Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Komfort Sorglos Paket

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Dieses "Komfort Sorglos Paket" wurde letztes Jahr schon getestet - und schnitt relativ unbefriedigend ab.....die Gäste mußten ihren Reservierungen hinterherlaufen und sich erst mal durchfragen....auch das Thema mit den Tischen war eher negativ, da man dennoch Reservierungen für z.B. Hochzeits- oder Feierarrangements den Vorrang gab.....Somit kam der Test zum Ergebnis, daß sich diese Zusatzleistung eher nicht rentiert, sondern lieber vor Ort sich mit den Restaurantmanagern oder Liegenbetreibern einigt....
  • Neue Kriterien für Hotelklassifizierung

14 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller4073
    14 Beiträge
    13k Aufrufe
    traveller4073T
    @Bernat: Sorry, hab´s wohl nur im Nebensatz erwähnt. Man kann sich nach Ablauf der Gültigkeit einfach keiner Neubewertung mehr stellen, damit ist man dann seine Sterne los...
  • Hotel Temi-Marins Playa

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janamoni
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    janamoniJ
    Oh....sorry.... ich habe Profil nicht gesehen.... da muß man erst drauf kommen!!!! DANKE! DANKE!!!!
  • Urlaub im März

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ckirchner
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    ckirchnerC
    Hallo,   ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich fahre seit ca. 8 Jahren regelmäßig mit meinem Sohn in den Hamburger Frühjahrsferien (März) nach Mallorca. Zu 80% ist das Wetter sonnig und warm (um die 20 Grad), letztes Jahr war es allerdings kühler und es lag sogar Schnee in den höheren Lagen (das war aber wirklich das erste Mal). Ich genieße es, dass die Insel nicht so voll ist (würde NIEMALS im Sommer dorthin fahren). Man kann toll wandern, auch am Strand ist es bei Sonne herrlich. Wir hatten durchaus schon Jahre, wo wir gebadet haben (z.B. 2008). Meist ist es allerdings dafür noch zu kalt. Man muss sich allerdings damit abfinden, dass viele Restaurants noch geschlossen haben und einige Orte noch recht "tot" sind. Empfehlen kann ich zu der Zeit Paguera und auch Cala Radjada, durchaus auch Cala Millor (wenn man es mag, mir stehen da zu viele Hochhäuser). Viele Grüße Conny
  • Hotel Hipotels Flamenco Calla Millor / Fragen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kragenbär
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    KragenbärK
    Hallo liebe Forengemeinde,   ich hätte ein paar Fragen an diejenigen, welche dieses Hotel eventuell bereits besucht haben.   Mich würde folgendes interessieren: Reichen die Zimmer von der Größe her für ein Kinderbett (3 Jahre) aus? was ist der Unterschied zum Hipotels Hipocampo Playa bezüglich Qualität und Lage lohnt es sich Schnorchelzeug mitzunehmen um an den Felsen entlang zu schnorcheln denkt ihr ein Babyfon könnte es bei dementprechender Zimmerwahl bis in den Essensbereich schaffen?   Wäre erst mal alles, mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden und die Bewertungen sind alle sehr allgemein gehalten...   Liebe Grüße Jochen
  • Restaurants an Silvester

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Hier ist der Thread den Du gesucht hast: SYLVESTER AUF MALLORCA Anfang/Mitte Dezember fangen die Restaurants an Ihr Sylvesterangebot zu bewerben. Ich würde mich dann noch einmal umschauen. Aber VORSICHT: billig ist das nicht.
  • 1.April Wochenende 2011

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christina71
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christina71C
    Stimmt, das Oberbayern selbst hat im April noch zu. Aber ich glaube, mal gehört zu haben, dass das Regines schon früher wieder aufmacht, im März oder April. So hat man wenigstens eine Alternative zum Bierkönig. Aber keine Sorge, im Bierkönig werdet ihr sicher auch ne Menge Spass haben. Und falls ihr übers WE da seid, ist auch mehr los als unter der Woche.
  • Geburtstagsüberaschung

22 Beiträge 7k Aufrufe
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    BernatB
    Mehr Info hier: JEEP SAFARI TRAMUNTANA Es gab verschuieden Anbieter dieser Art Jeep-Safari im Gebirge. Manche davon funktionieren nicht mehr. Letzten Monat gab es die 'Jungs' von diesem Link aber noch. Eine Teilnehmerin (HC- Userin) war davon begeistert.
  • Mit Hund nach Mallorca

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rudi1R
    googl mal, es gibt einige fincas oder dorf-hotels die hunde akzeptieren. ich zertrete alle kleffer die mir am pool oder strand die ruhe rauben.....kinder dagegen fangen sich den bösen-blick ein.....hat auch schon geholfen Mallorca mit Hund
  • Hotel für Paar um die 55 Mandelblütezeit

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarie
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    sarieS
    Schaut Euch mal das Hotel Leman an der Playa de Palma an. Wir waren im Februar diesen Jahres da und es hat uns super gefallen.   Sarie
  • KEIN Samstagsflohmarkt an den "Avenidas" (Palma) mehr

