Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Singel mit Kind Teenieanimation

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Liebe Sabine!   Den passenden Thread zu den "Hotels mit Teenieanimation" kennst du ja bereits von mehreren Postings.   Bitte stelle deine "spezielle" Frage einfach dort, denn primär ist dir ja die "Betreuung deines Kindes" wichtig(er). Unter den dort genannten Hotels kannst du dann ja in die Reiseinfos/Bew. schauen, wie es mit deinen "Wünschen" ausschaut.
  • Hotel am Ballermann 6

10 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    10 Beiträge
    15k Aufrufe
    tkhhT
    Entschuldigung, ich habe wohl etwas durcheinander bekommen. Aber trotzdem wäre der Reisetermin sehr hilfreich.   tkhh
  • Gutes 4 Sterne Hotel Mallorca

14 Beiträge 7k Aufrufe
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    xenaaresX
    Mit der "Hotel-Suchfunktion" oben kannst du dir prima selbst einen Überblick verschaffen.   Schaue mal hier rein http://www.holidaycheck.ch/ort-Reiseinformationen_Santa+Ponsa+Pon%C3%A7a-oid_2904.html 
  • Frage zum Hotel Iberostar Ciudad Blanca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hellskitty77
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hellskitty77H
    Hallo, ich habe nur eine kleine Frage zum o.g. Hotel. Weiß jemand in welchem der Gebäude die Studios sind und in welchen Etagen? Wir wollen zu dritt dort hin reisen und sind zzt. etwas unsicher ob App oder Studio. (Mein Mann, mein Sohn (2) und ich)   Über eine Antwort würde ich mich freuen. Viele Grüße Nicole
  • Hotel Ferrer Janeiro in Can Picafort

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier warten über 1000 Bewertungen auf Dich und hier der bestehenden Thread, in dem Du Dich weiter informieren kannst...
  • Urlaub mit Baby

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum!   Es gibt ja schon div. Threads zum Thema "Baby/Kleinkind". Diese beziehen sich aber mehr auf die "wärmeren Monate"...   Edit: Beispiele https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/mallorca-mit-baby-91590 https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/mallorca-mit-kleinkind-fragen--107211 oder https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/mallorca-mit-baby-10-monate--88152 usw.   Nutze für weitere Beiträge ggflls. den 1., damit es übersichtlicher bleibt.   Du schreibst etwas von "...geeignete Hotels", aber nicht Eure "Preisvorstellung/Reisedauer/Sterneanzahl...".   Schaue bei Interesse **z.B.**in den bereits bestehenden Thread bzgl. "Urlaub im Dez." https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/geoeffnete-hotels-im-dezember-94898, dort werden dir zumindest schon "Ortsempfehlungen " genannt. Gerne "erneuerbar"...   Warum wollt ihr nicht in ein "wärmeres" Zielgebiet mit Eurem "Schatz"?
  • Wellness, Hallenbad?

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Zoni69Z
    Alles richtig gemacht, viel Spaß!   Und schön, dass mal ein User ein Feedback gibt und uns mitteilt, wie er/sie sich entschieden hat!
  • zu starke Wellen in Alcudia????

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleenekuh04
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    kleenekuh04K
    puuuuuh...da bin ich aber froh Ich danke dir für deine nette und ausführliche Antwort ^^
  • Familienhotel mit kurzem Flughafentransfer

4 Beiträge 16k Aufrufe
    4 Beiträge
    16k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @wilson!   Es gibt auch schon mind. einen bereits bestehenden Thread für deine Suche.   Hier https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/suche-ort-mit-geringer-transferzeit-106342 wurde auch schon nach einem "Familienhotel" gesucht.   Ich würde einfach die hier im Forum bereits bestehenden, passendenFAMILIENURLAUB-THREADS für ggflls. weitere Fragen in 1nutzen, damit auch alles übersichtlicher bleibt.
  • Familienurlaub 2012

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt ja schon div."Familienurlaub-Threads" hier im Forum.   Schaue mal z.B. hier rein https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-mallorca-gesucht--101979 oder  hier https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-fuer-2011-gesucht-99767 evtl. ist ja dort schon etwas dabei.   Gerne kannst du dort weitere Fragen stellen, dann bleibt es übersichtlicher...
  • Brücke in Porto Cristo-aktueller Stand?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    omaliO
    Bernat, danke für die Antwort.   Ich gebe zu, bin etwas schockiert, echt unverständlich, daß keine bessere Lösung gefunden wurde.
  • bungalow / appartment oder ferienanlage

