Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Cala Millor nach cap de formentor

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orti04
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    orti04O
    Und man kann um diese "Randuhrzeiten" auch unterwegs noch gefahrlos anhalten, z. B. am Mirador de Malpas.
  • Bus Shuttle jetzt doch ohne Kreditkarte

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    juanitoJ
    Da das dazugehörige Giro-Konto auch nix kostet, ist es ebenso kostenlos   Habe seit Jahrzehnten ein Postbankkonto, früher Postscheckkonto usw. nützt mir allerdings z.B. in Kuba nichts. Auch mein Konto bei der größten Bank des Kontinents! DB, nützt mir in Kuba nichts, da beide über US_Korrespondent-Banken den Zahlungsverkehr abwickeln.   Embargo.   Hätte ich es nicht vorher gewußt,- hätte ich betteln müssen, oder im AI-Hotel bleiben müssen. Kein Bargeld.   Nicht in allen Ländern der Welt erhält man mit der EC-Karte, (Maestro) Bargeld.
  • Mallorca Urlaub 2011

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarie
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    sarieS
    hallo!!   wir waren im Febr. im Obelisco!!! Absolut zu empfehlen.   Gut ist auch Cala Millor, Hotel Hipocampo Playa!!   Sarie
  • Suche Anbieter für Kutschfahrten! In der Nähe von Artà oä

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vincent9th
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    vincent9thV
    Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einer Kutsche bzw. nach einem Anbieter der solche Kutschfahrten organisiert. Kennt da jemand zufällig einen? Am besten wäre es natürlcih wenn dieser aus dem Raum Artà (ruhig auch Cala Ratjada oä) kommen würde. Ich bin jetzt nicht auf der suche nach solchen abzock Kutschtouren, wo die Tiere den ganzen Tag nur in der prallen Sonne stehen müssen, ohne etwas zu trinken oä zu bekommen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.... nun denn... Adios
  • Fitnessstudio Alcudia

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mattes82
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    mattes82M
    Hallo Leute, gibt es ein Fitnessstudio für Touristen in Alcudia möglichst in der Nähe vom Hotel JS Sol de Alcudia? Würde dann gerne stunden bzw. tageweise bezahlen. mein hotel hat leider kein integriertes studio. ich brauche keine kurse sondern nur ein paar geräte und gewichte. möglichst günstig wäre klasse. grüße
  • Transfer Cala Millor

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    hallo, hier eine Rundreise für einen Tag. Von Cala Millor über Manacor nach Inca und dann in das Tramuntanagebirge fahren und nach Kloster Lluc. Von dort über Deia nach Soller und Puerto Soller fahren. Zurück über Palma nach Cala Millor. Das ist eine landschaftlich sehr schöne Strecke und ihr braucht dafür schon einen ganzen Tag.   Gruß  Uli
  • Hipotels Said - WLAN?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Impulsi
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    ImpulsiI
    In Cala Millor, allerdings in einem anderen Hotel, habe ich für eine Woche 10 Euro bezahlt. Ich denke mal, dass es dann bei Dir auch etwa in diesem Rahmen liegt, wobei ich das schon viel finde.
  • Fotografisch guter Blick über Palma

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123nina
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    123nina1
    Da hat mein Vorredner Recht, wollte ich Dir auch vorschlagen: Die Terrasse vom Hotel Castillo Son Vida hat einen tollen Blick über Palma. Hier kann man übrigens auch sehr gut essen....
  • Restauran „Tennis son Besso“ (Gregorio)

1 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jux100
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    Jux100J
    Hallo zusammen, wir fliegen im September nach Mallorca und nun wurde mir von einem Kollegen erzählt, dass es in der Nähe von Cala Ratjada ein sehr gutes Restaurant (Tennis Son Besso/Gregorio) geben soll. Die letzten Berichte hier sind ziemlich alt und ich wollte mal hören ob schon jemand dort war und Erfahrungen gemacht hat. Schön wären natürlich "frische" Erfahrungen und nicht von 2006 oder so LG Jux
  • Riu Tropicana - Cala Domingo

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    CliffideoC
    Was mir im Riu Tropicana gut gefiel: Es wird ja unter "drei Sterne" eingestuft, unter anderem wegen der fehlenden Klimaanlage. Bei RIU ist aber eher der "vier Sterne"-Standard üblich, daher wird das Personal in der Regel auch im "vier Sterne"-Standard geschult. Und das merkt man auch im Tropicana: Leckere Drinks und Cocktails werden richtig gemixt und im Glas serviert, auch das Buffet macht etwas mehr her dort. Uns hat es sehr gut gefallen. Wenn man einen Mietwagen hat (fast Pflicht dort), kann man nur an der langen Zufahrtstrassse zum Haupthaus parken, direkt am Bungalow geht das nicht.
  • 10er Busfahrkarte auch in Alcudia??

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    NEIN, in den Überlandbusen der TIB gibt es keine 10er Karten noch irgenwelche anderen 'Abonnements'. Nur Einzelfahrkarten. Kinder bis 4 Jahre fahren kostenlos, ältere Kinder zahlen den vollen Preis. (für Einheimische gibt es spezielle Abonnements die aber Touristen nicht zugängig sind)
  • nettes Hotel in Cala Millor oder Umgebung

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt ja schon einige Threads zum Thema "Familienhotel", schaue z.B. mal in diesen "umfangreichen" Thread mit einigen auch schon o.g. Hotels in Cala Millor Familienhotel Mallorca gesucht.
  • Bestes All include Hotel auf Mallorca

