Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Grupotel Alcudia Beach

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von margot.kiessling
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    margot.kiesslingM
    Ich war schon 2 x im Hotel Alcudia Beach und es´hat mir sehr gut gefallen.Es gibt auch Kinder-Unterhaltung und abends ist was los. Es hat einen sehr schönen garten und ist nur wenige Minuten zu gehen bis zum Strand. Auch der Weg in die Altstadt von A. ist nicht sehr weit.Die Verpflegung war auch sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen! Schönen Urlaub wünsht Margot.
  • Jubiläum! ein GUTES Restaurant in Palma

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Man kann die Route an einem Vormittag 'abklappern', aber gemütlich genommen würde cih fast einen ganzen Tag einplanen. Kaffee trinken in Puerto Andratx, ausgiebigen Besuch in Vallsemossa, essen unterwegs, dann Puerto de Soller und Soller.
  • Straße nach Cap de Formentor

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    martinagansM
    vielen Dank für Eure ermutigenden Kommentare. Na, dann werde ich es mal nächsten Sonntag versuchen, wenn ichs überlebe, werde ich mich melden. Danke! lg ruth
  • Vanity Htel Suite- Buchung Royal Suiten

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von utili
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    utiliU
    Hi, die „Whirlpool-Dach-Suiten“ sind über die Veranstalter buchbar. Werden eben nur immer anders benannt. (kannst du ja in den Beschreibungen lesen) Bei Tui heißen sie: Junior-Suite Typ 2 Bei Jahn: JuniorSuite Das besondere Zimmer Bei Thomas Cook: Suite A2D (Royal-Tarrace-Suite) Bei Dertour: (KAB) Juniorsuite Royal Wenn du hier bei Holidaycheck bei den Reiseangeboten auf „Angebot prüfen“ klickst erscheint darunter dann zusätzlich „bessere Leistungen anzeigen“. Wenn du darauf klickst, kannst du das gewünschte Zimmer auswählen.
  • House of Katmandu in Magaluf

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Schaue mal in die Reisetippbewertungen zum The House of Katmandu  vielleicht sind sie schon hilfreich....
  • Zum ersten mal mit Baby im Urlaub

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Es gibt ja hier bereits einige bestehendende Threads zum Thema "Familienurlaub mit Baby". Zu deinem o.g. Hotel würde ich einfach die "Fam.-Bewertungen gut durchlesen.   Informiere dich einfach  in diesem sehr umfangreichen ThreadMallorca mit Baby 10 Monate mit vielen Hoteltipps. Darüberhinaus schaue auch mal hier in diesen Thread mit zahlreichen Tipps, Mallorca mit Baby   Stelle ggflls. deine Frage(n) einfach in einen der Threads, ist dann auch übersichtlicher für spätere Nutzer...       weitere Threads u.a. Hotelempfehlung mit 10 Mon. altem Baby  ,
  • poollandschaft mit rutschen

4 Beiträge 11k Aufrufe
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Infos/Tipps zu "Familienhotels" findest du z.B. in diesen Threads, Familienhotel für 2011 gesucht oder Familienhotel Mallorca gesucht   Schaue dir mal die "Wasserrutschen" im Hotel Viva Bahia an, Klick hier oder diese Hier v. Hotel Viva Cala Mesquida
  • Alte Hotellagepläne von Arenal/Playa de Palma

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    @Bulli wirklich toll, dass Dir doch noch jemand konnte das Hotel ist ja von außen kaum wieder zu erkennen, Du wirst schon Deinen Spass gehabt haben und so schlimm kann es nicht gewesen sein Gruß Peter
  • Familienhotel für 2011 gesucht

22 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    22 Beiträge
    15k Aufrufe
    nate1N
    Auch diese Hotels haben 2 SZ und sind mit 2 Erw. + 4 Kindern buchbar:  Aparthotel Marins Playa & Hotel Marins Playa Suites in Cala Millor Protur Cala Millor Playa Apartments Hipotels Dunas Cala Millor Sa Coma Plya Appartements.
  • Fluglärm Can Pastilla?

