Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • märkte

10 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von labrujavieja
    10 Beiträge
    16k Aufrufe
    labrujaviejaL
    Wie sieht es denn mit gefälschten Markenklamotten/ Uhren/Gürteln u.s.w. aus ? Habe irgendwo gelesen, dass auf deren Kauf in Spanien drastische Strafen winken. Deshalb habe ich im vorigen Jahr auch nichts dergleichen gekauft. Andere Touristen schienen sich daran nicht zu stören und haben zugeschlagen.
  • Hotel Aya Platja de Palma

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Bewohnt nicht, aber ich habs mir angeschaut - sehr schön und geräumig!!! Schau mal die Bewertungen vom Aya durch, da sind sicherlich Bewerter dabei, die darin schon gewohnt haben - unten steht immer welcher Zimmertyp es war....
  • Cala Bona

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessica-1983
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    Jessica-1983J
    Canyamel liegt doch sehr nah bei Cala Ratjada, mit dem Auto kommt man von da überall hin. Der Strand ist traumhaft. Mein Bruder hat dort schon gewohnt und ihm hat es gut gefallen. Denke das ist eine gute Alternative, wenn man seine Ruhe haben will! In Cala Ratjada sind gar nicht mal die Hotelbewohner das Problem, sondern die Jugendlichen auf der Straße, die die ganze Nacht Remmi-Demmi machen. Hatten da letztes Jahr leider auch mehrere Nächte solche *********** unter dem Fenster, solange bis ein Einheimischer aus dem Fenster brüllend mit der Polizei drohte.
  • Cala Milor Hotel Morito

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Ja, mind. 200 Urlauber... ...les Dir mal die Bewertungen hier durch und schau Dir die Fotos an: http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Morito-hid_12320.html Bei näheren Fragen kannst Du die jeweiligen Bewerter direkt anschreiben und um Antwort bitten (unterm Profil-Avatar findest einen Link "Noch Fragen an XY...")...diese Funktion ist einzigartig bei HC und absolut empfehlenswert!!
  • Zimmer für kommende woche

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ch-il
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    ch-ilC
    Hallo, dankeschön für die antworten. Wir haben ein Hostal in Colonia Sant Jordi gefunden. Hostal Colonial - klein sehr persönlich - alles sauber und frühstück einfach prima! 5 min vom Strand entfernt - gegend traumhaft. Wer mal schönen Urlaub machen will und nicht so sehr viel hotel turismus um sich haben möchte ist das perfekt!
  • Rollstuhl aus leihen

4 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von volki60
    4 Beiträge
    14k Aufrufe
    volki60V
    Hallo die Clinica Juaneda hat in Cala Millor eine ambulante Station. Diese haben sämtliche klinische Hilfsmittel zum ausleihen.
  • Drogerie Müller in Alcudia

5 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    5 Beiträge
    27k Aufrufe
    BernatB
    Danke. Ich wollte mich gerade auf die Suche nach dem Fehler machen (beim 'copy and paste' intern bei mir hat der Link noch funktioniert, aber beim eingeben des Links im Posting hat sich das "http://" wohl 'verdoppelt', denn dort ist das schon vorgegeben).
  • Sauftourismus oder Feierkultur an der Playa de Palma

63 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kossy
    63 Beiträge
    18k Aufrufe
    KossyK
    So schlimm ist es an der Playa nu auch wieder nicht !!!! Man(n)/Frau muß nicht in den Trubel,es gibt auch ruhige Ecken!! Jeder nach seinem Belieben. Fahre seit 20Jahren an die Playa und kann nur sagen:,,Ich liebe diese Insel"
  • Tipps für Porto Petro