7 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julia8904
    7 Beiträge
    16k Aufrufe
    julia8904J
    halli hallo..   hier dann nochmal konkreter unsere wünsche: wir waren letzes jahr in alcudia, das hat uns ganz gut gefallen.. wir brauchen keine touristenhochburg, ein bisschen ruhe und ein paar möglichkeiten abends mal entlang einer schönen straße zu flanieren wären eine super kombination.    Wir sind was den Zielort betrifft nicht so festgelegt, schön wäre jetzt mal eine andere Ecke als Alcudia, ansonsten sind uns aber überwiegend die o.g. dinge in bezug auf das hotel wichtig.   ich fänd es schön wenns eine gegend wäre, wo auch viele deutsche urlauber sind, ist aber kein muss.. wie ihr seht in bezug auf den ort recht flexibel, das hotel wäre uns wichtig... noch dazu wäre es schön, wenn das hotel recht überschaubar, bzw. ruhig ist, beim letzten mallorca aufenthalt, war es doch zwischenzeitlich in bezug auf AI eine zwischenzeitliche massenabfertigung..   bei hc habe ich schon mit der funktion gesucht, allerdings gibts da viele gute angebote von daher frage ich hier nach insidertipps   vielen lieben dank euch allen schon mal für die antworten! ich schaus mal durch.. scheinen schon tolle sachen dabei zu sein.. weitere tipps gerne!! viele viele liebe grüße   julia
  • Apparthotel Eden Alcudia

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anne1208
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    anne1208A
    Hotel Eden Alcudia Sorry,   wir waren nicht im Eden Alcudia sondern imEden Playa de Muro. Es hat 4 Sterne und liegt an der Bucht von Alcudia nicht weit von Alcudia entfernt. Schaut euch doch mal die Bewertungen zu diesem Hotel an !   Annena
  • Mücken in Alcudia schlimmer?

Gesperrt
    6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    Ahotep2A
    Machen wir hier zu, der bestehende Thread wurde verlinkt. Den Thread findet man entweder rechts unter der SuFu oder über  z.B.Google
  • Suche familenfreundliches Hotel mit tollen Wasserrutschen gesucht

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • 4*Hotel/App. mit besonderem "Extra" gesucht / Viva Blue

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feuermännin
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    FeuermänninF
    Hallo Saskia   Kann dir das "Grupotel Aldea Gran Vista (Aparthotel & Spa)" in Can Picafort empfehlen. Super kinderfreundlich, trotz Ortmitte ruhig, jede Menge Restaurants und auch für Kinder geeignete Lokalitaten vorhanden. Zum kilometer langen feinsandigen Strand ca 400 Meter. Lese mal in meinem Profil die Bewertung.   AI gibt es leider nicht, braucht man aber auch nicht. Es gibt Ü, ÜF, HP.   LG Bernd
  • Dijous Bo in Inca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    omaliO
    So wurde es von einer "Übersetzungsmaschine" in Deutsch interpretiert:   Von 21. Oktober - 12. November Öffnungszeiten: 9.30 bis 13.30 h und 16.00 bis 20.00 h. Messe Samstag und Sonntag zu öffnen. Ort: Socio-Cultural Council von Mallorca (c / Bisbe Llompart, s / n) • 20.00 Uhr der Ausstellung "Maler XXI Inca OPENING 2011 '. Termine: Vom 21. Oktober - 6. NOVEMBER. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 18,00 bis 20,00 Uhr, Sonntag fair, 11 von 0,00 bis 13,30 und 17,00 bis 20,00 h. Location: Casal de Cas Metge Encrypt (Palmer Street, 31).
  • Cala Ratjada - Hotelfrage

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jill15
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jill15J
    erdbeereis wrote: Das erste Hotel an der Bucht ist das S´Entrador Playa, das daneben das Bella Playa. Beides sehr gute Hotels, wobei wir das S´Entrador Playa bevorzugen. Spitze!
  • Suche Empfehlung für sportbegeisterte Family

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Der Robinson-Club wäre auch mal zu empfehlen - vielleicht schaust ihn Dir mal an, ob es Euch zusagen würde....
  • Don Antonio

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Die div. "durchaus positiven" Bewertungen http://www.holidaycheck.ch/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Don+Antonio-ch_hb-hid_12800.html enthalten doch auch schoneinige "hilfreiche" Infos/Tipps.