Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Palma Nova - Son Matias Beach?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marikatrin
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarikatrinM
    Hallo liebe Leute! Ende Jänner sind wir für ein Wochenende in Palma Nova - Nähe Son Matias Beach. Hat jemand vielleicht allgemeine Reisetipps für mich. Und wo könnte man dort gemütlich einen guten Sangria trinken? Danke und Gruß Marikatrin
  • Ferienwohnung Hochzeitsreise mit Kind

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    @django71!   INFOS bzgl. Ferienwohnungen findest du auch in diesem Thread hier oder "google mal ..."   Schonmal vorab "wunderschönen Urlaub"...
  • Mietwagen ab Flughafen

32 Beiträge 36k Aufrufe
    32 Beiträge
    36k Aufrufe
    xenaaresX
    Sorry, Eik! 
  • Fam.Hotel im Südosten Mallorcas

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Deine Frage kannst du auch im passenden Thread zum Thema "Familienhotel" stellen, z.B. hier       (übersichtlicher...)
  • Colonia Sant Jordi - Arzt im Ort

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von misstouri
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    misstouriM
    Danke Maus 50, dann kann ich jetzt ja beruhigter buchen, sobald mein Urlaubsantrag durch ist. LG Claudia
  • Familienhotel in guter Strandnaehe gesucht

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    xenaaresX
    Habe gerade einen "alten" eher passenden bestehenden Thread bzgl. "2Erw.&3Ki." gefunden, stelle deine Frage(n) dort, wird dann wieder "aus dem Dornröschenschlaf geweckt"...   Klick hier
  • Hotel Aya / Playa de Palma

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Zoni69Z
    Du kannst auch die Verfasser der Bewertungen kontaktieren. Im Kopf steht bei einigen "Noch Fragen an...". Da drauf klicken und Du schreibst direkt eine Nachricht an den Verfasser. Da bekommst Du ganz sicher hilfreiche Infos. Mache ich auch immer so. Tipp: Anfrage kopieren und an mehrere User schicken, da einige nicht antworten werden. Sind "nur" zum bewerten hier angemeldet. Ich habe aber bisher immer brauchbare Infos und Tipps bekommen.   Gruß Zoni69
  • Sauberes Partyhotel gesucht!

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stella81
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Stella81S
    Hier sind drei Hotels an der Playa de Palma, die Dir gefallen könnten:  ×Werbung× Die liegen alle ganz in der Nähe vom Ballermann 6. Verpflegung kannst Du, glaube ich, nach Bedarf haben. Vielleicht findest Du da Dein Glück. Mitten in Arenal wärst Du allemal.
  • Familierurlaub 4 Sterne mit Al Inclusive gesucht!

10 Beiträge 8k Aufrufe
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    xenaaresX
    @Stella 81!   Hotel Eden Lago Klick hier   Meintest du doch, oder?
  • Alcudia Beach empfehlenswert?????

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @Nitsirk!   Willkommen hier im Forum.   Nutze bitte einfach den bereits bestehenden Tread zum Hotel, klick hier 
  • 4* AI-Hotel mit 2-jährigem Kind im Januar / Februar / März

2 Beiträge 5k Aufrufe
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo!   Schaue mal in den bereits bestehenden Thread zum Thema "Mallorca im Januar mit Kinderanimation".  Klicke hier    Bedenke aber, dass die Kinderanimation für "so kleine Kids" wohl nicht sehr häufig angeboten wird. Lies dir vielleicht mal die "Winterbew." zum Hotel Orient Beach/Sa Coma durch hier .   In den div. Threads zu Familienhotel-Tipps z.B. hier steht auch bei der Empfehlung etwas von Kinderanimation auch für 2jährige"?"(s. 19.10. v.Monique)   Vielleicht ist ja auch die Türkei eine interessante Alternative
  • Hotel Capricho, Cala Ratjada !?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    fraenniF
    Kannst Du z.B. in den RV-Informationen nachlesen. WiFi in den öffentlichen Bereichen (gegen Gebühr) ermöglicht es den Reisenden, mit der Außenwelt in Kontakt zu bleiben. Die Premium Zimmer wurden renoviert und bieten ansonsten die gleiche Ausstattung wie die Standard Zimmer. Die Superior Zimmer sind ebenfalls renoviert und .....<
  • Mallorca im März, welcher Ort?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @Marco 1973!   Schaue mal in den Thread "Im März nach Mallorca???" Hier , dort findest du auch schon Infos...
  • Inturotel Anlagen Cala Azul Park/Esmeralda Park

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von extremo1508
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    extremo1508E
    Hallo fraenni,   vielen lieben Dank für die Info. Die Bewertungen sind wirklich in Ordnung. Ich dachte nur, daß die Schlafcouchen evtl. zu hoch für meine Kids sein könnten. Aber im Notfall ziehen mein Mann und ich auf die Couch um und die kleinen Damen dürfen ins große Bett. Danke auch für die freundliche Begrüßung
  • Vanity Hotel Suite vs. Be Live Grand Palace de Muro

