Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Busverbindung Son Vida/Son Quint

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    nimm dir besser mietwagen!!
  • Hotel mit Teenageranimation auf Mallorca

2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xenaares
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    xenaaresX
    Hallo @Biene703!   Bitte nutze doch den bestehenden Thread für deine Suche.     Thread zum Thema "Teenieclub" klicke hier 
  • Hotelsuche .... welches könnt ihr empfehlen?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meeresbrise23
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Meeresbrise23M
    In Cala Millor ist das APARTHOTEL MARINS PLAYA zu empfehlen. Die Speisen können sowohl drinnen als auch draussen genossen werden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Preis Leistung stimmt und man hat eine sehr schöne Poolanlage. Für die passende Animation ist gesorgt, man kann auch die Suiten buchen die liegen in einem Extra-Haus mit direktem Meerblick eigenem Pool und keine Animation. Viel Spass nächstes Jahr im Urlaub
  • Teenieclub

8 Beiträge 12k Aufrufe
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    xenaaresX
    Das Hotel Cala Millor Park ist wirklich eine gute Wahl...   Da ich ja eurer "Budget" nicht kenne, schaue dir bei Interesse auch mal diese Hotels an hier oder hier . (Beide mit Teenyclub, aber leider wohl ohne KFP bis 17J.)
  • Bootstour

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maribel
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    maribelM
    hallo Daniela die von " Gastwirt" vorgeschlagene Bootstour haben wir vor fast 20 Jahren gemacht, mit dem " Roten Blitz " von Palma nach Soller, dann mit der alten Strassenbahn weiter nach Port de Soller und dann die eigentliche Bootstour nach Sa Calobra. Ich kann mich auch nach solanger Zeit noch sehr gut daran erinnern, denn wir gerieten leider auch in den Genuss , dass plötzlich das Wetter umschlug und die Möwen wirklich viel zu futtern hatten. Wenn du von Palma - Nähe eine Tour unternehmen möchtest , möchte ich Dir folgende Touren empfehlen: Von Palma aus rund um die Bucht, vor allem die Hafenrundfahrt wenn die Kreuzfahrtschiffe z.B. eine der AIDA dort liegt Palma - Portals Vells - Cala Figuera, schöner kleiner pittoresker Ort wo man schön bummeln kann. Palma - Sant Elm (von dort auch eine Bootstour zur Isla Sa Dragonera möglich ) oder Camp de Mar. Gruss Maribel
  • Hilfe Wohin?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    Cala D´oR!!!!
  • Playa de Palma im Februar

9 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Knobbi
    9 Beiträge
    13k Aufrufe
    KnobbiK
    Hallo, wir waren vor zwei Jahren schon mal für ein paar Tage im Februar auf Mallorca.Es hat uns super gefallen und das Angebot an offenen Geschäften und Restaurants haben wir als ausreichend empfunden. Wir sind vom 1.02.2011-5.02.2011 auf Mallorca zum "Akkus aufladen". Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2011 Lg Knobbi
  • Fortbewegungsmittel auf Mallorca

23 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bullyparade
    23 Beiträge
    10k Aufrufe
    bullyparadeB
    Danke Bernat für deine Info. Dann ist es für mich als "Nicht Residenten" glaub doch günstiger ich hol mir immer die 10-er Karten für 8 Euro und fahr die ab, als mit der Bürgerkarte für 1 Euro pro Fahrt. Es wäre für mich interessant gewesen, wenn ich mir die Bürgerkarte für Nicht-Residenten hätte aussstellen lassen können und damit die T20 Karte hätte kaufen können, aber so rechnet sich das glaub eher nicht. Es sei denn, ich hab dich doch falsch verstanden. Meine Freundin wohnt ja auf der Insel. Wenn man wirklich immer nur die Karte, wie die 10-er Karte selbst im Bus entwerten muss, und die Bürgerkarte nie vorzeigen muss, könnte ich mir ja evtl. eine T20-er Karte besorgen lassen und damit fahren. Im Besitz der Bürgerkarte kann man die T20 Karte dann ja in jedem Tabaccoladen rund um Palma bekommen, oder? Jetzt werd ich sicher gleich hier gesteinigt wegen krimineller Energie. Duck und weg.
  • Motorrad auf Mallorca

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rudi1R
    Link gem. Forenregeln entfernt !
  • Läden am Samstag in Palma offen?