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Bernat wrote: Und wenn Du Kneipen suchst und in Porto Cristo nicht genug findest: Cala Millor ist ein Bruchteil so weit entfernt wie Cala D'Or. Das ist natürlich SCHROTT. Sorry. Wie man leicht erkennen kann hatte ich hier PORTO CRISTO im Kopf. Von Porto Petro aus ist natürlich CALA D'OR die richtige Anlaufstelle. Herr Alzheimer läst grüssen (kann mal vorkomnen, Gott sei Dank selten).
  • TIPP GESUCHT: Hotel zur Selbstverpflegung

15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Punkttieger
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    PunkttiegerP
    gallini wrote: Hallo,   wir suchen für 2 Wochen ein nettes Hotel auf Mallorca zur Selbstverpflegung oder nur Frühstück. Hat jmd einen Tipp? Ort ist uns recht egal, da wir eh ein wenig rumfahren möchten.   Freue mich auf eure Antworten.   Gruß Marlene Hallo Marlene, wir waren gerade in Paguera im Hotel Ponent,direkte Strandlage,hatten ein 2 Zi App. und nur Übernachtung .Wir waren super zufrieden nicht nur von der Hotellage und den Einkaufsmöglichkeiten,sondern auch vom Standort,der bietet nämlich ganz viel Möglichkeiten um etwas zu unternehmen. Autopreise waren völlig Ok.Schau doch mal die Hotelbewertungen vom Hotel durch. LG Steffy
  • Restaurants in Soller

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    In einer kleinen Seitenstrase GENAU neben dem Eingang vom Bahnhof (Roter Blitz), das Restaurant von einem kleinen Hotel mit Namen EL GUIA. CAN QUIROS (am Hauptplatz neben/gegenüber Kirche/Rathaus). Beide nicht unbedingt billig, aber gut.
  • Wie kommt man an E-Mail-Adresse von Hotel?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    arkadasA
    Hallo Stocki,   marblau@allsunhoteles.com
  • Radsport Mallorca

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Calo des Serral
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Calo des SerralC
    Vieken Dank, ich stöber mal:-)
  • Sa Coma oder Alcudia?

11 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    11 Beiträge
    18k Aufrufe
    strawberryhillS
    S A   C O M A !!!!
  • 10 Tage Mallorca - Erstbesuch der Insel

34 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von waterl00
    34 Beiträge
    13k Aufrufe
    waterl00W
    Hallo Monkfish, Danke für den netten Beitrag! Gruß Loo
  • Reisetipps zu Palma im November

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Tapas gibt es sehr lecker im Lizerran, in der Nähe vom Mercat de l'Olivar. Was man sonst noch unternehmen kann ist das HC-User-Treffen in Palma zu besuchen...
  • fahrrad verleih -kindersitz-can picafort?

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 4motion
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    4motion4
    Hallo Anja , Preise kann ich nicht nennen nur weis ich im Hotel Platja Daurada in Can Picafort zum Beispiel ist XwerbungX vorhanden die machen  Radtouren und verleihen auch Räder. Ansonsten gibt es auch andere Möglichkeiten sicherlich auch in Eurem Hotel  Räder auszuleihen mit Kindersitz. Gruß Frank
  • Einkaufen in Cala Millor

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    nate1N
    @mamr001 Bezüglich Mietwagen auf keinen Fall den Mietwagenverleiher Goldcar wählen. Hier wird man abgezockt und über den Tisch gezogen. Such Dir unbedingt einen seriösen Vermieter.
  • Fahrzeit Flughafen - Cala Ratjada

26 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TanteTaschi
    26 Beiträge
    10k Aufrufe
    TanteTaschiT
    Danke für eure Antworten. Habe heute von der Autovermietung einen Plan bekommen, wo die ihren Schalter haben. So wie ihr schon geschrieben habt, ist der bei den Gepäckbändern.
  • Fahrpläne Linie 102 und 104

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    BernatB
    Komisch. Warum funktionierts bei mir dann (gerade noch einmal probiert)? Kann Euch diese Fahrpläne (PDF Datei) gerne schicken wenn Ihr mir (per PN) eine 'normale' E-Mailadresse durchgebt.