Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Die Suche nach dem geeigneten Ort...

27 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunflower0583
    27 Beiträge
    16k Aufrufe
    sunflower0583S
    Hallo Stella, danke für deinen Beitrag - auch wenn der Link schon nicht mehr geht, denke ich das es sich wieder "nur" um das Hotel Lemar gehandelt hat, oder? ich suche nämlich Infos zu den Appartments.. LG
  • Tennisaschenplätze in Cala d´Or?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BernatB
    Versuche Dein Glück einmal hier: TENNIS CLUB CALA D'OR (angeblich die einzigen Sandplätze in der ganzen Umgebung)
  • Cala Millor

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    strawberryhillS
    ggg* Ende Oktober sind die balearen defintiv zu kalt. vielleicht kanaren?
  • Auftrittszeiten der Künstler

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volki60
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    volki60V
    Hallo MK ist immer Mittwochs um 02:00Uhr im Riu Palace augetreten. Ist aber diese Saison schluß es treten nun jeden Mittwoch andere auf. Im Megapark ist Montags und Mittwochs Jürgen Drews dran.
  • Besichtigung Gutshöfe, La Granja oder Welchen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarah13
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sarah13S
    Hallo, ich würde Dir Els Calderers empfehlen, die machen zwar keine Vorführungen, aber kann wunderbar erahnen, wie es sich früher auf dem Land abgespielt hat - und zwar von beiden Seiten: hier der Landadel mit seinen prächtigen Zimmern, da die Mägde und Knechte... Für Kinder finde ich es auch schöner, schon wegen der Tiere. http://www.elscalderers.com/home/default.aspx?idioma=de   LG
  • Winterhotel für Langzeiturlaub

5 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von liever1
    5 Beiträge
    38k Aufrufe
    liever1L
    hi, wie strowberry schon sagte, kann ich Dir auch nur das Riu Playa Park oder das Pabisa Bali empfehlen. Wir waren schon in beiden Hotels im Winter, und uns hat es sehr gut gefallen. Dort findest Du auch schnell Anschluß. Beide Hotels liegen sehr zentral und ruhig oberhalb der Schinkenstraße. Um diese Zeit sind viele Rentner dort, aber langweilif wird es nie. Auch verfügen beide Hotels über eine Heizung. Ebenso ist in beiden ein Hallenbad vorhanden, was im Winter von Vorteil sein kann. LG Elfi
  • Hotel Perla de S`Illot

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teoha
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    TeohaT
    ? ? ?   67 Hotelbewertungen hier:   http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Perla+de+S+Illot-hid_34443.html
  • Restaurant Raphas in Can Picafort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Düren
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DürenD
    Kann den Tipp nur bestätigen. Wir gehen seit Jahren dort regelmäßig essen - gestern Abend speisten wir dort nochmals. Die Preise entsprechen der Leistung meines Erachtens - schon teurer als woanders, aber auch besser und vor allem kocht und bedient man dort mit Herz. Sonderwünsche werden dort - zumindest als Stammgast - gerne und ohne Aufpreis erfüllt. Kanns nur empfehlen. Die Portionen sind dort eher klein, aber sehr schmackhaft. Also bestellt man ein wenig mehr Speisen, was ausserordentlichen Spaß bereitret und natürlich auch ein wenig die Kasse belastet. WIR gehen dort sehr gerne hin. Freitags und Samstags geht ohne Reservierung gar nichts.
  • Hotel Hipocampo Playa in Cala Millor

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike0906
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    heike0906H
    Dann hab ich irgendwas falsch verstanden bzw. gelesen. Ich war der festen Überzeugung gelesen zu haben, dass das Hotel renoviert werden. Sorry.   @admins, dann können wir den Thread wohl wieder löschen.
  • Cala Ratjada

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AidaFan82
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    AidaFan82A
    Hey Jessica, geht zum Restaurant "Los Arcos" befindet sich in der Nähe vom Vistasol und Hotel Lliteras. Super leckeres Essen und das günstig. Empfehlen kann ich auch den Sangria... Viel Spaß
  • Valentin Blue Bay Resort

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Weltmeer
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    WeltmeerW
    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! Danke, das sind ausreichend viele Informationen. Dann werden wir bald ins Reisebüro fahren und buchen.
  • mallorca-playa muro

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, klick mal hier auf die Übersichtseite "Playa de Muro", dort findest Du Infos über Hotels, Bilder, Videos und Reisetipps.
  • Aktuelle Preise für Strandliegen in Paguera

5 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 123antoma
    5 Beiträge
    18k Aufrufe
    123antoma1
    :? Hallo, Man kann sich auch nur die Liegen mieten.Dann muss man aber weg vom Schirm und die Liege weiter vorziehen,wo die Leute nur mit Handtüchern liegen.
  • Handykosten

17 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hades+odin
    17 Beiträge
    11k Aufrufe
    hades+odinH
    Laut heartlight ist es so, dass die Geräte von 5-8km Reichweite sogar vom Hotelbalkon in Arenal bis Palma Airport funktionieren. Hat er selbst schon ausprobiert. Kann man in dieser Situation von Sichtkontakt sprechen? Und meine haben sogar eine Reichweite von 10km. Hilfe, ich begreife das nicht!!!   Vielleicht habe ich was falsch eingestellt?   Ratlose Luisa
  • Touristenwoche mit Feuerwerk Sept.08 Cala Millor

