Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotel in Cala Bona

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibibibs
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    BibibibsB
    Wir sind ja nach wie vor mit dabei, aber ich kann zum Hotel auch nichts beitragen, ist ja unser erstes mal. Ich bin ja auch sooo gespannt, wie es dort ist, vor allem wo die Studios liegen etc., denn die Anlage ist ja durch eine Strasse geteilt. Aber ein bissel müssen wir uns noch gedulden. Freuen uns jedenfalls schon total;-) Meine Kleine freut sich schon auf die Baddies & natürlich - DAS Monster ggg Die 6 Monate bekommen wir nun auch um.... Liebe Grüße Bibi
  • BlueBa y Galatzo

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maex01
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    maex01M
    Hallo Community, wir würden gerne das BlueBay Galatzo buchen und zwar eine JUNIORSUITE in einem Nebengebäude. Wir haben bislang viel zur Einrichtung und Austattung gelesen und zur Renovation der Anlage. Kann jemand Auskunft geben, ob alle Zimmer, sowohl Haupthaus, Nebengebäude und Bungalows renoviert sind? Bzw. wer kann uneingeschränkt Zimmertyp mit Meersicht empfehlen? Wir sind über jede Mitteilung dankbar.
  • Bundesliga in Cala Millor

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dominik59423
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    dominik59423D
    Fußball? Auf Malle?? Und dazu auch noch ne EM ? Puh, ich würde sagen.. Vielleicht im eigenen Hotelzimmer Spaß bei Seite... In so ziemlich jeder Kneipe, Bar, Disco wird die EM zu sehen sein
  • Tipps für Gruppenreise im April

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinapollo1M
    Für die Stadtrundfahrt könnt ihr den Hop on Hop off Bus nutzen. der fährt alle markanten Ausflugstipps in Palma an. Ob Schiffs- oder Rundfahrten schon möglich sind weiß ich leider nicht. Wir haben immer Mietwagen. Ist flexibler.
  • Hipotels Hipocampo Playa-Kühlschrank mieten?

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    poly3P
    @freelunch   auf "Beitrag verfassen" musst Du drücken, nicht auf "Beitrag zitieren" sonst gibts ein Problem mit den Admins.   Trotzdem: Willkommen hier im Forum!   poly3
  • Hipotel Hipocampa Playa oder Hipotel APARTMENTS Hipocampa Playa?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    @Keksdose Das Haus mit den Apartments liegt ca. 200 m vom Hotel entfernt. Die Apartments liegen sehr ruhig am Strandende, vor Anfang des Naturschutzgebietes. Man kann ohne Verpflegung buchen oder mit Halbpension, diese wird aber dann im Hotel eingenommen. Die Animation kann man entweder im Hotel oder im Hipotel Bahia Grande warnehmen. Die Apartments sind schön groß und gut engerichtet mit Flachbild-TV, Microwelle uvm.. Der hübsche kleine Pool und die Poolterrasse wurden letztes Jahr komplett erneuert. Ich kann die Apartments nur empfehlen.
  • 1. Mal Mallorca - WOHIN????

13 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yulungayulunga
    13 Beiträge
    22k Aufrufe
    yulungayulungaY
    Hallo, ich finde zum Urlaub machen das Tramuntana Gebirge absolut schön. Dort eine Finca gemietet oder in einem der schönen Berghotels abgestiegen ist perfekter Urlaub vorprogrammiert. Allerdings sind dort die Bademöglichkeiten lange nicht so reichhaltig wie an der Ostküste. Diese würde ich absolut für einen Badeurlaub empfehlen. Cala Ratjada soll ja sehr schön sein. Von der Inselmitte aus hat man natürlich den perfekten Zugang zu allen schönen Gegenden der Insel. Von dort aus sind die Anfahrten zu den Küsten nie wirklich weit. Grüße von Doreen
  • Protur Safari Park oder Protur Monte Safari

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buggy22de
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    Buggy22deB
    Hallo, wir waren in früheren Jahren 3 x im Safari Park, und fanden das Safari Park eigentlich immer schöner, und vor allem nicht soweit außerhalb wie das Monte Safari. Es ist eigentlich vom Safari Park auch nicht weiter nach Cala Millor. Wir sind mal in Sa Coma, und dann wieder in Millor gewesen. Mann sollte vielleicht auch den Preis entdcheiden lassen. Viel Spaß BUrghard
  • Iberostar Albufera Playa oder Park?

