Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Iberostar Royal Playa de Palma

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es ist wohl bei den RVs ausgebucht, denn auch pauschal ist es erst ab 08.08. wieder verfügbar... Nachtrag: Laut Iberostar ist das Royal Playa de Palma erst wieder ab dem 13.08. buchbar. Alternativ ist das Royal Christina buchbar.
  • Tipps?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Sorry, hast recht.     (Hätte ich mir eigentlich denken können, da ja "automatisch verlinkt".)     HIER ist dann mal der richtige Reisetipps EL ARENAL
  • Grupotel Aldea Gran Vista Aparthotel & Spa

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mone211
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mone211M
    Hallo! Ich werde im Juli in dieses Hotel fahren, war schonmal wer von euch da und kann mir einen Tipp geben, welchen Zimmerwunsch ich äußern könnte? Bin für gute Tipps dankbar Ist Can Picafort schön? War zwar schon oft auf Mallorca, aber immer im Süden oder im Südosten. Wie sieht der Strand aus? Gibt es gemütliche Bars? LG, Mone
  • Hotel Alcudia Beach

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo SunnyL!   Bitte stelle ggflls. weitere Fragen einfach im bereits bestehenden Thread zum Hotel.   Grupotel Alcudia Beach, klick hier
  • HM Gran Fiesta Playa de Palma, Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von koepe50
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    koepe50K
    Wir haben dort mit AI gebucht. Unser Sohn ist 17 und ich würde gerne wissen, ob er wegen der (AI)alkoholischen Getränke im Hotel ein Armband tragen muss. Würde mich beruhigen, denn er wirkt älter und hätte ggf. ungehinderten Zugriff auf die angebotenen alkoholischen Getränke. Bis dann... Peter
  • Hotel 21. - 23.05.

18 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von loma
    18 Beiträge
    3k Aufrufe
    lomaL
    palme30 wrote: @ebert:   Würd an Deiner Stelle gleich nach Playa de Palma gehen - dort bist ebenso in ein paar Fahrminuten vom Flughafen aus, auch mitm Bus inzwischen für knapp 2 Euro....dort gibts jede Menge schöner Hotels, die direkt am Strand liegen - gib mal Deine Daten in die Suchmaske hier bei HC unter "Playa de Palma" ein, dann siehst selber, was preislich in Frage kommen könnte....Der Iberostar Cupido ist schön renoviert worden, ebenso gefallen mir das Grupotel Acapulco, Flamingo, Aya, Iberostar Playa de Palma, Riu San Francisco, MAC Garonda, Neptuno, Playa Golf, Gran Fiesta, Negresco sehr gut und liegen alle am Strand.....hier mal die Map, wo Du die Lage jeweils erkennen kannst: http://www.malle04.de/karte2.jpg Hotel Alce , preiswert und 100m vom Strand entfernt....bitte bei Google schauen....
  • Beach Club Font de Sa Cala Zimmertip?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    schau mal auf die HP des hotels unter "notizen", da  steht, dass da noch was renoviert wird... Es ist auch ein Plan der Anlage drin. vielleicht mailst du ans hotel und deklarierst deine wünsche? oder schreib bei den hotelbewertungen den user julia+tobias an, die hatten ein renoviertes zimmer..
  • Frühstücksbuffet länger als 10:30, wo?

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    CliffideoC
    kleine Korrektur: Das Casablanca ist zwischen Bal. 3 und 4, da haben wir Montag erst gefrühstückt, empfehlenswert. Falls Google-Streetview-Links erlaubt sind: Casablanca bei Google Streetview
  • Frühstück

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    Das Holly ist in der Straße Crta. Arenal 54, an der Promenade seitlich.   das casablanca ist das ehemalige "classic", das ist zwischen balneario 1-2, glaub ich. Im 1. Stock mit superausblick auf das meer. Frühstück ab 08.30 h, aber den ganzen tag!!! http://www.barcasablanca.de/index.html
  • Hotel Vista Park Can Picafort

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    TIPP: schreibe das hotel an, ob sie bitte nachschauen könnten (nenne deinen namen und die urlaubszeit vom letztem Jahr) und dir die zimmernummer mitteiln könnten. müsste normalerweise gespeichert sein. mallorca@hotelvistapark.com vistapark@fehm.es
  • Megapark vorzeitig eröffnet

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    CliffideoC
    Das zum Monatsende April geplante Saison-Opening wurde angesichts des guten Wetters an der Playa kurzerhand vorverlegt. Schon die ganze Woche war der Innenraum abends hell erleuchtet und vorbereitende Arbeiten fanden statt. Am Donnerstag, den 7.4. startete dann das Saison-Opening um 20 Uhr mit Freibier bis 20:30 Uhr. Weiterhin geöffnet für Partygänger an der Playa sind der "Bierkönig" und das "Regine's"
  • Mallorca ohne Mietwagen - wohin?

