Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Geister all inclisive

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tina1968
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Tina1968T
    Ach so, schade. Ich hätte so gerne gweußt welches Hotel das ist Ja von Balve das hatte ich schon gelesen, konnte aber sonst nichts finden.
  • Handy Telefonieren innerhalb Mallorca

12 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    12 Beiträge
    19k Aufrufe
    LouboutinL
    @ tomjones, zu dem was ich geschrieben habe bin ich mir für D1 und E plus 100% sicher. Was andere Netzanbieter betrifft da kann ich Dir den von mir genannten Preis nicht garantieren. Meine aber zu wissen, dass es eine EU weite Entscheidung aller deutschen Mobilfunkanbieter zu diesen Kosten gegeben hat und alle gleichziehen mussten. Du schreibst, dass Du für eine SMS ins Ausland 0,29 € zahlen mußt. Ist aber nicht gleichzusetzen mit dem Versand einer SMS aus dem Ausland. Hierfür gelten die oben genannten Kosten. Zitat aus der " Willkommens SMS vom Netzbetreiber beim Einloggen ins ausländische Netz " ...... innerhalb der EU zahlen sie 13 Cent / SMS ( 11 Cent netto ). Info genug?
  • Hotel Blau Punta Reina

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivik123
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ivik123I
    Hallo, gibt es in der Nähe des Hotels eine Bushaltestelle? Wie kommt man am besten nach Cala Millor - dort möchten wir uns ein Auto ausleihen. Vielen Dank.
  • Empfehlungen Hotel mit Kleinkind(2 Jahre) bevorzugt Alcudia

4 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    4 Beiträge
    15k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Weitere Threads zum Thema , und um evtl. Wiederholungen zu vermeiden, findest du auch Klick hier, Hier und Hier.       Weitere Beiträge/Fragen poste ggflls. in einem der "Links", es bleibt dann übersichtlicher...   Viel Spass beim
  • Toller Abend in Palma

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lollo-anton
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    lollo-antonL
    OK, Danke! Einfach Richtung Meer loslaufen??? Dann steht einer Party nach meinem Geschmack ja nichts mehr entgegen!
  • Liegen am Strand täglich neu mieten?

7 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muckerhase
    7 Beiträge
    15k Aufrufe
    muckerhaseM
    @Silvia L,   doch, derartige Reservierungen gehen schon. In Can Pi werden bei Anmietung farbige Banderolen um die Holzstämme der Schirme geklebt. Darauf steht, von wann bis wann dieser Schirm schon reserviert ist und ich habe bisher noch nie erlebt, dass sich trotzdem jemand anderes dort auf die Liegen gelegt hat.   Und wenn.....schließlich gibt es noch den Strandwärter.
  • Hotel Gesucht!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonne91
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sonne91S
    Vielen Dank für eure Hilfe werde mir die genannten Hotels einmal anschauen....
  • Segway-Touren

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siggi 55
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Siggi 55S
    Hallo Regina, vielen Dank für die Internetadresse. Habe gleich schon mal gestöbert. Ist ja nicht ganz billig, aber die Fun-Tour werd ich mal ausprobieren. Werde nach meinem urlaub berichten. Liebe Grüße Siggi
  • Real Mallorca

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    BernatB
    Das Spiel RCD MALLORCA - ATLETICO MADRID ist seit vorgestern zum wichtigsten Spiel der Saison geworden.  RCD MALLORCA spielt - zusammen mit 5 anderen Mannschaften - um das verbleiben in der 1. Division (oder um den Abstieg, je nach dem wie man das sehen will). RCD MALLORCA braucht mindestens einen Punkt um nicht von den Ergebnissen anderer Spiele abhängig zu sein, während  ATLETICO MADRID (zusammen mit VILLAREAL, SEVILLA und BILBAO) um einen Platz für die Vorrunde der CHAMPIONS LEAGUE kämpft. RCD MALLORCA hat zur "Massenmobilisierung" aufgerufen und will versuchen das IBEROSTAR ESTADI am Samstag Abend (Spielanpfiff um 22.00 Uhr) zum Hechsenkessel zu machen. Um das zu erreichen, bietet RCD MALLORCA den Mitgliedern die Möglichkeit für jeweils einen Begleiter Karten ab € 1.- zu erstehen. Karten für Nicht-Mitglieder kosten zwischen € 30.- und € 60.-. Man hofft auf ein ausverkauftes Stadion.
  • Von Playa de Muro zur Westküste