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristinaG
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    ChristinaGC
    Hallo, vielen Dank für Deine Infos, Bernat. Wie immer eine große Hilfe. Liebe Grüsse Christina
  • Cala Gat // Reinigung des Wassers?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessica-1983
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jessica-1983J
    Hi ihr beiden und danke fuer die Antworten! Heute haben wir uns nach zwei Tagen Pause wieder an die Cala Gat gewagt. Der Wind hat sich beruhigt und ausserdem gedreht. Es war wieder herrlich, trotz des bewoelkten Himmels. Der Muell aus dem Wasser war verschwunden. Ob hier jemand gereinigt hat oder das Meer alles wieder weg gespuelt hat wissen wir nicht. Hinter den Felsen im rechten Bereich des Strandes lag leider noch einiges, aber ansonsten war das Wasser wieder karibisch schoen! Es ist wohl wirklich tagesabhaengig, wie die Cala Gat aussieht. Aber ich kann mir vorstellen, dass viele sich von einer einmal verdreckten Bucht fuer immer abschrecken lassen, dorthin zurueck zu kehren. Bei der Font de sa Cala waren wir letztes Jahr nur einmal kurz. Dort lag zu dem Zeitpunkt auch viel Seetang herum. Seetang finde ich persoenlich nicht so schlimm, es gehoert irgendwie zum Meer dazu und wird bei starkem Wellengang halt angeschwemmt. Aber Plastikplanen, Trinkbecher und Hygieneartikel gehoeren an keinen Strand, in keine Bucht und an keinen Hafen. Wenn man einen Ort zum Partyort macht wie Cala Ratjada muss man morgens halt einen Reinigungstrupp los schicken, der auch ueber die Felsen klettert. Der Zustand der Felsen, zu denen man ueber Treppen von der Hafenpromenade hinab steigen kann ist echt unzumutbar und verschandelt das an sich sehr schoene Stadtbild. Liebe Gruesse Jessica
  • Was tun bei Regen?

6 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessica-1983
    6 Beiträge
    26k Aufrufe
    Jessica-1983J
    Hei! Danke ihr Lieben! Das sind ja schonmal interessante Vorschlaege Vor allem der letzte gefaellt mir, denn ich wusste gar nicht, dass man in Manacor auch noch was anderes als die Perlenfabriken besichtigen kann. Wir hatten aber Glueck, Bernat hatte recht, der Regen hielt grad mal eine Stunde an, dann wars zwar bewoelkt, aber angenehm und wir haben nach einer Siesta den spaeten Nachmittag an der fast leeren, sehr ruhigen Cala Gat verbracht. Da werden grad viele Muscheln angeschwemmt Liebe Gruesse Jessica
  • Hilfe bei Bettensuche für langen Familienvater

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aerobicelly
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AerobicellyA
    Hallo Rudi1, Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß! Ich habe schon die Erweiterte Hotelsuche-Option benutzt, kann aber Deine Angaben zu Betten-Größe-Matratze usw. nicht finden, aber ich bin ja noch neu hier. Kannst Du mir sagen, wie ich dahin finde?
  • viva cala mesquida club?!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carina2000
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Carina2000C
    Hallo, komme gerade aus dem Cala Mesquida und ich muss sagen wir waren enttäuscht. Die Liegen im Club vollkommen inaktzeptabel. HAbe Fotos gemacht und werden ne ausführliche Bewertung schreiben. Die Anlage ist sehr schön und sauber bis auf die vielen Taubenschisse auch auf den Liegen. Liegen wenn rote Flagge zu wenig ansonsten findet man auch um 10 Uhr noch welche vor allem im Resort, dort hin haben wir uns geflüchtet, denn mit Kreuzschmerzen auf blanken Plastikliegen, nicht der Hit! Im Park zwar bessere Liegen aber dafür für Teenies der Pool zu klein. Essen solala , hatten schon viel bessere Buffets und Auswahl. Frischer Fisch war super! Beim einchecken nach dem grünen Armband fragen, dann darf man im Orient essen und dort ist es wessentl. entspannter aber auch kleiner mit fast gleicher Auswahl! Solange man zufrieden ist waren alle freundlich nur bei Reklamationen wurde man schnell unfreundlich! Hatten im Haus 5 Zimmer und die lagen  ruhig ausser das Geräusch des Wasserfalls bei den Eckzimmer/ Studios. Filzgleiter wären sehr von Vorteil, da sehr hellhörig! Hotel ist mom. nicht mehr ausgelastet. LG Andrea
  • Silberhochzeit auf Mallorca

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    @diksi64:   Wie schon die Vorredner geschrieben haben, würd ich an Deiner Stelle die Flüge+Hotel natürlich von hier aus schon organisieren - entweder Flug+Hotel getrennt buchen, oder in einem Reisebüro Deines Vertrauens die jeweiligen Pauschalreisen für Deine Gäste - natürlich mit dem entsprechenden Gruppenrabatt....würd mir mehrere Angebote von verschiedenen Reisebüros zukommen lassen... Das gemeinsame Essen organisiert Dir das Hotel selber - setz Dich mit dem gebuchten Hotel direkt in Verbindung und mach die Reservierung per Email mit genauen Detailvorschlägen....Jedes gute Hotel hat eine "Guest-Relation-Servicestelle", mit der Du kommunizieren kannst.. ..