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marikatrin
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    MarikatrinM
    Ihr seid mir zwei Spaßvögel, Bernat und Juanito! Das mit dem, ich "glaube", die Läden haben nicht mehr als 2 Tage am Stück geschlossen, war auch voll lustig .......... Solche Lacher zwischendurch tun gut! Danke
  • Protur Sa Coma Resort

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von littlesister
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    littlesisterL
    danke für eure Antworten, dann weiß ich ja Bescheid LG, littlesister
  • WEIHNACHTSWÜNSCHE

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nightnurse02
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    Nightnurse02N
    Lieber Bernat, liebe Mallorca-Fans und alle anderen HC`ler:   Ich wünsche allen ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!!!
  • finca oder hotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    hi, da die fincas NICHT am strand liegen, wirst du wohl eher auf ein hotel zurückgreifen müssen, außer dich stört die lage der fincas nicht und buchst einen mietwagen onlline.+ dann würde ich dir diese exklusive finca empfehlen: Finca Agroturismo Ses Cases de Sabor
  • Familienurlaub mallorca

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Antonia2005
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Antonia2005A
    Hallo, wir können nur das Blau Punta Reina empfehlen.Leider keine Wasserrutschen, aber mit Kindern einfach total klasse. Wir haben schon für das nächste Jahr gebucht, ist dann das 3. Mal!!! Tolle Kinderanimation für jedes Alter! Essen super...das Team mega nett.Dort fühlen sich die Kinder super aufgehoben. Und die Eltern können auch sooo richtig entspannen!! Kinderdisco...Abends essen mit dem Maskottchen Blaudi und Blaudina, Kinderfest...und und und.... Wir freuen uns schon aufs BLAU PUNTA REINA
  • Suche stadthotel in Palma

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...optimale Lage direkt an der Fußgängerzone im Herzen der Stadt: Mision de San Miguel. Ein wunderbares kleines Hotel mit schönen Suiten in einem sehr schönen Altbau...
  • Anfang Juni Cala Ratjada?

4 Beiträge 7k Aufrufe
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    xenaaresX
    @Mimi4444!   Falls ihr noch "altersgerechte" Hoteltipps sucht, schaut mal in diesen Thread Hier     Gerne könnt ihr evtl. Fragen auch dort stellen und den Thread somit "auffrischen".  
  • Wo sind die besten Strände?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    LexilexiL
    hi crystina. für das platja daurada gibt es aktuell 65 strandfotos. siehe hier   http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Platja+Daurada-ch_ub-hid_44876.html?mediaCategorySubId=47   beim hotel santa fe sind es 56 fotos.   siehe hier   http://www.holidaycheck.de/hotel-Urlaubsbilder_Hotel+Santa+Fe-ch_ub-hid_36669.html?mediaCategorySubId=47   du siehst: alles keine zauberei. einfach nur mal die datenbank bemühen.
  • Supermarkt nahe Flughafen oder Richtung SA Rapita

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaideo
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    jaideoJ
    Vielen Dank für euere Hilfe.   Ich denke, wir werden uns für den Supermarkt vor Campos entscheiden. Ich weiß nicht wie lange wir für Gepäck und Auto brauchen werden, da wir ja eine Rollstuhfahrerin dabei haben. Beim Auto bleibt eh immer jemand, wenn wir uns nicht so auskennen und den Wagen voller Gepäck haben.   Grüße jaideo
  • Dringend - deutscher Arzt an der Playa?

16 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ingeauftour
    16 Beiträge
    18k Aufrufe
    IngeauftourI
    Halli-Hallo,   falls man mal krank wird und einen Heimflug braucht, ich bekomme immer einen Newsletter von ×Werbung×, da kann man sich über Fluge der verschiedenen Anbieter informieren   Nun, bei dem Schnee jetzt kann man sich auf nichts verlasssen. Grüße Inge
  • Plaza Son Rigo Playa de Palma

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Am besten+schnellsten kommst Du zu Deiner Info, wenn Du die letzten Bewerter direkt anschreibst und nachfragst....bzw. diejenigen, die das Appartement B gebucht hatten...