gebeten, auch den Sattel mit anzuschließen, die Preise lagen zw. 5-10Euro pro Tag. Es gibt auch Hotels, die eigene Fahrräder verleihen oder an der Rezeption Flyer liegen haben,   Gruß Peter
  • Neues Hotel von der Bar Casablanca

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    OsinaO
    Hallo ! Danke für Eure Antworten ! Dann wollen wir mal hoffen, das es nicht mehr sooooo lange dauert !   Liebe Grüße   Osina  
  • Marina Plaza / Son Rigo

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bineline
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    binelineB
    @ m1800, wenn ihr Straße Richtung Meer am Lokal "Nito´s" runter gehrt, findet ihr auf der linken Seite 2 dt. Lokale, die Frühstück zu relativ günstigen Preisen anbieten. Guten Hunger!   Bineline
  • Hotel Pamplona mit Bus Nr. 21 wo aussteigen?

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traudele
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    TraudeleT
    Ja, danke, mein blauer Fleck am Knie hat sich verzogen. Ich denke noch jeden Tag an die schönen Tage an der Playa zurück!! Welche Hotels kannst du empfehlen? Wir waren im Pamplona. liebe Grüße!
  • Hotels in Santa Ponsa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann schau in die Hotelangebote rein und werfe einen Blick in die Bewertungen, dann kennst Du mehr...
  • Familienurlaub mit Kegelverein

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Schaue doch einfach mal in die "bestehenden Threads zu Familienurlaub" .   Wenn du etwas hier im Forum stöberst findest du schon diesen https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-mallorca-gesucht--101979  oder mit weiteren LINK-Tipps https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familierurlaub-4-sterne-mit-al-inclusive-gesucht--103572   Da ihr ja mit "Teens" verreist, klick  https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/teenieclub-102924#forumPostAnchor1788477   Stelle weitere Fragen ggflls. einfach in einem der o.g. Threads.   IHR solltet EUCH nat. auch "etwas beeilen", da ihr ja "zusammen in ein Hotel möchtet und auch ins Flugzeug...".      Viel Spass beim
  • Familienhotels

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zur Hotelsuche um Dich entsprechend zu informieren...
  • Hotel Pabisa Bali, Chico und Sofia

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    LouboutinL
    @ zaunchen,   das könnte ein plausibler Grund sein.
  • Strandbar Ponderosa an der Playa de Muro noch geöffnet?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schatir
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchatirS
    Katrin1186 wrote: Habe gehört,dass sie angeblich geschlossen wurde bzw die Betreiber pleite sind ? ! Ist da was dran? Hat jemand was näheres gehört? Hallo, du hast deine Frage bereits vor über einem Jahr bestellt. Die Strandbar Ponderoza gibt es noch - wir waren letzte Woche mehrmals dort. Die Bar wurde anscheinend renoviert und hat außen jetzt weisse Möbel (im Jahr 2009 waren sie rot). Ob ein Besitzerwechsel stattgefunden hat, weiss ich nicht. Es hat uns wieder super gut dort gefallen.
  • Appart. oder Bungalow mit 2 Schlafz.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt bereits folgenden bestehenden Thread, klick mal https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/bungalowithappartment-mit-2-schlafzimmern-gesucht-103110   Informiere dich ggflls. bitte  dort weiter, damit es übersichtlicher bleibt.   Edit: Da du das Alter deiner Kids nicht nennst, schaue ggflls. mal hier https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/hotel-apartment-mit-saeugling-und-kleinkind-in-gehobener-ausstattung-105366 (muss ja nicht unbedingt nur für "dieses Alter" sein, geht ja mehr um die "Klassifiezierung").
  • Apts. Mar Blau/Puerto de Alcudia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mieke67
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mieke67M
    Noch ein kurzer Hinweis: Die Apts. befinden sich in der Carrer dels Geranis