Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Richtigen Bus am Flughafen finden

10 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roda
    10 Beiträge
    33k Aufrufe
    rodaR
    einfachich61 wrote: Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt. Vielen Dank für die ausführliche Info. Dann kann ja nichts mehr schief gehen also, bei uns war es nicht problemlos. Haben über V Tours hier bei HC gebucht, am Ausgang eine Dame, die weder Spanisch noch Deutsch sprach, nannte uns eine Busnummer, die es garnicht gab. Hätten wir nicht einen Busfahrer angequatscht, wäre unser Transfer schon abgefahren, lustigerweise war es genau der Fahrer, der in diese Richtung fuhr. Ist uns zuvor noch nie passiert und wir waren schon mindestens 20 mal geflogen.....
  • Wassersport auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tkhhT
    @katja   schau mal hier. Hier sind ein paar Infos   Playa de Muro   LG tkhh
  • vistamer - cala millor

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ulrich Populo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ulrich PopuloU
    Hallo nochmal, mir ist noch eingefallen das direkt gegenüber vom Hotel die Musikbar La Havana liegt. Da wird Nachts schon lauter sein. Hier einmal die Namen von 3*  Hotels in Cala Millor die wesentlich ruhiger liegen und auch in unmittelbare Strandnähe. Veronika,Anba-Romani, La Nina, La Pinta, Biniamar, Santa Maria. Bitte beachte das dies alles einfache Häuser sind und relativ preiswert. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.   Gruß  Uli
  • E-Mail Adresse von 2 Hotels

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrischä.
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Chrischä.C
    Ich danke Euch vorerst mal für die Emailadressen, probiere jetzt mein Glück.
  • Preise für Jetski Can Pastilla

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von baluli
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    baluliB
    Hallo, weiss jemand ob es in Can Pastilla einen Jetskiverleih gibt und wen ja,was kostet dieser? Habe im Forum leider nichtsa dazu gefunden:-( Danke und liebe grüße
  • Hotel überbucht, Ersatz akzeptieren?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    meinapollo1M
    Da muss ich Martinagans Recht geben. Du kannst nichts falsch machen. und ALcudia ist ein sehr guter Ort. Bei Neckermann kommt es sehr häufig zu Überbuchungen. Schon sehr oft gehört. Daher buche ich bei diesem RV auch nicht.   Wünsche euch trotzdem einen schönen Urlaub.
  • Apart-Hotel Vista Badia Sa Coma

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenengel
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternenengelS
    Hallo,  sagt mal kann die anderen Protur Hotels auch mit nutzen,das stand irgendwo im netz..und wäre ja klasse.
  • Gute Lokale,Bars etc in Can Pastilla?

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    WaldschratW
    Wir sitzen in Can Pastilla gern im Flip Flop auf der Terasse . Super nette Bedienung. Von da aus kann man auch den Kite-Surfern gut zuschauen. Da wir "unsere" Badestelle genau gegenüber haben,holen wir uns auch gern mal 'nen Drink vom Flip Flop mit rüber zur Liege. So ein schöner Sangria schmeckt doch richtig lecker zwischen dem Badengehen mehr Infos : http://www.facebook.com/Flip.Flop.Bar?sk=wall#!/Flip.Flop.Bar?v=info#info_edit_sections
  • Cala Ratjada, Lokal PASTA PASTA

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LuckyJenny86
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    LuckyJenny86L
    Wie kommt Ihr denn bitte auf Kantinenabfertigung oder Mc Donalds???? Ich finde das Essen dort ebenfalls sehr, sehr lecker. in den letzte 2 Urlauben in CR waren wir fast jeden Tag dort zu Abend essen. Und die Bedienung war auch immer sehr freundlich! ABER: es ist in der Hochsaison immer sehr voll. Deshalb am besten einen Tisch vorreservieren.
  • Strandhandtücher ausleihen - Hotel Janeiro Can Picafort?

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    nate1N
    Bei der Hotelbeschreibung eines RV habe ich gelesen, dass es Badetücher gegen Gebühr gibt. Und ja, es gibt einen semi-olympischen Pool von 25 m Länge.
  • Sandburgenmafia (Playa de Palma)

17 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von airbaerlin
    17 Beiträge
    20k Aufrufe
    airbaerlinA
    Ich würde mal sagen, dass es sinnlos ist für Sandburgen zu bezahlen
  • Palma de Mallorca - welches Hotel für Neulinge . . .

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Kann mich den Empfehlungen anschließen - außerdem könntest Dir noch das Grupotel Acapulco Playa oder das Iberostar Playa de Palma anschauen....
  • Strände und Sehenswertes um Margarita / Margalida

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lil_Angel1234
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    lil_Angel1234L
    Hey das sind ja schon mal einige gute Tipps Vielen Dank für eure Mühe. 1-2 Erkundungstouren haben wir schon auch vor. Dennoch stehen Strandbesuche für uns an erster Stelle, kann mir jemand vielleicht noch etwas zum Abschnitt "Casetas de Capellan"verraten?
  • Mit dem Bus von Palma Flughafen nach Santa Ponsa?!

8 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    8 Beiträge
    35k Aufrufe
    BernatB
    Inzwischen gibt es 3 Threads zu diesem Thema (liegen fast nebeneinander). Geantwortet habe ich in einem der beiden anderen.
  • Bus Santa Ponsa

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Wenn Du den Anleitungen im TRANSPORTHREAD folgst müsstest Du folgende Information finden: Fahrplan Linie 1 der EMT (Flughafen - Palma) Genau so solltest Du folgende Fahrpläne finden: Fahrplan Palma - Santa Ponsa TIB (Linie 102) Fahrplan Palma - Santa Ponsa TIB (Linie 103)   Fahrplan Palma - Santa Ponsa TIB (Linie 104)   ... und wenn Du diese Fahrpläne im TRANSPORTHREAD nicht findest, habe ich 'Mist gebaut' als ich jenen Thread erstellt habe. Umsteigen immer an der PLAZA ESPAÑA (Busse der TIB im underirdischen Busterminal ESTACION INTERMODAL).
  • Von Cala Millor nach Andratx

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lollo-anton
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    lollo-antonL
    Wäre natürlich auch eine Idee. Zumindest käme man dann in die Nähe von Andratx oder nur bis nach Palma. Mal sehen, ob wir es irgendwie hinbekommen. Aber auf jeden Fall erstmal VIELEN DANK!
  • Transfer Hotel Hispania / Platja de Palma

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hottie86
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    hottie86H
    Vielen Dank
  • Ab 07.03. nur noch 110 Km/h auf Autobahnen

24 Beiträge 6k Aufrufe
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    BernatB
    Mitlesen hilft manchmal.
  • 176 "gayfriendly" Hotels/Lokale (Balearen)

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller4073
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    traveller4073T
    Nur am Rande: wenn man "die Normalen" einfach Heteros nennt, dann impliziert man nicht, dass Schwule und Lesben "nicht normal" wären!
  • günstiger Transfer vom Flughafen nach Cala Ratjada/Resorthoppa???

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juergen13
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    juergen13J
    Hallo, wir haben jetzt Flug und Hotel ebenfalls getrennt gebucht. Den Transfer dann aber über den selben Veranstalter zum Hotel dazugebucht (über TUI). Hat nicht viel gekostet und ich denke mal, dass man sich darauf verlassen kann. Viele Grüße, Jürgen