Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Mallorca, welches Hotel?? HILFE!!

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo maya0407,   soll es denn Mallorca sein ? Als Tipp: Costa de Sol, Estepona, Hotel Gran Spa Playabella, da waren wir mit unseren Kids vor 2 Jahren im Oktober (da waren sie 11 und 13 Jahre alt) - das fanden sie so gut, dass wir evtl. diesen Oktober wieder hin fahren. Preiswerter Urlaub - wo Preis /Leistung stimmt. Wir waren 14 Tage dort und haben zusammen ca. 3600,- bezahlt.   Mallorca könnte ich Dir die VIVA-Hotels empfehlen, kannst Du Dir ja mal anschauen.   Grüsse Dagmar
  • Mallorca -Restaurant mit Poolterrasse oder Meerblick

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MasiMark
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    MasiMarkM
    St Regis Mardavall, Costa den Blanes, auf der Halbinsel Punta Negra -fantastischer Meerblick -3 stufiger Überlaufpool (Nachts wunderschön beleuchtet) -Restauranterasse über dem Garten schwebend -2 Michelinsterne ( Restaurant EsFum) allerdings ein teurer Spaß, wenn auch einmalig gut...
  • was alles im koffer mitnehmen?

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Barpi
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    BarpiB
    eine Jeans für 14 Tage? Das wäre mir sogar im Hochsommer zu wenig. Aber Spaß beiseite, ein paar wärmere Kleidungsstücke würd ich schon dazu packen. Und, wie schon erwähnt Regenschirm oder -Mantel- Und natürlich was zur Unterhaltung für den Sohnemann. Grüsse Barbara
  • Buggy-Verleih in Cala Millor?

12 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larusab
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    larusabL
    Hallo an alle! @ SchrecklicherSchuh: Hat jemand die 0 gewählt? Ich brauch mich vor so jemand wie Dir nicht rechtfertigen... Mit sowas unterhält sich ned ma mein Allerwertester ^^ Ja, ich denke wir werden den Buggy doch vorsichtshalber mal mitnehmen, weil er hat schon mit 2 Jahren keinen Mittagsschlaf mehr gemacht und dann sind wir mit dem Buggy zum Strand gelaufen und er is dann meistens dabei eingeschlafen und so hat er halt am Strand dann weiter geschlafen und wir konnten solang weng ins Wasser Hauptgrund is auch am Flughafen, dass er da noch weng schlafen kann. Weil 70 € für 2 Wochen sind uns dann doch zu teuer... Danke für eure Antworten ausgenommen SchrecklicherSchuh lach LG Bine
  • Orient

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Schwierig. Das geht wenn mann: Wenn man den 'Einstieg' und die 'Route' kennt SEHR gut zu Fuss ist und ausdauernd wandern kann (und dementsprechend ausgerüstet ist) Wenn man zum 'Einstieg' gebracht wird und im ES VERGER wieder abgeholt wird
  • Zum ersten Mal nach Mallorca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Herzlich Willkommen hier im Forum.   Es gibt schon bestehende Threads zum Thema...   Schaue mal in den passenden bestehenden Thread Klick hier (Familienhotel...)   oder in diesen Familienhotel AI...   Wenn du Tipps zu Teenieclubs suchst, Klick hier   Viel Spass beim Stöbern...
  • Kann dieser Preis stimmen?

32 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    32 Beiträge
    9k Aufrufe
    omaliO
    Schön, daß du uns aktuell informierst, danke. Die Preisgestaltung zur Zeit deiner Buchung war ja wirklich sehr eigenartig. Genieße das Glück, so etwas erlebt man sicher nicht oft!
  • Hotel Flitterwochen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Da ich ja euer Alter nicht kenne, schaue bei Interesse mal in den Thread zum Thema   Klick: Junges Paar sucht super Urlaub
  • Tauchen - Wo?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!        Hier im Forum gibt es u.a. einen passenden älteren Thread zum Thema "Tauchen", Klick hier . Stelle deine Frage besser dort, der Thread wird so "aufgefrischt" und steht wieder oben...      Klicke auch mal z.B. in diese Reisetipps zum Thema   Auch im Internet findest du viele Infos...
  • Welches Hotel, habt Ihr ein paar Tipps???