1 Beiträge 6k Aufrufe
    1 Beiträge
    6k Aufrufe
    BernatB
    Seit letztem Samstag gibt es den FLOHMARKT an den "Avenidas" am Samstagvormittag NICHT MEHR. Dieser Flohmark wurde jetzt nach SON FUSTER VELL verlegt. SON FUSTER VELL befindet sich etwas ausserhalb der Stadt, am Rande des Industriegebiets SON CASTELLÓ. Man kommt dort schnell und einfach mit der U-Bahn hin (ein paar Haltestellen nach der PLAZA ESPAÑA, Haltestelle SON FUSTER VELL). Der neue Standort des samstäglichen Flohmarkts ist jetzt wesentlich überschaubarer, es gibt Parkplätze (der Flohmarkt findet auf einem Teil eines Riessen-Parkplatzes statt) und Erweiterungsmöglichkeiten in der Zukunft. Gebrauchte/billige Klamotten werden hier auch verkauft, obwohl der Grossteil der 'Klamottenstände' nach wie vor auf dem mittleren Streifen auf den "Avenidas" geblieben ist. Touristen habe ich auf dem Flohmarkt am neuen Standort keine gesehen (heute morgen). Jetzt ist dieser Flohmarkt auch kaum mehr mit einem Stadtbesuch am Samstag kombinierbar, was eigentlich schade ist. Es wird wohl auch noch eine Weile dauern bis sich dieser neue Standort herumgesprochen hat.
  • Hotelname bzw. Hotel gesucht

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mogan13
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mogan13M
    Könnte sein dass es das ist muss ich meine Eltern mal Fragen, für die suche ich nach dem anderen oder neuen Namen des My Sue oder wie das auch immer geschrieben wird. Danke schön
  • Reisezeit Mallorca

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingeauftour
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    IngeauftourI
    Halli-Hallo,   ich war mal im März da, Standort Can Picafort. Die Straßen waren voll im Pulk fahrender Radfahrer, wir sind oft länger im Schritttempo gefahren, der Weg zum Cap Formentor, welches ich sehr gern mag, war mühsam. Ich denke, die Radfahrer fahren dann, wenn es bei uns noch kalt und da angenehm ist. Vielleicht ist es ihnen im Mai schon zu warm!!?? Grüße Inge
  • große Anlagen für Familien???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bineline
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    binelineB
    Schaut euch doch mal das Hotel "Mariant Park" in S'Illot an . Das hat einen großes Pool und eine große Grünfläche. Wir selbst sind mit unserer Tochter auch schon öfter da gewesen. Bineline
  • Wandern in Paguera

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Wenn Du (Suchfunktion) "Wandern in Paguera" eingibst, findest Du diese Reisetippbewertungen:   WANDERN IN DER SÜDWESTREGION WANDERN IM WINTER IN PAGUERA WANDERUNGEN VON PAGUERA ZUM CAP ANDRITXOL Ausserdem gibt es dazu einige Beiträge - etwas ältter - im Wanderforum (unter anderem von mir).
  • club alltoura Lago Playa Park

7 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zugvogel123
    7 Beiträge
    12k Aufrufe
    zugvogel123Z
    Hallo SchlottiStefan, da es sich um einen Club alltoura handelt, gibt es auch den sogenannten alltourini Kids Club. Hier werden Kinder von 3 - 17 Jahren in unterschiedlichen Gruppen (altersgemäß) "bespaßt". Die kinder werden von jungen und erfahrenen Animateuren altersgerecht betreut - die Animation ist bei Kindern sehr beliebt!!! Viel Spaß dort, Gruß, Renate
  • Peguera FeWo/Fe-Haus/Appartmentanlage gesucht

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    maribelM
    Hallo Thomas, kennst du diese  Wohnung schon ? Klick Ich habe einige privaten Adressen von Fewo in Paguera, aber die kommen für Euch wohl nicht in Frage, weil wir für uns 2 Personen nur 1 SZ oder ein Studio brauchen, mit 4 Personen+ Baby sollten es ja aber wohl 2 SZ sein . Gruss Maribel
  • ebenfalls eine Hotelsuche für Dezember

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sue1975S
    Hallo, ich bin im Thema Spanien überhaupt nicht bewandert, von daher brauche ich bitte Eure Hilfe. Meine Mutter wird Anfang Dez. 60, hat ein paar Tage Urlaub und möchte gern "wech" Inzwischen konnte ich meine Eltern überreden, nicht immer Deutschland mit Auto zu machen sondern auch mal wegzufliegen. Gut, inzwischen habe ich sie soweit, dass sie streckentechnisch bis Teneriffa fliegen würden. Lange Rede, kurzer Sinn, ich suche für meine Eltern ein nettes Hotel, Spa wäre schön muss aber nicht, Hauptsache sauber, ordentlich und Essen ok. Optisch vielleicht sowas wie das Son Amoixa Vell, das habe ich gerade beim Stöbern gefunden, nur hat das im Dez. schon geschlossen. Paar Sehenswürdigkeiten in der Nähe wären auch nicht schlecht, Transfer zum Hotel usw. bitte inklusive, Essen würde ich sagen mind. Frühstück, HP wäre noch besser, da sie tagsüber eh unterwegs sind. Hat jemand eine Idee? Ich würd mich sehr freuen. Preis ist erstmal egal, bietet alles an. Danke
  • Parklätze an der Playa de Palma

10 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von julel
    10 Beiträge
    20k Aufrufe
    julelJ
    Als Rückmeldung nach unserem Urlaub: Wir haben auf Höhe Balneario 11 gewohnt. Da war es wirklich kein Problem einen nahe gelegenen Parkplatz zu finden.
  • Gute Restaurants beim B6

29 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kPeXx_04
    29 Beiträge
    20k Aufrufe
    kPeXx_04K
    Cafe del Sol nähe B1-B2