Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • aktuelle Zigarettenpreise Mallorca 2011

3 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    19k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Im bereits bestehenden "sehr umfangreichen Thread" hier im Forum bzgl.  Zigarettenpreise... West light u.a. können gerne weitere Fragen/Beiträge "gepostet" werden.
  • Hotelsuch in Cala Ratjada, wer kann mir seinen Favorit sagen?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Bei Interesse, hier weitere bestehende passende Threads zum Thema, incl. PARTYFORUM,"Cala Ratjada Hotelempfehlungen für junges Publikum ", u.a.   ultimatives Partyhotel, zentral gelegen mit jungem Publikum...   Zentrales Hotel in Cala Ratjada,überwiegend junges Publikum   Cala Ratjada vs. Cala Millor   Viel Spass beim
  • Wann am besten für Mallorca Urlaub buchen???

17 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunnygirlies
    17 Beiträge
    32k Aufrufe
    sunnygirliesS
    Hey, Gill15, ist das dein Ernst?! Das ist doch wohl ein Scherz? Mit dem Party machen und übergeben können wir wohl leben, aber überfallen werden... im Hotel? kopfschüttel Kann das hier noch jemand anderes bestätigen? Beste Greetz, Kim
  • Spanferkel Nähe Santa Mari del Calmi

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Frage mal im RESTAURANTE HOSTALS (Calle Hostals, 15) in SANTA MARIA ob das möglich ist.
  • Welches der vielen Hipotels? Oder doch was anderes?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Ich kann noch das Hotel Hipotels Hipocampo Playa Apartments empfehlen. Es ist das letzte Hotel hinter dem Dunas und Bahia Grande und liegt daher sehr ruhig. Neu gestaltete Pool- u. Gartenanlage, schöne große Apartments, HP wird im ca. 200 m entfernten Hotel Hipocampo Playa eingenommen. Zur Fußgängerzone ca. 750 m.
  • Hotel nahe Flughafen (Transfer)

3 Beiträge 12k Aufrufe
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo Katenka20!   Herzlich Willkommen hier im Forum.   Zu deinem Thema "Familienurlaub" gibt es schon einige Threads.   Schaue einfach mal in den u.a. passenden bestehenden Thread Ort mit geringer Transferzeit (Flughafennaher Ort gesucht mit Kleinkind), stelle deine "Ausgangs- bzw. weitere Fragen ggflls. einfach dort, dann bleibt es "übersichtlicher".   Im sehr umfangreichen Thread "Familienhotel Mallorca gesucht" Klick hier findest du auch "Empfehlungen für deine Suche", einfach mal "gut durchlesen oder auch gerne weiteren Beitrag hinzufügen"...   Ältere Threads werden durch "NEUE BEITRÄGE" automatisch wieder ganz nach oben geholt!
  • Ferienwohnung

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von logoconni
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    logoconniL
    Es gibt eine Appartmentanlage in Paguera mit unterschiedlich großen Wohnungen. Diese sind in 2 Häusern, die sich unweit voneinander befinden. Bei einem Haus ist ein Pool und ein kleiner Garten. Strand ist 5 min entfernt; Boulevard 3 min.   Name: Los Tilos (ich glaube mich an diesen Namen zu erinnern).   Ansonsten findest du auch Wohnungen auf der Seite, wo es sogar Gurkengläser gibt :-)).   Viel Glück beim Suchen.   Viele Grüße Conni
  • Hotel mit guten Sportangebot / Animation / Club

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunshine_2004
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    sunshine_2004S
    ....hey super - danke fuer die schnelle info - die iberostar hotels werden wir mal anschauen - klingt recht gut - das FONT DE SA CALA BEACH CLUB ist auch recht interessant - leider erst ab ende april buchbar :? - wir wuerde bereits mitte april fliegen..... die iberostar hotels jedenfalls scheinen auch eine gute idee zu sein... wir checken mal die bewertungen falls noch ideen auftauchen - immer her damit
  • Entspannter Malorca Urlaub?!?!?

