Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Ruhiges gutes Hotel für Depressive...

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von papaya46
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    papaya46P
    Ich glaube du findest eher etwas unter : Spa & Wellness Hotels auf Mallorca. mfG.
  • Hotel für Bandscheibengeschädigte auf Mallorca wer weiss was

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...es wird sicher viele geben, so z.B. das Mision de San Miguel...
  • Unterkunft für Alleinreisenden

39 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi 55
    39 Beiträge
    14k Aufrufe
    Siggi 55S
    Hallo Sonnenklar, ich war die letzten beiden Jahre und bestimmt auch nächstes Jahr wieder im Hotel Yate in Can Picafort. Es ist ein kleines, gemütliches Hotel mit einem super nettem Personal und eben solchen Gästen. Ich habe noch in keinem Hotel so schnell Kontakt zu anderen Gästen knüpfen können, wie dort, was sicher auch daran liegt, das tagsüber Ausflüge und Sport kostenfrei angeboten werden und man dadurch sehr schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt. Abends die Animation ist nicht so dolle, aber Can Picafort bietet genügend Lokale und Bars.
  • Ruhige Nächte im Zentrum von Palma ...

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    OT: ....der Hase mußte zum Gassigehen...
  • Reistall "Son Menut" in Felanitx

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnjaS2101
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AnjaS2101A
    Guten Abend, kennt von Euch einer den Reitstall "Son Menut" in Felantix und kann mir über seine Erfahrungen berichten? Danke und VG Anja
  • Hotel Palmiera Beach

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Das Hotel schreibt sich "Palmira", also ohne "e". Und hier in diesen 364 Hotelbewertungen sollten doch (fast) alle Deine Fragen beantwortet werden, wenn man sich mal die Mühe macht, einige durchzulesen.
  • Playa de Muro Village

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    OsinaO
    @meinapolle1 Hallo, danke für die Antwort. Habe ich schon gemacht! Habe bestimmt 7 oder 8 angeschrieben. Viel weiterhelfen konnte mir aber keiner. Das Reisebüro schreibt jetzt eine entsprechende mail, hoffe das funktioniert !?! Schöne Grüße und ein tolles Osterfest... Osina
  • sehr gutes Essen welches Hotel?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    friesleinF
    Wir waren letztes Jahr zum 2. Mal im Iberostar Royal Cristina. Essequalität und auch die Auswahl waren sehr sehr lecker. Verschiedene Fisch- und Fleischgerichte werden dort direkt gebraten/zubereitet. Man kann HP und auch AI buchen. AI kann ich persönlich dort nicht empfehlen. Sehr teuer und die Auswahl beim Mittagessen eher mau.
  • Urlaub mit Freundin

11 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    11 Beiträge
    8k Aufrufe
    palme30P
    OT:   Es gibt da Leute, die verdienen mit Beantwortung solcher Fragen sogar Geld - man nennt sie "Reiseverkehrskaufleute".....
  • der perfekte Mix... wo?

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larusab
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    larusabL
    huhu! Also ich würde Mallorca auf alle Fälle vorziehen. Meiner Meinung nach passt auf Ibiza das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht! Viel zu teuer, wir fandens auch vom Flair her nicht so schön wie auf Mallorca. Cala Millor an sich ist seeehr schön, das Meer sauber. Schon allein der Strand ist auf Mallorca schöner wie auf Ibiza! Die Kanaren sind mir mittlerweile zu "langweilig". Klar, tolle Landschaften und so, aber das wars auch schon. Mallorca hat viel mehr zu bieten, da kanns einem nicht langweilig werden, und mit Party machen auf den Kanaren ist auch nicht viel LG Bine
  • Empfehlenswerte Bars in Cala Millor???

4 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaci85
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    jaci85J
    Hallo,   wir kennen seid einigen Jahren die Bar Rafael.Diese findet man, wenn man am Kreisverkehr in der Mitte von Cala Millor Richtung Hotel Monte Safari geht.Im Internet gibts auch eine Homepage. Die Bar wird im Moment von einem Paar aus Belgien geführt und weiteren netten Angestellten.Es gibt dort die beste Sangria,den besten Mojito und absolut geniales Essen vom Schwenkgrill. Alles 1-2 Euro teurer,aber auch wirklich 10mal bessere Qualität als die Cocktails in diesen billigen Strandcafés. Viel Spaß dort!!!   Lieben Gruß
  • Weingeschäft, das auch nach Deutschland verschickt?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weltreisende1707
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    weltreisende1707W
    @gastwirt: Leider finde ich da aber keine Links, bei denen ich den Wein dann auch wirklich bestellen kann! Entweder out of stock oder nicht nach Deutschland lieferbar! Danke trotzdem     @bernat: Danke, da werd ich mich heute nach der Arbeit mal schlau machen! Vielleicht hab ich ja Glück! Also nochmals vielen Dank euch beiden! Achso: Ich würde auch von einem spanischen Händler vom Festland (La Rioja ist ja in Nordspanien) bestellen, falls jemand einen kennt (kam nur auf die Idee mit Mallorca, da es den Wein dort zu kaufen gab). Also falls jemand einen anderen spanischen Shop kennt, ich nehme jeden Tipp gern an 
  • Mallorca oder Fuerte im Mai

