Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Sa Rapita - Ses Covetes

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Vion Sa Rápita (Club nautico) bis Ses Covetes sind es ca. 15 Minuten am Strand entlang (schau Dir meine Reisetipps dieser Strände an). Ruhig? Kommt darauf an zu welcher Jahreszeit (bzw. an welchem Wochentag), denn dort ist fast genauso viel los wie am ES TRENC. In Ses Covetes gibt es KEINE HOTELS, in Sa Rápita lediglich ein paar Pensiones/Hostales bzw. kleine Appartements.
  • Bestimmte BarCafe gesucht in Portocolom

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    hola, muchas gracias. ha no estado en portocolom este ano, pero ano proxima voy de portocolom y espero mucho de bar limonero!
  • Andratx im Juni nicht buchbar?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Danke schon mal für die Hilfe. Werde mich gleich noch mal "durchwühlen" durch die 5 Angebote.   Schließlich gelten die Fliegenpreise nur bis morgen Abend.
  • Hotel Playa de Palma

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @Serena84!   Bei Interesse: Habe diesen "Uralt-Thread" zum Hotel Timor, klick hier gefunden. Gerne kann dieser  mit "neuen Beiträgen" aufgefrischt werden.   Die Bew. beider Hotels sind doch aktuelle "Erfahrungsberichte", Klick hier & Hier .
  • Mallorca mit Mietwagen ab Cala d'Or erkunden

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delaware
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    DelawareD
    Tip: Von Cala D'or Richtung Porto Colom, vorbei an den Steinmauern. An der Abzweigung, mit dem Restaurant mit den Zinnen, Richtung Felanitx fahren. Kurz vor dem Ortsschild Felanitx geht linke Seite eine Strasse über Serpentinen 600 m hoch, zur ehemaligen Eremitei San Salvador. Man kann mit dem Wagen hochfahren und sieht von dort aus über die gesamte Süd-Ost Insel. Ein phantastischer Ausblick und kostet 0. Lg Delaware
  • Schöne Bucht(en) i.d. Nähe v. Sa Coma?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    strawberryhillS
    hallo, wenn ihr eh schon mietwagen habt, also ich empfehle euch die Cala Llombards, Cala Domingos und die cala Sa Nau. Schau doch mal auf die seite von elephant10, da kannst du alle strände mit fotos ansehen der gesamten insel + beschreibung, wie lang, wie breit die strände sind, wie sie zu erreichen sind, blablabla....
  • FitnessCenter in Cala Millor ?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    Hallo, ein Fitnesscenter ist in der C./ Fetget in der Nähe vom Placa Mallorca (großer Spielplatz). Das ist die Hauptstrasse  Richtung Cala Bona. Es wurde vor ca. einem Jahr eröffnet. In ca. 100m Entfernung liegt das 3* Hotel " Vista Blava ".    Gruß aus Cala Millor Uli
  • Hotel Colonia Sant Jordi

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...es kennen viele, wie Du hier nachlesen kannst, auch einiges zum Strand...
  • Mallorca: Hotel mit Fitness Center

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dieganzewelt
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    dieganzeweltD
    @Rafu, :? also im Hotel Hipocampa Palace ist die Benutzung des Fitnessraumes und der Geräte kostenlos für die Hotelgäste, die im Haus wohnen, daher keine ungünsige Lösung. Ich habe noch nie in einem Hotel extra für die Benutzung der Fitnessgeräte was bezahlt. 😱
  • 1 Woche Mallorca mit 2 Freunden im August

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nixi25
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    nixi25N
    hallo, also ich sehe das auch als ziemlich utopisch an, jetzt im august für unter 500€ an einen 3* Ai urlaub zu kommen. aber man kann auch jetzt noch schnäppchen machen. habe mich letzte woche spontan entschieden mit einer freundin in den urlaub zu fliegen. wir haben bei ryanair den flug gebucht, dass hotel direkt, aber auch so scheinen mir andere seiten als die bekannten reisevermittelerseiten bessere angebote zu haben und auch den transfer miteinem shared shuttle bus. wir fliegen zwar von einem anderen flughafen, kommen aber durch unser smesterticket da so gut wie umsonst hin. eine woche malle in der 2. juliwoche, hotel alea 3*, HP für 407,29€. ich hätte nicht gedacht doch noch so günstig wegzukommen.
  • Helikopter Rundflug Mallorca