2 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    15k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zu den beiden Anlagen um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit würde sich daran erfreuen...
  • Camp de Mar

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, Camp de Mar ist wie  man auf einer Mallorca Karte ( oder im Netz) sehen kann, ein recht kleiner Ort. Der Strand ist ebenfalls nicht groß und das Angebot an Bars und Restaurant Betrieben eher gering. Leider hast Du nicht die Reisezeit geschrieben? Solltest Du in den Sommermonaten verreisen, könnte es recht voll werden am Strand. Die Bucht ist recht klein. Den Strand fand ich jetzt auch nicht super toll, es gibt andere Ort auf Mallorca die mehr bieten. Ich kenne das Hotel Dorint Golf Spa und bin dort auch nur im März oder Oktober für 1-2 Tage. Dann reise ich weiter über die Insel. Meinen Jahresurlaub möchte ich in Camp de Mar nicht verbringen, der Ort bietet mir einfach zu wenig. Dies ist aber nur meine persönliche Meinung. Falls Fragen? Einfach nochmals konkreter schreiben. Viele Grüße. Uwe
  • Hotel HolidayGarden oder Club Europa?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Glücksgecko
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    GlücksgeckoG
    danke für die "Tipps" , die Bewertungen habe ich auch gelesen....   ....aber es hat sich eh erledigt   Mallorca ist nichts für uns....
  • mitte april ruhe strand appartement

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!    In den Reisetipps findest du einen Beitrag zu "Küstenwanderung".   Lies auch mal diesen umfangreichen Bericht Küstenwanderung ab Colonia Sant Jordi!   Viel Spass
  • Finca Can Caragol bei Inca

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Concordia
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    ConcordiaC
    Hallo, war schon jemand auf dieser Finca ? Leider gibt es keine Bewertungen bei dem Anbieter wo wir gebucht haben. Allerdings kann mann im Belegkalender sehen, daß auch einige dort gebucht haben oder schon da waren. Vielleicht meldet sich jemand. Vielen Dank. Liebe Grüße
  • Hotel am Strand, AI, Aufzug, Pool...

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    sandyS
    Vielen Dank schon mal für die Beiträge und Infos. Leider hat sich in der Zwischenzeit ergeben, dass meine Mutter evtl. eine OP vor sich hat, daher können wir im Moment nichts buchen und müssen erstmal abwarten. Werde die Tips aber im Hinterkopf behalten, vielleicht ergibt sich ja kurzfristig noch was oder dann im Herbst.   Lg Sandy
  • Hotel Riu Romantica

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Du solltest Deine Frage im bereits bestehenden Thread hier stellen, denn bei diesem Doppel wird mit Sicherheit bald das Schloss kommen.
  • Hotels Sumba und Borneo

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volki60
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    volki60V
    Hallo, also das Bahia de Este wird zur Zeit komplett renoviert. Alle Zimmer werden umgebaut und die Aussenanlegen incl. Pool komplett neu gemacht. Ist also für 2011 ein neues Hotel.
  • iberostar cala barca club

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte aus Gründen der Übersichtlichkeit den bereits bestehenden Thread zur Anlage auch für weitere Fragen, danke...
  • beheizter pool / la pergola

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Laut Homepage dieser Anlage verfügt man über einen INNENPOOL und 3 Aussenpools.  Man sollte davon ausgehen dass das Innenpool immer beheizt ist (während es geöffnet ist) und die Aussenpools gar nicht beheizbar sind.
  • abendshow es foguero

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    martinagansM
    Schade, aber trotzdem danke für die Antwort! gruß ruth
  • viva cala mesquida resort/park/club

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sommerkind22
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sommerkind22S
    Hallo Smartie, Du bekommst beim Check In einen Badetuch-Voucher, den du in der Nähe des Pools zu bestimmten Zeiten einlösen kannst. Du kannst die Handtücher selbstverständlich wechseln lassen - ich meine alle 2 Tage. Im Hauptgebäude befinden sich zwei Waschmaschinen sowie ein Trockner, die man konstefrei nutzen kann. Nur für das Waschmittel musst Du selber sorgen.