Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Wo kann man gebrauchte Fahrräder kaufen?

4 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    4 Beiträge
    21k Aufrufe
    CliffideoC
    schau doch mal in die Kleinanzeigen der Mallorcazeitung, aktuell gibts da ein Mountainbike für 40EUR. Alternativ könntest Du auf der Inselradio-HP die Tauschbörse nutzen und etwas aus Deinem Besitz gegen ein Fahrrad tauschen. Letzter Tip: Bei AIDA werden des öfteren die Bikes der Bikestation am Saisonende verkauft, Vielleicht ist da ja ranzukommen, wenn eines der Schiffe im Hafen liegt (Vielleicht mal den Anführer der Biketouren ansprechen, wenn diese morgens den Hafen verlassen
  • Gibts in der Bucht von Alcudia Wellen auf..

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Binne
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    BinneB
    ja ich war auch in Can Picafort im August und da waren echt MEGA-Wellen  :?
  • Karaoke-Bar

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    BernatB
    Die Bar HOLLYWOODS in Cala D'Or ist ein KARAOKE-Lokal. In (fast) allen touristisch erschlossenen Zonen (und natürlich auch in Palma) gibt es ebenfalls KARAOKE-Lokale.
  • Busverbindung nach Cala Figuera

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von liever1
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    liever1L
    Ganz lieben Dank Bernat. Du hast mir sehr geholfen. Wir waren schon über 20 mal auf der schönen Insel. Sie ist fast schon zu unserer zweiten Heimat geworden. Jetzt möchten wir uns mal alle die Orte ansehen, an denen wir noch nicht waren. LG Elfi
  • Familienhotel mit Animation gesucht!Kann uns jemand helfen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von orti04
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    orti04O
    Hallo,   wir waren im Mai im Iberostar Albufera Park an der Bucht von Alcudia. Langer Strand ist vorhanden, ist allerdings nicht sehr breit. Direkt neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt, sonst ist drumherum aber nicht sehr viel "Infrastruktur" (noch ein kleinerer Supermarkt, mehrere Hotels, Restaurants und Spielhallen). Bushaltestelle fast direkt vor dem Hotel.   AI wurde angeboten, Animation auch, allerdings kann ich nur den Mini-Club für die 4-7 jährigen beurteilen, ältere Kinder waren zu der Zeit nicht da. Der Club war Klasse, unser Sohn hat es geliebt.   Schaut euch doch einfach mal die Beurteilungen an.   LG Claudia
  • Suche Hotelanlage für 2011

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engelchen007
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Engelchen007E
    Wer kann denn etwas zum Viva Mallorca sagen......... gefällt mir eigentlich sehr gut.
  • Appartements Orlando - Playa der Palma

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tStS
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    tStST
    Bin gerade wieder daheim aus dem Orlando Neue Wasserhähne - WLAN auf dem Zimmer!!! (111) - kleine Klimaanlage und Aussenbar am Pool - Weiter so !!!!!
  • was heißt auf spanisch....

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Stilles Wasser, natriumarm = agua sin gas, bajo en sodio
  • Wasserrutsche Hotasa Eurocalas Hotel

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    E-Mail schicken und nachfragen !
  • wer hat Erfahrung mit Hotel Casablanca in Santa Ponca

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...ob das Hotel was taugt kann man hier klicken nachlesen.
  • Suche schönes Hotel auf Mallorca

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    privacyP
    Tagespreis oder Gesamtsumme für 14 Tage? Schön und sauber oder schön sauber? Gruß privacy
  • Can Picafort - Hotasa Santa Fe

23 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Binne
    23 Beiträge
    8k Aufrufe
    BinneB
    Hallo @all!   Danke nochmals für eure vielen netten Beiträgen. Der Urlaub war wirklich spitze, und Can Picafort ist echt ein sehr schöner Ort. Es war alles perfekt!!!!! Nur schade, dass es immer so schnell vorbeigehen muss Ich hoffe ihr hattet auch alle einen schönen Urlaub!   LG Binne
  • Hotel Coral Estrella de Mar - Alcudia