16 Beiträge 21k Aufrufe
    16 Beiträge
    21k Aufrufe
    BernatB
    ... vor allem im Vergleich Preis/geflogene bzw. gefahrene Meile?
  • Schönes Strandhotel für 2 Freundinnen?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nini1989
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    nini1989N
    @annasusanna Wie wäre es denn mit Paguera?? ist ein stilles örtchen mit vielen kleinen Bars und auch ein paar discotheken... waren letztes jahr da und hatte uns super gefallen.... direkt am Boulevard dé Paguera gibt es ein nettes kleines Hotel Paguera Treff das im Preisleistungverhältnis sehr gut war... schau dir mal die bewertungen und beschreibungen an... transfer vom fluhafen halbe stunde....  also ist wie gesagt ein kleines Hotel ohne animation und den schnick schnack!!! habe das hotel auch beschrieben guck einfach mal rein... wir hatten ein paar sehr schöne tage
  • Baustelle Soller

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Du meinst bestimmt die Bauarbeiten in PUERTO DE SOLLER? Es war von Anfang an geplant die gesamte, erste Line am Wasser in ZWEI Wintern zu renovieren. Vergangenen Winter hat man die Strassenbahnschienen in die Mitte des Bulevars verlegt und eine Art Kopfsteinpflaster zwischen en Gleisen und dem Bürgersteig. Die Arbeiten den Strand zu 'erneuern' haben ebenfalls angefangen. Momentan wird so gut NICHT mehr gearbeitet. Fertiggestellt wird alles aber erst nächsten Winter (z. Bs. das Kopfsteinpflaster zwischen den Gleisen und dem Strand, der Strand selbst, etc.). Mit anderen Worten: gearbeitet wird nicht mehr, fertig ist das ganze jedoch noch nicht.
  • Palma Nova

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crystina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    crystinaC
    Alles klar
  • Can Pastilla empfehlenswert?

6 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rafu
    6 Beiträge
    28k Aufrufe
    RafuR
    Das Hotel Oleander bietet m.E. ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ist nicht mehr ganz Can Pastilla, da es etwa in Höhe Balneario 10 liegt, aber man erreicht von da aus alles recht gut. Auch den Ballermann, wenn man darauf Lust hat. Das Hotel ist sauber, preisgünstig, mit gutem Pool und gutem Essen. Ich würde allerdings nicht die kleinsten Einzelzimmer nehmen, sondern besser DZ zur Alleinbenutzung.
  • Frühstücken in El Arenal

1 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    1 Beiträge
    5k Aufrufe
    OsinaO
    Hallo, wir ( 50 J. )  sind Anfang Juli im Don Pepe. Wer weiss, wo wir günstig und gut frühstücken können ?  Habe schon Tips für die Bar Casablanca und das Hollys bekommen. Hat vielleicht noch jemand einen Tip für uns, und  wo wir event. leckere Baguettes zum Mitnehmen bekommen ? Bitte nicht weit entfernt von B 0, da ich vor dem Frühstück nicht soooo weit laufen möchte !  Danke Osina 
  • Inselrundfahrt

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Die Inselrundfahrt wird von fast allen Agenturen/Veranstaltern angeboten. Der Preis liegt bei ca. € 65.-/Person (je nach Abfahrtsort). Dieser Ausflug wird aber auch von einer Agentur angeboten die zur Gruppe "Roter Blitz" (Zug nach Soller), Strassenbahn und Bootunternehmen gehört (mit anderen Worten, den Hauptleistungsträgern dieses Ausflugs). Hier wird die Inselrundfahrt für € 54.-/Person angeboten (das - glaube ich - billigste Angebot). Man kann jedoch ausschliesslich über Internet buchen, und zwar hier: VALL SOLLER SERVICES
  • 29. Juni: Fest Sant Pere i Sant Paul

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fibchen
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    FibchenF
    Hallo an alle, vielen Dank für Eure Antworten. Unser Flug geht auch am 28. Juni und dann können wir am nächsten Tag gleich nach Alcudia zu einem Fest...was für ein schöner Urlaubsanfang!!!! Gruß Sabine
  • Cala d'Or ???

4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JanaAngeli<3
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    JanaAngeli<3J
    hm ok ... dann danke schonmal dann werd ich wohl doch in Alcudia mal weiter schauen .... des problem is halt wollen vorrausstl. morgn buchen wollen ja schon ende Juni los und sind dieses jahr soooooooooooooooooo spät dran ... deswegen müssen wir froh sein das wir überhaupt noch ein gures Angebot bekommen und das hätten wir in Cala D 'or  eig. naja mal schauen ....
  • Hotelsuche

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Herzlich Willkommen hier im Forum!   Vielleicht findest du ja schon im "umfangreichen" Thread Hotel nähe Ballermann ohne trouble oder in diesem Hier (Erholung & Party) etwas passendes.