Gesperrt
    6 Beiträge 9k Aufrufe
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Da du ja speziell einen "ruhigen,erholsamen August-Urlaub " suchst, schaue auch mal in  andere bestehende  Threads, z.B. Hier, gehts auch um "ruhigeren Urlaub im August"    Kürzlich eröffnet und mit vielen Ortstipps einschl. bereits o.g. und einigen weiteren passenden Thread-Linktipps. Stelle ggflls. weitere spezielle Fragen z.B. in den verlinkten Thread "Suche nach dem passenden Ort". Wiederholungen sind ja jetzt in deinem Thread hier nicht ausgeschlossen und so bleibt es auch "einfacher,hilfreicher & übersichtlicher...".
  • Mallorca Urlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    Fincahotel Lago Garden*****, mit ÜF oder HP buchbar, Lage ruhig am Ende von C. Ratjada, abends 10 min in Ort. Haben wir für diesen Sommer auch gebucht:-)
  • Finca Miranda zw. Valldemossa und Deia

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lordex
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lordexL
    Hi zusammen, kennt von euch jemand die Finca Miranda zwischen Valldemossa und Deia und war vielleicht schonmal dort? Angeboten wird diese von editiert Haben die Finca für 7 Tage im Mai gebucht und würden uns über ein paar Erfahrungsberichte / Bilder freuen
  • Restaurants nähe Cala Millor

17 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    17 Beiträge
    12k Aufrufe
    nate1N
    @TopperOWL Freut mich, dass Du es auch so siehst. Gute internationale und einheimische Küche. Wir sind 9 Tage jeden Abend dort zum Essen hin. Man kann drinnen oder auch draußen im großen Garten sitzen. Wenn Fußballübertragungen sind, kann man diese dort auch sehen. Uns hat es gefallen.
  • Hilfe zwecks Mallorca Urlaub!! :)

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jenspeterhorn
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    jenspeterhornJ
    den ganzen Südwesten - vor allem Arenal streiche in der Zeit Juni bis September. Wie schon von einigen geschrieben gibt es viele schöne Ecken im Osten, Norden oder auch Westen. Dazu gibt es auch für die Unterkünfte viele schöne Webseiten. Und wenn ihr die Insel kennenlernen wollt, vor der Planung schon einen guten Reiseführer kaufen.
  • Aparthotel Tropicana Trebol

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melissa75
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Melissa75M
    Hallo, ich brauche euren Rat. Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder fliegen in den Sommerferien nach Mallorca, Cala Millor ins Aparthotel Tropicana und sind dort im Nebengebäude Trebol im Appartment A1 untergebracht. In vielen Bewertungen steht das die Zimmer sehr unterschiedlich von der Sauberkeit, Lage usw. sind. Kann uns irgend jemand eine Zimmernummer sagen, wo wir eine schöne Lage und vor allem ein sauberes bzw. Schimmel freies Zimmer haben ??? Vielen Dank & sonnige Grüße
  • Viva-Hotel für Paare

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo nochmal!   Vielleicht kannst du ja in einem der anderen gen. Threads "deine spezielle Frage", bzgl. "primär" Hotelsuche mit SPORTPROGRAMM-Angeboten, stellen. Dann ist es auch später übersichtlicher und einfacher für andere User... 
  • Paguera - Name eines Tennis-Hotels von 1985 gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von THZBS
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    THZBST
    Der CLUB EUROPA war's !! Nur kann ich mich nicht an diesen Namen erinnern, ich dachte, das hiess früher mal anders - das wär ja möglich, das war ja vor 25 Jahren...
  • Vom Hafen Palma mit dem Bus nach Santa Ponsa ?

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von THZBS
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    THZBST
    Mit "Reisecards" meinte ich Fernreisebusse, die auf den Aussenseiten hochklappbare Gepäckfächer haben. Wenn es Busse wie in deutschen Städten sind, dann wärs ja eigentlich ken Problem, dort mit Gepäck einzusteigen.
  • Fragen zu Esperanza Alcudia Park

27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    strawberryhillS
    es gibt bereits einen THREAd   HIER
  • Mallorca: Viva Cala Mesquide Suite oder Hipocampo Park

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @Jutta25!   Ich habe dir doch bereits den richtigen Thread-Link zum "Vanity Hotel Suite, Cala Mesquida" gepostet , da solltest du nat. auch mal in "deine Beiträge" schauen.   ( s. Thread zum Lago Garden)   Hier noch einmal, Klick hier
  • Wer kennt: Lago Garden, Cala Ratjada

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chakalaka
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChakalakaC
    Das Lago Garden liegt übrigens relativ "JWD" in Cala Ratjada. Gut ist, das ein Supermarkt um die Ecke liegt. Das Hotel ist recht runtergekommen für die Klasse in der es sich plaziert. Wir haben dort vor zwei Jahren gewohnt, irgendeine Junior-Suite, die mit dem Whirl auf dem Balkon. Blick vom Balkon war ins Niemadsland, bis man den Whirl mal voll hatte..... locker 3 Stunden. Bad war doch seeeehhhhrrrr , hmmmm, gewöhnungsbedürftig in punkto Sauberkeit. Alles in allem ist das Hotel ok für den Preis. Man muss sich nur drüber im klaren sein das es jwd ist.