Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel Sun Garden in Alcudia

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cristinnaa
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    cristinnaaC
    Dieses Hotel heisst jetzt VIVA BAHIA
  • Ein paar Fragen zum Jardin del Mar in Santa Ponsa

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hades und Odin
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hades und OdinH
    Ich glaub, unterhalb des Hotels gibt es eine kleine Bademöglichkeit, die sehr steinig ist. Nur mit Badeschuhe!!!! Für ein erfrischendes Bad am frühen Morgen aber ideal
  • Mallorca

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malfredo
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    MalfredoM
    Hallo Ihr Zwei die Liegen kosten 4 Euro Schirm extra.Schirm kann man für 3 Euro kaufen.Man muss auf alle Fälle  Preise vergleichen ob Essen oder Klamotten .Gerade in der Nachsaison viele möchten Ihre Läden leer haben zum Winter darum gehen Sie mit den Preisen runter bis 60%.Wir Kleiden uns dann immer ein .Besonders Markenklamotten. Schönen Urlaub .Die Schweiz  ist ein wunderschönes Land (mein Mann ist Schweizer) auch teuer aber man kann es lernen sich einigermassen preisgünstig  durch den Urlaub zu bewegen.Es gibt in der Schweiz wenig Kioske  wo man mal eine Bratwurst essen kann ,diie würde 5 ,.Euro kosten das leisten sich nicht viel .1 Liter Wasser kostet  im Skigebiet 8 Euro  ,die Alternative ist Hahnwasser  ,dort kann man sich die Flasche kostenlos füllen was  sehr viele machen wir auch .
  • Cala Ratjada-Strandsanierung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    .... zum Beispiel hier: https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/sandauffuellarbeiten-cala-ratjada-cala-agulla--79206?page=1#paginateAnchor (die 'richtige' Verlinkung bei HC scheint immer nioch 'in der Werkstatt' zu sein) An dieser Situation hat sich - bis heute - NICHTS VERÄNDERT.
  • Das erste Mal Mallorca

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eimibaessler
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    eimibaesslerE
    Ich empfehle noch Playa de Muro, das liegt zwischen ALcudia und Ca´n Picafort. Da sind z.B. an einem Dünenstrandabschnitt nur 6 Hotels. Herrlich. Colnoia St. Jordi ist aber auch schön. Da ist das Wasser wie in der Karibik, es soll der beste der Insel sein. Ich war in beiden Orten und finde beide Strände herrlich. Im Norden soll der Strand kinderfreundlicher sein.
  • Minigolf Can Piccafort?

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    DürenD
    Danke für Deinen wichtigen Beitrag Desi - aber was willst Du überhaupt sagen?
  • Flugpreise mallorca 2012

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katjaworld
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    katjaworldK
    Meine Glaskugel hat sich für heute irgendwie schon zur Ruhe gelegt (ist ja auch schon ganz schön spät), aaaber, wenn ich für nächstes Jahr in den Sommerferien von Berlin aus einen Flug in eurer Preisklasse kriege, bin ich absolut zufrieden. Was ich damit sagen will ist, dass natürlich hier keiner voraussagen kann, ob es irgendwo in naher Zukunft noch das ultimative Schnäppchen für 3 € weniger gibt, aber wenn ich einen separaten Flug buche, habe ich ja wahrscheinlich auch schon eine Ferienwohnung oder ein Hotel ins Auge gefasst oder gar gebucht und da wäre mir ein Flug für 112 € durchaus sehr entgegenkommend. Habe für dieses Jahr über easyjet in den Sommerferien auch ca. 100 € bezahlt. Einen Tag später gab es diesen Preis schon gar nicht mehr. Ich würde an eurer Stelle also buchen.
  • Paguera - Wie sieht es aus?!

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calo des Serral
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    Calo des SerralC
    Nochmal zum Thema Paguera und Fische:   Deutsche Touristin auf Mallorca von Fisch gestochen Die 65-Jährige verlor am Strand von La Romana in Peguera viel Blut 12-09-2011 DIESE NACHRICHT BEWERTEN Eine deutsche Urlauberin ist am Strand von La Romana in Peguera im Südwesten von Mallorca von einem Fisch gestochen worden. Die 65-Jährige schwamm am Sonntag (11.9.) unweit der Küste. Nach Angaben der Rettungskräfte verlor die 65-Jährige viel Blut. Bei dem Fisch handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit um den "pez araña" (Spinnenfisch oder Skorpionfisch), der Urlauber im Meer rund um Mallorca bereits mehrfach gestochen hat. Auswirkungen des Stichs können Schmerzen, Fieber und Atembeschwerden sein.  Bis zum 10.09 war ich dort noch! Also war meine Frage nciht ganz unberechtigt!
  • Finca La Costa bei santanyi

