Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Streik der Busunternehmer

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Genau. Gestern abend wurde der Streik beendet .... mal sehen ob man sich am Dienstag bei neuen Verhandlungern einig wird.
  • Barcelo Pueblo Park

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klaus1950
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    klaus1950K
    Wir sind am 10. September im Barcelo Pueblo Park. Kann uns einer sagen welche Arpatments (NR.) am besten sind. Da sollen ja einige am Rio Bravo laut sein. Vielen Dank für die netten Antworten
  • Beach Club Front de Sa Cala

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Habe gerade im "Hotel spez. für Kleinkinder..." bzgl. deines aktuellen Beitrags dort, den passenden bereits bestehenden Thread zum Hotel verlinkt. Bitte poste dort weiter. Doppelpostings sind leider nicht erlaubt, s. Forenregeln
  • Hotel gesucht speziell für Kleinkinder

24 Beiträge 13k Aufrufe
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    xenaaresX
    @kiaraceline! Es gibt einen "etwas älteren" Thread zum Thema "Familienhotel mit Kleinkindbetreuung auf Mallorca gesucht", schaue evtl. mal dort rein... https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-mit-kleinkindbetreuung-auf-mallorca-gesucht-66982 Zu deinem "genannten Hotel" gibt es auch einen passenden bestehenden Thread. https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/beach-club-font-de-sa-cala-zimmertip--108944
  • Canyamel-für Selbstverpfleger?

4 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kretschmer100
    4 Beiträge
    13k Aufrufe
    kretschmer100K
    Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt  ! Hallo, einige Infos zu Canyamel findet Ihr auf meiner privaten Homepage **Werbung entfernt - siehe Forenregeln ! ** Viele Grüße, Gerald Kretschmer
  • Can Picafort - Tipps & Preise 2011

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kretschmer100
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    kretschmer100K
    Hallo, einige Ausflugs- und Restaurant-Tipps rund um Can Picafort findet Ihr auch auf meiner privaten Finca-Seite *****Werbung machen wir hier aber nicht.de ******  , sofern Ihr nicht schon unterwegs seid ... Schönen Urlaub, Gerald Kretschmer
  • Minderjähriges Reisen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schweizermaedl
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    schweizermaedlS
    @Birgit da hattest du aber glück ich wurde vor jedem laden gepfilst :-((((
  • Calimera Es Talaial

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Hier klicken! LG Sokrates
  • mit Schiff von Port de Soller nach Palma de Mallorca

5 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rey78
    5 Beiträge
    20k Aufrufe
    rey78R
    Hallo Lisa, war bereits einige Male in Port Soller und habe von hieraus viele Wanderungen durch die Bergwelt Mallorcas gemacht. Kann ich nur empfehlen. Habe auch zweimal im Suliar gewohnt, kann ich leider nicht weiterempfehlen. Die Zimmer sind noch OK aber der Rest... Da ich dein Budget nicht kenne möchte ich hier mehrere Hotels anbieten. Hotel es Port, altes Herrenhaus mit tollem Ambiente, hoher Preis. Hotel Eden, gut als Ausgangspunkt für Wanderungen, Preis und Leistung sind OK. Von unserem befreundeten einheimischen Wanderführer wurde uns das Marin&Madrid ans herz gelegt, habe ich aber selbst noch nicht ausprobiert. Schau Dir mal die folgende Internetseite an, hier sind die Hotels verlinkt. Unterkünfte http://www.mallorcamuntanya.com/ Hoffe ich konnte etwas helfen.
  • Erfahrungen/Tipps Playa Garden (Playa de Muro)

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo! Mehrere Threads zu einem Thema sind einfach etwas unübersichtlich. Wenn du z.B. den "Ausflugthread oder den passenden bereits bestehenden HOTELTHREAD" mit einem neuen Beitrag "aktuallisierst", wird dieser wieder automatisch ganz nach oben gestellt und es gibt evtl. wieder "neue hilfreiche Antworten".
  • Colonia De Sant Jordi

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenny+Brutus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Jenny+BrutusJ
    Natürlich....vielen Dank 
  • Cala ratjada auch für Leute zwischen 40 und 50 Jahren?

