Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel im Anschluss an AIDA gesucht

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Putzi40
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Putzi40P
    Vielen Dank für die Anregungen ! Leider ist das vorgeschlagene Hotel, was mir übrigens sehr gut gefallen hätte, anscheinend ausgebucht. Gleiches gilt für die Finca Liebe/r Cliffideo .... wir haben die genau gleiche Erfahrung letztes Jahr schon mit dem östlichen Mittelmeer und AIDA gemacht, aber leider sind die Flüge bereits gebucht
  • villa chiguita

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Schaue mal Klick hier, dort findest du doch sehr viele "informative Erfahrungsberichte"...
  • Weihnachtsmarkt Pueblo Espanol

21 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    21 Beiträge
    12k Aufrufe
    BernatB
    Ein HC-Usertreffen Mallorca - Part III ist vom 18.11. bis am 20.11.2011 geplant. Siehe hier: HC-Usertreffen Mallorca - Part III- 18.11. - 20.11. 2011
  • iberostar jardin del sol suites

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ganzalleine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ganzalleineG
    xenaares wrote: Hallo!   Ich nehme an, dass die Bew. dir schon "hilfreiche Infos" zum Hotel geben.   Schaue mal in die Reisetipps Santa Ponsa. oh hatte ich ganz übersehen   vielen dank
  • 10 Tage Zeit aber wohin ??

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Sodele, hier wurden jetzt mal einige Beiträge gelöscht. Bitte antwortet Nervenbuendel nur, wenn ihr einen Tipp für sie habt, danke ! @Nervenbuendel Es wäre schön, wenn Du nochmal ein bisschen an Deinem "Ton" arbeiten würdest und vielleicht auch mal etwas entspannter hier im Forum unterwegs sein könntest. Vielleicht liest Du Dir ganz einfach nochmal diese beiden Threads hier klicken durch. Edit: Evtll. noch nachfolgende OT-Beiträge werden von uns gelöscht.
  • Veranstaltungen in der Stierkampfarena in Palma

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dafuer
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    dafuerD
    Hallo, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die diesjährigen Veranstaltungen, die in der Stierkampfarena in Palma stattfinden, finden kann? Wir sind Anfang September auf Mallorca und ich würde gerne ein Konzert in der Stierkampfarena besuchen. Danke
  • Portaitmaler in Cala millor?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gini86
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    gini86G
    Also letztens Jahr in Bulgarien haben die das sooo geil gemacht.Aber wir wollten halt noch warten.und die haben das von einem Foto abgemalt. Na mal schauen.Wenn nicht wirds nächstes Jahr gemacht.
  • Hotel Don Pepe, Arenal

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    OsinaO
    Hallo ! Wir haben das Hotel Don Pepe gebucht und jetzt gelesen, das selbst auf den Balkonen das Rauchen verboten ist    Bezieht sich dies nur auf die Innenbalkone oder auch auf die Aussenbalkone ? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ? Liebe Grüße   Osina 
  • Mallorca Taxi

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo dicero, herzlich Willkommen bei HolidayCheck ! Schau doch mal bitte in diesen Thread **hier klicken **rein und scrolle nach unten - Bernat hat in diesem Thread einiges zum Thema Taxi geschrieben und auch verlinkt
  • Spanferkel Cala Ratjada

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Delaware
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    DelawareD
    Hallo Urlauber, Link Restaurant "Torre de Canyamel" kann ich bestätigen. Frisches Spanferkel und Rustikal eingerichtet. Von Capdepera kommend links abbiegen nach Canyamel. Auf halber Strecke nach Canyamel ist der Turm nicht zu verfehlen. LG Delaware
  • Internetanbieter

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch einfach den bereits bestehenden Thread zum Thema um Dich zu informieren oder auch um ggf. weitere Fragen zu thematisieren...
  • Cala Millor

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larusab
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    larusabL
    Huhu ihr! Wir waren schon 2 mal im Garbi und es lohnt sich echt nicht zum Strand mit dem Auto zu fahren, wir waren das 1. mal dort, da war unser Sohn grad mal 2 und dieses jahr war er 3 Jahre und es ist wunderbar zu laufen und keinesfalls zu weit...auch nciht mit kleinem Kind! Man sieht ja schon das Meer, wenn man zur Tür rausgeht Ich liebe dieses Hotel einfach, es passt alles und es ist eines der schönsten in CM, zumindest für Familien! LG Bine
  • Mallorca 2011

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Wenn du deine Frage(n) z.B. in den "Restaurant-Thread Cala Ratjada" stellst, ist es auch übersichtlicher für spätere Nutzer. Im bereits bestehenden "sehr umfangreichen" Thread mit vielen "Empfehlungen Lecker essen auf Mallorca, klick hier " findest du auch Infos zum "Sa Gavina" in Alcudia (s.S.4 von meinapollo), ansonsten nutze diesen für deine weiteren Restaurant-Fragen....
  • Mit dem Bus zu Wetten dass?

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gisi2507
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    gisi2507G
    Hallo an alle Fans von Wetten dass..... Wir sind in diesem Jahr dabei.. Kann man in der Arena bei der Sendung filmen?   LG Gisela
  • Suche mal wieder Hotel an der Playa de Palma oder Arenal

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...bestehender Thread...
  • Infos zum Hotel BQ Bulevar Peguera

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lueb44
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    lueb44L
    Hallo, ich bin auf der Suche nach erweiterten Informationen zum Hotel BQ Bulevar Peguera. Die vorhandenen Hotelbewertungen sind leider nur wenig aussagekräftig und kaum hilfreich. Wer kann hier helfen? Sind im Bad die gängigen Badutensilien vorhanden, wie Duschgel usw.? Gibt es im Kühlschrank/Minibar ein Eisfach? Gibt es im Hotel WLAN oder ein Internetterminal? Ist der Mietsafe im Zimmer? Ich freue mich über viele Antworten.
  • Promenade + Hotel

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    nate1N
    Einen schönen Strand, der nicht "so" überfüllt ist, mit schöner Promenade, wirst Du auf ganz Mallorca nicht finden. Wie bereits im verlinkten Thread angegeben, empfehle auch ich Cala Millor mit sehr schönem Strand und Promenade. An der Promenade finden sich  Cafes, Bars, Restaurants, kleine Supermärkte usw. usf. Ob und welche Hotels Wasserrutschen haben, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
  • Wie heissen diese beiden Orte?

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    MienchenM
    Bernat hat es richtig erkannt... das sind die Orte Campanet und Santa Maria del Cami. Beides ist von der Autobahn Palma-Alcudia aus gut zu sehen.
  • Puerto de Soller

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    omaliO
    Gern geschehen! Gegend ist auf jeden Fall sehr schön, für das Hotel wünsche ich es Euch ebenfalls!
  • Schöne Unterkunft mit Baby gesucht :)

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo und Willkommen!   Wenn du ein wenig hier im Forum "stöberst", findest du ja schon einiges zum Thema "Urlaub mit Kleinkind/Baby..." .   Hilfreiche Infos findest du natürlich schon im bereits bestehenden "passenden" Thread Hotel gesucht speziell für Kleinkinder . Evtl. ist ja schon etwas für EUCH dabei...   Stelle deine Frage ggflls. einfach nochmal dort. Mehrere Threads zu einem Thema sind einfach zu unübersichtlich.       Viele Tipps findest du auch schon hier:  Familienhotel Mallorca gesucht, Familienhotel für 2011 gesucht & Fam.-Hotel mit Kleinkindbetreuung auf Mallorca gesucht .   Viel Spass beim