Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Cala Millor - Disco q Palace

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    123antoma1
    ja,das q ist zu. hab ich sommer 2009 gesehen,ganz schön verwarlost. ne alternative kann ich nicht bieten,bin aus dem discoalter raus.
  • Wer war schon in ALCUDIA oder kennt sich aus?!Bitte Hilfe!

12 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivigr
    12 Beiträge
    25k Aufrufe
    ivigrI
    Ich kann euch das Botel Alcudimar empfehlen. Tagsüber ruhig und abends nach 100 Metern am Hafen von alcudia mit Bars, Geschäften etc.
  • Hotel Mac Garonda Playa de Palma

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raiwei
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    raiweiR
    Das Garonda sollte am 18.02. wieder aufmachen.Ist jemand vor Ort und kann mir sagen ob es auf ist ?
  • Ruhiges Hotel auch für Singles an der Playa de Palma?!

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    palme30P
    Schau mal hier - anhand meiner Map kannst Du erkennen, welche Anlagen nicht direkt am Ballermann 6 liegen würden: http://www.malle04.de/karte2.jpg
  • Urlaub auf Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    ja wie ist es dort am 11.4.? nichts los, ein paar geschäfte und restaurants geöffnet.     schau ein paar seiten weiter hier, da gibts solche threads schon.
  • Alcudia: gutes Hotel für 2jähriges Kind gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Osina
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    OsinaO
    Hallo, schaut Euch mal das Playa de Muro Village an ! Liegt super, tolle Appartements und super Essen. Allerdings nicht ganz soooo günstig.... Liebe Grüße
  • Hoteltipps! Brauche Eure Hilfe!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    Hotel Blau Punta Reina in Cala Mandia Hotel Cala Domingos an der C. Domingo Hotel Marsal in Porto colom Apartotel Cap de Mar in Cala Bona Beach Club Font de Sa Cala in Font S. Cala Villa Chiquita direkt am Es Trenc/colona sant jordi
  • orginale Trikots in Palma kaufen

10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Malle-Fan49
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    Malle-Fan49M
    Hey,   wie schauts mit Fc Bayern bzw. Deutschlandtrikots in Alcudia aus?   Weiß da jemand mehr??   Liebe Grüße   Malle-Fan
  • Rollstuhlhotel auf Mallorca gesucht

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sa Coma 2
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sa Coma 2S
    Hallo,   ein Bekannter von uns auf Mallorca, selbst Rollstuhlfahrer, hat eine Webseite als Hilfestellung für Mallorcaurlauber erstellt  - mallorca-rollstuhl.de -
  • Urlaub mit kleinem Hund

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    snakeplisskenS
    schon mal was für den kleinen
  • Natura Park Santa Eugènia

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Ich besuche den NATURA PARC mit meiner kleinen Tochter bzw. mit meinen Enkelkindern, und die haben dort viel Spass. Ich glaube dass man - generell in Spanien und im Vergleich zu Deutschland - Abstriche in Sachen Tierhaltung in Zoos, Parks, etc., etc. machen muss. Im SAFARI PARK ist diese Tierhaltung mehr als diskutierbar. Im NATUR PARC (der in Sachen Pflege verletzter Tiere mit der Landesregierung der Balearen zusammen arbeitet) halten sich dies Abstriche in Grenzen.
  • Malle im März mit Kinder und Golfer wo hin?

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sheridane
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    SheridaneS
    Hallo und guten Morgen   Wie wäre es mit dem Hotel "Don Antonio" in Paguera?   Dort waren wir selber vor ein paar Jahren im März und begeistert. Es ist ein sehr schönes und ruhiges Hotel etwas oberhalb von Paguera. Von dort aus sind einige Golfplätze gut zu erreichen (sternförmig) - man benötigt aber einen Mietwagen. Doch das dürfte kein Problem sein. Das Hotel verfügt über ein Hallenbad.   Viele Grüße Manuela
  • Erwachsenenhotel schöner Strand mind. 4 Sterne und gutes spanisches Essen

3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    nate1N
    Oder klick  mal hier. Jede Menge Empfehlungen von kinderfreien Hotels, u.a. auch auf Mallorca.
  • Suche Ort mit geringer Transferzeit

13 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rhodos-Peter
    13 Beiträge
    26k Aufrufe
    Rhodos-PeterR
    @poly3 nur weil ich "Rhodos-Peter" bin, heißt dass ja nicht, dass ich nicht schon mehrere Male auf Mallorca war, auch an der Platja de Palma, Arenal und Peguera. Ich kann doch nur über Dinge schreiben, die ich aus eigener Erfahrung kenne, soviel dazu. Und "geschimpft" habe ich auch nicht (zeige mir ggf. bitte diese Passage). Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass es in Can Pastilla zu Fluglärm kommt, auch wenn die Start/Landebahn nicht direkt über die Hotels führt. Aber das ist meine persönliche Meinung und mein Empfinden, doch mit dieser Auffassung bin ich nicht alleine: Fluglärm Can Pastilla z.B. klick u. klack Und der Fluglärm war ja auch nur ein Grund von mehreren anderen, warum ich eher zu Peguera rate, im Bezug auf die kleine Familie, u.a. finde ich auch die Strände von Peguera schöner, aber auch das ist meine Meinung, also nichts für ungut und weiterhin schönen Urlaub in Can Pastilla Gruß Peter edit: ich hab noch mal kurz nachgeschaut und hier ein schönes Bild von Can Pastilla und dem Flughafen dahinter gefunden, auch aus dieser startenden Maschine ist Can Pastilla links sehr schön zu sehen und wenn der Wind ungünstig steht, hört es sich etwa so (seen from Can Pastilla) an, sorry...
  • Der "Rote Blitz" fährt, die Strassenbahn noch NICHT

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    radlfan wrote: Meinst du die sind bis Ende März fertig? LG radlfan Definitif NICHT. .. und dann bleibt noch die Meerseite, die erst im nächsten Winter gemacht wird (zusammen mit dem Strand).
  • San Elm

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AdrianoCelentano
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    AdrianoCelentanoA
    Das Don Camillo hatten wir auch ins Auge gefaßt, aber es ist leider schon ausgebucht ;-( In der Cala Santanyi wollten wir für die eine Urlaubshälfte ein Haus mieten. Mal sehen wo wir nun landen werden!!
  • Schöne Naturplätze Mallorca

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von yulungayulunga
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    yulungayulungaY
    In den Bergen laufen wild lebende Ziegen herrum. Mit denen hatten wir schon lustige Begegnungen. Auch kann man dort Greifvögel beobachten. LG Doreen
  • Hotel mit direkter Strandlage an schönem Strand?

18 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    18 Beiträge
    25k Aufrufe
    poly3P
    GrafTravel wrote: :? vor 10 Jahren war das sicher mit Abstand der schönste Strand  aber inzwischen  finde ich Es Trenc  total überlaufen.... Wo er recht hat, hat er recht!
  • Hotel Continental Park

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    nate1N
    Beide Strände kann man m.E. gar nicht miteinander vergleichen. Der Stand von Cala Millor ist nicht ganz 2 km und der an der Playa de Muro über 4 km lange. Unabhängig davon hat CM eine Strandpromenade vorzuweisen, PdM aber nicht. Auch liegen in CM viele Restaurants, Cafes, Geschäfte usw. direkt an der Promenade, an der PdM gibts nichts dergleichen.
  • Mallorca hop on hop off tours

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaideo
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    jaideoJ
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.   Gruß jaideo