Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca die 2te (diesmal mit Partnerin)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hanni1986
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hanni1986H
    Hab das gleiche im März gemacht. Wir sind von Paguera aus mit dem Mietwagen los da ich unbedingt die Westküste sehen wollte. SInd schlussendlich dann aber die ganze Insel abgefahren (5 Tage 1900km). Wenn du also kein Problem hast ein bissl quer über die INsel zu fahren würde ich Paguera wählen.
  • Bollerwagen vermietung auf Mallorca?

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    BernatB
    Klar, wenn sich mein 'Vorschlag' rumspricht könnte das zu einem Problem werden. Andererseits, wenn die 'Jungs' sich einen Bollerwagen mieten würden/könnten, sieht es nicht so aus als wären die Chancen einer 'korrekten Rückgabe' sehr gross .....
  • Abendessen als "Nicht"Hotelgäste an der Playa de Palma

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    friesleinF
    @Düren: Du hast also das Büffet im Christina nicht ausprobiert. Warum behauptest Du dann, dass die Qualität eines Restaurats besser ist, als das Hotelessen? Versteh Deine Aussage wohl nicht richtig. Ich denke dass ein Büffet-Essen im Christina so um die 30 Euro kostet, oder auch ein paar Euros mehr.
  • GPS und Karten von Mallorca

7 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mickey2411
    7 Beiträge
    17k Aufrufe
    mickey2411M
    Hallo habe auch mal eine Frage.Fahren nächste Woche auch nach Mallorca und fahren dort mit dem Mietwagen.Möchte mir das Tom Tom XXL holen und dies enthält auch Spanien aber ist Mallorca auch dabei und gut aufgeführt??? Über Antworten wäre ich danklbar... grüße Michael
  • Bei welchem reiseveranstalter günstig buchen?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau Dir die Angebote der RV an und lese dazu in den Threads der RV, wie diese "wahrgenommen" werden...
  • Playa de Palma Juni/Juli

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Ballermann allein zu dieser Zeit ist überhaupt kein Problem! Keinesfalls davon abhalten lassen. Man lernt ganz schnell Leute kennen!
  • Hiptels Paraiso

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volki60
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    volki60V
    Hallo das Früstück ist gut und reichhaltig, aber Cocktails und Aperetivs gibt es nicht  zum Frühstück.
  • Tennis im Bluebay Galatzo/ Paguera?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Alternativ,  Hotel Beach Club Font de Sa Cala, klick hier an und bei Interesse auch mal  Hier klicken.
  • Wochenend Trip Nach Mallorca,,was meint ihr?

37 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    37 Beiträge
    12k Aufrufe
    martinagansM
    freue mich auch, daß alles gut geklappt hat, und du mit deiner Tochter ein tolles Wochenende, raus aus dem Alltag hattest. Ich wünsche dir noch viele schöne Flugschnäppchen und unvergessliche Urlaubserlebnisse. lg ruth
  • In Port d'Alcudia ein Boot mieten?

5 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kleinjoa
    5 Beiträge
    20k Aufrufe
    kleinjoaK
    delfi wrote: Hallo, wir fliegen anfang April das erste mal nach Mallorca. Nach Alcudia ins Playa Esperanza für zwei Wochen. Mein Mann hat einen Bootsführerschein und da kamen wir auf die Idee, ob man vielleicht dort oder auch woanders (haben auch einen Mietwagen) eín kleines Boot mieten kann. Ich habe hier im Forum schon viele nützliche Tipps in Erfahrung gebracht, aber zum Thema Boot habe ich nichts gefunden. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit? Soll auch keine große Yacht sein , nur ein Böötchen oder auch Schlauchboot mit Motor, für ein paar Stunden oder evtl. auch mal für einen Tag. Danke schon mal für eure Hilfe Gruß Hallo Ihr, wir sind demnächst auch in Alcudia und suchen auch ein Bootsverleih, habt Ihr was gefunden ? Grüsse Joachim
  • Taxi/Mietwagentransfer Flughafen/Hotel

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Schau mal in diesen Thread - dort findest du nützliche Links zum Thema "Privattransfer".
  • Sehenswertes per Navi!! Dringend!!