25 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    25 Beiträge
    26k Aufrufe
    poly3P
    DRKboy2006 wrote: Ich kann nur dieses Hotel empfehlen, weil es weit vom Ballermann weg liegt. Das ist ne ganz wichtige Aussage, und von allen Dingen sehr hilfreich!
  • ostermontag geschäfte geöffnet

3 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    3 Beiträge
    15k Aufrufe
    LexilexiL
    @adrianmartin danke für die info. dann packe ich das nötigste - kaffee und filtertüten - schon mal für den start ein.
  • ruhiges, kinderfreundliches Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Eure Reisezeit/Art der Verpflegung ... wäre auch "hilfreich".
  • Viva Mallorca - Can Picafort - Piratenschiff

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt bereits einen bestehenden Thread zum Hotel, HIER .   Wie es evtl. aussehen könnte (falls vorhanden) Klick hier, aus dem Hotel Viva Bahia
  • Frühstück am Flughafen

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pharaonin
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    PharaoninP
    Laut Flughafenseite hat das Selbstbedienungsrestaurant, welches Bernat genannt hat, rund um die Uhr geöffnet: "Eine große Auswahl an Baguettes, Sandwiches, Erfrischungsgetränken, Kaffee, Desserts, Eis, Säften usw. **Öffnungszeiten:**Rund um die Uhr geöffnet (zu besonderen Terminen können diese Uhrzeiten Änderungen unterliegen) **Ort:**Palma de Mallorca. Terminal - Ebene 4. Abflug Exklusiv für Fluggäste". Es liegt direkt gegenüber vom großen Aldeasa Shop und ist nach dem Check in nicht zu verfehlen. Gruß Yvonne
  • Buffetrestaurant nicht nur für Hotelgäste

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yulungayulunga
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    yulungayulungaY
    Meines Wissens ist es in allen Hotels möglich gegen Bezahlung das Abendbüffet zu benutzen. Die Preise sind von Hotel zu Hotel recht unterschiedlich. Da wir im Wander-Urlaub immer in sehr einfachen Unterkünften schlafen, nutzen wir des Öfteren zum Abendessen die Buffets anderer Hotels. Hat bisher immer geklappt. Es handelte sich dabei stets um 3*/4*-Häuser. (Zu den höheren Sterne-Hotels kann ich nichts sagen). Einfach an der Rezeption anfragen. Gäste von Außerhalb zahlen entgegen der Hotelgäste geringen Aufpreis. LG Doreen
  • Malgrats Inseln

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yulungayulunga
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    yulungayulungaY
    Na, da habe ich ja wohl 2 Dinge in einen Topf geworfen und mächtig durcheinander gebracht. Danke für den Hinweis, Bernat. Von Santa Ponsa bis Deia bin ich nicht sportlich genug, da bekomm ich Kreislauf. Ebenfalls einen traumhaften Blick auf die Malgrat-Inseln hat man vom kleinen Bergdorf Galilea am Berg Galatzo, welches vom Tourismus gänzlich unberührt ist. Von dort oben überblickt man die Südwestküste mit den Ferienorten Peguera und Santa Ponsa. Die Malgrat-Inseln sehen von dort aus wie Kamele. Ich liebe dieses Bergdorf mit seiner tollen Lage und Ruhe. LG Doreen
  • Telefonieren auf Mallorca

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puderzuckerflocke21
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    Puderzuckerflocke21P
    EU-Weit sind doch alle Tarife jetzt gleich. Macht keinen Unterschied,wo du bist
  • Katze mitnehmen nach Mallorca? Welches Hotel?

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wernerkoervers
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    wernerkoerversW
    @katzischatzi : Lass bloss das arme Tier zu Hause ! Eine Katze braucht unbedingt Regelmäßigkeit und Gleichförmigkeit  im Tagesablauf und im Umfeld. Sie genießt keineswegs  " Ferien ".  Die zeitungslesende Nachbarin ist ein absoluter Glücksfall... Aber wenn Du in den Ferien mal eine  - gepflegte -  Katze streicheln möchtest, kann ich Dir das Hotel Tres playas in Colonia Sant Jordi empfehlen. ( ernsthaft )  Die Seniorchefin ist eine leidenschaftliche Katzenfreundin.Wenn Du noch Fragen hast,schick mir doch eine PN.