Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Bungalow/Appartment mit 2 Schlafzimmern gesucht

5 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    5 Beiträge
    28k Aufrufe
    DürenD
    Nützlich wäre die Information obs direkt am Meer sein muss/soll und wenn nicht wie weit weg und was ihr pro Nacht bezahlen "wollt". Als letztes die Information ob in den Monaten Juli oder August (teurer) oder in den sonstigen Sommermonaten.
  • Info`s Estrella Coral de Mar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    Meinst Du das hier? LG Sokrates
  • teure Flüge im Juni 2011 (Pfingstferien)

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    carsten79C
    Diese Flugsuche von HC ist meiner Meinung nach noch nicht ausgereift. Zu kompliziert, unübersichtlich und unvollständig. Sorry, ich buche meine Flüge woanders. Übrigens gibt es hier das selbe Thema schon einmal :? ...
  • Wochenmarkt

15 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaideo
    15 Beiträge
    12k Aufrufe
    jaideoJ
    @maribel,   entschuldige, daß ich erst jetzt antworte.   Ich arbeite selbst in der Touristikbranche. In meiner Freizeit, Urlaub versuche ich immer eine Unterkunft zu finden, wo ich mich dem Ganzen entziehen kann. Meine ganze Familie und ich sind sehr umgänglich und finden überall schnell Kontakt zu Einheimischen, daher haben wir schon in einigen südlichen Ländern sehr gute Freunde gefunden. Wir sind auch nicht so der typische Strand- und Badetourist. Wir machen sehr gerne Ausflüge und schauen uns Land und Leute an. Ein Auto gehört auch immer dazu. Sa Rapita ist mir für einen Urlaub abseits des Massentourismus von zwei Kollegen sehr empfohlen worden.   Gruß jaideo
  • Restaurant in Palma Silvester

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    BernatB
    In diesem Thread findest Du interessante Info i. Bz. auf Sylvester in Spanien (Mallorca). Hier wirst Du sehen dass die Wahl des Restaurants und die Tischreservierung absolut MASSGEBEND sind für den Sylvesterabend. SYLVESTER AUF MALLORCA
  • Neurenovierte Clubanlagen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingeauftour
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    IngeauftourI
    Halli-Hallo,   neu renoviert ist doppelt gemoppelt - renoviert ist gleich neu gemacht.   Sozusagen ein weißer Schimmel!! Grüße Inge
  • vom Flughafen an dei Playa de Palma

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mysunshine
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    mysunshineM
    der öffentliche Bus ist auch super und kostet fast nichts, nur zu empfehlen   Wenn Ihr ein Auto mietet VORSICHT bei SIXT Ihr werdet euer blaues Wunder erleben! ******* ohne Ende.   Schönen Urlaub auf Malle,   Klaus
  • WDR Beitrag " Mallorca im Winter " 5.12.2010

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarah13
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    sarah13S
    @Maribel, frage doch mal beim WDR nach einem Programmmitschnitt. Vielleicht hast Du ja Glück. LG
  • Mallorca mit Kind 2Jahre

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...zur Kinderanimation einfach mal in diesen Thread reinschauen...
  • Öffnungszeiten zu Weihnachten 2010 in Palma

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    DürenD
    Ob der nun noch zu einer Stellungnahme bereit ist? Auf jeden Fall fand ich es für den ersten Beitrag überhaupt ziemlich daneben.
  • Clubanlagen Mallorca

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    martinagansM
    Hallo,   dann fällt mir spontan das Protur Monte Safari in Calla Millor ein, Sa Coma ist ja ziemlich langweilig. Das Monte Safari, hat super Essen, schöne Appartments mit separatem Schlafzimmer und Kühlschrank/Mikrowelle, tolle Kinderanimation auch schon für die Kleinsten.   lg ruth
  • Wilder Fluglotsenstreik

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Das ganze ist (war) lediglich ein neues Kapitel einer alten Geschichte (die noch nicht zu Ende ist). FLUGLOTSEN STREIKEN IN SPANIEN (dort werde ich auch jetzt versuchen zu erklären um was es eigentlich geht) P.S.: Dieser alte Thread ist wohl gechlossen worden, werde deshalb im vorher verlinkten weiterschreiben, und zwar hier: FLUGLOTSENSTREIK IN SPANIEN
  • Familienurlaub in Cala Millor an Pfingsten