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ultrapink72
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    ultrapink72U
    Hallo. Kennt jemand das Hotel Coral Estrella de Mar? Habe hier schon einiges erfahren, aber ich hätte gerne noch ein paar Insider Tipps. Uns wäre eine ruhige Lage des Apartments recht wichtig. Wir würden gern vorher im Hotel anrufen und um eine ruhige Lage bitten, aber vielleicht kann mir noch jemand einen guten Tipp oder gar eine Zimmernr. nennen. Vielen Dank.
  • Hotelwahl Hilfe?!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von abr68
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    abr68A
    Das Mar Blau ist gebucht! Flug von Weeze. Hat jemand Erfahrung mit Parken am Flughafen? Besten Dank
  • Mallorca Grüppchenreise 2011

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Debbysmuddi
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    DebbysmuddiD
    @ Palme Nein, sorry, mit dem Betrag für den Flug hab ich mich vertan.....ich meinte 200 euro, Hin und Zurück ( Schreibfehler) Danke für den Link...werd ich auf jeden Fall mal nutzen. @ Jill Oja, da waren wir drin......lecker süffig, lol. Das muss auf jeden Fall wieder her. Grüssle Britta
  • HP im Protur Safari Park Aparthotel Sa Coma

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von quinoman
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    quinomanQ
    Hallo, weiss jemand, wo ich die genauen Leistungen für Gäste mit HP in o.a. Hotel finde bzw. kennt sich aus (eigene Erfahrung) ? Wir haben nur Frühstück, Abendessen und die kostenlose Kinderbetreung genutzt. Erst am vorletzten Tag erfuhr ich, dass z.B. Minigolf kostenlos ist. In einer Info stand auch was von Snacks, vor Ort sah es aber so aus, als sei das nur für AI Gäste. Das Infoblatt "Leistungen für Gäste mit HP" habe ich erst am Abreistag gesehen, sie war in dieser Hinsicht aber nicht eindeutig und offenbar unvollständig - würde es gerne genauer wissen. DANKE
  • Suche ruhiges Landhotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tkhh
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    tkhhT
    Hallo Soluna,   es gibt eine Finca die genau Deine ansprüche erfüllt.   fincaservice.de/mallorca/landhotels/campos-landhotel-amapola-a.html   Die Finca wird hier bei HC auch mit einer Weiterempfehlung von 100% bewertet. Ich kann mir aber vorstellen das diese Finca nicht ganz billig sein wird.   LG Thomas
  • hotel eden alcudia- was ist in der nähe...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    meinapollo1M
    Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse zwischen Porto Alcudia und Can Picafort. Ein sehr großer Supermarkt der heißt Eroski ist Richtung Alcudia nach ca. 200-300m auf der gegenüberliegenden Strassenseite. Kleine Märte sind überall verteilt. Einer ziemlich bei Euch gegenüber. Gute Restaurants hast du dort auch. Das Albufeira ist sehr gut und auch das Steak House. Du kannst mit dem Bus ein paar Hundert Meter weiter fahren und am Boccacio aussteigen. Dort hast du ein sehr schönes Zentrum, mit Geschäften und Kneipen und Restaurants. Ebenso kannst du zum Hafen oder nach Can Picafort fahren mit dem Bus.
  • Haben wir uns verzockt???

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lingling
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    linglingL
    Allzu lange sollte man wirklich nicht warten. Wir hatten die Flüge gebucht und waren uns sicher, für Ende September wäre das Hotel kein Problem. Pustekuchen. Die online-Buchung hakte, ich glaubte zuerst an ein technisches Problem. Aber das Hotel war tatsächlich ausgebucht, sprich, die Kapazitäten des Veranstalters Club Blaues Meer ausgeschöpft. Wir machten dann eine offizielle Anfrage (oder wie das heißt) und bekamen doch noch unser Zimmer.
  • Waffengesetz Spanien

4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    Rudi1R
    ..oder kaufst Dir vor Ort eine Machete, kann man gut für Melonen oder Kokosnüsse verwenden """"sorry"""