13 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ropi
    13 Beiträge
    20k Aufrufe
    ropiR
    Cala Ratjada 13.06.2013 21:48:08 Hallo Leute, wer kann mir helfen, wir zwei unternehmungslustige Damen (Mitte 40) wollen 2014 über Christi Himmelfahrt oder Fronleichnam nach Cala Ratjada. Meiner Meinung sind dort jüngere (bis 30 J.) Leute um die Zeit. Und der lange Transfer stört mich ein wenig. Ich glaube das an der Platja de Palma (Ballermann) einfach mehr los ist und auch mehr Leute in unserem Alter, ich war im Sept 2012 das erste mal dort und mir hat der Strand, Ballermann 8 gut gefallen ebenso das Regines, supergeile Musik und gepflegtes Puplikum. Megapark und ähnliches haben wir uns nicht angetan. Bin auf eure Anworten gespannt. Grüße ropi
  • Cala Ratjada 2012,welches Hotel?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    lautrecL
    Kinder Wenn sie gute erzogen sind, sollte es kein Problem sein. Und so klein sind sie ja nicht, dass ein Familienzimmer nötig wäre.
  • mit dem Bus vom Flughafen Palma bis zum Hotel Isla Dorada (Linie 21)

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Ich schätze einmal gute 500/600 Meter.
  • Top-Suiten Hotel auf Mallorca!!!!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    du kannst dir mal meine bilder vom fincahotel lago garden *****, exklusiv, es gibt da auch tolle suiten, ansehen. schick dir pn.
  • Ausflug zum Cap de Formentor

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louboutin
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    LouboutinL
    @ Bernat, genau den meinte ich
  • Rund um Santanyi...Strände, Essen, gute Tipps

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exabiggsn
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    exabiggsnE
    Hallo liebe Forumsgemeinde! Ich mache Anfang Oktober Urlaub in der Nähe von Santanyi und wollte fragen, ob evtl. jemand gute Tipps hat, was in der näheren Umgebung empfehlenswert ist. Ich habe einen Mietwagen und werde mir natürlich auf der Insel an sich einiges ansehen. Es wäre aber für mich interessant, welche Strände und Restaurants in der Nähe empfehlenswert sind. Ich habe auf der gemieteten Finca auch einen Grill und vielleicht weiß jemand mit welchen Preisen man auf den Märkten/Supermärkten in Santanyi so rechnen muss. Entspricht dies ca. dem deutschen Preisniveau? Ich wäre dankbar für Tipps, die die nähere Umgebung (ca. 20 km) betreffen, wenn möglich auch mit Preisangaben (z.B. für Parkplätze am Strand, Liegenpreise). Vielleicht hat ja jemand schöne Geheimtipps. Vielen Dank schon mal!
  • ein Tag auf Mallorca ( Palma ) welche Möglichkeiten habe ich mir mit Rollstuhl dort anzusehen ?

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schweizermaedl
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    schweizermaedlS
    katjaworld: Der Bus nach Port de Sóller fährt nun nicht gerade alle 10 min. Aber es wäre eine gute Alternative zum Zug, denn man ist in knapp 40 min. vom Busbahnhof in Palma in Port de Sóller. Kann irgendwie gerade keinen Link einfügen (wollte mal den Busplan der Linie 211 verlinken), aber schau mal in Bernat seinem "Transportthread" nach der Homepage der Überlandbusse. Die Seite gibt es auch auf deutsch und dort kann man gegebenfalls auch mal eine Anfrage an die Busgesellschaft stellen, inwiefern denn nun die Überlandbusse behindertengerecht sind, wenn das jetzt hier keiner weiß. Das sind ja zum Teil so richtige Reisebusse im Gegensatz zum Stadtverkehr. Deshalb weiß ich nicht, wie das mit der Rollstuhlbeförderung in diesen Bussen aussieht. (Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es dort für Rollstühle keine Möglichkeit gibt, da ja Mallorca quasi fast nur durch Busse vernetzt ist.) Der Busbahnhof in Palma, wo die Busse abfahren, ist auf jeden Fall behindertengerecht und die Linien 210 und 211 fahren schon des Öfteren nach Port de Sóller und zurück, so dass man sich dort einen sehr schönen Tag machen kann.[/quote] ES WAR AUCH EHER AB PALMA GEMEINT DA KOMMT MAN ALLE 10 MINUTEN IRGENDWO HIN AM LÄNGSTEN WARTET MAN 20 MINUTEN !!!! LÄNGER HAB ICH NIE IRGENDWO GEWARTET
  • Hotasa Sarah-Can Picafort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Desi_Bo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Desi_BoD
    Ich werde in 2 Wochen nach Can Picafort fliegen und in das Hotasa Sarah einchecken. Ich habe so viel Schlechtes,aber auch Gutes gelesen,kann mir vielleicht einer erzählen wie es dort wirklich so ist ?Ich habe keine hohen Ansprüche und weiß,dass das Hotel nicht so der Knüller ist,aber ist es wirlkich so schlimm? Ich hab schon etwas Panik,weil der ein oder andere Beitrag schon echt heftig ist(nicht nur bei holidaycheck).
  • Busverbindung

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lautrec
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    lautrecL
    Gibt es. 2 x tägl. direkt