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tee-tucker
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    tee-tuckerT
    Hallo, wer kennt die Finca La Costa bei santanyi? es gibt verschiedene.ich Suche Infos über eine mit ca. 100qm,Pool und separatem Eingang ins 2.Schlafzimmer. es gab hier schon einmal ein Thema mit La Costa.da wurde aber nur geklärt,dass es sich hierbei um eine Finca handelt. danke
  • Private Unterkunft Arenal

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    smacksS
    Hallo Horhan, Du kannst hier über HC auch nach Hotels suchen ( eigene Anreise). Die Preise liegen zwischen 28.-€ und 32€ pro Tag bei eigener Anreise. Selbst über DERTour gibt es für 186€ noch Hotels in der Zeit. Viel günstiger dürfte es privat auch nicht werden? Also einfach mal ein wenig recherchieren im Netz. Möglichkeiten gibt es immer. Viel Glück. uwe
  • Bus Palma - Von Illetas zum Flughafen

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lippstadthanne
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    lippstadthanneL
    DAnke nochmals, Bernat. Jetzt will ich auch nicht weiter nerven. Gruß Hannelore
  • Aparthotel Viva Bahia ???????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo kiaraceline! Es gibt bereits einen bestehenden "älteren" Thread zur Anlage für weitere Beiträge. Klick mal https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/hotel-viva-bahia-alcudia-86071
  • spanischer cafe con leche in cala millor?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    strawberryhillS
    ein typisch spanischer kaffee ist der "cortada"
  • Nassau Beach,Portixol

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Ich muss Bernat zustimmen. Schaue z.B. mal in diesen "umfangreichen Thread" mit vielen Tipps... https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/ein-tag-in-palma-98232 Viel Spass!
  • Tagesausflug nach Menorca

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von crystina
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    crystinaC
    Danke für die Tipps .... ich brauche jetzt keine Fähre mehr, denn heute habe ich eine ganze Woche auf Menorca gebucht
  • Cala Millor - bald ein 2. Ballermann

15 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JasonHellweek
    15 Beiträge
    11k Aufrufe
    JasonHellweekJ
    Also ich fahre seit ca. 25 Jahren regelmäßig nach Cala Millor. Ballermann-ähnliche-Zustände gab es da noch nie! Ich bin auch der Meinung, dass dort vor ca. 10 Jahren im Sommer noch mehr Party in der Nacht zu finden war als jetzt. (Wenn ich da ans Q, 2-Magic, Bananas oder Oscars denke...) In den letzten Jahren waren immer mehr Rentner dort, jedenfalls kam es mir so vor... Im Oktober werde ich dann die Lage erneut mal kontrollieren.
  • Hotel Climent - El Arenal

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Also,obwohl ich seit vielen Jahren mehrmals im Jahr dort bin,ist mir dieses "Hostal" noch nicht mal im Vorrübergehen (dem Namen nach) aufgefallen. Bei einer Gesamtbewertung von 3.3 würde ich es mit Sicherheit auch nicht buchen. Meine Erfahrung aus meiner "Anfangszeit" von Mallorca (was nun aber schon mehr als 20 Jahre zurückliegt) sagt mir,Hotels unter 3 Sternen braucht man sich als "URLAUBS-"Unterkunft gar nicht anzuschauen,es sei denn,man braucht wirklich nur ein Bett,und legt keinen Wert auf jeglichen Komfort und ein gutes Frühstück...
  • WLAN Hotspot in Alcudia ?

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris1975
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    chris1975C
    Hallo und vielen Dank für die Infos, das ist sehr interessant. Vor allem auf den B.K. Fastfood Laden hätte ich vergessen. (Testweise mal zu Hause in der Nähe, also Linz und Passau probiert -> geht einwandfrei). Ich werde nach meinem Urlaub Anfang September berichten - die Infos sind vielleicht allgemein interessant. Chris
  • Ostern 2012 mit Kindern nach Mallorca

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klaus1950
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    klaus1950K
    Hallo Flische ich als alter Mallefan war mit meinen auch schon viel auf Malle aber über Ostern solltes du denen das nicht antun. Kein Badewetter ,kein Poolwetter was wollt Ihr da mit den Kleinen. Setzt Euch in Euer Auto und fahrt nach Slagharen oder Dünirell über Ostern mit den kleinen die werden es Euch Danken. Oder ab Mai bis Oktober nach Malle mallefan
  • Familienhotel kind 2,5jahre

4 Beiträge 5k Aufrufe
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo nessy409! Schaue mal in bereits bestehende Threads zum Thema mit "vielen HOTEL-Tipps" und stelle deine "spez. Fragen" bitte in einen der folgenden, damit es übersichtlicher bleibt.... z.B. https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/hotel-apartment-mit-saeugling-und-kleinkind-in-gehobener-ausstattung-105366 https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-fuer-2011-gesucht-99767 https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-mit-kleinkindbetreuung-auf-mallorca-gesucht-66982 https://www.holidaycheck.de/foren/mallorca-83/familienhotel-mallorca-gesucht--101979#paginateAnchor Viel Spass beim