Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Timor Playa /Platja de Palma

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bomber1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    bomber1B
    Vielen Dank,das ging ja schnell.Werde jetzt mal nachfragen ob es Wlan gibt. LG Kerstin
  • Handeln beim Shopping

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    In 'normalen' Geschäften (z.Bs. Innenstadt Palma) wird grundsätzlich nicht gehandelt.
  • Hotel mit AI- Strandbar

7 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marko2909
    7 Beiträge
    17k Aufrufe
    marko2909M
    Nach intensiver Suche und fast neg. Ergebnis haben wir uns doch für ein Hotel mit direkter Strandlage entschlossen. Da kann ich mir die Getränke und Essen von der Poolbar mit an den Strand nehmen, ohne noch ewig weit zu laufen.
  • Hotel Lago Garden, Radjada & Umgebung

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Muckerhase,   ich kenne das Lago Garten und werde in einigen Tagen wieder dort sein. Kinderanimation im Sinne von " Kinder Disco" am Pool gibt es nicht. Es wird auch kein Zauberer am Abend auf der Bühne stehen. Gegenüber dem Hauptgebäude gibt es ein Nebengebäude, dort befindet sich der Spa Bereich. Auf der Grünfläche gibt es einen Kinderspielplatz und Veranstaltungen dürften wohl eher dort stattfinden. Ich denke aber eher leichte Unterhaltung für die Kinder am Tage. In der Regel buchen Familien mit Kindern andere Hotels, wo mehr Unterhaltung für Kinder geboten wird.5* Sterne Hotels auf Mallorca sind manchmal langweilig für Kinder, das kann ich aus eigener Erfahrungen sagen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und ich möchte es nicht pauschalisieren. Falls Fragen? Einfach melden. Noch bin ich in Deutschland.   Grüße. Uwe
  • Alleine auf Mallorca - Welches Hotel?

16 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi 55
    16 Beiträge
    23k Aufrufe
    Siggi 55S
    Hey Poly, das mit den betrunkenen Jugendlichen, weiss ich von hier aus dem Reiseforum, da haben sich schon viele beschwert, dass Cala Ratjada im Sommer der 2. Ballermann ist und ich war dieses Jahr kurz dort und fand es sehr schön dort. War aber nur tagsüber da.  Bloss den Strand Son Moll fand ich echt winzig, aber es gibt ja noch ein paar andere Strände in Cala Ratjada. LG Siggi, die keine Vorurteile hat
  • Mallorca El Arenal

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    OsinaO
    Hallo ! Ich glaube mich zu erinnern, das Dienstag und Donnerstag Markt in Arenal ist. Wo das genau ist, kann ich aber nicht sagen, aber das Hotel weiss dies bestimmt !   Liebe Grüße   Osina
  • Hotel mit guten Zimmern für Singlereisende

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Schaue bei Interesse evtl. auch mal hier rein https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/ruhiges-hotel-auch-fuer-singles-an-der-playa-de-palma--106653. Dort findest du auch weitere LINKS...
  • Nicht zu großes kinderfreundliches Hotel für 2012 gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @bogner!   Hier im Forum findest du ja schon jede Menge bzgl. "Familienurlaub...", einfach mal stöbern.   Schaue bei Interesse z.B. mal in folgende Threads  https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-mallorca-gesucht--101979  oder https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/hotel-apartment-mit-saeugling-und-kleinkind-in-gehobener-ausstattung-105366 (muss ja nicht unbedingt NUR für Kleinkinder geeignet sein...) oder https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/bungalowithappartment-mit-2-schlafzimmern-gesucht-103110 oder ...   Viel Spass beim
  • Restaurant in Cala d Or

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pauline49
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Pauline49P
    Dankeschön für eure Tip´s. Wir werden es ausprobieren....
  • Fragen zum Hotel Viva Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanzbär7
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tanzbär7T
    Hallo, wir planen im nächsten Jahr unseren Urlaub auf Mallorca zu verbringen. Da unser Sohn dann ca. 1 1/2 Jahre alt ist, haben wir uns überlegt ins Viva Mallorca zu fahren, da dieses Hotel ja doch recht kindgerecht zu sein scheint. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, was haben die dort für Kinderbetten? Sind es einfach Reisebettchen ohne Matratze (also nur dieses dünne Ding, was bei den Bettchen dabei ist)? Gibt es in der Nähe Supermärkte, wo es Pampers und Hipp-Gläschen zu kaufen gibt? Ist der Weg zum Strand gut mit dem Buggy zu meistern? Fragen über Fragen...
  • Finca oder Ferienhaus auf Mallorca 30er Urlaub