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AboveTheClouds
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    AboveTheCloudsA
    ich war mal vor jahren in einem schönen kleinen hotel namens l'escaleta. das ist ein familiäres hotel das von einer englischen ex-sterneköchin und ihrer mutter betrieben wird. aber etwas ab vom schuss und etwas ruhiger im nord-westen gelegen.
  • Hotel Natura Playa / Alcudia

2 Beiträge 7k Aufrufe
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo Flieger04!   Einiges kannst du doch schon den bereits verlinkten Infos zum Hotel (bzgl. deiner Frage in einem anderen Thread) entnehmen...     Hier nochmal die Bewertungen, darin steht auch einiges zur Umgebung, den Essenszeiten..., schaue mal beispielsweise in diese hier    Zum Thema Buggy solltest du evtl. im Thread zur Fluggesellschaft Infos finden...
  • Welches RIU Hotel an der Playa de Palma?

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von amaramarine
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    amaramarineA
    Hi iwd1960. Bin froh, hier so positiv vom RIU Bravo von Dir zu lesen. Wir haben gestern 5 Tage dort gebucht im Februar. Ich bin schon total gespannt darauf, sowohl auf das Hotel als auch auf die Gegend an der Platja de Palma. Dort waren wir nämlich noch nie. Sonst waren wir schon einmal in Cala Millor, Santa Ponca und in Colonia Sant Jordi. Lassen uns mal überraschen. Mit Baden ist ja noch nicht so viel im Februar, deshalb haben wir uns für Platja de Palma entschieden.   Chr.
  • Wanderferien Mallorca (Cala Ratjada)

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Hier "wirst Du - vielleicht - geholfen": WANDERUNG CALA RAJADA WANDERN AUF MALLORCA WANDERN AUF MALLORCA
  • Mallorca + Minikreuzfahrt?????

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Meint ihr sowas "mit Minikreuzfahrt" wie z.B.  Klick hier ?   Tipps zu Ausflügen findest du auch Hier, in den Reiseinfos   Infos zu Stränden findest du z.B. in diesem Thread hier   Viel Spass beim  
  • Hotel Viva Mallorca

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    @ralf 45!   Herzlich Willkommen hier im Forum.   Lt. dieser Katalogbeschreibung, Klick hier  gibt es ja wenigstens "deutschsprachige Betreuung im Miniclub", ...
  • RIU Concordia

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    xenaaresX
    Dafür gibt es ja die "netten Helferlein"....
  • Protur Safari Park in Sa Coma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Auf der HP findet man nur diese E-mail Adresse: Info@proturhotels.com Gruß
  • ausflüge beim veranstalter günstiger???

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower321
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    sunflower321S
    Danke Bernat! Hast mir sehr geholfen! Gut zu wissen, daß man organisierte Touren buchen kann und wo   Geplant ist auf alle Fälle schon mal folgende Tour: Palma - Soller - Port de Soller und die Rückfahrt mit dem Bus über Valdemosse (dort eine Fahrtunterbrechung wenn möglich) Das machen wir aber eher ohne Veranstalter
  • Behindertengerechtes Hotel

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    friesleinF
    Kann Düren nur zustimmen. Hotel Royal Cristina ist super dafür! Sogar an den Strand kann man mit Rollstuhl. Dort sind Stege am Strand. War für uns bestens mit Kinderwagen. Das Essen ist super im Royal Cristina. Wirklich super Auswahl, Qualität super! Nur AI hat sich für uns persönlich nicht gelohnt. 30 Euro zusätzlich (pro Tag/pro Nase) zur HP ist dann schon einiges.
  • Familienhotel südwestlich gesucht

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Herzlich Willkommen hier im Forum.   Hilfreich bei deiner Suche ist der bereits bestehende "hilfreiche Thread Familienhotel Mallorca gesucht, klick hier   oder auch 4*AI Familienhotel,Klick hier   übersichtlicher...