8 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    8 Beiträge
    24k Aufrufe
    WaldschratW
    Ohne das ich mich über Preise informiert habe ,möchte ich mal auf das Hotel Bahia del Este in Cala Millor hinweisen. Dieses wird im Mallorca-Magazin Nr.21,Seite 53 in den höchsten Tönen gelobt. Neu renoviert für 8 Mio. Euro. Gehört wohl Alltours. War selbst noch nicht da,aber der Zeitungsartikel verspricht viel.Edit: Hier ein Auszug aus der Katalogbeschreibung von Alltours:   Bei alltours alles inklusive (gilt nur bei Buchung von All Inclusive): Hotel Bahia del Este - Speisen und Getränke: Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Langschläferfrühstück. Mittags und abends abwechslungsreiches Buffet mit warmen und kalten Speisen, Showkochen und regelmäßig Themenabende. Verschiedene Weine, Bier, Wasser und Erfrischungsgetränke zu den Mahlzeiten inklusive. Zusätzlich Snacks von 11:00-23:00 Uhr; nachmittags Kaffee, Tee, Kuchen oder Gebäck und Eiscreme für die Kinder. Alle nationalen alkoholfreien und alkoholischen (ab 18 Jahre) Getränke von 10:00-24:00 Uhr. Hotel Bahia del Este - Wellness und VitalHotel Bahia del Este - Hotel Bahia del Este - Einrichtungen: Inklusive: Wellnesscenter mit Fitnessraum (ca. 140 qm) mit Kardio- und Muskelaufbaugeräten u. Personaltrainer. Kursraum für Bodystyling, Aerobic u. Entspannungsübungen. Aqua-Fit, Nordic Walking. Gr. sep. Saunabereich im asiatischem Stil mit Finnischer Sauna, Türk. Bad, Dampfbad u. Ruhe-/Erholungszone mit Außenterrasse. Hotel Bahia del Este - Anwendungen: Wellnessmassagen, therapeutische Massagen und Fußreflexzonenmassage geg. Geb. Hotel Bahia del Este - Beauty: Beautylounge mit kosmetischen Behandlungen, Anti-Stress-, Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen u. Aroma-Therapien. Maniküre/Pediküre geg. Geb
  • Palma Shopping

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maren1994
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Maren1994M
    Hey Das sind ja super Antworten, vielen Dank dafür ! Wir haben uns bei den vielen Möglichkeiten dazu entschieden, vielleicht sogar an 2 Tagen in Palma shoppen zu gehen Liebe Grüße
  • Wer tritt wann und wo am Ballermann auf?

5 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    5 Beiträge
    27k Aufrufe
    xenaaresX
    Mehr Infos "Übersicht Live-Auftritte etc.", KLick hier.
  • Hotel Pamplona-Promenade

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    poly3P
    Hallo Petz, hast Du hier schon gelesen? Das sind 69 Hotelbewertungen - Da findest Du schon mal die ersten Antworten. VG poly3
  • Transfer vom Flughafen zum JS Sol de Alcudia

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von neferti
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    nefertiN
    Das Problem ist hier doch, dass eine Person einen Tag später nachreisen will, also eine extra Fahrt fällig wird. Natürlich kann man mal unverbindlich beim RV anfragen, ob man einen Tag später noch irgendwo mit kann. Unser RV vom Hotel (hatten Flug und Hotel extra gebucht) wollte vom Flughafen bis Cala Ratjada hin und zurück für 2 Personen 230 € haben...
  • Zahnarzt Alcudia

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 6erQueen
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    6erQueen6
    danke dir, wie gesagt ich hoffe ich brauche ihn nicht :-(((
  • Emailadresse von einem Hotel "Insotel Club Cala Mandia"

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    recepcioncm@insotel.com
  • von Playa de Muro zum Ballermann

33 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    33 Beiträge
    15k Aufrufe
    KessiK
    Kessi wrote: Düren wrote: Hallo, also nach Deinen Rückmeldungen zu den Antworten auf Deine Frage würde ich Dir den öffentlichen Bus empfehlen. Früh morgens hin und 21 Uhr zurück. Der Ballermann ist eine Reise wert und die Atmosphere gut. Tagsüber spielt sich alles am Strand ab - da habt ihr dann genug gesehen. Immer auf der Basis das ihr indivieuell verreisen wollt. So holt ihr das Maximim bei Euren Möglichkeiten raus. Wobei ich die Bustour nicht schlecht finde, aber das ist ja nicht die Frage. Als Individualtourist würde ich das auch nicht akzeptieren. Wir wohnen in Can Piccafort - also nicht weit von Euch und haben auch einen Mietwagen. Damit fahren wir immer einmal im Urlaub an die Playa als Individualtourist hin und nehmen den ganzen Tag am Geschehen teil. Abends fahren wir dann einfach wieder zurück. Geht schnell über die Autobahn bis Inca. Wir achten allerdings auch streng darauf sonst mit niemandem in Kontakt zu geraten, denn dann wäre der Individualspaß getrübt. Berichte doch mal wies war. Die Nutzer des Forum sind an Tatsachenberichten immer sehr interessiert. Morgens hin, dann um 11.30 Uhr in den Megapark zum Freibier trinken für ne halbe Stunde. Ein paar schafft man da schon. Danach einfach etwas umherschlendern oder am Strand chillen. Nen Abstecher in den Bierkönig machen. Sollte noch ein Künstler auftreten im Oktober, dann habt Ihr sogar noch die Möglichkeit so ab 17.30 Uhr im Bierkönig nen Auftritt zu erleben. Um 21 Uhr fahrt Ihr dann wieder zurück und werdet totmüde ins Bett fallen. Muß mich gerade selbst noch zitieren! Habe mal nachgesehen wegen der Auftritte. Mal abgesehen von den Livebands ist bisher noch nichts in den gängigen Auftrittskalendern eingetragen.