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strohmann
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    StrohmannS
    Hallo ......ich kann das Bahia Grande in Cala Millor empfehlen,das liegt direkt am Strand!!!!!!!!
  • Mallorca im Januar mit Kinderanimation

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    omaliO
    @nekeas Dann mal schönen Urlaub! Von den Temperaturen her ist die Entscheidung für Gran Canaria definitiv besser, denn Mallorca ist um diese Zeit doch nicht besonders warm. Viel Spaß und gute Erholung!
  • Hilfe für Familienurlaub

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wauzi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    WauziW
    Überflüssiges Zitat entfernt. Animation ist bereits ab 3 Jahren - habe kurz nachgeschaut!
  • Palma nova oder Cala Millor?

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omali
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    omaliO
    @frische Luft Danke für die ausführliche Information. Da ein Wiener Cappuccino gemeint ist, muß ich nicht einmal umdenken. Obwohl ich nicht unbedingt ein Sahnehäubchen bevorzuge, werde ich diesen trotzdem mal probieren, vielleicht werde ich doch noch ein Fan davon!?
  • Iberostar Royal Cupido

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingeauftour
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    IngeauftourI
    Halli-Hallo,   kann mir jemand sagen, wie der offene Dusch- und Toilettenbereich ist.   Ist es sehr störend?? Gibt es Zimmer mit geschlossenem Bad?   In Punta cana hat es mich sehr gestört.   Grüße Inge
  • Unglaubliches Verhalten der Stadt Palma

Gesperrt
    33 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    33 Beiträge
    7k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Bernat wrote: Der Schlüsseldienst kann gerne kommen. Dann folge ich Deinem Wunsch und schließe hier ab, Bernat P.S. Es war auch ohne Rathausbesichtigung ein tolles Treffen und die tolle Bahnfahrt erster Klasse wird uns allen unvergesslich bleiben. Das Rathaus können wir dann ja im kommenden Jahr erobern ...
  • Paguera/Alcudia oder Cala Ratjada im Frühjahr

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    smacksS
    Hallo, auf Grund der Reisezeit, würde ich Peguera vorziehen. Cala Ratjada ist ja ein kleiner Ort und ohne einen Mietwagen bist Du ziemlich weit ab. In Alcudia ist auch noch keine Hauptzeit, eher für Radfahrer, die bereits im März kommen. Von Peguera aus kannst Du schnell und viel erreichen.Sollte es mal regnen, dann ab nach Palma oder mit dem Mietwagen etwas unternehmen. Ich würde ein Hotel mit Innenpool und Sauna buchen. Das " Nilo" bietet es an. Da ich es selber schon im April erlebt habe ( Regen), macht es keine Freunde um 10.30 Uhr morgens zu sehen, wie alle Urlauber mit dem Regenschirm durch Peguera laufen. Ein wenig Wellness ist dann in der Regenphase ein guter Ausgleich.
  • Blue Bay Holiday Village

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von luciver100
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    luciver100L
    Hallo, also wir werden auch sicher nicht umbuchen. Das die Bewertungen zum Ende der Saison schlechter werden, haben wir auch mehrmals schon erlebt. Konnten das auch nie nachvollziehen. In der aktuellen Beschreibung steht, das die Kids Xperience-Animation in den Ferien stattfindet und zwar, 15.4-30.4. + 27.6.-12.09., stundenweise für Kinder von 7-12 Jahre. Unser großer ist dann 15, ich denke schon das wenn er mag auch dort noch mitmachen darf. Sonst sicher schon bei den Erwachsenen  ❓ Wir freuen uns auch, und lassen uns den Urlaub durch Ameisen nicht vermiesen. Anscheinend gibt es ja auch Bungalows wo dieses Problem nicht ist. Einige Urlauber sind ja deswegen auch umgezogen. Und es heißt ja auch nicht das das Ameisenproblem auch noch nächstes Jahr akut ist. Wir haben den Uraub auch für einen super Preis bekommen (beide Kids fliegen zum Kinderfestpreis von je 227,- €). Habe bis jetzt nichts vergleichbares gefunden, zumal der große ja auch dann schon 15 ist. LG