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Doershy
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    DoershyD
    ***Jupp....so wird`s gemacht!***Danke!
  • Port Verd del Mar - War dort schon einer essen?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vincent9th
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    vincent9thV
    Hallo, kennt einer das oben genannte Restaurant? Finde die Lokation ja super, aber mich interessiert halt auch ob dort das Essen schmeckt! War dort schon jemand? Über Antworten freue ich mich jetzt schon.... immer her damit. Pfüati....
  • Ausflüge ab Hotel Playa Garden (Playa de Muro)

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Zum Hotel gibt es bereits diesen Thread HIER.     Ausflugtipps findest du auch in den Reisetipps, Playa/Platja de Muro oder Alcudia
  • Can Picafort Mitte/Ende Oktober

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudeli
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    claudeliC
    vielen dank, das hat mir schon sehr geholfen werde wohl doch eher schauen dass ich was günstiges in playa de palma finde lg claudia
  • last minute Reise

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    LexilexiL
    @betzeadler erst einmal herzlich willkommen im forum. es gibt in diesem forum eine unterkategorie. dort sind hoteltipps für rollstuhlfahrer vorhanden. schau doch mal dort hinein oder stelle deine frage ggf. dort nochmal. https://www.holidaycheck.de/foren/allgemeines-forum-alles-rund-ums-reisen-und-mehr-1/handicap-und-barrierefreies-reisen-130
  • Cafe Jamaica in Can Picafort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von valuegraph
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    valuegraphV
    @Renate Da kann ich dir nur Recht geben. Ich war schon viermal in Can Picafort und auch jedesmal im Café Jameika. Super toll dort! glg Jasmin
  • Apartment Arenal

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SchneggeDani
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchneggeDaniS
    Sasa wrote: @ SchneggeDani : Wir schlafen jedes Jahr im Orlando! Es ist wirklich schön! Sauber, gepflegt - Allerdings schon etwas älter!!! Die Appartments sind wirklich richtig groß! Hab es auch schon bewertet - letztes Jahr im Juli + die von letzter Woche kommt bald !!! Buch aber auf keinen fall Verpflegung! Spar dir das Geld und geh lieber außerhalb schön essen!!!! Viel Spaß... Grüße Sarah Hallo Sasa,haben jetzt auch das Orlando gebucht und fliegen Ende August,bin schon sehr gespannt und freue mich sehr darauf... Haben nur Frühstück gebucht,das reicht,weil essen kann man da ja an jeder Ecke sehr günstig und gut. Danke. Liebe Grüsse.
  • Flug + Hotel getrennt buchen?

21 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sasa
    21 Beiträge
    21k Aufrufe
    SasaS
    Wir buchen immer alles getrennt!!! Allein schon deswegen, dass ich bei Ankunft nicht ewig auf sämtliche Maschinen warten muss die Passagiere dabei haben die in meinem Bus mitfahren - und weil es auf der Rückfahrt genauso ist! Da holen Sie dich 4 Stunden vorher ab für ne direkte Fahrt von 15 min. und du klapperst sämtliche Hotels an der Playa ab und stehst dann noch 2 1/2 Stunden blöd am Flughafen rum! Ne, da zahl ich lieber 20 € mit dem Taxi oder fahr mit dem Bus für 2 € --   Pauschal ist manchmal teurer, weil die Veranstalter oftmals nicht mit den Billigairlines wie Ryanair und co. zusammen arbeiten!!!!   Schönen Urlaub...
  • HP oder besser nur ÜF?

29 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Fassen wir mal zusammen: Die  Frage zum neuen Thread  am 4.5. --in der Zwischenzeit hat sich  Steffi0402als TO gar nicht mehr gemeldet. Hier antworten eigentlich alle anderen nur noch untereinander. Vermutlich können wir dann abschließen, Infos gab es ja genügend zu dem Thema.
  • Jetski Mallorca S´Arenal

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier gibt es schon einen Thread zum Thema...
  • Vista Badia Sa Coma Renoviert?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dilbert1
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Dilbert1D
    Hallo Mallorca Fan´s,   Ich habe gelesen, dass das Hotel Protur Vista Badia in Sa Coma angeblich renoviert wurde. Weiß jemand von Euch mehr? Und wenn ja, was wurde renoviert, die Zimmer, Außengelände, Spielplätze... Hier wurde dazu geschrieben www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Protur+Vista+Badia+Aparthotel+Top+Hotel-ch_hb-id_2409388.html   Grüße...