44 Beiträge 86k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    44 Beiträge
    86k Aufrufe
    martinagansM
    upps, stimmt Peter, aber ich wusste doch das ich deine Meinung dazu gelesen hatte   auf jeden Fall war es dasselbe Thema gruß ruth
  • Mercat Olivar

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malini
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    MaliniM
    Schließe mich an und sage auch mal Danke für den Tipp "Lizarrán" - war zwar schon einige Male in Palma, aber diese Tapas-Bar kannte ich noch nicht. Und die Calle Brondo liegt zum Glück auch sehr nah bei unserem Hotel, in dem wir Ende August sein werden...
  • Zimmer mit Verbindungstür

10 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    10 Beiträge
    18k Aufrufe
    nate1N
    Apartments mit KA findest du in diesem , diesem , diesem und diesem Hotel.
  • Finca La Costa Casita auf Mallorca, Wer war schon dort?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von speedytommy007
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    speedytommy007S
    gerhard_oö wrote: Wäre über Infos sehr dankbar. Hallo Gerhard, kann Dir eine kostenlose Seite via Facebook empfehlen. Dort gibt es jede Menge Infos, Fotos und auch eine Kontaktadresse sowie deren Veranstalter. Hoffe Dir geholfen zu haben. Viele Grüße aus Düsseldorf
  • Suche neue oder Renovierte Hotels auf Mallorca !

3 Beiträge 8k Aufrufe
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Willkommen hier im Forum.   INFOS gibt es bereits u.a. im kürzlich eröffneten passenden Thread  Hotel mit renovierten Zimmern (incl. weitere Linktipps).    Im passenden bestehenden "etwas älteren" Thread Die neusten Hotels auf Mallorca könntest du ggflls. auch weitere Fragen stellen, übersichtlicher für spätere Nutzer.
  • vorab buchen oder selbst suchen

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lingling
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    linglingL
    Von den Kosten mal abgesehen, finde ich es auch ziemlich stressig, vor Ort nach einem Hotel zu suchen. Das würde ich mir nicht antun, es geht zuviel kostbare Zeit verloren.
  • Hotel nähe Ballermann ohne trouble?!

24 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    24 Beiträge
    23k Aufrufe
    WaldschratW
    selbst ein Hotel in Can Pastilla ist noch im zeitlichen Rahmen. Auch von da könnt ihr mit dem Bus alle paar Minuten ins "Zentrum" der Playa de Palma fahren,und selbst noch bis ca.01:00 zurück (man möge mich gern verbessern,wann der Letzte Bus der 15 oder 25 fährt). Ich persönlich finde den Strand in Can Pastilla besser,weil nicht so voll wie an der "Zentral-Playa".
  • Hotel Aya, Playa de Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Willkommen hier im Forum.   Es gibt bereits einen passenden bestehenden Thread zum Hotel Aya/Playa de Palma, klick hier.   Stelle deine Frage(n) bitte einfach dort, übersichtlicher...
  • Cala Millor , Alcudia oder Sa coma ?

9 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sa Coma 2
    9 Beiträge
    21k Aufrufe
    Sa Coma 2S
    das war eine gute Entscheidung für Cala Millor. Wir fahren auch öfter nach Alcudia, aber nur um den Strand zu besuchen und am Hafen zu bummeln.   Gruß   Regina
  • Familienurlaub

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    strawberryhillS
    wenn die poollandschaft so wichtig ist, warum dann nicht nach IBIZA ins Marconfort EL GRECO (Wasserrutschenpark dabei)
  • Modernisierung von Palmas Hafen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ave maria
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ave mariaA
    ich möchte mich für meine flüchtigkeitsfehler beim schreiben entschuldigen. Danke für die Infos Bernat Ave Maria