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gabi66
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Gabi66G
    Vielen Dank, Ludger, für die ausführlichen Beschreibungen! Da ich von beiden Hotels das besondere Etwas schätze, werden wir vielleicht sogar beide Hotels besuchen, ein paar Tage das Palace de Muro und den Rest das Vanity. Das haben wir in Griechenland schon gemacht, es war sehr interessant und gar nicht stressig, denn wir haben sowieso immer einen Mietwagen vom / bis zum Flughafen. Viele Grüße nochmals.
  • Hotel mit Wasserbett auf Mallorca gesucht!

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susemaus23
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Susemaus23S
    Hallo, danke habe es gefunden, wir sind keine Partylöwen, das passt schon Wir suchen eine Unterkunft mit einem Wasserbett, weil wir Zuhause auch eins haben und es ist klasse. Es kommt auf die Härte des Bettes an, ob es wackelt oder nicht.
  • Sommerurlaub 2011!bitte hilfe wohin auf mallorca

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    smacksS
    Biene703 wrote: Hotel mit Teenageranimation auf Mallorca Hallo, wie(mein Mann,ich und unsere Tochter(12) möchten in den Sommerferien nach Mallorca fliegen.Mir schwebt Cayamel vor,da es dort ruhig sein soll und nicht wie am Ballermann. Das Peoblem ist,ich suche ein Hotel,in dem auch eine gute Teenageranimation angeboten wird.Kennt jemand einHotel in Canyamel oder einem anderen ruhigen schönen Ort mit Teenageranimation??? Ich habe schon gesucht und noch nichts gefunden. Danke schon mal im vorraus Biene Hallo Biene, der Ort Canyamel ist ein wunderschöner Ort, wenn man mal eine Woche sein Ruhe haben möchte. Es gibt zwei Hotel direkt am Strand unter Schweizer Leitung. Das Castell Royal und das Laguna. Wir waren 2 x im Castell Royal. Heute würde ich aber das Laguna wählen. Ich habe mir das Hotel Laguna öftes angesehen. Die Animation war im Laguna deutlich besser, auch die Abendveranstaltungen. Der Speisesaal und der Barbereich ebenfalls. Beide Hotel haben 3*. Der Außenbereich hat mir besser gefallen. Wir hatten das Hotel im September gebucht, ein Garantie wer wann dort Urlaub macht, gibt es NICHT. In den Sommermonaten dürften aber Teenager im Hotel sein. Beide Hotels werden bevorzugt von Schweizern gebucht. Einen Mietwagen kann man direkt im Ort mieten. Der Ort Canyamel bietet sonst nicht viel. Meine Bewertungen plus Fotos stehen hier bei HC. Falls Fragen?  Einfach nochmals melden. Viele Grüße. Uwe
  • Bester Ort - bestes Hotel für Familien auf Mallorca

5 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    5 Beiträge
    26k Aufrufe
    friesleinF
    Hipotel Cala Millor Park! Neu renovierte Poolanlage. Oder das Iberostar Royal Cristina an der Playa de Palma. Liegt etwas weiter weg vom Ballermann 6. Also kein Partylärm etc. Strandabschnitt (B9/10) auch sehr schön und nicht überfüllt! Beide Anlagen verfügen über Appartements mit zusätzlichem Schlafraum. AI auch möglich.
  • zum ersten Mal Mallorca, wohin??

17 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    17 Beiträge
    12k Aufrufe
    friesleinF
    deliberta wrote: Die Auswahl des Hotels ist auch nicht so einfach, da mein lieber Ehemann ein wenig bockig ist und meint, wenn er Urlaub hat, möchte er auch am Abend keine lange Hose anziehen, sondern eine.. sehr gepflegte 3/4 Hose und Hemd ( weil, er hat ja Urlaub). In den meisten schönen Hotels, deren Service wir natürlich auch nutzen möchten, ist aber lange Hose angesagt. Auch wenn man in ein Restaurant zum essen geht, ist es für mich persönlich bzw. für meinen Mann klar, dass man da eben nicht mit 3/4 Hosen hingeht. Aber jedem das seine. Es geht ja auch wirklich nur um die Zeit, die man im Hotelrestaurant ist. Danach kann man sich ja gerne umziehen. Außerdem wurde diese "Regel" in den meisten Hotels so eingeführt, weil ansonsten die Herren mit Ihren Badeshorts, Achselshirts und Adiletten auftauchen. Meiner Meinung ist diese "Kleiderordnung" mehr als in Ordnung. Wünsche Euch noch viel Glück bei der Hotelsuche!
  • AI Hotel gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von asni1969
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    asni1969A
    Danke, werd gleich mal auf die Suche gehen