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcaultras
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    mallorcaultrasM
    Aufgrund des Wetters im Mai reisen wir immer erst ab Mitte Mai nach Mallorca . Anfang Mai meist noch sehr unbeständig,ca 18/22 C/Wasser ca 16-17 C. Ab Mitte/Ende Mai hatten wir immer 25C und mehr/Wasser 20C. Da es seit Wochen überdurchschnittlich warm auf Mallorca ist,könntest Du Glück mit der  Wassertemperatur haben?! Alles andere ist reine Spekulation. Das Eden Playa kenne ich-sehr gutes Hotel in toller Umgebung. Fuerte wird Anfang Mai sonnensicherer sein,aber auch deutlich teurer. Gruss Martin
  • Wellness an der Playa de Palma

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dudenrode
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    dudenrodeD
    Hallo Zoni 69, danke für Deine Info. Leider liegt das Cristina eine ganzes Stück von uns entfernt. Wir wohnen so auf Höhe von B. 4, Cristina ist bei B.10. Hallo Cliffideo, auch Dir ein Danke aber diese Art von Massage kommt eh nicht für ins in Frage. Vielleicht hat ja noch ein Playa de Palma Kenner eine Info für uns. Würde mich sehr freuen. Schönen Sonntag an alle. Liebe Grüße Ulla
  • Can Picafort oder Cala Millor

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    carofeliC
    Cala Millor hat eine schönere Promenade und ist durch die Ostküste windgeschützter, auch liegen die Urlaubsorte enger beieinander. Am Strand um Can Picafort war es schon sehr windig und oft auch sehr große Wellen, aber er ist ebenso feinsandig. Can Picafort hat einen schönen Wochenmarkt, auch nach Alcudia mit schöner Altstadt und Markt ist es nicht weit, auch den Hafen fanden wir sehenswert. Aber das ist meine Einschätzung (ich würde nach 3 x Cala Millor sicher auch mal was anderes austesten). LG Birgit
  • Ausflüge ab Mallorca

15 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarah13
    15 Beiträge
    12k Aufrufe
    sarah13S
    @Silvia L, die Tui hat mal solche Ausflüge angeboten: Hinflug nach Ibiza früh morgens, danach Frühstück im Hafen, dann eine Inselrundfahrt mit Mittagessen und abends wieder zurück nach Palma. Keine Ahnung ob dass so noch angeboten wird. Ich würde vor Ort einfach mal fragen. Vielleicht bietet ja ein Reisebüro vor Ort so einen Ausflug an. LG Habe gerade gelesen, dass Du den gleichen Ausflug auch schon gemacht hast...
  • Hotel Playa de Muro - Nähe Alcudia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   In den div. Hotelbewertungen findest du doch sicher auch einige Infos Iberostar Playa de Muro, klick hier. Schaue mal z.B. in diese Bew. HIER (gglffs. kannst du ja auch die "Fragefunktion" nutzen)  Déine "Mail-Adr." würde ich aber hier nicht nennen!   Interessierte User können dir doch prima "über HC eine Nachricht schreiben". 
  • Can Pastilla oder Cala Millor?

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcaultras
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    mallorcaultrasM
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! ==== Liebe Extremuserin! Vielen ist der Unterschied zwischen Can Pastilla und Playa de Palma nicht ganz klar... Can Pastilla ist der Ortskern bis Balneario 12, dann Balneario 11-4 die Playa de Palma danach kommt S`Arenal...-Dann Cala Blava... P.S. Zwischen 11-4 Las Maravillas und Sometimes!   Gruss Martin
  • Von Palma nach Playa de Muro mit dem Bus

6 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    6 Beiträge
    20k Aufrufe
    BernatB
    So ist das.
  • Zu viele Wünsche auf einmal? Hotel und Ort gesucht!

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carofeli
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    carofeliC
    Zwei Tipps hätte ich noch zur Region Alcudia: Alcudia Garden (zentraler, lebhafter, näher zum Strand), 84 % WE Blue Bay Alcudia (näher an Can Picafort, etwas ruhig, über Straße zum herrlichen                            Sandstrand) 75 % WE Alzinar Mar (ist aber schon in Can Picafort, was es ja eigentlich nicht sein sollte...) hat uns vom Essen her bestens gefallen, ist aber nicht wirklich strandnah. Aber das sind die anderen Hotels der engeren Auswahl ja auch nicht.