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hanni1986
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hanni1986H
    20 Minuten auf www.gidf.de sollten eigentlich ausreichen............ Aber ich bin mal nicht so: Cala Domingos ansonsten einfach an der Küste entlang, da gibts genug Cueva el drache Palma Innenstadt Kap Fomentor Valldemossa Schinkenstrasse oO Es Pontas
  • Fahrradverlei Paguera

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Tipps und Infos gibt es oben im festgetackerten Thread Informaciones Mallorca Den Hotelthread findest Du hier sowie Anbieter und Ausflugsmöglichkeiten unter den Reisetipps/Sport u. Freizeit
  • Cala mesquida

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nadine 1986
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    nadine 1986N
    danke. in der großen hotalanlage wohnen wir.;-)
  • Frage zum Hotel La Pineda in Cala Ratjada

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanzbär7
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tanzbär7T
    Hallo, im Katalog habe ich gelesen, dass es in diesem Hotel einen Selectbereich geben soll?!? Ich war vor 3 Jahren da und da gab es den noch nicht. Angeblich soll es noch einen zusätzlichen Pool mit Rutschen und sep. Kinderbereich geben? Wo??? LG, Tanzbär
  • Welcher Ort und welches Hotel auf Mallorca?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tanzbär7
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    Tanzbär7T
    Hallo Wolf-TDI, auch, wenn jetzt alle aufschreien, aber ich würde Dir das RIU Bravo an der Playa de Palma empfehlen. Es ist ein Hotel mit All. incl. und wenn Du ein Zimmer zum Innenhof hast, ist es auch ruhig. Gehst Du aus dem Hotel raus, bist Du fast direkt im Geschehen!! Ich war schon 2x in diesem Hotel und ich finde es gut, da ich die kleine Gartenanlage mit Pool sehr schön finde. LG, Tanzbär
  • Geheimtipps (Buchten und Tavernen) ??

15 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    15 Beiträge
    14k Aufrufe
    strawberryhillS
    @seinamann: nicht weit zu fahren ist es nach Son Serra de Marina, ist ein schöner traumhafter Strand (keine Bucht). In diesem Ort gibts keine Hotels, aber im Bodega Restaurant SOL dort ist das Essen  ein Traum, liegt direkt am Meer (google nach Restaurant Sol, Serra de Marina) Ansonsten ist die CALA TORTA wunderschön, wenig los. Die schönsten Buchten sind im Osten/Süden (Cala Sa Nau, Cala Mitjana, Cala Baca,  Domingos petit, die normale Cala Domingos ist letzte Woche ziemlich überlaufen gewesen!)
  • Welcher Starnd zwischen Portocristo und Portocolom?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    war letzte woche an der romantica, war nicht viel los cala mitjana! cala sa nau! cala barca!
  • beliebte und schöne Badeplätze der Insel

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    diese buchten habe ich im juniurlaub jetzt entdeckt: CALA SA NAU!! Cala Torta (traum, die anfahrt ist ein bissl zach)! Cala Barca (kleine wunderschöne bucht, Tipp von unserer Fincaköchin!) fast keine menschen Cala Mitjana Cala Llombards (leider ist da grad ein Filmteam unten für die neue Mallorca soap)
  • Was mit Bus - was mit Auto!

8 Beiträge 8k Aufrufe
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    strawberryhillS
    das ist doch egal, wenn der transfer inklusive ist. mietwagen ab flughafen, vorher online buchen = günstig! mit dem transferbus bist du ewig am weg! 1. musst am flughafen warten, bis alle gebuchten passagiere für den transfer da sind (dauert oft 30-50 min, weil irgendwelche menschen den bus nicht finden usw.) 2. dauert die fahrt ewig lang, weil der mehrere hotels abfährt 3. ist das überhaupt nicht schwierig zu finden, auf der MA15 ist alles angeschriebn, da kann man sich gar nciht verfahren! ansonsten nimm dein navi mit   in C. st. jordi ists wohl besser, wenn du einen mietwagen hast, die busverbindungen dort sind nicht so rosig.... du kannst mit dem mietwagen die schönen buchten abfahren und siehst viel mehr!