Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Palma Aquarium

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von logoconni
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    logoconniL
    Also, ich war im Sommer 2010 mit meinen 3 Kindern dort. Wir können die Begeisterung der Vorschreiber nicht teilen; vielleicht weil wir schon im Sea-Life in Berlin waren. Da zeigte das Aquarium nicht viel Neues. Zum Glück war- als wir da waren- der Eintritt nicht so teuer, so dass wir nicht zu enttäuscht waren. Ich möchte das Aquarium nicht schlechtschreiben, nur wer im Sea-Life schon war, der wird im Aquarium Vieles kennen.
  • kleine aber feine Anlage

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike0906
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    heike0906H
    Ich kann euch auch das 4 Sterne (wir würden dem Hotel ja 5 Sterne geben  )Hotel Hipocampo playa in Cala Millor sehr empfehlen. Waren jetzt 2x in dem Hotel und werden nächstes Jahr wieder dorthin fliegen. Service, Zimmerausstattung und Essen ist alles top.
  • mallorca im november

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiwa
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    meiwaM
    behappyman wrote: wann seid ihr denn da im november? auf dem puig de maria????  so gott will, wohl am 13.11 gegen 13 uhr ansonsten vom 11.11.-14.11. oh weh!!! 11.11......... hoffentlich sind kine karnevalisten an bord......
  • Türkei verdrängt Mallorca

345 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alterstrolch11
    345 Beiträge
    36k Aufrufe
    alterstrolch11A
    75Petra75 wrote: In der Türkei waren wir gleich umzingelt von türkischen Männern, die uns dann vom Strand bis zum Hotel hinterher liefen. Ein NEIN wurde da nicht verstanden. Handgreiflich wurden sie auch. So was kann euch hier zu Hause auch passieren.Ihr braucht euch nur in gewisse Stadtviertels verirren und schon seid ihr mittendrin.Grundsätzlich gilt:In solche Länder,wie Türkei,soll man als weibliche Person,egal ob jung oder alt,hübsch oder nicht so,immer mit männlicher Begleitung reisen.
  • Cala Millor-Hipotels Hipocampo

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von frieslein
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    friesleinF
    @oldenburger: Also ich verstehe deinen Beitrag bzw. deine Frage nur zu gut. Ist echt nicht einfach, was passendes zu finden. Entweder ihr such Euch ein Hotel wo viele junge Menschen sind, da kann es eventuell laut werden mit Partymachen etc., oder ihr sucht Euch ein reines Familienhotel, da kann es allerdings sein, dass eben viele Kleinkinder da sind, die eventuell auch mal Krach machen oder eben ein stinknormales Hotel ohne irgendwelches Animationsangebot und da könnt ihr natürlich in ein Hotel kommen, wo eben viele Rentner sind. Nicht ganz leicht sowas. Such Dir ein paar Hotels mal aus und les einfach die Hotelbewertungen, gerade außerhalb der Ferienzeiten. Dann kannst Du ja sehen, wer da so die Bewertungen abgibt. Schau mal das Hipotel Cala Millor Park an. Ist jetzt keine reine Familienclubanlage, dennoch sehr gut für Familien und auch für Paare.
  • Sauerstoffversorgung auf Mallorca

15 Beiträge 30k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    15 Beiträge
    30k Aufrufe
    BernatB
    @aachen43 Wenn Ihr mir sagt wann Ihr wo auf der Iszel Urlaub macht, bzw. was genau Ihr braucht (Ersatzflache, Füllung ?) kann ich mich gerne schlaumachen.
  • Kinderhotel 3 Vorschläge

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlottistefan
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    SchlottistefanS
    hallo, noch ne ergänzung zum safari park. wir hatten auch erst bedenken weil es eine so große anlage ist. aber wenn ihr im juni fahrt ist es ja vor allen sommerferien, d.h. die anlage wird nicht brechend voll sein. wir waren im september da und da war es auch so. angenehm voll aber nicht überfüllt. und die größe der anlage fällt gar nicht so auf. es sind viel palmen rund um den pool, die auch die häuser verdecken so das es auf keinen fall wirkt wie eine bettenburg.
  • cala millor biermeister

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sa Coma 2
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sa Coma 2S
    Oldenburger hi,   kommt auf dein Alter an. Es gibt 2 Diskos an der Promenade, das Karusell und das Lolipop, dann noch die Cocktailbars Bananas und das Havana. Verschiedene Hotels haben Tanzmusik in den Bars an der Fußgängerzone.   Besser bestückt mit Discos ist da Cala Ratjada.   Gruß   Regina
  • name eines hotels gesucht paguera..

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von colognecurly
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    colognecurlyC
    ja, das ist es tatsächlich. vielen dank, ich habe es hier nicht gefunden. lg
  • Teure Flüge!

