Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Cala Varques

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Von Cala Romántica bis nach Cala Barques sind es ca. 2,5 km (Luftlinie), Der ganze Weg geht durch PRIVATEIGENTUM.
  • Anekdote: Zelle und Klavier von Chopin "falsch"

10 Beiträge 8k Aufrufe
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    BernatB
    Fazit: so lange die Leute Eintirtt berappen "ist's eh Wurscht"? @ chepri Genau. mit Betonung auf "seriös".
  • Jetzt noch hoffen auf Flugangebote???

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SaLa75
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    SaLa75S
    Vielen Dank!   Ich habe jetzt gebucht. Charter von Drs. Für uns alle vier für knapp 900 Euro.   Für nächstes Jahr buche ich garantiert wieder etwas früher......
  • Im September nach Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Herzlich Willkommen hier im Forum.   Schaue auch mal in den "informativen" Thread Hilfe wohin, Klick hier   mit einigen Hoteltipps, stelle ggflls. weitere Frage(n) dort... Die Angabe Reisedauer/Abflughafen wäre auch hilfreich...
  • Serrano Palace / Lago Garden / Vanity Suite

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    omaliO
    Was Cala Mesquida betrifft, kann ich @smacks absolut zustimmen. Strand sehr schön, aber ansonsten nichts für jemand, der shoppen, bummeln und Unterhaltung möchte. LG
  • ola isabel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Was genau möchtest Du denn wissen? Über das Hotel? Über die Umgebung? Kannst Du etwas konkreter fragen?
  • Deutscher Radiosender

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    omaliO
    @heartlight Danke für deinen Hinweis. Habe bisher via Internet über die Webseite von "Inselradio" immer mal in die Sendungen reingehört.
  • Mallorca: Hotelsuche mit Kleinkind

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Infos zu Hotels findest du auch HIER oder   im besser passenden bestehenden Thread Familienhotel   stelle deine Frage(n) einfach dort...   (...übersichtlicher)
  • Playa Santa Ponsa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von danny sge
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    danny sgeD
    Hallo, wir ( 2 Erw.+1 Kind) waren im August 2009 in diesem Hotel, das Hotel war sehr sauber und gut, das Essen war toll, der Pool immer sauber, und zum Meer waren es gerade einmal 200m. Das einzigste war, daß das Bad etwas klein war , aber uns hat es gereicht. Das Personal war auch sehr nett und wir wurden super gut aufgenommen. Natürlich muß man bedenken, das es keine 4 oder <5 Sterne hat, aber für den ersten Urlaub und unsere Ansprüche war es ein toller Urlaub.   Grüße Danny
  • Welches der u.g. Hotels haben nicht all zu alte Einrichtung?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lilalil
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    lilalilL
    VIELEN DANK für eure hilfreichen Infos! Da bin ich ja echt mal beruhigt. @colognecurly hattest vollkommen recht! Habe mich aber zu früh gefreut. Zu dem Termin, wie wir fliegen können, sind die normalen Zimmer schon ausgebucht. Echt schade. Nur noch die Junior Suit wäre im Angebot. Ist uns aber dann doch zu teuer. Konnte aber deinen Tipp an eine Freundin weitergeben, sie gehen erst im Herbst. Also nochmal DANKE. So wie ich jetzt mitbekommen habe, werden in den nächsten 2 Jahren einige Hotels wieder schön hergerichtet. Dann werden wir uns sicherlich nicht entscheiden können, welches denn schöner ist Euch allen einen wunderschönen Urlaub!
  • Cala D´or August 2011

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slowhexe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    slowhexeS
    Hallo Malte,   wir waren vor 5 Monaten in Cala Dor, also in der Hauptsaison! Man findet immer ein Plätzchen am Strand. Nimm Dir ein kleines Sonnenschirmchen mit, dann passt das schon. Liege u. Schirm kostet pro Tag 12,50. Wir waren in einem Nachbarhotel vom Mistral,wenn Du noch Fragen hast, nur zu.   Gruß
  • bezahlbares Fincahotel im Südosten

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fanny84
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    fanny84F
    Hallo, wollte nur kurz berichten, dass wir heute gebucht haben. Haben uns für die Finca Can Bessol in S´Horta entschieden. Lieben Dank für eure Links und PNs, wir freuen uns schon richtig. Fanny84
  • Orte und Hotel im Winter

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo Julian2008!   Schaue auch mal in den Thread "Mallorca im Jan. mit Kinderanimation" Klick hier
  • Hotel / Apartment mit Säugling und Kleinkind in gehobener Ausstattung

4 Beiträge 14k Aufrufe
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Infos findest du evtl. auch schon im passenden bestehenden Thread zum Thema Mallorca mit Baby 
  • Buchten zum Schnorcheln / Motorradverleih in Cala Ratjada

6 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    6 Beiträge
    13k Aufrufe
    meinapollo1M
    Guten Morgen,   schau dir mal den Link an.   ×Werbung× Ausserdem hat CR in der Cala LLiteras auch eine Tauchschule. Dort kann du auch super schnorcheln.   Und das Nachtleben ist genial in CR. Viel Spass.   Gruß heike
  • Wohin wenn wir Komfort, Ruhe, Strand suchen

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von standsucht
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    standsuchtS
    Hallo, und vielen Dank für die vielen Tipps, ich glaub wir tendieren ganz stark in Richtung Es Trenc... spätestens nach dem Urlaub berichte ich mal was es geworden ist und wie es uns gefallen hat.   vielen dank von Strand sucht oder auch Strand Sucht
  • Buslinie 102 auf Mallorca

4 Beiträge 9k Aufrufe
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    BernatB
    Die Haltstelle am Paseo Maritimo ist in PORTO PI, neben der Brücke die vom Paseo Maritimo zum Club de Mar verläuft.
  • Beschreibung Inseltour Mallorca mit Bus, Bahn und Schiff

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    Die Beschreibung findest Du hier: INSELRUNDFAHRT (in Eurem Fall die VarianteORGANISIERTER AUSFLUG)
  • Katamaran

7 Beiträge 2k Aufrufe
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    An der Ostküste gibt es verschiedene Veranstalter von Bootsausflügen. Die würde ich auf Verdacht einfach einmal anschreiben. An der Westküste kannst du es bei BARCOS AZULES (Puerto de Soller) versuchen. Die haben ein Ausflugsboot für Gruppen. Ob das - egal ob Ost- oder Eestküste - billig wird bezweifle ich jedoch.
  • Hotel Blau Punta Reina

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caitlyn
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    caitlynC
    Vielen Dank!    Na dann scheint sich ja der Aufpreis für Meerblick nicht wirklich zu lohnen und  ein normales DZ ist dann wohl auch nicht schlechter....... LG Caitlyn