Weiter zum Inhalt

Mallorca

Im Forum Mallorca mit Anderen austauschen. Reiseforum Mallorca von HolidayCheck, diskutiert mit Anderen im Travel Forum Mallorca
7.4k Themen 68.1k Beiträge
  • Hotelsuche Cala Es Muro-wer hilft ?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    meinapollo1M
    Hallo Bernat,   das ist aber schon ziemlich weit aus der Alcudiazone heraus. Kommt so mit 3 km hinter dem Hafen nicht mehr ganz hin meine ich. Werd mal schauen ob ich noch finde.
  • Villa Sa Tanca bei Campos

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rihsling
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rihslingR
    Hallo an Alle.   Sind jetzt wieder zurück aus Mallorca (Villa Sa Tanca). Sa Tanca ist eine herrliche Anlage zum erschwinglichen Preis. Netter Vermieter, gepflegtes Haus.   Kann ich nur weiterempfehlen. Ein ganz kleiner Minuspunkt ist die Lage an einer Straße. Jedoch ist nicht wirklich großer Verkehr und damit auch fast kein Lärm. Wenn man die Klimaanlage nützt, muss man soundso die Fentster schließen, dann hört man gar nix.   Viel Spaß den nächsten Mietern. rihsling und Co
  • Gibt es auch Hotels, die Liegen und Sonnenschirme am Strand haben?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meinapollo1
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    meinapollo1M
    Es gibt in Alcudia das Hotel Boccacio. Die haben einen Abschnitt direkt hinter dem öffentlichen Strand, dort ist eine Bude und es gibt Liegen und Schirme. musst halt früh da sein. Das Hotel liegt dann ca. 50-100 zurück über die Hauptstrasse. Schau dir das mal im Netz oder im Katalog an. Das Haus ist mit All-In buchbar.   Ferner gibt es das Condessa de la Bahia in Alcudia. Nicht verwechsel mit dem "Condessa" Das C de la Bahia .liegt direkt am Strand. Dort gehst du vom Pool aus durch ein Tor und bist am Strand. Dieser fällt ganz lang sehr flach ins Meer ab. ideal für Kinder. Und viel schöner als Cala Millor von der Gegend her.
  • Restaurantempfehlung in Alcudia gesucht!

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von shatta
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    shattaS
    Wir waren dieses Jahr im Juni-Juli in Alcudia und haben dort und auch in den letzten Jahren, einige Restaurants getestet. Schau doch mal in meine Reisetipps, dort findest Du bestimmt etwas klick Was zu Fuß, oder mit dem Bus nicht zu erreichen ist, geht aber bestimmt mit dem Taxi, vom Eden Alcudia sollte das nur 5-6 Euro bis in die Altstadt kosten!
  • Discotheken

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Also ich hatte gerade ein paar spaßige Nächte im Oberbayern. Und natürlich sieht man dort auch ältere reingehen. Die wanken dann eben ins Bolero durch, falls sie von der Strandseite reingehen.
  • Landungen auf den Balearen aktuell nicht möglich?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cowboy-garbsen
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    cowboy-garbsenC
    **Düren: Wobei Cowboy doch durch den lustigenSmiley klar gemacht hat das er das nicht ernst meinte - das kannst Du doch respektieren. Grüße Düren** wrote: @ Düren danke wenigstens einer versteht mich. Manfred
  • Silvester auf Mallorca 2010

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfbeisz
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    wolfbeiszW
    Hallo und guten Tag wir würden gerne einmal über Silvester auf Mallorca Urlaub machen. Ich suche Infos, Welcher Ort / Hotel / Finca wäre empfehlenswert . Ist ein Auto angebracht. Wir sind beide mitte 50. Danke für jede Info.
  • Alcudia Pins

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Anlage um Dich zu informieren und auch um ggf. noch weitere Fragen zu stellen...
  • Öffnungzeiten supermakt

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von arkadas
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    arkadasA
    Die Eroski SB haben Sonntags geöffnet, mindestens bis 14h, in Alcudia sogar bis in den Nachmittag hinhein.   Die Märkt gibt es auf der ganzen Insel, in deiner Nähe wäre einer in  Sa Pobla oder Inca.
  • Mücken?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bernat
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    BernatB
    Keine Ahnung wie es konkret in Cala Mesquida aussieht. Generell auf Mallorca ist von einer Plage keine Rede. Das Problem des Feuchtgebiets hinter der Playa de Palma wurde geregelt. In jedem Supermarkt gibt es Anti-Mücken Geräte die man in die Steckdose steckt, und so ist das Problem - zumindest während dem schlafen - gelöst. Seit kurzem werden hier auch Fussbänder verkauft (so ähnlich wie die Armbänder mit Hologram) die die Kinder tragen und die - angeblich - die Mücken fernhalten sollen. (P.S.: Gerade gesehen: die Wirkung dieser Arm-Fussbänder wird durch 'Reibung' erzeugt (des Bandes am Arm/Fuss). Ein Band wirkt während 100 Stunden. Preis: € 8.45 für 2 Bänder. In Apotheken erhältlich)
  • suchen: kleines Hotel , Strandnah für Sommer 2011