39 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von svabri
    39 Beiträge
    11k Aufrufe
    svabriS
    maya0407 wrote: ..wir haben auch für September 2011 geschaut. Sämtliche Abflughäfen in der Nähe. Das günstigeste ist nächstes Jahr um die 170€ aufwärts.   Der Aufwärtstrend hat sicher auch mit der Flugsteuer zutun. Habe vor zwei Wochen bei Condor für September'11 gebucht und 126,- pro Person bezahlt. Die Preise schwanken täglich. Immer wieder reinschauen lohnt sich.
  • Tagesausflug/Männerausflug

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    CliffideoC
    Hier der ultimative Link zu Quadverleihern auf Mallorca Quad Verleih Mallorca
  • Hotel Ponent in Paguera

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von artus2008
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    artus2008A
    hallo silvia,ich hatte im febr angefragt auf dem treat vom ponent...leider keinerlei antworten erhalten...ich will mit meinem beitrag sagen, dass es sich auf jeden fall lohnt dort hin zu fahren wenn man nur ein appartement haben möchte ohne verpflegung!! die appartements sind soweit gut und zentral gelegen... das essen war schlecht...und da bin ich mit meiner meinung nicht alleine...wären sonst nicht 5x ausser haus essen gegangen...zuwenig auswahl für 3*...ungewürzt...etc...das kenne ich von anderen 3* hotels anders...wir fliegen im april 2018 wieder nach mallorca-paguera - gehen aber dann wieder ins HOTEL VENECIA Schade ist, dass ich hier keine andere meinung der gäste bzgl des essens bekomme.... lg zurück claudia
  • Sa Coma - Ausflüge

5 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bluetenzart
    5 Beiträge
    17k Aufrufe
    bluetenzartB
    Hallo!   Ich kann mich da meinen Vorschreibern nur anschließen. Die Wichtigsten Punkte wurden ja schon genannt: Einen Besuch der Drachenhöhlen in Porto Cristo solltet Ihr auf keinen Fall versäumen, zumal Ihr ja nicht weit weg in Sa Coma wohnt. Immer wieder toll finde ich desweiteren die Altstadt mit Kathedrale und Königspalast in Palma Stadt, das große Aquarium in Can Pastilla, eine Fahrt durch das Tramuntana-Gebirge z.B. nach Soller oder an den Torrent de Pareis oder eine schöne Schifffahrt entlang der Küste z.B. nach Cala Ratjada. Ich würde aber auch wenigstens für 1 Tag zu einem Leihwagen raten, da man damit die Insel prima erkunden kann. Wandern würde ich von Sa Coma aus auch mal im Naturschutzgebiet Punta NAmer (wie schon jemand vor mir geschrieben hat). Dort ist es sehr schön und es gibt dort oben ein Castell wo man auch etwas trinken kann und einen sehr schönen Ausblick hat. Viel Spaß im Urlaub!
  • iberostar alcudia park

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schlottistefan
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SchlottistefanS
    hallo, wir planen einen urlaub im alcudia park. wer kann tips geben. welches gebäude sollte man als wunsch angeben?? wir möchten gerne zur pool seite ein appartment buchen, damit wir mittags mit babyfon am pool sitzen können aber blick aufs appartment haben. uns dann wenn geht noch möglichst weit weg von der abend bühne!! ist sowas dort überhaupt möglich?? vielen dank
  • Linienbusverbindungen in Palma

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Die beste Wahl ist die Treppe genau neben dem Miramar nach OBEN hochzugehen. Diese Treppe führt zu der Strasse MARQUES DE LA CENIA. Dort fahren alle paar Minuten Busse vorbei (Richtung Stadtmitte) die alle quasi genau am CORTE INGLES halten. An die PLAYA DE PALMA kommt man nur mit umsteigen an der PLAZA ESPAÑA (selbe Busse die am CORTE INGLES halten). Ab der PLAZA ESPAÑA dann entweder die 15 oder die 25. Genaue Fahrpläne ALLER Linien im TRANSPORT THREAD (oben im Mallorca Forum festgetackert).
  • Sommer 2011/ App. mit 2 Schlafzimmern gesucht..

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ichmagreisen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ichmagreisenI
    Das Hipotel "Dunas Cala Millor" hat Apartments mit 2 Schlafzimmern/1 Bad. Direkt am Strand gelegen (Promenade dazwischen), praktisch dahinter fängt das Naturschutzgebiet Punta de n`Amer an.
  • Kartbahn auf Mallorca

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Die beste Kartstrecke ist bestimmt die MALLORCA RENN ARENA in Llucmajor (Arenal). ABER man muss sich erkundigen wann und wie man dort mit Karts fahren kann, denn dort finden ständig verschiedene Veranstaltungen stattfinden (Rennwagen, Motorräder) und diese Strecke somit keine 'normale' Kartbahn ist.
  • Mit Mietwagen durch Mallorca!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BernatB
    Vielleicht hilft Euch dieser Thread weiter: SEHENSWÜRDIGKEITEN MALLORCA MIT DEM MIETWAGEN
  • 8 frauen im oktober

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vanessa511
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Vanessa511V
    Ach und noch etwas Wieso fliegt ihr nicht nach Ägypten?? Dort bekommt ihr für das gleiche Geld mehr Urlaubstage und auch eine höhere Anzahl an Sternen... Wäre doch eine Überlegung wert?!
  • Can Picafort oder Sa Coma im Juli oder im September

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martinagans
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    martinagansM
    Hallo,   von der Reisezeit her würde ich auf jeden Fall den September wahlen, weniger heiß, weniger überfüllt. Falls Ihr ein Paar ohne Kinder seit, würde ich  Sa Coma dringend meiden. Der Ort besteht nur aus Hotels und einigen Souveniergeschäften, kein alter Ortskern, alles aus der Retorte, und abends tote Hose. Sicher Calla Millor ist nicht weit, aber es ist eben nicht Calla Millor. Zu diesem Ort würde ich Euch ohnehin raten- Can Picafort ist ein nettes, gemütliches ehemaliges Fischerdörfchen, wo man abends gemütlich bummeln kann und Geschäfte anschaut. lg ruth