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sinoki
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sinokiS
    Hallo meine 7 Freunde und ich wollen nächstes Jahr einen 30er Urlaub auf Mallorca verbringen und sind gerade auf der Suche nach einer passenden Bleibe. Hat jemand von euch Tipps für uns? Es sollte nicht zu weit von der nächsten Party entfernt sein aber auch nicht Mittendrin (wir sind ja dann auch schon älter ;-)) Am besten wäre es wenn man alles zu Fuß erreichen könnte. Gruß Wolfi
  • Hotel In Palma

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Du suchst sicherlich ein Hotel irgendwo auf Mallorca - und nicht direkt in der Stadt Palma, oder?? Dann bist Du nämlich im falschen Thread!!
  • Transportmöglichkeit

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...warum schaust Du Dir den Transport-Thread nicht einmal genauer an? Genau für derlei Fragen sind die Informationen dort oben festgepinnt...
  • Vormittagstip

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wernerkoervers
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    wernerkoerversW
    Nun, Tina hat inzwischen möglicherweise nichts mehr von den guten Tipps, aber andere User schon.... deswegen sind die Empfehlungen keine  " Perlen vor die ****.... ", lieber libertyfan. Liebe Grüße !
  • Torrent de Pareis / Sa Calobra

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sasa889
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    sasa889S
    Überflüssiges Zitat entfernt. Haha da muss ich echt schmunzeln, über das, was ich mir ausgemalt habe und was letzendlich Tatsache ist haha. Danke für den Tipp mit den Fahrtzeiten, ich habe vor, erst nach Valldemossa zu fahren, dann zum Torrent de Pareis und anschließend zurück zum Balneario 11. Werden am Dienstag hin fahren am Montag landen wir.
  • Hilfe - kein Transfer

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nessaja7168
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    nessaja7168N
    Vielen Dank für die vielen tollen Tipps ! Hat sich aber erledigt , habe eine Info bekommen , dass der Transfer doch mit drin ist . Aber vielleicht sind ja eure Antworten hilfreich für andere Urlauber .
  • Grupotel Playa de Palma nur über TUI?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    WaldschratW
    Wobei "Eigene Anreise " an die Playa de Palma nun wirklich kein Problem ist ...Da braucht man nicht zwingend nen Transfer.Ehe man da wartet,bis der Bus abfährt,und dann noch ne Reihe anderer Hotels "abklappert",ist man mit dem Taxi schon längst da. Außerdem ist man bei eigener Anreise flexibler mit den Flugzeiten.
  • Fragen zum Hotel Riu Bravo

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barbara56
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Barbara56B
    Hallo,   mein Aufenthalt im Riu Bravo ist schon zwei Jahre her, es dürfte sich aber nix wesentliches geändert haben. Am ersten Abend wird einem ein Tisch über die gesamte Dauer des Aufenthaltes zugewiesen. Der Oberkellner kommt dann irgendwann an den Tisch und fragt, ob der Tisch i.O. ist. Wenn nicht, nimmt er Wünsche entgegen und der Platz wird geändert. Zum Frühstück kann man sich setzen wohin man will. Leider ist es auch in anderen RIU-Hotels so, dass es abends zwei Essenszeiten gibt und man beim Einchecken schon gefragt wird, welche Essenszeit gewünscht wird.   Hoffe, ich konnte dir helfen.   LG
  • Hotel buchen - wie kurzfristig?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt ja schon einige Threads zum Thema "Last-Minute o.ä." hier im Forum.   Informiere dich evtl. hier https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/wann-am-besten-fuer-mallorca-urlaub-buchen--107828?page=1#paginateAnchor. oder schaue bei Interesse evtl. auch mal hier rein https://www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/fluege-mallorca-114362
  • Von Cala d'Or zum Westernpark in Malaguf?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von michi137
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    michi137M
    Nee sicher nicht   Link zu den Fahrplänen kann ich ihm nicht shcicken, er hat kein Inetrnet.   Auf der Parkseite steht halt, mit dem Auto 50 Minuten, das wär noch ok. Auto mieten geht aber nicht, er hat keinen Führerschein mitgenommen.   Vielleicht findet er ja doch noch einen Veranstalter, der diesen Bustransfer anbietet, danke schonmal, Bernat.