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Schaut Euch halt mal die sämtlichen Appartments-Hotels auf Mallorca an - da seid Ihr völlig unabhängig und Appartements ohne Verpflegung sind günstiger als (teils kleinere) Hotelzimmer mit HP etc......Evtl. wär die Region Cala Millor was für Euch....ansonsten evtl. das Hotel Bahia Real an der Playa de Palma.....Oder das Pilary Playa, Aparthotel Plaza Son Rigo, Luxor Aparthotel, Appartements Orlando.....sind zwar größere Hotels, aber alle mit Appartements und Nahe Sandstrand von Playa de Palma!!
  • Roc Leo und Roc Linda

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Das Leo liegt näher am Strand, wogegen Du beim Linda schon ca. 500 m läufst.....Aber erwarte bei beiden keine Luxustempel - die Zimmer (sprech mal fürs Leo) sind äußerst klein und irgendwie blöd verwinkelt, so daß man zwar als Alleinnutzer gut klarkommt, aber zu zweit wirds bißchen eng - außer sowas stört Euch natürlich nicht...
  • Trike-Tour ab Can Picafort

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Rudi1R
    Hm, ja danke. Die sind in Palma und Cala Millor, habe ich letztes Jahr schon in C. Millor mitgemacht.
  • condemar hostel (hotel)

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mogan13
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mogan13M
    Hallo ch-il,   ich bin vor etlichen Jahren genauer 2004 im Hotel Condemar gewesen, das Haus ist sauber und das Personal freundlich.   Mittlerweile ist auch das Essen deutlich besser geworden, da ich jemanden angeschrieben habe der vor kurzem da war, hab ich danach gefragt.   Ich habe gerade in unserem Veranstalterkatalog nach gesehen, Klimaanlage ist gegen Gebühr buchbar.
  • Renoviertes, aber günstiges Familienhotel - für Kleinkinder?

22 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne1976
    22 Beiträge
    13k Aufrufe
    Susanne1976S
    Falls es noch jemanden interessiert: Haben ein tolles Schnäppchen ergattert - waren vom 3. bis 10. Juli auf Mallorca, Hotel Torre Blanca in Sa Coma. Preis für 2 Erw+2 Kinder (4+3 Jahre) ALL INCLUSIVE und SEHR SEHR GUTES ESSEN: EUR 1.130,- inkl. Flug, Transfer, Hotel, all inclusive versteht sich   lg Susanne
  • Aktuelle Preise für 2 Strandliegen+1 Schirm in Cala Millor?

5 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andy08
    5 Beiträge
    13k Aufrufe
    andy08A
    Hi! Besten Dank an alle die geantwortet haben.   Gruß Andy
  • Schwierigkeiten bei der Hotelsuche für April/Mai 2011

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    @Medelon:   Dann nimm halt ein anderes Hotel an der Playa de Palma: Wenn ichs hier in die Suchmaske eingeb, krieg ich buchbar vom 9.-16. April/EZ: Hotel Obelisco, Neptuno, Garonda, Orient, Iberostar Royal Playa de Palma, Playa Golf, Golden Playa, Taurus Park, Caballero usw. - die sind doch alle völlig ok und preislich zwischen 300-400 Euro!! Da kannst nicht meckern für Einzelnutzung!!
  • 600 Fragen zu Mallorca

31 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von romy_2000
    31 Beiträge
    19k Aufrufe
    romy_2000R
    arkadas wrote: Wer sich mit der Insel beschäftigt, der wird einfach begeistert sein. Das ist es ja! Die meisten Leute denken bei Mallorca nur an Ballermann und Party! Letzten Dezember haben wir einfach für Freunde von uns einen (Billig-)-flug nach Malle gebucht, haben ein günstiges Hotel ausgesucht (das mussten sie allerdings selber zahlen ) damit sie endlich mal ihre Vorurteile ablegen! Wir sind dort ins Auto gestiegen und sind quer über die Insel gefahren! Weit weg vom Ballermann!!! Und was soll ich sagen, nach den 3 Tagen haben sie ihre Meinung doch tatsächlich geändert!
  • Kegeltour 2011

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von poly3
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    poly3P
    sacupe wrote: .Wie ist den der Wasserpark in der Arenal so???ß Der Wasserpark in der Arenal ist vor allen Dingen etwa 40 km von Paguera entfernt. (je nachdem, wo man nächtigt) Ansonsten ist er gut, aber teuer.   Näheres unter "aqualand.es"
  • Personalausweiß Kinder

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von simi2909
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    simi2909S
    Hallo. da ich im einwohnermeldeamt arbeite, kann ich dir sagen, dass dein Kind mit dem Personalausweis natürlich nach Mallorca fliegen kann, ohne probleme. Den NEUEN personalausweis kann man ab 1.11.10 beantragen, der dann wie hier schon gesagt wurde, auch für Kinder Geld kostet.   Es gibt auch eine Internetseite, da kann man nochmal für jedes Land nach sehen, welche Dokumente bei Ein-und Ausreise benötigt werden.   www.auswaertiges-amt.de   Liebe Grüsse